Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Wer hat Tipps für stichfeste Oberbekleidung wie Jacke oder Pullover?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nö macht nur keinen sinn über unsinnige argumente zu streiten. ...ob wohl ich eine meinung vertrete,..die in sicherheitskreisen der polizei als richtig und notwendig angesehen wird?
    :
    Kannst dich jetzt gerne als Opfer darstellen , aber die Argumente gegen dich kommen vor allem wegen deinen Unterstellungen . Z.b. das eben die User hier welche Messer und Messergebrauch wesentlich differenzierter als du diskutieren , ihre Messer doch nur zum Messerkampf benutzen wollen . Argumente wie "Werkzeuge" winkst du gleichmal ab ,ebenso wie Argumente mehr auf die Täter als auf Werkzeuge zu gucken . Siehe dein letzter Post an mich , wo du offensichtlich wieder mal NICHT verstehen wolltest , was meine eigentliche Aussage war .

Du verdrehst Inhalte , baust künstlich Inhalte (siehe Messerkampf) ein , erzählst aber man würde dich diffamieren . Rennst sogar in den Messerthread selber rein , wo es nicht im geringsten um SV oder Messerkampf geht , und wiederholst dort deinen Senf . ungefragt !

Argumentierst sogar mit ihren KK-Hintergrund und kapierst nicht die Bohne , das sie gerade wegen diesen Hintergrund , einen sorgsameren Umgang mit dem messer haben . bBllst also am völlig falschen Platz rum und haust wieder deine Unterstellungen raus . Aber klar , Du bist Opfer . Einfach nur Lächerlich.
    Geändert von Cam67 (04-02-2025 um 17:25 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer