Zitat von
Kunoichi Girl
Daraus ergibt sich für mich keinesfalls eindeutig, dass sifu wolf nicht auch auf dem lehrgang zusammen mit sifu bayer unterrichtet hat, wohingegen der o.g. text zu sifu wolfs video imo sehr wohl auf eine gemeinsame unterrichtsgestaltung hindeutet.
Die jeweiligen indizien sind somit für mich jedenfalls ausgeglichen.
Außerdem habe ich unter einem von sifu wolfs videos mal gelesen, dass er sich mit sifu bayer deutlich auf augenhöhe sieht, insoweit, dass sifu bayer ihm zwar wt-technisch voraus sei, umgekehrt sifu wolf ihm dafür aber sv-mäßig.
Lies die Kommentare mal unter dem von dir verlinkten Video komplett , dann sagen die Indizien , daß er nur Teilnehmer war . Einer fragt "Bayer und Dom Instruktor? Interessant" und Dom umgeht diesen Punkt diplomatisch und spricht nur von "gemeinsam lernen" . Keine direkte Antwort.
Sein Fanboy spricht von "Begegnen auf Augenhöhe" mehrmals und Dom übernimmt später den Spruch mit bezug auf Respekt und Achtung (nicht auf Technik) , sagt aber gleichzeitig , daß er mit sich zufrieden ist beim Lehrgang und Philip sein Verständnis lobt ^^. Da klingt nichts danach , daß er mit ausrichter war.
Die Augenhöhe wird auch in den Kommentaren angezweifelt. Einer könnte der KKB User Ferdi sein, wenn man seinen erwähnten Werdegang , inklusive den Wechsel zu Göksel im Auge behält.
Geändert von Cam67 (Gestern um 22:15 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)