Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: EWTO - Meister beim UCC Sparring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Jeder sparrt so wie er kann und will sich so teuer wie möglich verkaufen so das man gegen Boxer, Thaiboxer usw durchgereicht wird und jeder auf die Techniken zurückgreift die er am besten kann, ist doch logisch oder?
    ll.
    1. fettgdrucktes ist auf den Videos nicht zu sehen . Ist auch nicht wirklich notwendig , aber weil du es angebracht hast.

2. Es ging nicht darum worauf jemand logischerweise zurück greift , sondern wie das ucc von dem Axel aussieht , wenn er tatsächlich mal einem einigermassen guten Grappler gegenüber steht . Weil seine (Axel ) Vorgehensweise , den Kontakt gerade zu einlädt und die Arbeit direkt am Mann , sei es als Wurf oder Halten , ( in anderen Videos) nicht so überzeugt .
    Muss auch nicht perfekt sein , weil wie du sagst , jeder macht halt so wie er kann , ...aber dann bitte auch nicht mit "the Best.." kommen . das haben andere schon zur genüge ausgereizt , dieses "Beste"

Ich war überzeugt das der gegenüber mit 3 statt mit 2 Fäusten zuschlägt dass kam daher das er rückhände in unmöglichen oder aus unbekannten Winkeln schlug. Beim Boxen kennt man alle Winkel und die Reihenfolge, die sind beim UCC erweitert.
    .

Also hattest du erhebliche Defizite im Umgang mit deinen Händen als Waffe.
    Rückhände nutzen , Hand und Faustkanten , Hammerfäuste , Unterarme, Ellenbogen , sowie das Aneinanderreihen (verketten ) von Aufladetechniken , das ist es nämlich was er im Grunde macht , ist nunmal keine UCc Erfindung . Ebenso könnte man sagen das er ständig die Verkettung von 1er und 2er Schlag wiederholt . so simpel. haben andere ebenso schon effektiv benutzt .

Ich sehe jemand der wegrennt und eigentlich gar nicht kämpfen will. Aus dem Grund wurde der Boxring erfunden.
    Es ist mühsam jemanden hinterher zu rennen der eigentlich gar nicht kämpfen will.
    Fettgedruckte ist SV-mässig betrachtet völlig korrekt . Du bist es doch der SV so betont.

D
    Wer kennt Sie nicht ? Die SV Trainer, die absichtlich Techniken gar nicht, unvollständig oder falsch an den Schüler weitergeben um ihn unten zu halten, länger zu binden und schlechter zu machen.
    Ich hatte um die 10 SV Trainer mit 6 bis 7 hatte ich längere Zeit regulären Unterricht, allesamt waren unehrlich und sabotierten so ihren eigenen Unterricht.
    Was im Kampfsport undenkbar ist, ist in der SV normale Vorgehensweise. Axel und Heiko sind die einzige Ausnahme die ich kennen lernen durfte. Ihr Motto: Trainer macht den Schüler gut damit der Schüler den Trainer fordert. Funktioniert in der Praxis sehr gut sofern man Sparring macht.
    in.
    Weder ich noch die Jungs aus meinem Umfeld , die sich über mehr als eine Dekade draussen rumgekloppt haben , mal freiwillig , mal aufgezwungen ,..haben je einen SV-Kurs besucht .und haben es mal mehr und mal weniger heile , nach Hause geschafft . Du hattest gleich mal 10 Trainer ? Brauchtest also Unterricht ? Musstes lernen ..von Anderen . das es noch mehr gibt als die Knöchel einer Faust und wie man sie benutzt ...

Aber gehst hier Hausieren mit "keine Ahnung haben " ...
    Anstatt mal zu sehen ob in den Texten nicht Inhalte enthalten sind , die berechtigt sind und über die man sehr wohl gut diskutieren kann .
    Geändert von Cam67 (17-04-2024 um 19:02 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer