Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe! Von welchen Videos redet ihr? Oder bin ich im Thread noch nicht weit genug? :cry: Bitte lasst mich auch an der Weisheit der geheimen Techniken teilhaben :)
gion toji
01-09-2010, 14:42
sorry ich versuch es ehrlich, ganz wirklich, aber es will nich in meinem kopf.
Dein System wie du es in den videos zeigst kann nur für extrem massige menschen dienen, ergo für mich ist es unbrauchbar mal davon abgesehen sieht es verdammt langsam aus.DU WAGST ES KRITIK ZU ÄUßERN?
Bete zu deinen jämmerlichen Götzen, daß meine Mistforke dich eher erwischt als der Zorn des ALLMÄCHTIGEN, möge die goldene Gnade des Odin auf sein Haupt herniederscheinen
Das geht nur mit Feigenholz. Hartholz hat keine Angst vor meiner Hand. :(
Ja..... vor DEINER!
DieKlette
01-09-2010, 14:43
@Kraken
Ich werd sofort umlernen :D Wußte schon immer, dass dieser Kuschelkram ganz einfach zu verhindern ist :rolleyes::D Einfach nur 'nen Arm ausstrecken und Gewicht drauf. Werd ich meinen großen Jungs im Club umgehend mal erläutern.
Hehe, ich bin ja nicht der King der Judotechniken, aber wenn mich jemand mit 'nem Arm wegdrückt denk': double leg, Arm-Schulterwurf, aber ich bin ein simpler Padawan, bitte belehret mich!
Vrooktar
01-09-2010, 14:44
sorry ich versuch es ehrlich, ganz wirklich, aber es will nich in meinem kopf.
Dein System wie du es in den videos zeigst kann nur für extrem massige menschen dienen, ergo für mich ist es unbrauchbar mal davon abgesehen sieht es verdammt langsam aus.
Einer meiner Schüler ist mittelgroß und wiegt auch nur 70, der ist in dem Stil balde besser als ich (Weil ich ihn wegen der Defensivlastigkeit nicht mag).
So bald kann ich dir aber nicht helfen.
Das wichtigste ist mit der rechten gute Reflexe zu haben.
Wenn du damit schnell bist ist der Rest nur noch nötig, damit du deine Stärken auch ausspielen kannst.
Vrooktar
01-09-2010, 14:45
Hehe, ich bin ja nicht der King der Judotechniken, aber wenn mich jemand mit 'nem Arm wegdrückt denk': double leg, Arm-Schulterwurf, aber ich bin ein simpler Padawan, bitte belehret mich!
Es würde dir wohl keiner den Gefallen tun, dir die Hand nur unter das Kinn zu halten ^^
DU WAGST ES KRITIK ZU ÄUßERN?
Bete zu deinen jämmerlichen Götzen, daß meine Mistforke dich eher erwischt als der Zorn des ALLMÄCHTIGEN, möge die goldene Gnade des Odin auf sein Haupt herniederscheinen
wer ich???? oh ja stimmt tschuldigung ich bin ein ewiger zweifler aber ich gelobe besserung bitte bitte *aufnbodenwerf und um vergebung bettel*
Oder ich wechsle die Form.
ER wechselt die Form!!!
ER wechselt die Form!!!
ER tut Wunder!!!!!
SEHT IHR NUN, IHR KLEINMÜTIGEN???
BETET AN!!!!!
:verbeug:
Einer meiner Schüler ist mittelgroß und wiegt auch nur 70, der ist in dem Stil balde besser als ich (Weil ich ihn wegen der Defensivlastigkeit nicht mag).
So bald kann ich dir aber nicht helfen.
Das wichtigste ist mit der rechten gute Reflexe zu haben.
Wenn du damit schnell bist ist der Rest nur noch nötig, damit du deine Stärken auch ausspielen kannst.
Oh, Meister ich werde mir meine Linke abhacken um den Umgang und die Reflexe meiner Rechten zu perfektionieren.
gion toji
01-09-2010, 14:46
Hehe, ich bin ja nicht der King der Judotechniken, aber wenn mich jemand mit 'nem Arm wegdrückt denk': double leg, Arm-Schulterwurf, aber ich bin ein simpler Padawan, bitte belehret mich!Das ist dein Fehler: du denkst. Du sollst aber nicht denken, du sollst GLAUBEN :verbeug::verbeug:
ergo dein system kämpft mitd er form??? kenne ich die form kenne ich dein system und kann vorrausschauen wie du angreifst???
Und glaub mir ich bin ziemlich schnell und kann gut austeilen ohne weite ausholende bewegungen zu machen.
ergo dein system kämpft mitd er form??? kenne ich die form kenne ich dein system und kann vorrausschauen wie du angreifst???
Und glaub mir ich bin ziemlich schnell und kann gut austeilen ohne weite ausholende bewegungen zu machen.
du zweifelst immer noch :mad::fechtduel
wie kannst du es wagen????
du denkst immer noch??
Die Propheten des Fruktis sagen du sollst NICHT denken sondern
GLAUBEN :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
Ausserdem WECHSELT er die Form!!! Kleinmütiger...
@DieKlette
Du hast ja wohl voll keinen Plan! Wenn der Meister das sagt, dann klappt das auch. Ausnahmen bestätigen die Regel oder haben die Technik nicht verstanden :D Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeig ich Dir dat mal :p
@all
Welche Videos? Haaaalloooooo! Hiiiiilfe! Ich will die Dinger auch sehen!
pmhausen
01-09-2010, 14:53
ER wechselt die Form!!!
ER wechselt die Form!!!
Er schläft in einem Eimer aus goldgepresstem Latinum.
Patrick
Der Meister kämpft nicht mit der Form. Der Meister kämpft mit allen Formen.
Ergo hast du die Form analysiert wechselt er einfach in die Nächste.
Sollten alle vorhandenen Formen aufgebraucht sein gibt im sein gottgleicher Verstand einfach eine noch unbekannte und noch gefährlichere Form ein.
Daher stirb oder GLAUB.
Ach evrdammt ich kanns nich lassen HILFEEEEEEEEEEE
Aber ich mein ich denk ich will....
ach man schmeißt mich in die Hölle ich habs nich anders verdient *schnief* mein Geist is einfach nich unter kontrolle meine fragen sprudeln einfach so aus mir heraus ich bin nichtmehr Herr meiner Finger.
Hilf ich bin besessen...
@DocDog Damit auch du dem Meister huldigen kannst:
http://www.youtube.com/user/TheIncredibleCG
netwolff
01-09-2010, 14:55
Er wechselt die Form, wie geil, das ist so lustig. Ich vermute er mutiert dann zum Kampfkarnickel.
Oder wir kapieren es einfach nicht. Das hat seine Berechtigung. Es ist die ideale KK für eh schon deutlich körperlich Überlegene, deren Ziel es ist, Schulkindern ihr Brot und die Handies zu klauen. Das macht auf Dauer Kohle.
Er wechselt die Form...nur noch geil...
@DieKlette
Du hast ja wohl voll keinen Plan! Wenn der Meister das sagt, dann klappt das auch. Ausnahmen bestätigen die Regel oder haben die Technik nicht verstanden :D Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeig ich Dir dat mal :p
@all
Welche Videos? Haaaalloooooo! Hiiiiilfe! Ich will die Dinger auch sehen!
siehe Seite 4 dieses Freds
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vorstellung-neuen-kampfkunst-etarak-118941/index4.html
@Redfury
:thx:
Ich harre hier in Demutsstellung und betrachte die bewegten Bilder. Kann schon förmlich spüren, wie mein Geist die Weisheiten aufsaugt. (Warum tun nur meine Augen so weh dabei? :ups:)
Nachher wird das Training in den Multimedia-Raum verlegt und dort die Videos auf Beamer geguckt :D
(Warum tun nur meine Augen so weh dabei? :ups:)
Das ist wie jahrelang im dunkeln wandeln, und zum ersten Mal in die Sonne blicken! :blume:
gion toji
01-09-2010, 15:02
jaja, das erste mal tuts noch weh :D
doch wenn sich die Erkenntnis erst einmal in dein Gehirn gebrannt hat...
Vrooktar
01-09-2010, 15:11
Die Formen sind recht unterschiedlich.
Ernsthaft vorhersehbar sind die 1-3.
Wers drauf hat weiss bei Form 4 und 5 selber nicht mehr was er tut, weil mans einfach tut ohne drüber nachzudenken.
DieKlette
01-09-2010, 15:11
@DieKlette
Aber mal mit ernst: Ein Freund von mir ist ein ziemlicher 100Kg Brocken, den habe ich mit Beinattacken nicht gekriegt, weil er mich immer an den Schultern weggestoßen hatte. Der war erstaunlich explosiv für seine größe, war schnell auf den Beinen. Den musste ich durch den Griffkampf müde machen, bis ich im Clinch den Bodylock gekriegt habe, anders kam ich nicht ran. Bei großen schweren Leuten kann das ein Problem sein.
Wers drauf hat weiss bei Form 4 und 5 selber nicht mehr was er tut, weil mans einfach tut ohne drüber nachzudenken.
Das glaube ich aufs Wort!
Ich wär ja ein guter Referent im MIFS...
Monkey Island Fighting System: :cool:
:fechtduel
Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik!
Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel!
Ich kannte mal einen Hund, der hatte mehr drauf als du!
Er muss dir das Fechten beigebracht haben!
Mit einem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen!
Also hast du doch den Job als Putze gekriegt!
Da bin ich sicher der Forengroßmeister. Wäre ein cooler Stil. Traditionell und nicht verletzungsanfällig. Hach, ich würde ja... aber ich trau mich nicht :o :p
Dafür muss man es aber schon ganz schwer drauf haben
Vrooktar
01-09-2010, 15:16
Es ist nicht einfach das zu trainieren, aber wenn mans einmal hat ist es nicht schwer.
Leere Deinen Geist und befreie Deinen Kopf von allem Denken!
@Vrooktar: Welche Möglichkeiten hält dein System gegen mehrere Angreifer bereit?
ich hab mal ne frage (altdeutsch: farage [fà-hâar-âgé])
stehst du mit dem Rücken zur wand oder wie willst du die gegner kriegen die versuchen um dich rumzulaufen und deinen rücken attackieren?
und wieso bewegst du dich nicht?
sogar klitschko bewegt sich und der hat bessere körperliche voraussetzungen als du.
was machst du bei mehr als 2 gegnern? funktioniert die saruk noch?
was passiert wenn ein gegner an dir hochklettern will, wie eine ratte?
wieso drehst du dein standbein 90grad ab? wenn einer in dich reinrennt, dann bringst du ihm nicht genug entgegen.
glaubst du du könntest es mit mir aufnehmen? körpergröße und gewicht sind mir egal, ich bin selbst 191cm groß.
hast du schonmal gegen Bauern gekämft? denen ist es angeboren so hinzulangen.
Der Stil ist für mich einfach nur massebetont. Wenn man Masse hat, dann muss man sich erstmal von ihr lösen um gute Technik zu bekommen, dann kann man richtig gut werden.
Das wird ganz großartig hier, das hab ich im Gefühl :D
Auf jeden Fall! :D
Frage: Tragt ihr auch universelle Kleidung/Gi? Farbe? Und welche Reihenfolge haben die Gürtelfarben?
;)
anfang form 3 da würde ich echt mal drüber nachdenken ob ich ne gebrochene nase riskiere du blockst mit der linken den schlag machst nen schritt nach vorne und nen schlag mit der rechten gegen magen.
Du läufst mir praktisch mit der nase in die hand rein.
