Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
Na und?
Bei den Männern regt sich doch auch keiner auf, weil einer ein muskelpepackter Riese Und deutlich überlegen ist
Im Gegenstz zu vielen hier bin ich begeistert von der Entwicklung des Frauen-MMAs, u.a. dass es selbst in 115 und 125 Pfund inzwischen viele finishes und KOs gibt, gefühlt mehr als bei den Männern in der Gewichtsklasse.

Ich nehme einmal an, dass Du die UFC nicht verfolgst und auch nicht in den entsprechenden threads mitliest.

Wie ich auch schon sagte, ichrespektiere die sportliche Leistung, hoffe dennoch, dass sie in Zukunft eine Gewichtsklasse höher antritt. Auch bei den Männern gibt es Leute die krass abkochen. Erfolgreich war da bspw. Figueiredo der jahrelang in 125 gekämpft hat, inzwischen allerdings im Bantamgewicht kämpft und da auch nicht mehr so erfolgreich ist... Der ist allerdings kleiner und schmächtiger als Harrison. Klar kann man das sportlich anerkennen, dennoch sollte ein gewisses Gleichgewicht da sein, genauso wie man keine unerfahrenen Leute gegen Veteranen antreten lässt. Und bei keinem Kampf in meiner Erinnerung war das Ungleichgewicht bei Figureido nur annähernd so groß wie bei diesem Kampf (Pena vs Harrison)