Zitat von
period
Wie es der Zufall so will, kenne ich den einen oder anderen, der damals in der EWTO versucht hat, ringerisch was reinzubringen. Wenig überraschend schon seit Jahrzehnten raus.
Und das Statement bezog sich darauf, dass Emins "claim to fame" nicht unmassgeblich an einem Zwischenfall festgemacht wurde, der m.E. nicht das geringste W/V/* C/T/* gezeigt hat. Ergo wäre meine Aussage ebenso gerechtfertigt - oder eben ungerechtfertigt - wie eben dieser.
Ob du da jemanden kennst oder nicht , ändert NICHTS an dem Punkt , das wir damals runter zum Boden sind. Und unten nichtringerisch agiert haben , aber unten . Und um es gleich zu sagen , bevor das hier ausufert,... beim reinen Bodenanteil ohne kloppen , wenn es ums lernen ging , da bin ich dann doch wieder zu den eigenen Judoleuten gegangen ... Aber "Wir waren im WT unten und haben unten weiter gekloppt" da beisst die maus keinen Faden ab .
Und das Statement bezog sich darauf, dass Emins "claim to fame" nicht unmassgeblich an einem Zwischenfall festgemacht wurde, der m.E.
nicht das geringste W/V/* C/T/* gezeigt hat.
Der Punkt mit "nicht das Geringste an ing ung gezeigt " ist definitiv falsch . Von dem was er IM WT trainiert hat ist eine Menge zu sehen , wenn man die Augen dafür hat . Ergo gibt es auch kein Ergo für dich . Dein Statement bleibt ignorant wie auch deine Aussage hier gerade bestätigt . Und nochmal. Es ist nicht böse gemeint , sondern der Hinweis , das du etwas zu oberflächlich beurteilst und eine Schlussfolgerung ziehst die nicht stimmt . Nicht jedenfalls in der Form wie du sie ausgedrückt hast .
Du könntest jetzt analysieren , ob das was er zeigt , was er trainiert hat , ob WT allgemein , überhaupt ing ung ist , um dann zu sagen daß man auf dieser Grundlage kein ing ung sieht . Bei der Diskussion klinke ich mich aus , weil dann sieht man bei absolut keinem der WT macht irgendein ing ung .
Dann bleibt aber immer noch der Punkt , das von dem was Emin beim WT trainiert hat , ne Menge auch bei der "Rangelei" mit Cheung zu sehen ist. Und die bekommst du so schnell nicht in der Form hin , daß du dich hinstellen kannst und sagen deins wäre besser.
Geändert von Cam67 (30-05-2025 um 13:04 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)