Leere Deinen Geist und befreie Deinen Kopf von allem Denken!
Danke oh Prophetis Etarakta
anfang form 3 da würde ich echt mal drüber nachdenken ob ich ne gebrochene nase riskiere du blockst mit der linken den schlag machst nen schritt nach vorne und nen schlag mit der rechten gegen magen.
Du läufst mir praktisch mit der nase in die hand rein.
Jetzt schweig doch endlich still du Ungläubiger.
Natürlich is die Nase des Meister hart wie Stahl und heiß wie glühende Lava, also darfst du dir gerne deine ungläubige Hand verbrennen und brechen.
Warum benennst du deine Kampfkunst mit einem Palindrom von Karate?
... für die Streber unter uns: ein Pallindrom ist ein Wort, welches von hinten und vorne gelesen das gleiche ergibt: wie Lagerregal, oder Amokkoma :p
hast du schonmal gegen Bauern gekämft? denen ist es angeboren so hinzulangen.
Stimmt. "Du kämpfst wie ein Bauer" ist bei uns eine Auszeichnung.
Bekanntermassen sind Kühe extrem kräftig. Daher die Steigerung: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!"
;)
Vrooktar
01-09-2010, 15:46
@Vrooktar: Welche Möglichkeiten hält dein System gegen mehrere Angreifer bereit?
Eher bedingt.
Wenn ich gegen 2 Gegner auf einmal kämpfe, die ihr Handwerk verstehen muss ich schon Glück haben.
Beim üblichen Schläger müssten sie sich absprechen und genau zum gleichen Zeitpunkt alle auf mich einrennen, damit ich nix machen kann.
Da aber immer einer zuerst angreift splittet sich das ganze, wodurch man eigentlich nur immer gegen einen oder zwei kämpft unter geringem zeitlichen Abstand.
Die Kunst ist dann für sich zu nutzen, dass sie sich im Weg rumstehen und schnell zu sein.
Und wie jemand um mich drumrum laufen soll ist mir schleierhaft.
Da musste 4 Meter um die Kurve rennen welcher Mensch ist da mit 2 Schritten langsamer?
Und zu behaupten Klitschko hätte rein physisch bessere Grundwerte ist nur dann annährend gerechtfertigt, wenn du dich darauf beziehst, dass ich wahrscheinlich nicht so lange durchhalten würde.
In jeder anderen Hinsicht siehts schlecht aus.
Eher bedingt.
Wenn ich gegen 2 Gegner auf einmal kämpfe, die ihr Handwerk verstehen muss ich schon Glück haben.
Beim üblichen Schläger müssten sie sich absprechen und genau zum gleichen Zeitpunkt alle auf mich einrennen, damit ich nix machen kann.
Da aber immer einer zuerst angreift splittet sich das ganze, wodurch man eigentlich nur immer gegen einen oder zwei kämpft unter geringem zeitlichen Abstand.
Die Kunst ist dann für sich zu nutzen, dass sie sich im Weg rumstehen und schnell zu sein.
Und wie jemand um mich drumrum laufen soll ist mir schleierhaft.
Da musste 4 Meter um die Kurve rennen welcher Mensch ist da mit 2 Schritten langsamer?
Und zu behaupten Klitschko hätte rein physisch bessere Grundwerte ist nur dann annährend gerechtfertigt, wenn du dich darauf beziehst, dass ich wahrscheinlich nicht so lange durchhalten würde.
In jeder anderen Hinsicht siehts schlecht aus.
Sorry aber vergleichst du dich grad vom physischen Aspekt her mit nem Vollprofi wie Klitschko. Der ist dir sicher nicht nur in Punkto Kondition überlegen.
Wenn deine Kampfkunst auf Kneipenschläger ausgelegt ist, mal ein Tipp von mir die hab ich auch ohne jegliche Vorkenntnisse mit ner harten Gerade gelöst bekommen.
Oh ich vergaß nicht denken sonder GLAUBEN.
Vrooktar
01-09-2010, 15:52
Ich kann mich keinesfalls mit Klitschko vergleichen.
Doch wenn jemand mit Physik anfängt muss ich nunmal sagen, dass ich physikalisch gesehen, wenn dann im Vorteil bin.
was ist wenn einer deine hand festhält, nur für einen moment und dir dann heftig in den rücken tritt, genau gegen die wirbelsäule?
Stimmt. "Du kämpfst wie ein Bauer" ist bei uns eine Auszeichnung.
Bekanntermassen sind Kühe extrem kräftig. Daher die Steigerung: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!"
;)
Ha, ein Threepwood-Kenner :cool:
Ha, ein Threepwood-Kenner :cool:
Eine Alterserscheinung... :D
hand-werker
01-09-2010, 15:56
...ich bin...weiterhin...sprachlos
OH MEIN GOTT! das ist alles so schrecklich
Eine Alterserscheinung... :D
Er war mein Held :)
Doch wenn jemand mit Physik anfängt muss ich nunmal sagen, dass ich physikalisch gesehen, wenn dann im Vorteil bin.
Das kommt jetzt natürlich auf die Auslegung des Worts physisch an.
Für mich meint es den körperlichen Zustand eines Menschen (Kondition,Kraft,Geschwindigkeit,Körperbau,...) das du da einem Klitschko auch nur vom Prinzip her überlegen sein sollst halte ich für nen schlechten Witz.
Aber ich vergaß das Sprichwort meiner Großmutter: "Der GLAUBE kann Berge versetzen".
Vrooktar
01-09-2010, 15:58
was ist wenn einer deine hand festhält, nur für einen moment und dir dann heftig in den rücken tritt, genau gegen die wirbelsäule?
Die Hand kannste so einfach nicht greifen und wenn doch triffste den rechten Latissimus dorsi.
Wo ist der Glaube nur hin?!
Weil du stärker zuschlägst oder wie?
Wie stehts mit Valuev... nur, dass ich ne Vorstellung entwickle :ups:
hand-werker
01-09-2010, 16:00
der wird hier gerade zerstört:
http://i158.photobucket.com/albums/t96/dnolan187/stomp.gif
Vrooktar
01-09-2010, 16:00
Das kommt jetzt natürlich auf die Auslegung des Worts physisch an.
Für mich meint es den körperlichen Zustand eines Menschen (Kondition,Kraft,Geschwindigkeit,Körperbau,...) das du da einem Klitschko auch nur vom Prinzip her überlegen sein sollst halte ich für nen schlechten Witz.
Aber ich vergaß das Sprichwort meiner Großmutter: "Der GLAUBE kann Berge versetzen".
ich meine damit physik.
masse mal geschwindikeit quadrat ist energie.
Achso, ich dachte, es geht um´s physische Erscheinungsbild. Das kommt davon, wenn man zu schnell liest... grmph
ich meine damit physik.
Geil...:rolleyes:
ich meine damit physik.
Du bist größer und schwerer als die Klitschkos?
Vrooktar
01-09-2010, 16:03
ich käme nie auf den einfall mich mit jemandem leistungstechnisch zu vergleichen ohne dafür ne tabelle voll mit anhaltspunkten zu haben.
Vrooktar
01-09-2010, 16:04
größer nur ein wenig, aber wesentlich schwerer.
pöh, ich bin auch größer und schwerer als Abraham... oder Kraken... :D :p
Und natürlich voll austrainiert, ist ja auch klar wenn man in einem halben Jahr angeblich 20 kg zunimmt..
um nochmal auf Valuev zurückzukommen... :ups:
Vergesst nicht der Meister ist schwerer als beide Klitschkos zusammen.:verbeug:
Phrachao-Suea
01-09-2010, 16:08
:halbyeaha
Wird immer besser hier! :D
Vrooktar
01-09-2010, 16:09
um nochmal auf Valuev zurückzukommen... :ups:
Weiss grad nicht was er wiegt, aber riecht zumindest danach, dass er die besseren physikalischen Vorraussetzungen hat.
DerUnkurze
01-09-2010, 16:10
und wenn man doch leichter ist, schnallt man sich einfach einen rucksack voller mineralwasserflaschen am rücken
problem gelöst :)
Die Hand kannste so einfach nicht greifen und wenn doch triffste den rechten Latissimus dorsi.
Klar ist das einfach.
Wenn du die Hand wegziehst, dann hab ich freie Bahn auf deinen Körper, und dann werf ich dich einfach um. Punkt.
Vrooktar
01-09-2010, 16:13
Klar ist das einfach.
Wenn du die Hand wegziehst, dann hab ich freie Bahn auf deinen Körper, und dann werf ich dich einfach um. Punkt.
Da gabs schon paar Spezialisten, die das dachten.
Aber schriftlich kann man sich da schwer das Gegenteil beweisen.
spassamleben
01-09-2010, 16:13
vrooktar...warum gehst du nicht noch fix ne laufbahn als profi-boxer machen ?
wenn du so nen großen kerl bist und auch schon boxen als kk angegeben hast kannste doch mit deiner physik die klitschkos enttiteln ;)
Weiss grad nicht was er wiegt, aber riecht zumindest danach, dass er die besseren physikalischen Vorraussetzungen hat.
150kg Fleisch und 15kg Haare :D
Phrachao-Suea
01-09-2010, 16:15
wenn du so nen großen kerl bist und auch schon boxen als kk angegeben hast kannste doch mit deiner physik die klitschkos enttiteln ;)
:rolleyes:
Wäre unter seinem Niveau! :D
Dann wäre aber der Mythos wesch
Also mit was bist du denn in 5 Monaten 20 Kilo schwerer geworden?
Da musst du ja ordentlich gespachtelt haben.
Ustij Uij Nailizarb > Etarak
Das wussten schon die Mongolen.
Vrooktar
01-09-2010, 16:16
Hab ich schon drüber nachgedacht, aber das sind mir die Langzeitfolgen nicht wert.
Auch wenn jemand wie ich wahrscheinlich eh alle umklatschen würde ohne selbst getroffen zu werden. :kbsmilie:
Phrachao-Suea
01-09-2010, 16:17
Hab ich schon drüber nachgedacht, aber das sind mir die Langzeitfolgen nicht wert.
Auch wenn jemand wie ich wahrscheinlich eh alle umklatschen würde ohne selbst getroffen zu werden. :kbsmilie:
Ich benutze es nicht oft.Aber.
LOOOOOOOOOOOOOL.
Woran hast du gedacht? An üppige Haarzucht? Joah, der animalische Look kommt langsam wieder in Mode, hab ich mir sagen lassen...
Edit: achso, die Boxerkarriere... wie öde...
Vrooktar
01-09-2010, 16:21
Also mit was bist du denn in 5 Monaten 20 Kilo schwerer geworden?
Da musst du ja ordentlich gespachtelt haben.
Hab schon übler zugenommen.
hab schon immer viel trainiert und hat mich angekotzt, dass ich in 3 jahren nur 12 Kilo zusetzen konnte.
Hatte dann so 86 drauf.
Als ich dann ausgewachsen war, war Feierabend.
Nach einem Monat warens 108.
Hab Dehnungsrisse über den gesamten Oberarm, die Oberschenkel und sogar auf den Knien.
Bei den 108 bliebs ein bisschen, bis ich mich dazu entschlossen hatte noch was zuzulegen.
Jetzt wieg ich schon seit 2 Monaten an die 130.
Mximum waren 134.
Hab meinen Körperfettanteil auf 14% reduziert, um zu sehen obs mich schneller macht oder so und jetzt wieg ich 129 und hab beschlossen wieder zuzulegen, weils mir gar nix gebracht hat.
Auch mein Arzt hat mir empfohlen nicht zu sehr abzunehmen, weils bei meinem Pensum sonst Probleme gibt.
Ustij Uij Nailizarb > Etarak
Das wussten schon die Mongolen.
Iwo, das ist altsumerisch. Älter gehts kaum noch.
hab schon immer viel trainiert und hat mich angekotzt, dass ich in 3 jahren nur 12 Kilo zusetzen konnte.
Hatte dann so 86 drauf.
Hab Dehnungsrisse über den gesamten Oberarm, die Oberschenkel und sogar auf den Knien.
Bei den 108 bliebs ein bisschen, bis ich mich dazu entschlossen hatte noch was zuzulegen.
Mximum waren 134.
Hab meinen Körperfettanteil auf 14% reduziert, um zu sehen obs mich schneller macht oder so und jetzt wieg ich 129 und hab beschlossen wieder zuzulegen, weils mir gar nix gebracht hat.
Auch mein Arzt hat mir empfohlen nicht zu sehr abzunehmen, weils bei meinem Pensum sonst Probleme gibt.
Du hast also innerhalb von 5 Monaten 20 Kilo Muskelmasse hinzugewonnen??:ups::ups:
spassamleben
01-09-2010, 16:24
kinners er ist der forentroll der nation...:D
danke für deine geniale art den kasper zu spielen um uns so zu belustigen :rotfltota
Hatte dann so 86 drauf.
Mximum waren 134.
Bisher war´s ja witzig, aber willst du jetzt ernsthaft sagen, dass die 20kg Gewichtzunahme in 6 Monaten Muskelmasse war? Ernsthaft? Willst du das wirklich vermitteln?
Vrooktar
01-09-2010, 16:24
So ungefähr.
Wohl meiner Jugend verschuldet.
Ich hoffe ich verliers nicht gleich wieder, wenn der Hormonspiegel sinkt.
Vrooktar
01-09-2010, 16:26
Meine Leistungsfähigkeit hat sich massiv gesteigert, ebenso wie mein Oberschenkel- und Oberarmumfang.
Wovon sonst soll ich ausgehen?
Zumal die Fettwaage mir das sagt.
HAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D
Wessen Zweitaccount bist du? Raus mit der Sprache!:rotfltota:megalach:
BenitoB.
01-09-2010, 16:26
benenne deine kampfkunst bitte in TÜNNES-FU um
So ungefähr.
Wohl meiner Jugend verschuldet.
Ich hoffe ich verliers nicht gleich wieder, wenn der Hormonspiegel sinkt.
Was ist denn in deiner Jugend passiert?
Wohnst du zu nah am ehemaligen Chemiekombinat, oder bist du gar ein Tschernobyllkind??:ups::ups:
Vrooktar
01-09-2010, 16:28
HAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D
Wessen Zweitaccount bist du? Raus mit der Sprache!:rotfltota:megalach:
Öhm Nein (höllisch schwitz)
Ich hab keinen Zweitaccount!
Nein! stimmt nciht.
ganz bestimmt!
benenne deine kampfkunst bitte in TÜNNES-FU um
He :mad: :D
Vrooktar
01-09-2010, 16:29
Was ist denn in deiner Jugend passiert?
Wohnst du zu nah am ehemaligen Chemiekombinat, oder bist du gar ein Tschernobyllkind??:ups::ups:
Tatsächlich wohn ich im Chemiedreieck, aber ich glaub das ist anders gemeint ^^
Bist du als Baby etwa in den Zaubertrak gefallen? :ups:
käsebrot
01-09-2010, 16:32
This is so awesome. :blume:
Vrooktar
01-09-2010, 16:35
Hab immer fleissig Fruchtzwerge gegessen.
kleine05
01-09-2010, 16:36
*rofl* :D
kleine05
01-09-2010, 16:38
Und Nesquick getrunken?
wieso getrunken,inner kabadose geschlafen :D
Vrooktar
01-09-2010, 16:39
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
Als ich klein war hat meine Mudder mich an der Ferse in den Styx getinscht.
Das wirds gewesen sein!!!
spassamleben
01-09-2010, 16:40
nu jibbet es schon ne ig :ups:
Vrooktar Follower und Etarak-ka
:megalach:
kleine05
01-09-2010, 16:40
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
Als ich klein war hat meine Mudder mich an der Ferse in den Styx getinscht.
Das wirds gewesen sein!!!
ich denke mal eher das du ihr beim wikeln immer aus den händen gerutscht bist,und zu hart auf den boden aufgeschlagen :D
Vrooktar
01-09-2010, 16:42
ich denke mal eher das du ihr beim wikeln immer aus den händen gerutscht bist,und zu hart auf den boden aufgeschlagen :D
Härtet ab!
kleine05
01-09-2010, 16:43
Härtet ab!
ja aber nicht den kopf *rofl*
Warscheinlich ist es schon passiert als die Schädelplatten nicht zusammengewachsen waren, dann gehts direkt aufs Hirn. :D:p
Kann man nicht einfach so treads schließen.
Jeden Tag wenn man die Seite aufruft, stehen auf der Hauptseite die selben Fragen.Mir wär es lieber, wenn 3 Monate lang keine neuen Tread mehr kämen, aber dann wenigstens etwas neues, als jeden Tag das selbe :)
Phrachao-Suea
01-09-2010, 16:47
Jeden Tag wenn man die Seite aufruft, stehen auf der Hauptseite die selben Fragen.Mir wär es lieber, wenn 3 Monate lang keine neuen Tread mehr kämen, aber dann wenigstens etwas neues, als jeden Tag das selbe :)
Ruhe!
Solche Threads erhellen das KKB!
Period. :)
spassamleben
01-09-2010, 16:47
warum der besteht doch erst seit heute morgen :D
Vrooktar
01-09-2010, 16:55
Ruhe!
Solche Threads erhellen das KKB!
Period. :)
leider hat er Recht.
Was wäre ohne den Thread des jahres 2009 nur gewesen?
welch eine Virtuosität
sIBgmZN3ujg
20KG zunahme in 6 monaten mit dehnungsstreifen = nee menge Chemie im Körper = weniger hirn = hey ich denke mir ne kampfkunst aus
eine frage wen unterrichtest du???
Wer will was von dir lernen??
Mit 20 Unterrichten, eine eigenen KK cool. Kann ich mir mein Studium an der DSHS Köln sparen!!!
ich habs echt versucht ich hab veruscht nen sinn drinne zu sehen aber ich gebe auf ich hab den glauben verloren ich stell mich an die wand und steinigt mich bitte...
Vrooktar
01-09-2010, 17:10
Muss für heute erstmal Abschied nehmen, meine "freie Zeit" ist vorüber.
Mal sehen ich denke wir sehen uns die Tage.
Wen unterrichtest du nun lauf doch nicht weg!!!
Ach so und wieviele Brüche an jeglichen Körperteilen sind bei dir garantiert??
Boah ich bin bei form 4 angelangt ich schmeiß mich weg mit zahnstochern und pirouette hasse mal balett gemacht??? also finds schon mutig deinem gegner den rücken zu zeigen.
Ich mein nen schöner Rücken kann entzücken aber hey ich rate dir ma nen ostheopaten auf zu suchen da sieht was nich so jut aus
boxing tito
01-09-2010, 18:03
Bitte komm jetzt nicht zu mir und fordere mich zum Mortalcombat aber:
1. Auf deinen kleinen Streit mit kraken werde ich mal nicht eingehen.
2. Ich dachte du bist Boxer, oder zumindest hast du es mal betrieben, da hat dir dein Trainer sicherlich gesagt, das einfaches, nach hinten weg laufen ne einladung für kombinationen sind.
3. Ne kk lebt !nicht! von der masse, sondern von der studierten,automatisierten bewegung, die schnell und sauber ausgeführt wird, mit möglichst großer Wirkung.
Versuche also bezüge zu deiner eigenen Körpermaße zu unterlassen!
4. Pauschalisiere Angriffe nicht und mache deutlicher ob es nun ein Sv system ein kk oder gar ein ks system sein soll, ist nicht wirklich ersichtlich, doch dazu später.
5. eigentlich eine Schöne Idee ein Kampfkunst auf basis gewisser sätze oder dogmen aufzubauen, doch dann bitte mit einem philosophischen oder direktem technischem ansatz und nicht sowas halbausgegorenes wie "Bei besonders entschlossenen und stürmischen Gegnern ist ein gezielter Marsch in rückwärtige Richtung angemessen, um die Bedrängnis zu mildern" Aha, naja ein marsch setzt eine gleichmäßigkeit vorraus und auch stürmisch ist eher suboptimal definiert.
6. bedenke das verschiedene Systeme, verschiedene diatanzen auf andere art und weise angehen, ein boxer kann auch mal n kombination mit nem Uppercut beginnen und nicht von 2 metern abstand auf dich zujabben, ebensowenig wird jemand versuchen aus der distanz eine schnittbewegung mit einem messer durchzuführen, sondern näher herantreten und versuchen zu stechen.
7. probleme dürfte dein system unter anderem gegen "rein-raus" boxer Der Stil ist in der Regel am geeignetsten, wenn der Gegner sowohl größer als auch physisch stärker ist. verlasse dich nicht darauf mit bloßer masse alles auf distanz zu halten oder zu greifen.
8. Statische stile bieten dem gegner mehr zeit fehler in deiner schrittstellung, etc. zu bemerken und es ist unwahrscheihnlich das er dir einfach in die faust rennt.
9. Hüte dich davor, deinen (ich nenn es mal stil) über andere systeme zu stellen und zu behaupten gegen alles gewappnet zu sein, das macht dich unbeliebt und mann wird noch eher nach deinen fehlern suchen, das problem hat z.b. *ing *ung
10. nicht durch outfit, oder agressivität, sondern durch klare anweisungen und verständniss glänzen.
11. "Der Nebenfuß steht im rechten Winkel dazu.
Das Gewicht lastet fast komplett auf dem Nebenfuß, welcher stark gebeugt senkrecht unter der zugehörigen Hüfte steht." kennt mann von älteren boxstilen, nicht verkehrt, aber dann doch bitte mehr auf das vordere bein aufpassen und nicht immer "weg ziehen" gibt gleichgewichtsprobleme, und im normalfall schlagen, treten gegner nicht nur vereinzelt zu.
12. außnahme zu 11. wäre zu ein lowkick wie beim kickboxen oder muay thai, die dich vermutlich treffen würden.
13. setz dich mal in ruhe hin gucke dir andere systeme an, überlege dir was du einbauen kannst, du alleine bist garantiert nicht in der lage das rad neu zu erfinden
so das erstmal zum system an sich könnte so weitermachen, aber das würde den rahmen sprengen. zu der Präsentation
paar einfache regeln damit das video kein flop wird, ja ich weiß das du keinen academy award für die kamera willst, aber mit einfachen hilfsmitteln kann mann viel rausholen.
1. filme/fotografiere mit der sonne im Rücken, nicht dagegen.
2. stativ oder wahlweise stürtzhaltung einnehmen, gegen wackler
3.wind+mikro ohne polster/überzug=scheißton
4. such dir einen der effektiver, dynamischer angreift
5. achte darauf das keine kinder mit puki-byke durchs bild fahren (mein persöhnliche lieblingstelle)
6. niemand erwartet das du bereis einheitliche kleidung dafür erfunden hast, aber muskelshirt und sonnenbrille wirken ebnsowenig seriös, wie handschuhe beim stöckchenkampf.
7. bewegungen langsam vormachen, nach verständniss schnell ausführen
8. bitte, bitte, bitte überlege dir vorher was du sagst oder drück einem deiner schüler schilder in die hand, ich habe mich neulich mit vinz über das plusquamperfekt von "kicken" gezofft, das erwartet keiner, aber bitte nicht "ein natürlicher schlagring der richtig platziert aua machen kann"
so könnte ich weitermachen lass es aber, hoffe mal es kommt konstruktiv an und machst was draus
Großglockner
01-09-2010, 18:14
Warum benennst du deine Kampfkunst mit einem Palindrom von Karate?
Öhm, ein Palindrom ist ein Wort, dass von hinten und von vorne gleich ist. Also bspw. Anna oder Lagerregal. Karate gehört nicht dazu und Etarak ist auch kein Palindrom von Karate. Du meinst ein Anagramm. *Duck und weg*
Henukrazek
01-09-2010, 18:19
Sorry, Leute, aber was hier abgezogen wird, enttäuscht mich ein wenig. Da kommt ein 20jähriger und glaubt einen neuen SV-Stil entwickelt zu haben. Ich hätte mir mehr Kommentare in der Richtung gewünscht wie:
"Löblich, daß Du Dir soviel Mühe machst und Dich so interessierst, aber lerne lieber noch ein paar Jahre, bevor Du zu lehren versuchst. Und vor allem, sei nicht böse, aber versuche bitte nicht, Dich mit Deinem Stil zu verteidigen. Du könntest dabei sterben. Gerade wenn man sich das Messerabwehrvideo anschaut."
Das so ungefähr wäre auch meine Botschaft an Vrooktar. Leute zu verarschen und derart niederzuschreiben, bloß weil sie weniger Ahnung haben, halte ich für ziemlich daneben. Gerade bei Kampfsportlern befremdet mich das.
Lieber Frukti,
ich hab mich auch gerade gefragt, was denn hier abgeht.
Und nun weiß ich es immer noch nicht.
Aber ... du ... nä?
Laß sie doch alle lästern. Die sind ja nur neidisch.
Aber ... du, nä ... ich muß dir da mal was sagen, du ...
Nä ...
Also ...
Es ist sehr löblich, daß du dir soviel Mühe machst und dich so für Kampfkunst interessierst.
Aber, du ... nä ... ich mein das jetzt echt lieb, nä ... lerne lieber noch ein paar Jahre, bevor Du zu lehren versuchst.
Echt, du ... nä?
Und vor allem, sei nicht böse, aber versuche bitte nicht, dich mit deinem Stil zu verteidigen. Du könntest dabei sterben. Gerade wenn man sich das Messerabwehrvideo anschaut.
Ich meine, du ... nä?
Wenn sich jemand dein Messerabwehrvideo anschaut, könntest du sterben.
Irgendwie.
Oder so.
Nä?
Du?
Also ... nä?
Bis dann.
Wir sehen uns bestimmt in der Selbsterfahrungsgruppe, nä?
:D
Sorry, Leute, aber was hier abgezogen wird, enttäuscht mich ein wenig. Da kommt ein 20jähriger und glaubt einen neuen SV-Stil entwickelt zu haben. Ich hätte mir mehr Kommentare in der Richtung gewünscht wie:
"Löblich, daß Du Dir soviel Mühe machst und Dich so interessierst, aber lerne lieber noch ein paar Jahre, bevor Du zu lehren versuchst. Und vor allem, sei nicht böse, aber versuche bitte nicht, Dich mit Deinem Stil zu verteidigen. Du könntest dabei sterben. Gerade wenn man sich das Messerabwehrvideo anschaut."
Das so ungefähr wäre auch meine Botschaft an Vrooktar. Leute zu verarschen und derart niederzuschreiben, bloß weil sie weniger Ahnung haben, halte ich für ziemlich daneben. Gerade bei Kampfsportlern befremdet mich das.
Das nennt man: 'Jemanden von seinem hohen Roß herunterholen'.
Und mit 20 Jahren sollte man auch schon ein paar offene Worte vertragen können.
... das ist doch keine Waldorfschule hier.
Nö, wer so arrogant und von sich selbst überzeugt auftritt verdient es verarscht zu werden, egal ob Kampfsportler oder nciht...:rolleyes:
kleine05
01-09-2010, 18:33
Das nennt man: 'Jemanden von seinem hohen Roß herunterholen'.
Und mit 20 Jahren sollte man auch schon ein paar offene Worte vertragen können.
... das ist doch keine Waldorfschule hier.
meinste der kann seinen namen nicht tanzen :D :p
Lohnt es sich das ich den Thread komplett durchlese, oder sollte ich doch lieber was anderes mit meiner Zeit anfangen?:o
Lohnt es sich das ich den Thread komplett durchlese, oder sollte ich doch lieber was anderes mit meiner Zeit anfangen?:o
Es hat schon ein paar Höhepunkte gegeben die einen wirklich lachen lassen
boxing tito
01-09-2010, 18:38
denke nicht, viele negativantworten, die eher persöhnlich attackieren
naja es läd aber förmlich dazu ein.
Großglockner
01-09-2010, 18:47
Achja, ja die haben ihr Geld damit verdient.
Was haben Kendo oder Iaido mit "Strassenkampf" oder deiner "KK" zu tun? Das ist doch Unsinn. Ein Kendoka hat nicht nur seine Armlänge, sondern auch noch ein 1,20 m langes shinai, dass er dir einfach auf die Rübe semmelt. Und dazu braucht der nicht mal auf dich zu laufen. Naja.
Welche Kendoka sollen das denn gewesen sein? In Deutschland verdienen nur sehr wenige Leute ihr Geld mit Kendo. Nicht mal die Katos oder Uwe Kumpf machen das hauptberuflich.
Großglockner
01-09-2010, 18:52
Zur Shien Djem So:
Was soll das denn für ein Rumgefuchtel sein? Das sieht wie ein ziemlich misslungener Kendoversuch aus. Ein gezielter Stoß mit nem Shinai oder ein gezielter Tritt und es hat sich ausgefuchtelt.
Kartoffel
01-09-2010, 18:54
Die Frage habe ich mir auch gestellt und einige Seiten überflogen. Die Videos sind auf jeden Fall empfehlenswert, schnall dich aber gut an! ;)
nein nein der wird ganz einfach geblockt und dann schmeißt er sich auf dich
Großglockner
01-09-2010, 19:03
welch eine Virtuosität
sIBgmZN3ujg
**ggg**
12345aqd
01-09-2010, 19:31
Öhm Nein (höllisch schwitz)
Ich hab keinen Zweitaccount!
Nein! stimmt nciht.
ganz bestimmt!
Menno, doch nicht auflösen! War doch so witzig :(
du hast also boxen trainiert, interessant - wielange ? 2-3 tage ? schlagen hast du ja anscheinend nicht gelernt - aber hey, du grappelst gegen kraken und dann will ich einbisschen standup "sparring" mit dir ok ? ok ! :o
Schnueffler
01-09-2010, 20:22
Ja und?
Auf wieviele Posts kam der ECS Fred?
Rocky777
01-09-2010, 20:35
.
Aber mal mit ernst: Ein Freund von mir ist ein ziemlicher 100Kg Brocken, den habe ich mit Beinattacken nicht gekriegt, weil er mich immer an den Schultern weggestoßen hatte. Der war erstaunlich explosiv für seine größe, war schnell auf den Beinen. Den musste ich durch den Griffkampf müde machen, bis ich im Clinch den Bodylock gekriegt habe, anders kam ich nicht ran. Bei großen schweren Leuten kann das ein Problem sein.
hmm..... im Training zieht man meist nicht voll durch.
Am hungarian Open hatte ich.... iich meine "ein Freund von mir" in der offenen Gewichtsklasse im Finale einen 2m Riesen der mit über 120kg einwog. Doubleleg sobald die Glocke klingelte, und unten war der :D mein "Freund" gewann 3-1 nach Punkten :)
Die Formen sind recht unterschiedlich.
Ernsthaft vorhersehbar sind die 1-3.
Ja.. ich glaube auch, dass du selbst nicht mehr weisst, was du tust, weil du nicht nachdenkst, was du tust ;)
Nö, wer so arrogant und von sich selbst überzeugt auftritt verdient es verarscht zu werden, egal ob Kampfsportler oder nciht...:rolleyes:
+1
Kann bitte jemand diesen Beitrag zitieren, weil meine Accounts von den Blockwarten schnell gelöscht werden, danke.
Scheiße seid ihr blöd! Ihr seid voll am Ziel vorbei geschossen. Etarak gibt es, es funktioniert – es ist sogar eine der tödlichsten Kampfsportarten. Und zwar so tödlich, dass einst selbst Royce Gracie sich weigerte, dagegen anzutreten.
Die Kampfsportart wurde aber nicht von Vrooktar erfunden, sondern von seinem Vater John Hess. Es handelt sich dabei um SAFTA.
Hier ein Kampf mit SAFTA, zu sehen ab Minute 6 (der erste Kampf). UFC 5 A - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMTY4ODY1NTky.html)
Jon Hess, der Vater von Vrooktar
http://img835.imageshack.us/img835/210/hess.jpg
Jon Hess is an American martial artist, early mixed martial arts competitor[1] and the co-founder of the Scientifically Aggressive Fighting Technology of America, or S.A.F.T.A., a martial art with roots in San Soo Kung Fu.
Jon Hess (fighter) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Hess_%28fighter%29)
@Vrooktar
http://img810.imageshack.us/img810/3047/23861786.jpg
Ich schaue gerade deine Youtube-Videos. Leider noch keine Kämpfe, aber vielleicht traut sich ja jemand, gegen dich anzutreten; ich werde es mir anschauen.
Hier, bitte sehr Günthy :D
Aber respekt für deine Investigationsarbeit!!!
Unter seinem Niveau!
Er sagte ja... wenn ER zuhauen würde, möchte nachher niemand mehr gegen ihn kämpfer!
'türlich.... was auch sonst :D
Hatte dann so 86 drauf.
Mximum waren 134.
Mann... dein KFA ist EINDEUTIG mehr als 14%.... entweder lügst du, oder deine Waafe spinnt!
Und so schnell zunehmen geht natürliherweise NICHT.
Also entweder mixt dir deine Mutti was in die Zahnpasta, oder du bist ein Grottenschlechter Lügner ;)
Unter seinem Niveau!
Mann... dein KFA ist EINDEUTIG mehr als 14%.... entweder lügst du, oder deine Waafe spinnt!
Und so schnell zunehmen geht natürliherweise NICHT.
Also entweder mixt dir deine Mutti was in die Zahnpasta, oder du bist ein Grottenschlechter Lügner ;)
bua, kipp ned so ein - reicht der herb nicht ? :D
Vielleicht IST er der Herb? :D
zujung, herb fällt in ein anderes jahrzehnt :D
Vrooktar ist Kernspechts wahrer Meister. Leung Ting ist nur dazu da, damit Vrooktar keinen Ärger mit der Regenbogenpresse kriegt.....
Vrooktar ist ein RIEB-Meister :ups:
Vrooktar ist ein RIEB-Meister :ups:
His drunken boxing is perfect technic!
:rofl: Aufhören, ich krieg mich nicht mehr ein... mein Onigiri kommt mir gerade wieder hoch :D
So was hab ich im Thread des monats verpasst?
Anscheinend hat der Gay Hulk wieder nen neuen Account.
ich glaub nicht das es ein fakeacc ist, mit den ganzen utube videos und den kommentaren auf der utube seite..
ich glaub nicht das es ein fakeacc ist, mit den ganzen utube videos und den kommentaren auf der utube seite..
