Zitat von
Dare2Win
Sorry, aber dir ist nicht zu helfen. Ist ja in Ordnung. Wir alle haben ja hier einen nicht unterschätzenden Knall. Sonst wären wir vermutlich nicht hier
Aber es spricht für dich, dass du deinen Standpunkt vehement verteidigst.
In diesem Sinne

Gehts noch ?
Weil Krafttraining uns massiv unterstützt hat in Struktur , Speed , und ja auch Schlagkraft und ja generell Grundkraft ., was sich übrigens auch mit der Zeit veränderte (das Kraftraining ) , hab ich einen Knall ? hallo ?
Du erzählst hier was von Verletzungen , als wäre es unabdingbar wenn man Bankdrücken macht . Nein ist es nicht . Mal ernsthaft . ,
ich hab 27 jahre in einem Gym als trainer gearbeitet ,...da kommen ne Menge an Leute zusammen die ich in der Zeit begleitet habe . vor allem im Freihantelbereich . Gab es Verletzungen ? Klar , aber nicht in der zwangsläufigkeit , nicht in dem Ausmaß wie du es hier erzählst . Bullshit .
Ich hab ganze Mannschaften trainierten . Handballer, Volleyballer , Fussballer . Alle hatten vom Krafttraining profitiert und komischerweise nicht ihre Schultern damit kaputt gemacht . Und du erzählst mir ich hab nen Knall ?
man ich würde euch Pappnasen gern mal live erleben ....steck dir dein Bier sonstwo hin
Mein Standpunkt hat Hand und Fuss .
Geändert von Cam67 (06-12-2024 um 00:22 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)