Zitat von
marasmusmeisterin
Genausoviel wie der Hinweis von Dir auf diesen Vortrag über >Assemblages of Muay Thai< etc. von Anna Adlwarth.
Auf diesen Vortrag kommt man, wenn man den Barcode auf dem von Dir geposteten Flyer scannt und sich das Programm anschaut.
Einen Vortrag zu Linkspunks in Leipzig habe ich dort nicht gefunden.
Wie kommst Du also in diesem Bezug auf einen Vortrag über das Phänomen Linkspunks in Leipzig, die MT betreiben?

Zitat von
marasmusmeisterin
Moin,
das scheints in Leipzig zu geben. Ich fall vom Stuhl... Bislang habe ich immer gedacht, daß Linkspunks das genaue Gegenteil von dem sind/suchen, was man beim Muay Thai erlebt. Ist jemand hier, der sich in der Szene irgendwie auskennt? Wie weit ist dieses Phänomen außerhalb Leipzigs verbreitet?
Ich selber weiß gar nichts darüber, bin aber gespannt auf einen Vortrag zu dem Thema kommende Woche. Den Vortrag hält Anna Adlwarth, und die beschreibt nicht etwa ihren Wunschtraum, denn:
"Anna Adlwarth ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Sport- und Gesundheitssoziologie am Institut für Sportwissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen."

Zitat von
marasmusmeisterin
P.S. Das großgeschriebene Du/Dir ist eine, zugegeben etwas ältliche, Höflichkeitsform der Anrede in Briefen.
Warum meinst Du mir das mitteilen zu müssen?
Don't armwrestle the chimp.