edit

Die Einladung zum Lehrgang ist online. Darauf ist der Referent. Dom Wolf ist es nicht. Auf was der dann bei sich in der Beschreibung "hindeutet", ist doch unerheblich. Vielleicht fahre ich auch mal auf irgendeinen Lehrgang, mache ein Filmchen und schreibe dann, dass ich mich auf Augenhöhe sehe und deute irgendwas an, dann kommt dann auch irgendwer auf den Gedanken ich hätte da unterrichtet...
Warum sollte Dom Wolf vom Ausrichter auf der Einladung unterschlagen werden, sollte er da unterrichten? Das macht doch alles keinen Sinn.
Das alles sind imo lediglich Indizien, aus denen Du Dir offensichtlich eine Meinung gebildet hast.

Indizien für die Gegenmeinung, dass situ wolf den lehrgang mit situ ayer zusammen geleitet hat, sind zum Beispiel die Beschreibung des videos "Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer und Dom Wolf, Spanien ..." und dass auf dem thumbnail nur sifu wolf zu sehen ist.

Nicht einmal Kay weiß etwas genaues, soweit ich ihn oben verstanden habe.

Auch aus den videokommentaren zu sifu wolfs videos zu diesem Thema ergibt sich imo nichts eindeutiges.

Wenn Deine Meinung zuträfe, müsste man imo ja von einer bewusst unklaren oder gar irreführenden videobeschreibung durch sifu wolf ausgehen, was ich, gerade auch aus seiner sicht, unsinnig fände.

Jedenfalls habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.