Und er hat 90 Seiten über dieses Edeka-Dingsbums geschrieben... :ups:
Und er hat 90 Seiten über dieses Edeka-Dingsbums geschrieben... :ups:
genau ! und zunte geschickt, der meint das ernst ! so müssen sich die japaner gefühlt haben, als sie das erste mal godzilla sahen...
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :ups:
gut das ECS da schon vorarbeit geleistet hat, nur fehlen hier leider die schüler die ihren meister verteidigen - mit den lustigen namen die sie verliehn bekommen haben :D und die coolen namen der moves
Das wär doch mal was ...
Der beste Kämpfer des Epileptical Clown Style (ECS) gegen den Meister des EDEKA.
Kraken, kannst du da nicht was organisieren?
:rofl:
Das wär doch mal was ...
Der beste Kämpfer des Epileptical Clown Style (ECS) gegen den Meister des EDEKA.
Ich könnte wieder meinen Garten zur Verfügung stellen. Hier findet demnächst auch der regellose Kampf von Gayhulk statt. :cool:
Ich überlege auch eine Organisation zu gründen die sich solchen X-TREM Fights widmet!^^
Ein grandioser Thread übrigends! :D
Das wär doch mal was ...
Jetzt fehlt nur noch "der wissende" der mit Weisheit dem ganzen die nötige Tiefe verleiht :D
Wenn Frukti sich anstrengt, findet er ganz bestimmt ein altnordisches, echt germanisches Äquivalent zum Zen.
Ich vertraue fest darauf.
Vielleicht gründe ich auch mal eine Kampfkunst.
Ich werde sie Takko nennen. Tödlichste Aller KampfKünste, Ohja! (Wahlweise Ohja durch Ough! ersetzen, wenn man vor einem Feind einer fremden Kampfschule steht und einschüchtern möchte.)
Nachtrag: Oder schlicht "Ki(c)k"
TrainPain
01-09-2010, 22:16
Urde vllt vorher schon gesagt aber Karate einfach rückwärts zu schreiben is scho bissl einfallslos:o
Suntukan Jackson
01-09-2010, 22:18
...ich hab mir die Youtube videos angeschaut, fetter respekt, die müssen kein einziges mal lachen, am besten find ich den Opa der im Hintergrund vorbeiradelt, von dem kann man am meisten lernen. Nein aber mal im ernst, auf was sind die Jungs ? Wer erfand die ganzen geilen Namen ? Zardoz, Mordok, Schakalak,... das is zu geil einfach und die ganzen Tipps, ich meine ich verstehe den Vortragenden zwar kaum aber gerade das gibt dem Ganzen eine Art mystiachen Touch, wie gesagt fettes Plus +
KomanchenBernd
01-09-2010, 22:19
Ich hab jetzt Ärger mit der Frau, weil ich mich entschlossen hab, hier mitzulesen und keine Zeit für sie hatte.
DAS WAR'S WERT!
Made my day.
:yeaha::rofl::verbeug:
Kartoffel
01-09-2010, 22:26
Nein aber mal im ernst, auf was sind die Jungs ? Wer erfand die ganzen geilen Namen ? Zardoz, Mordok, Schakalak,...
Klarer Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery!
...ich hab mir die Youtube videos angeschaut, fetter respekt, die müssen kein einziges mal lachen, am besten find ich den Opa der im Hintergrund vorbeiradelt, von dem kann man am meisten lernen. Nein aber mal im ernst, auf was sind die Jungs ? Wer erfand die ganzen geilen Namen ? Zardoz, Mordok, Schakalak,... das is zu geil einfach und die ganzen Tipps, ich meine ich verstehe den Vortragenden zwar kaum aber gerade das gibt dem Ganzen eine Art mystiachen Touch, wie gesagt fettes Plus +
Zardoz?
Na der Name stammt doch aus diesem Film
http://www.threedonia.com/wp-content/uploads/2009/07/zardoz13.jpg
gion toji
01-09-2010, 22:36
Urde vllt vorher schon gesagt aber Karate einfach rückwärts zu schreiben is scho bissl einfallslos:o
Das ist nicht Karate rückwärts gelesen! Das ist ein altdeutsches Wort für habSchonVergessenWas. Was kann TE dafür, daß die blöden Japaner einfach aus anderen Sprachen Wörter klauen und damit rückwärts gelesen irgendwelches Zeugs benamsen?
Suntukan Jackson
01-09-2010, 22:52
...geben die Jungs auch edeka seminare ? ich würd dort echt hingehen
Ich hab mir jetzt die Schwertkampf-Videos angesehen. Die sind sooo geil. Wie kleine Jungs die mit Stöckchen spielen... :D
Ich hatte 5 Jahre kein Shinai mehr in der Hand und ich würde dich so übel zurichten dass es eine Freude ist... ;)
Ben23890
01-09-2010, 23:13
Boah jetzt ne Stunde gelesen (incl. Klo-Besuch) aber es hat sich voll gelohnt. Danke an Fruchtis Entertainment Programm. Hoffe morgen gibts mehr mega ultramächtige gigantomanische Dinge die ich lernen kann :)
Nacht
Fertig mit lesen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, er bringt Leuten sein eigenes System bei, aber selber benutzt er das nicht, weil es nichts für ihn ist?
Baseballschläger fängt er mit der Handfläche auf und leitet sie weiter?
Und warum in Gottes Namen besorgt man sich für Videos in denen man Waffenabwehr zeigt nicht Trainingswaffen dafür?
Muss man immer irgendwo Äste abbrechen?
Und wenn man schon Äste abbricht, warum dann nicht wenigstens welche wo es auch Sinn machen würde die bei einem Angriff abzuwehren, und nicht irgendwelche mit denen man stundenlang getroffen werden kann ohne das was passiert?
Aber ich habe eine Theorie, man hat einen Ast abgebrochen und danach ein schlechtes Gewissen bekommen was man den jetzt der Umwelt angetan hat. Daraufhin hat man etliche Kisten Krombacher gesoffen (Die retten ja den Regenwald), und dann im Vollrausch sein eigenes System entwickelt.
Dieser Thread hat mich dazu inspiriet, heute mal wieder mit unserem 2Meter-Viech zu trainieren. Und wenn man auch nur n Bisschen Ahnung hat, sollte man da mit n Bisschen Zirkeln und Finten SChläge setzen können. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein 2 Meter Mann nicht shcnell genug ist, das Bein wegzuziehen vor nem Low-Kick oder Takedown.
Hosenscheisser 79
02-09-2010, 06:15
Boah jetzt ne Stunde gelesen (incl. Klo-Besuch) aber es hat sich voll gelohnt. Danke an Fruchtis Entertainment Programm. Hoffe morgen gibts mehr mega ultramächtige gigantomanische Dinge die ich lernen kann :)
Nacht
:megalach::megalach:
der herbie
02-09-2010, 07:01
Nur durch Videostudium wird man nicht erleuchtet, ich habe aber gestern Abend bein Sparring die "neue" Grundstellung ausprobiert. Gut war, dass sich meine Sparringspartner schlapp gelacht haben, schlecht war, dass ich übelst auf die Omme bekommen habe. Bin dann wieder auf den bewährten MT-Stil umgestiegen....
Fazit: Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, mir nach ausgiebigem Videostudium erhebenere techniken anzueignen:D:D
Glück auf,
der herbie
PS: Mein vorderes Bein war in der revolutionären Kampfstellung auch zu langsam, kann mich nicht entsinnen, wann ich zum letzten mal soviele Lowkicks schlucken mußte....
Nur durch Videostudium wird man nicht erleuchtet, ich habe aber gestern Abend bein Sparring die "neue" Grundstellung ausprobiert. Gut war, dass sich meine Sparringspartner schlapp gelacht haben, schlecht war, dass ich übelst auf die Omme bekommen habe. Bin dann wieder auf den bewährten MT-Stil umgestiegen....
Fazit: Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, mir nach ausgiebigem Videostudium erhebenere techniken anzueignen:D:D
Glück auf,
der herbie
PS: Mein vorderes Bein war in der revolutionären Kampfstellung auch zu langsam, kann mich nicht entsinnen, wann ich zum letzten mal soviele Lowkicks schlucken mußte....
Dass die Technik nicht funktioniert hat liegt nur daran, dass du nicht die Form gewechselt hast - so wie der Meister :verbeug: das tut.
Das kam mir auch direkt in den Sinn!
wem net wem net :o:p:p:p
p.s könnte alles übrigens heir gezeigt werden anhand lebendigem dummymaterial :D:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/geht-niceland-southsidesparring-12-09-2010-special-place-118880/
Glück auf,
der herbie
Das liegt vor allem daran, dass das System ja nur Funktioniert wenn du über 2 Meter und 130 Kilo bist :D
der herbie
02-09-2010, 09:13
Ich denke, es ist eine Synthes aus beiden Bereichen, ich Unwürdiger habe
- die Form nicht gewechselt,
- bringe leider nur 185 cm verteilt auf 82 Kg mit.
Ich versuche aber noch an Größe zu zulegen, vielleicht erweise ich mich dann auch als Würdig, ein Formwechsler - hat das eigentlich etwas mit Transfomers zu tun? - zu werden.
So ein Unsinn!
Glück auf
der herbie
@ Herbie:
nein nein nicht Transformers. Urgroßmeister Frukti hat Eterak in Formen eingeteilt. Die I. Form das Saruk wurde auf Seite 1 dieses Threads vorgestellt.
Aber ER kann dir Formen wechseln... (siehe ab Seite 17/18 dieses glorreichen Beitrags)
Hm Frage zur Form1 ich stehe mitm rücken an der wand und kann nichmehr nach hinten weichen wat mach ich dann den gegner bitten mir bitte etwas platz zu machen???? ich mein du selber in dem video sagst ja das da die wand is und du nich weiter kannst
Dann mach ich nen Schritt zur Seite und lauf dann weiter nach hinten.
Oder ich wechsle die Form.
Oder mein Gegner ist so schlecht, dass ich mich eh nur auf ihn draufschmeissen muss
ER wechselt die Form!!!
ER wechselt die Form!!!
ER tut Wunder!!!!!
SEHT IHR NUN, IHR KLEINMÜTIGEN???
BETET AN!!!!!
Er schläft in einem Eimer aus goldgepresstem Latinum.
Patrick
Phrachao-Suea
02-09-2010, 09:56
Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst...:(
Neuer Tag,neue Lehrstunde!
UND wie heisst jetzt Etarak? ;)
DerUnkurze
02-09-2010, 10:00
und vorallem, wo kann man nun in österreich ein aketarak werden, und wie?
muss man dafür wirklich ein jedi sein? :(
Das liegt vor allem daran, dass das System ja nur Funktioniert wenn du über 2 Meter und 130 Kilo bist :D
Na, da fehlen mir ja nur 7cm an Größe und 50kg an Masse. Mit Hilfe entsprechenden Unterweisungen des Meisters sollte ich die Masse ja innert 15 Monaten drauf haben (er hat ja 20kg in 6 Monaten geschafft). Was die Größe betrifft: Früher gab's doch entsprechende Schuhe zu kaufen, die dir 5-10cm an Höhe geschenkt haben (natürlich modisch top und ohne dass man das dem Schuh ansehen konnte und zu einem absoluten Kampfpreis....). Also sollte ja, zumindest für meinen Fall, alles klar sein :). Sofern es die Schuhe noch gibt. Ich glaube, ich muss mal wieder dringend zum Frisör oder Arzt, um den Zeitschriftenstapel unter die Lupe zu nehmen....
Gruß
Ceofreak
02-09-2010, 10:08
Bin ich froh, Bayer zu sein.
Ein Opfer seiner Umgebung wie man so schön sagt. Such Hilfe auf.
