Die Frage ist wie sinvoll es ist dass ich dir das nun erkläre , wo du offensichtlich keinerlei Ahnung von dem Thema hast.
ich starte einen kurzen Versuch:
Kader gibt es nur getestet.
Ungetestete Wettkämpfe gibt es natürlich auch, die sind aber unabhängig vom Nationalmannschaften, da Doping in einem von der Bundesrepublik Deutschland gefördertem Kadersystem natürlich verboten ist.
Das der ein oder andere trotzdem zeitweise das System austricksen kann kommt aber leider vor.
Nein, kein Leichtathlet schafft natural 200kg sauber Bankdrücken. ( ich rede selbstverständlich von raw .... also keine Ellenbogenbandagen die ca. 15kg bringen und kein KDK Hemd das je nach stärke 50-100kg bringt)
Pascal Suckow , der beste deutsche Natural Powerlifter bis 93kg hat übrigens einen Wettkampfgültigen Bench rekord von 190kg. Das hat er auch nur 1x geschafft in einer Ewigkeit die er den Sport dominiert hat...
Ansonsten war er eher bei 180/185 rum
Jetzt ist Bankdrücken nicht Pascals Paradedisziplin, dennoch zeigt deine Aussage , dass du überhaupt nicht den blassesten Schimmer hast von Werten die für Bankdrücken "normal" sind
200kg Bankdrücken schaffen ja sogar einige Leichtathleten ist völliger Käse wenn der beste deutsche getestete Powerlifter aller Zeiten es in einer langen Zeit absoluter Wettkampfdominanz kein einziges mal geschafft hat.
ich denke Cam ist da schon näher drann.
Markus Rühl hat z.B Kniebeuge Frei "nur" 350kg geschafft aber in der Maschine 990kg....
Es kam in so einer Drückmaschine also nur 1/3 der Kraft eines freien Gewichts an.
Das wird bei einer Bankdrückmaschine nicht genauso sein aber vermutlich ist es auch weniger als frei.
200kg Bankdrücken sauber ist halt so ein komsicher Wert.... natural schafft das nur die absolute Elite der Sportart und auf Stoff schaffen es 2/3 Ostblock Kindern die in Zaubertrank gefallen sind....
ich kann mir aber auch denken das Kernspecht und Umfeld in ihrer wilden Zeit durchaus den ein oder anderen Türken oder Russen kannten der ihnen das problemlos aus der Apotehke besorgen konnte.
Ist nicht bewiesen aber auch nicht unwahrscheinlich