Wenn diese Aussage von mir, demzufolge ein Land das Recht hat zu bestimmen, wer nach welchen Regeln in ihm lebt, für dich in der Nähe nationalsozialistischen Gedankenguts angesiedelt ist, dann konstatiere ich wie folgt:
Du bist geschichtsvergessen, inflationierst die Definition von "Nazi" bis sie zur Unkenntlichkeit verschwindet und unterstellst Ländern wie z.B. Dänemark, dass sie rechter Ideologie nachhängen.
Solange du das immer noch mir gegenüber aufrecht erhältst, bezeichne ich dich als linken Spinner, der dem wahren Nationalsozialismus den Weg ebnet. Weimar läßt grüßen. Da haben sich die linken Kräfte auch selbst zersägt und die Rechten standen als lachende Dritte Gewehr bei Fuß.
Ich tippe bei dir mal auf Antifa mit gutbürgerlichen Hintergrund, der Migranten nur aus dem Kulturzentrum kennt.
Jegliche inhaltliche Auseinandersetzung geht Dogmatikern ab, insofern macht sie auch keinen Sinn. Wie sagte John Irving: "Für jeden hat die Medaille zwei Seiten, nur nicht für Fanatiker"
@Moderatoren: Ist solch eine Diffamierung, wie die von hennoxx eigentlich noch durch die Forenregeln gedeckt, oder darf ich genauso zurückholzen?