Ceo
...
Und gab es da nicht eine besonders gefährliche, nur für altgermanische Krieger konzipierte Unterart, die man Na K'otohs nannte?
Wenn ich jetzt mal gaaaanz unauffällig in den kk-Eintrag in meinem Profil schaue (und nat das Größen- und Gewichtsproblem gelöst habe), dann muss ich doch nur noch meine Kata rückwärts laufen, und ich gehöre dazu, oder?:D
Gruß
und vorallem, wo kann man nun in österreich ein aketarak werden, und wie?
muss man dafür wirklich ein jedi sein? :(
Ich hoffe schon, dass es einmal in ein Seminar in Österreich gibt!!!!
Ich will den Meister :verbeug: treffen:D
Jedi:ups: - ich brauche das Eterak, damit ich mich als geheimer Spionage Alien Space Infanterist bewerben kann.
Suntukan Jackson
02-09-2010, 10:24
Ich hoffe schon, dass es einmal in ein Seminar in Österreich gibt!!!!
Ich will den Meister :verbeug: treffen:D
Jedi:ups: - ich brauche das Eterak, damit ich mich als geheimer Spionage Alien Space Infanterist bewerben kann.
...da sind wir schon 2 die in Österreich aufs trakatak seminar gehen würden ,zu geil ,ich glaube die waren auf einem "Nies Trednihed" Seminar und haben ihr Wissen daher !
Predaxus
02-09-2010, 10:24
Tracer ich kom mit :)
Ich iwll diese Wahnisnns Stockabwehr erlernen, "einfach in die Waffe reingreifen" :D
Hier haben sich doch einige darüber lustig gemacht, daß der arme Junge in einem halben Jahr 20kg Muskelmasse zugelegt haben will.
Tja ...
Hier der Beweis, daß es DOCH möglich ist und Frukti die Wahrheit gesagt hat:
Lebendrind ... Nach sechs bis zehn Monaten, bei einem Gewicht von 300 bis 600 Pfund, werden die Kälber von den Müttern getrennt. Spezielle Viehzüchter kaufen die jungen Kälber und füttern sie über einen Zeitraum von 2 bis 4 Monaten, bis sie ein Gewicht von 600 bis 800 Pfund haben. Mit diesem Gewicht sind die Kälber dann Mastrinder (feeder cattle). In speziellen Mastbetrieben werden sie gefüttert, bis sie das Schlachtgewicht von 1050 ist 1200 Pfund erreicht haben. Bis zur Schlachtreife dauert es zwischen 110 und 250 Tagen.
Quelle: Lebendrindpreis | Lebendrind | Lebendrindkurs | Lebendrindzertifikate | Zertifikate auf Lebendrind (http://www.finanzen.net/rohstoffe/lebendrindpreis)
Na bitte!
Juhuu nun sind wir schon drei in Österreich. Meister Fruktator kann jetzt gar nicht mehr nein sagen. Er muss unbedingt ein Seminar geben :cool:
Wenn wir noch mehr werden, dann müssen wir dem Erhabenen eine PN schreiben, damit wir ihn einladen können. Gratis schlafplatz für Alle ist kein Problem.
Die "in das Stöckchen greifen" Technik ist genial. Ich will das können!
DerUnkurze
02-09-2010, 10:34
...da sind wir schon 2 die in Österreich aufs trakatak seminar gehen würden ,zu geil ,ich glaube die waren auf einem "Nies Trednihed" Seminar und haben ihr Wissen daher !
du vergisst mich einfach? *schnüff* 3 wären wir :)
und ich hoffe der große meister gibt auch einen teil seines jediwaffenkönnens preis, oder demonstriert es wenigstens :)
Da irrst du dich junger Padawan. Das war kein Stockabwehr sondern eine Antischwerttechnik. Beim Stock kann man tatsächlich einfach reingreifen wenn man sehr viel besser als der andere is ;)
Caramujo
02-09-2010, 10:35
@ rambat
Heisst das jetzt, dass der TE geschlachtet werden kann oder was?:D
Caramujo
Phrachao-Suea
02-09-2010, 10:38
Wo ist der TE eigentlich?
Verschwunden mit Takatuka in China? :D
Predaxus
02-09-2010, 10:41
Ich hoffe er nimmt, adequates Schläger/Stockmaterial mit, ich befürchte die Österreichischen Zellulose Produkte sind seiner immensen Kraft nicht gewachsen.
Ceofreak
02-09-2010, 10:43
Wo ist der TE eigentlich?
Verschwunden mit Takatuka in China? :D
Ja bei Grossmeister Pai Mai auf dem 7. Berg, der, hinter den anderen 6. Im osten. Offensichtlich.
Da irrst du dich junger Padawan. Das war kein Stockabwehr sondern eine Antischwerttechnik. Beim Stock kann man tatsächlich einfach reingreifen wenn man sehr viel besser als der andere is ;)
Danke für die Aufklärung!!
Ich muss mir mehr von den Lehrvideos ansehen:nini:. Dann kann ich es bald auch.
Wenn doch nur ein wenig Talent des Meisters auf mich übergehen würde :engel_3:.
Vielleicht durch kosmische Strahlung am Seminar?
Phrachao-Suea
02-09-2010, 10:44
Ja bei Grossmeister Pai Mai auf dem 7. Berg, der, hinter den anderen 6. Im osten. Offensichtlich.
Hoffentlich!
Aber bitte nicht für 6 monate ;)
Schnueffler
02-09-2010, 10:48
Danke für die Aufklärung!!
Ich muss mir mehr von den Lehrvideos ansehen:nini:. Dann kann ich es bald auch.
Wenn doch nur ein wenig Talent des Meisters auf mich übergehen würde :engel_3:.
Vielleicht durch kosmische Strahlung am Seminar?
Schade das die Videos hier nicht laufen.
geh auf youtube und such nach Etarak, wirst sie schon finden.
Phrachao-Suea
02-09-2010, 10:53
Die sind doch auch hier oder hat er sie rausgenommen?
Schnueffler
02-09-2010, 11:03
geh auf youtube und such nach Etarak, wirst sie schon finden.
Die Tube läuft auf den Dienstrechnern nicht!!!
aber auf den aktuellen Handies schon.
da gibt es extra Youtube für UMTS Handies
Phrachao-Suea
02-09-2010, 11:10
Du sollst auch arbeiten! :D
Suntukan Jackson
02-09-2010, 11:12
....ich möchte so gerne Edeka Österreich Vertreter werden
scientist
02-09-2010, 11:37
falls es schon gefragt wurde, sorry!
wie alt bist du?
wieviel kampferfahrung hast du auf dem buckel ?
welcher art war diese erfahrung?
welche stile hast du wie lange trainiert?
danke für die antwort
Phrachao-Suea
02-09-2010, 11:42
falls es schon gefragt wurde, sorry!
wie alt bist du?
wieviel kampferfahrung hast du auf dem buckel ?
welcher art war diese erfahrung?
welche stile hast du wie lange trainiert?
danke für die antwort
Das ist alles Trivial!
Er ist der Meister!:cool:
Also, Männers. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: ihr seid seit 30 Seiten so richtig hart getrollt worden.
Möglichkeit 2 hingegen ist so dermaßen urkomisch dass man sie nicht in Worte kleiden kann, ohne sich dabei in hysterischem Gelächter kreischend und sich selbst einnässend auf dem Boden herum zu wälzen.
Your Choice
Phrachao-Suea
02-09-2010, 11:57
Möglichkeit 3:
Er ist einfach der Meister:cool:
Möglichkeit 3:
Er ist einfach der Meister:cool:
Äh.... Nein.
"ich weiche aus, wenn es eigentlich garnicht notwenig ist auszuweichen, und ich pariere Sachen, die eigentlich doof zu parieren sind?" :p
Aber Frukti hat schließlich schon mal andere Kinder verkloppt!
Und dabei Erfahrung gesammelt!
Und die gibt er netterweise an jeden weiter, der nicht schnell genug wegläuft ...
Ich erinnere mich gerade daran, daß Takatuka je auch einige gläubig guckende Kinder um sich geschart hatte ...
Seht mal, auf jedem Spielplatz gibt es einen Anführer.
Und Fruktose-Zar ist nun mal der geborene Anführer.
Sieht man doch sofort!
Phrachao-Suea
02-09-2010, 12:18
Äh.... Nein.
Doohoooch :D
Keine Ahnung,wo bleibt der Typ?
der herbie
02-09-2010, 12:21
Also, Männers. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: ihr seid seit 30 Seiten so richtig hart getrollt worden.
Möglichkeit 2 hingegen ist so dermaßen urkomisch dass man sie nicht in Worte kleiden kann, ohne sich dabei in hysterischem Gelächter kreischend und sich selbst einnässend auf dem Boden herum zu wälzen.
Your Choice
Ziemlicher Video-Aufwand für eine Troll-Nummer.
Trotz meines misslungenen Selbsttests, der Mann ist der erhabene Meister, ich habe nur noch nicht die Reife erlngt, um seine Lehren umzusetzen.
Glück auf
der herbie
a propos el_hefe... :D:D:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/geht-niceland-southsidesparring-12-09-2010-special-place-118880/#post2311826
:p:p:p:p also auf gehts chef wir warten ehrfürchtig auf antwort für die einladugn :):):)
Aber das ist doch auch ein netter Anreiz. Das könnte ich auch mal machen. Drei schnell gedrehte Videos (kostet vielleicht eine Stunde) und dann tagelange Freude in einem Selbstläuferthread, der innerhalb kürzester Zeit 30 Seiten geschafft hat.
Phrachao-Suea
02-09-2010, 12:52
Aber das ist doch auch ein netter Anreiz. Das könnte ich auch mal machen. Drei schnell gedrehte Videos (kostet vielleicht eine Stunde) und dann tagelange Freude in einem Selbstläuferthread, der innerhalb kürzester Zeit 30 Seiten geschafft hat.
31:cool:
aber ja,ein Riesenspass!
Dennoch WO bleibt der TE?
Schnueffler
02-09-2010, 12:55
Ich nehme Nummer 2.
oja ein riesen Spaß hehe
Aber ich stelle die Behauptung in das Forum, das NIEMAND ausser der wahre Meister - gehuldigt sei er - diese Videos so aufeichnen kann ohne lachend und weinend vor der Kamera zusammenzubrechen.
Das ist Kunst!
Also muss es Nr. 2 sein.
Nur hat der Meister nicht nur 3 Videos gedreht sondern um einige mehr.
Natürlich wärs ein spaßiger Nachmittag aber ich würd wahrscheinlich vor lachen am Boden rumkugeln.....
:ups: Ich bin einen Schritt weiter auf dem Weg aus der Dunkelheit, liegt der Gegner lachend am Boden kann man ihn leicht verkloppen.
Oh Meister kehrt zurück und bestättigt meine unwissende Vermutung.
Ich habe auch eine Frage an den Meister - möge das Schicksal ihn wieder zurück bringen.
Sonntag fragt ob man einen am Boden liegenden Gegner leicht verkloppen kann...
Aber kann man sich doch auch einfach mit seinem massiv antrainierten Gewicht und der antrainierten gewaltigen Größen doch einfach auf den Gegner fallen lassen?
So wie es der Meister uns in der I. Form dem Saruk als Grapplerabwehr empfohlen hat.
Aber wenn der Gegner am Boden liegt und man sich darauf fallen lässt, dann führt dies doch in weiterem Sinne auch zu Grappling. Und der Meister verachtet Grappling. Denn Grappling ist unnütz und man muss sich zuviel bewegen.
