Ok, cool. Der Kollege hat auch noch so ne verschraubbaren Dinger, habe den Begriff gerade vergessen, so U-förmig, evtl. findet er nen passenden. Ansonsten mit irgendwas da durchziehen - ich denke wenn die Naht irgendwann kaputt ist, kann man immernoch den Ankerstich nehmen. Ich denke aber dann das bei 200 von 300% bei dem Yuko schon deutlich mehr als 17,5 kg anliegt, naja, wobei, wenn ich links und rechts dann ja schon 35 kg habe, könnte es passen, stimmt. ^^ Ist schon geil, aber ich freue mich dennoch auf die schwächeren, hoffe die sind das was ich ursprünglich gesucht habe, auch wenn ich die Yukos dennoch behalte, ist auch geil... Und man kann ja auch noch andere Sachen machen. Habe auch noch ne zweite Postion zum befestigen, da kann man dann vermutlich sogar nicht 100% gleichmäßig links und rechts, aber auch alleine an den Sandsack gehen.Freue mich drauf... Heute beim Bankdrücken im 531 - 5er Tag (Woche 1) auch etwas schwächer gewesen (letzter Satz 3 statt 5 wdh aktuell 82,5 kg, Trainingsmax in Woche 3: 92,5 kg - bin auch der der dann noch am ehesten schlagen kann mit den Yukos, also den Arm strecken...) nach einigem Testen gestern.
![]()