Zitat von
yiang wu lang
Stimmt meiner Meinung nach so nicht.
Bei Imane wird das Geschlecht, indem sie geboren, aufgewachsen, registriert und angetreten ist, aufgrund einer natürlich vorkommenden "Anomalie" vollständig in Frage gestellt, wenn ich mich noch recht erinnere,
Im Raum stand eben nicht, dass sie mit dem gleichen Geschlecht geboren ist, mit dem sie aufgewachsen sei, sondern dass die "Anomalie" dafür sorgte, dass ihr tatsächliches biologisches Geschlecht bei der Geburt nicht erkannt wurde.

Zitat von
yiang wu lang
Daraus,wird der Vorurf gebaut, sie trete in der falschen Kategorie an und müsse sich mit biologischen Männern messen.
Hier wird also explizit ein natürlicher Vorteil als unfair klassifiziert.
Ja, der natürliche Vorteil von biologischen Männern gegenüber biologischen Frauen wird als unfair qualifiziert, sobald die in der Frauenklasse antreten.

Zitat von
yiang wu lang
Bei Kayla ist das aber eben kein Problem, dass sie innerhalb einer Gewichtsklasse kämpft, für welche sie möglicherweise nicht mehr zugelassen sein sollte.
Ich gehe mal davon aus vor dem Kampf ein Wiegen stattfand und das Ergebnis dieses Wiegens bestimmt, ob man für eine Gewichtsklasse zugelassen wird oder nicht.
Don't armwrestle the chimp.