Aber er lässt sich einfach auf Gegner fallen und zerquetscht sie mit seiner unermesslichen Kraft die die Physis der Klitschkos übertrifft.
Dies führt in meine Kopf zu einem paradoxem Knoten aus dem ich mich nicht lösen kann. :(
Vrooktar
02-09-2010, 13:38
Danke für eure Resonanz, aber es wird mir schwer fallen auf 10 Seiten zu antworten.
Zumal ich gar keine Laune hab die alle durchzulesen.
Min fürs erste anwesend, also stellt die Fragen, die euch am meisten auf dem herzen liegen und ich beantworte sie.
pronto_salvatore
02-09-2010, 13:39
Ich finde es bemerkenswert, dass Du es schaffst ruhig und sachlich zu bleiben. Das macht Dich zumindest schon mal sympathisch
Das war jetzt keine Frage, aber ich mußte es mal loswerden:)
Predaxus
02-09-2010, 13:42
Wie zum Geier willst du nen Baseballschläger so fangen wie in dem Gezeigten Video mit dem Panzergetapten Miniästchen? Da kann man sich die Hand ja gleich freiwillig mit dem Schraubstock zermantschen :D
Ich finde es bemerkenswert, dass Du es schaffst ruhig und sachlich zu bleiben. Das macht Dich zumindest schon mal sympathisch
+2
Er ist im warsten Sinne des Wortes cool. :D
Vrooktar
02-09-2010, 13:46
Im Zweifelsfall kann man ausweichen.
Da man die Energie sofort umleitet wirkt sie nicht pur auf die Handfläche.
Auch gibt es Hilfshaltungen, die das erleichtern.
Prinzipiell ist die Technik eher für Stahlruten (Totschläger im Volksmund) gedacht, da hier die Energie im Kopf steckt und man daher relativ problemlos reingreifen kann.
Ich sehe aber ein, dass es schwierig ist bei einem erstens so großen Objekt wie einem Baseballschläger (Vor allem auf den Kopf bezogen) und zweitens bei voller Kraft perfekt zu greifen.
Ich habs bis jetzt im Ernst der Lage auch nur einmal gemacht und da fühlte ich mich physisch klar im Vorteil.
Die Bäume auf den ersten Videos haben aber keine Blätter, also müssen die Videos ein paar Monate auf dem Buckel haben, also entweder wurde die Nummer schon in mehreren Foren durchgezogen oder Variante Nummer 2 stimmt wirklich.;)
Vrooktar
02-09-2010, 13:51
Bei Youtube ist ersichtlich, dass sie im Februar oder so reingestellt wurden.
Was auch erklärt, warum mein im Shirt bekleideter Kameramann manchmal so rummzittert.
deshalb es muss ein ECS-ler sein ..die waren auch immer sehr nett :D:D
der herbie
02-09-2010, 13:57
BTW: Gibt es die eigentlich noch?
@d-Nice: Es geht das Gerücht, dass Du u. a. mit dem Knüppel auch etwas kannst - natürlich nicht so wie der Meister - aber hälst Du es für zweckmäßig mit bloßen Händen direkt in einen ASP zu blocken?
Glück auf,
der herbie
DerUnkurze
02-09-2010, 13:57
Im Zweifelsfall kann man ausweichen.
Da man die Energie sofort umleitet wirkt sie nicht pur auf die Handfläche.
Auch gibt es Hilfshaltungen, die das erleichtern.
Prinzipiell ist die Technik eher für Stahlruten (Totschläger im Volksmund) gedacht, da hier die Energie im Kopf steckt und man daher relativ problemlos reingreifen kann.
Ich sehe aber ein, dass es schwierig ist bei einem erstens so großen Objekt wie einem Baseballschläger (Vor allem auf den Kopf bezogen) und zweitens bei voller Kraft perfekt zu greifen.
Tu dir einen gefallen, und greife nicht nach einer waffe.. mit entsprechendem wumms durchgezogen wirds dir deine hand danken wenn du ausweichst. es ist schon schwierig eine waffe von einer anderen abgleiten zu lassen (zb schwert an schwert).
wenn du in richtung waffe greifen willst, dann greif dorthin wo der gegner sie hält. dort hat ist sie deutlich ungefährlicher als sonstwo. aber auch hier empfliehlt sich eine ausweichbewegung.
man muss ja nicht unnötig viel risiko eingehen..
(das ich hier tatsächlich konstruktiv antworte obwohl ich die videos in der früh mit ton gesehen habe? "hi hund" fand ich übrigens irgendwie nett :D )
Vrooktar
02-09-2010, 14:02
Tu dir einen gefallen, und greife nicht nach einer waffe.. mit entsprechendem wumms durchgezogen wirds dir deine hand danken wenn du ausweichst. es ist schon schwierig eine waffe von einer anderen abgleiten zu lassen (zb schwert an schwert).
wenn du in richtung waffe greifen willst, dann greif dorthin wo der gegner sie hält. dort hat ist sie deutlich ungefährlicher als sonstwo. aber auch hier empfliehlt sich eine ausweichbewegung.
man muss ja nicht unnötig viel risiko eingehen..
(das ich hier tatsächlich konstruktiv antworte obwohl ich die videos in der früh mit ton gesehen habe? "hi hund" fand ich übrigens irgendwie nett :D )
Soweit stimme ich dir zu.
An einer anderen Stelle demonstriere ich auch weiter hinten zu greifen und reinzugehen.
Dennoch war mir wichtig den theoretischen Fall durchzugehen.
Ehm ich glaub die Frage ach deiner Efahrungw as KK/KS oder SV angeht wurde hier noch nicht beantwortet??? auf welche Systeme kannst Du zurückgreifein hast se selber schonmal gelernt (bei einem "qualifiziertem" Lehrer) und wie lange jeweils. Oder beruht dein ganzes Kämpferisches können auf eigenerfahrung???
Vrooktar
02-09-2010, 14:10
Als ich kleiner war hab ich paar Jahre Judo gemacht, aber davon hab ich fast nix behalten. Über Jiu Jitsu hab ich ein Buch bekommen und es mit Kumpels in Eigenregie ausprobiert. Geht bei vielem ganz gut.
Boxen hab ich die Grundlagen in der Freizeit von Vereinsboxern vermittelt bekommen und Wushu hab ich nen Schnupperkurs gemacht, mich danach selbst erkundigt und dann aus all dem nen Stil entwickelt der im Straßenkampf funktioniert. Jedenfalls war er passabel.
BTW: Gibt es die eigentlich noch?
@d-Nice: Es geht das Gerücht, dass Du u. a. mit dem Knüppel auch etwas kannst - natürlich nicht so wie der Meister - aber hälst Du es für zweckmäßig mit bloßen Händen direkt in einen ASP zu blocken?
Glück auf,
der herbie
gut dass du mich das gerade jetzt fragst.. komm ich doch grad von meiner reise aus belgien zurück und hab mir da n paar heftige moves zeigen lassen... insofern ihr könnt mich ab jetzt angreifen mit was oder wie ihr wollt ich hab da jetzt MEIN spezial TSCHIIIII entwickelt.. ich brauch nicht mal mehr meine hände ich stoppe jetzt ganz anders ..seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=v2G5yu6tgkA&feature=related
wenn ihr mir ne PN schreibt , sag ich euch wo sich dieser grossmeister befindet :D:D:D
Caramujo
02-09-2010, 14:20
Für mich klingt das leider so wie:
"Ich hab ´nem Kumpel mal beim tätowieren zugeguckt!
Jetzt kann ich tätowieren und bin ein Tätowierer, weil ein Buch hab ich auch noch gelesen und immer brav Miami-Inc geguckt!"
:flop:
Aber ansonsten hat mir der Fred heute echt den Büroalltag versüßt :rofl:
Caramujo
Vrooktar
02-09-2010, 14:26
Für mich klingt das leider so wie:
"Ich hab ´nem Kumpel mal beim tätowieren zugeguckt!
Jetzt kann ich tätowieren und bin ein Tätowierer, weil ein Buch hab ich auch noch gelesen und immer brav Miami-Inc geguckt!"
:flop:
Soweit hast du auch Recht.
Ich habe mich selbst nie lange mit einer Kampfkunst professionell auseinandersetzen können.
Deshalb würde ich in entsprechender KK auch gelyncht werden.
Deshalb ist mein Wushu auch nicht mit dem original vergleichbar, weil ich es anhand der Praxis so zusammengezimmert habe, dass es nicht nur gut aussieht.
das ist auch das wichtigste bei den kampfkünsten ..reinschnuppern n bissl was mitnehmen zum nächsten .. n bissl was mitnehmen .. alles in das suppentöpfle schütten und schön mischen fertig ist die neue KK .. hach manchmal kanns so einfach sein :D:D:D
Vrooktar
02-09-2010, 14:31
Darf ich dich fragen wo steht, dass ich meine Kampfkunst aus anderen zusammengeflickt habe?
Ich habe mich selbst nie lange mit einer Kampfkunst professionell auseinandersetzen können.
.
ok dann hab cih was falsch verstanden ...
Mann D-nice, du hörst auch echt nie zu:mad::mad:
Das ist originär Altgermanisch, von wegen aus anderen Kampfkünsten zusammengeschustert:mad:
MrNiceBen
02-09-2010, 14:35
Hallo zusammen,
wundere mich wo sich der Etarak Bereich hier im Forum befindet!?
Kann ja nur an mir liegen... Ich finde ihn einfach nicht!?
By the way: "Suche Etarak Verein in RLP!"
Habe bisher MT trainiert und will endlich was vernünftiges anfangen!!
Mann D-nice, du hörst auch echt nie zu:mad::mad:
Das ist originär Altgermanisch, von wegen aus anderen Kampfkünsten zusammengeschustert:mad:
oha .. skusi da hab ich gleich wieder was gelernt :ups:
Vrooktar
02-09-2010, 14:37
Ist keine Schande.
Ist ja bei fast allen so.
Meine Technik bestand mal zu 30% aus klassischen Kampfkünsten.
Ein Karatemeister hatte mich mal auf eins zwei Dinge gebracht, die dafür essenziell waren.
Mittlerweile sinkt der Anteil tendenziell, weil ich immer neue Sachen reinnehme und die sich meist aus der Praxis ergeben.
Caramujo
02-09-2010, 14:44
Mit denen Du Dich ja nie länger beschäftigen konntest ......:narf:
OMG ich hoffe nur, dass Du nicht - wie schon gesagt - auf die ..... Idee kommst tätowieren zu können, nur weil Du mal Miami-Inc gesehen hast! :rolleyes:
Caramujo
Ist keine Schande.
Ein Karatemeister hatte mich mal auf eins zwei Dinge gebracht, die dafür essenziell waren.
Mittlerweile sinkt der Anteil tendenziell, weil ich immer neue Sachen reinnehme und die sich meist aus der Praxis ergeben.
und woher sind jetzt die 70 % ??
Als ich kleiner war hab ich paar Jahre Judo gemacht, aber davon hab ich fast nix behalten. Über Jiu Jitsu hab ich ein Buch bekommen und es mit Kumpels in Eigenregie ausprobiert. Geht bei vielem ganz gut.
Boxen hab ich die Grundlagen in der Freizeit von Vereinsboxern vermittelt bekommen und Wushu hab ich nen Schnupperkurs gemacht, mich danach selbst erkundigt und dann aus all dem nen Stil entwickelt der im Straßenkampf funktioniert. Jedenfalls war er passabel.
und wielange hast du dort geboxt ? die schläge die du zeigst am anfang des ersten technik videos, sind milde ausgedrückt lustig anzusehn - aber nach boxen sieht das defintiv nicht aus, eher nach zuviele martial arts filme geguckt & nachgemacht
Vrooktar
02-09-2010, 14:55
und woher sind jetzt die 70 % ??
Der Rest kam von mir selbst und aus dem Straßenkampf.
Anmerkung zu den klassischen Kampfkünsten.
Ganz am Anfang bestand meine Technik aus einer Haltung mit einer handvoll möglichen Reaktionen.
Von besagtem Meister wurde mir (War der Sohn meines ehemaligen Chefs) eine einzige Schlagtechnik beigebracht.
Dafür muss ich keine 30 jahre Karate gemacht haben.
Und da der Stil noch nicht sehr umfangreich war macht das eben 30% aus.
Und meine demonstrierten Schlagtechniken stammen so nicht im Ansatz aus dem Boxen.
Aus dem Boxen hab ich was über Zielzonenreaktion und Ausweichvermögen gelernt.
Was man mir an Schlagtechniken nahebrachte fand keinen direkten Eingang in meine Technik, weil sie nur abgewandelt kompatibel waren.
Das ist nummer 2
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif
Ich find das soooooo geil warum zahle ich meinem Lehrer eigentlih knete??? ich hüpf in köln einfach in jeden kampfkunstschuppen dens gibt und nach nem jahr hau ich alle um.
Edit: Ich habs echt versucht ernst zu bleiben aber nach über 30 Seiten von wie soll man es beizeichnen DEM hier geht das einfac ncihtmehr
na wenigstens wird diesmal das arme boxen in ruhe gelassen *erleichtert bin*:D
die schläge sind trotzdem lustig anzusehn, allein der schlag wo man mit dem handgelenk hinhaun soll ist genial !
boxing tito
02-09-2010, 15:01
welche deiner krassen moves (reaktionen aus dem "boxen" [boxer weinen wenn sie das sehen])meint du jetzt "einfach gerade nach hinten weg" oder nach vorne draufwerfen und bevor mann mich jetzt mit :its_raini beschmeißt, habe mir wirklich die mühe gemacht in meinm ersten post konstruktiv kritik zu üben
aber hey, wieso denn mann kann ja auf eventuelle gegenfrage antworten: "ja so gerechnet", "habe ich nicht gesagt", habe grundzüge vermittelt bekommen" "aber nur da und da eingesetzt", wenn du ernst genommen werden willst bezieh ernste stellung zur kritik und versuch nicht auszuweichen (oder deinem fall: nach hinten weg:D:narf:)
Schlankili
02-09-2010, 15:03
Sorry, ist eigentlich nicht so mein Ding ... aber ...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Söööö....
Bitte nicht böse sein!
Kann man eigentlich irgendwo die Ehre haben und mit Dir Sparring machen? Vielleicht kam die Frage schon, aber mit leichten Krämpfen im Bauch konnte ich unmöglich alle Seite lesen!
Und um wenigstens noch was thematisches dazu zu schreiben! Solltest Du das alles wirklich Ernst meinen, dann hast Du a) meinen Respekt und b) möchte ich Dir sagen, das so gut wie alles was ich bisher gesehen habe, nicht funktionieren wird!
Hat jemand mal nen Realitätsvorschlaghammer ich glaube ich leide unter verlust meiner Realität
Kartoffel
02-09-2010, 15:05
Vorausgesetzt die ganze Sache ist real, stellt sich mir die Frage, woher du die Motivation nimmst, eine neue "Kampfkunst" zu entwickeln.
Stattdessen hättest du deine Zeit mit dem Studium eines bereits vorhandenen Systems (Krav Maga z.B.) oder dem Ausüben eines Kampfsports, wahlweise Vollkontakt, besser nutzen können.
Du scheinst auch überaus von dir selbst überzeugt zu sein. Teilweise derart naiv, dass sich bei mir die Fußnägel aufrollen. :rolleyes:
BenitoB.
02-09-2010, 15:08
Anmerkung zu den klassischen Kampfkünsten.
Ganz am Anfang bestand meine Technik aus einer Haltung mit einer handvoll möglichen Reaktionen.
Von besagtem Meister wurde mir (War der Sohn meines ehemaligen Chefs) eine einzige Schlagtechnik beigebracht.
Dafür muss ich keine 30 jahre Karate gemacht haben.
Und da der Stil noch nicht sehr umfangreich war macht das eben 30% aus.
Und meine demonstrierten Schlagtechniken stammen so nicht im Ansatz aus dem Boxen.
Aus dem Boxen hab ich was über Zielzonenreaktion und Ausweichvermögen gelernt.
Was man mir an Schlagtechniken nahebrachte fand keinen direkten Eingang in meine Technik, weil sie nur abgewandelt kompatibel waren.
nix für ungut,aber wenn du dich irgendwann mal nicht mehr mit minderjährigen, kampftechnisch unterbemittelten oder körpekläusen haust, wirst du vermutlich recht unsanft auf den boden der tatsachen geholt.
das geschreibe erninnert mich ein wenig an jemanden aus meinem wohnort, der lief auch in seiner jugend immer rum uns hat jedem erzählt was er doch für ein großer,starker junge ist.naja,irgendwann wurde das ganze dann etwas zu nervig und seitdem ist er ein klein wenig bescheidener.
der herbie
02-09-2010, 15:10
Ist keine Schande.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann nicht glauben, dass Du deine Techniken unter Druck bei einem halbwegs flotten Sparring mal überprüft hast. Und damit meine ich nicht Sparringspartner, die hier und da mal ein Probetraining gemacht haben, sondern Sportler, die ernsthaft trainieren.
Du machst Dir offensichtlich keine Vorstellungen, wie schnell ein ordentlicher Judoka Dich auf die Bretter legt, von reinrassigen Grapplern mal zu schweigen. Ich mach bisweilen Cross-Sparring und habe da schon ein paar Überraschungen erlebt. Du kannst mir glauben, dass wir MT´ler auch gerne mal unsere Knie benutzen, ein gut angesetzter Teakdown lässt sich damit aber in den meisten Fällen nicht verhindern. Vielleicht habe ich aber auch die letzten 20 Jahre falsch trainiert....
Aber auch weniger aufwendige Sachen wie blocken und kontern im Stehen funktionieren bei deinem "System" nicht. Überprüf dass mal mit brauchbaren leuten, Du wirst dich wundern.
Grüße
der herbie
Oh Vrooktar. Wir haben in einem anderen Thread eine Technik diskutiert. Der Herbie und ich waren der Meinung, dass wir deine Hilfe in der Theorie brauchen.
Also die Frage lautet folgendermaßen:
wenn ich in kamstellung bin habe ich den linken fuß vorne, sodass ich mit dem rechten fuß einen drehkick über den rücken ausfürhen kann. das problem:
wenn ich die drehung schnell durch führe, damit der tritt auch schön "saftig" ist, verliere ich kurz vor dem einschlag das gleichgewicht und muss ein paar schritte nach hinten gehen um nicht zu fallen. wenn ich den tritt in slow motion ausfürhe kann ich mich grade so halten ( übe schon lange so, hat aber noch nix gebracht). (ich rede hier von fersentritten von mindestens schulterhöhe- wie spining hook kick)
bei halbkreis tritten aus der drehung ist es genauso.
kann es sein dass ich mich zu sehr auf den tritt oder zu sehr auf die drehung konzentriere, sodass ich das gleichgewicht vernachlässige??!
wie muss mein schwerpunkt sein damit ich stabieler stehe?
un gibts da vielleicht irgendwie noch ein "geheim" trick womits vielleicht leicher geht??
wie kann man diese Technik dem Etarak gemäß anwenden??
Vrooktar
02-09-2010, 15:17
Sorry, ist eigentlich nicht so mein Ding ... aber ...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Söööö....
Bitte nicht böse sein!
Kann man eigentlich irgendwo die Ehre haben und mit Dir Sparring machen? Vielleicht kam die Frage schon, aber mit leichten Krämpfen im Bauch konnte ich unmöglich alle Seite lesen!
Und um wenigstens noch was thematisches dazu zu schreiben! Solltest Du das alles wirklich Ernst meinen, dann hast Du a) meinen Respekt und b) möchte ich Dir sagen, das so gut wie alles was ich bisher gesehen habe, nicht funktionieren wird!
Ich bin keinem böse, woher sollt ihrs besser wissen.
Es ist normal in meiner Situation nicht ernst genommen zu werden.
Aber damit sachlich umgehen zu können ist wichtig.
Jeder der es nach Leipzig schafft kann mich treffen.
Und wo ich mich rauswinde wüsst ich gern.
Es ist normal, dass ich bei Kampfkunstdiskussionen jeder all 3 Minuten rauswindet.
Wenn einer sagt, "bei dem und dem mach ich das", sagt der andere, "klappt bei mir nicht ich bin zu schnell" und dann sagt ein anderer, "meine Fäuste sind noch schneller" und dann sagt der wieder "damit würde ich rechnen" dann meint einer "könnteste nicht hätte dir vorher vor die Ohren gehauen, um dich zu verwirren" darauf der "Hätte mich vorher nicht verwirren lassen".
So endets beim Papierkram numal immer.
Wer glaubt so zu nem Ergebnis zu kommen ist naiv.
Ich kann nur sagen, wie ich mir was gedacht habe und wie was in welcher Situation funktioniert.
Da es real funktioniert juckts mich auch wenig mit mangelndem Realismus zu argumentieren.
Argumentiert von mir aus mit dem Weltmeister im Kumaryuaikibujutsu, den ich so nich alle bekäme, da kann ich nix gegen sagen, denn ich weisses nicht, aber wenn jemand meint etwas würde überhaupt praktisch nicht funktionieren können, dass ich locker 30 mal so in der Realität angewandt hab dann ist das entweder ignorant, weils einem egal ist oder unkonstruktiv, da man puren Unglauben als Argumentationsbasis wählt.
Ich hab mit beidem kein Problem, aber weiter bringts hier keinen, wenigstens so weit sollte der Verstand reichen.
DerGroßer
02-09-2010, 15:20
Ich habe nicht weniger Anhaltspunkt Kraken für mehr als ein Großmaul zu halten, als ihr das bei mir habt.
Doch hast du, das Internet...
Best of Kraken ;) (http://www.youtube.com/results?search_query=peter+mettler&aq=0)
viel Spass beim anschauen...oder hab ich jetzt die Überraschung verdorben :o
Er hat zwar ein Babyface und tatsächlich eine große Klappe, jedoch hat er eier in der Hose :fight:
Ist natürlich nichts gegen deine Göttlichkeit aber vielleicht kann er doch n bissi was ;)
p.s.: Ich habe sogar ein bissi das Gefühl, dein Jünger könnte ein bissi den Boden mit dir aufwischen, obwohl er ein bissi kleiner als Du ist :D
BenitoB.
02-09-2010, 15:21
du solltest nicht über verstand lamentieren, wenn du-wie gestern- ernsthaft behauptest beim boxen eh alles weghauen zu würden.
manmanman, 20kg muskelmasse in 6 monaten usw.
Vrooktar
02-09-2010, 15:21
Oh Vrooktar. Wir haben in einem anderen Thread eine Technik diskutiert. Der Herbie und ich waren der Meinung, dass wir deine Hilfe in der Theorie brauchen.
Also die Frage lautet folgendermaßen:
wie kann man diese Technik dem Etarak gemäß anwenden??
Das Etarak kann da kaum helfen, da es da fast keine hohen Tritte gibt.
Kann nur empfehlen sich auf das dynamische Gleichgewicht zu verlassen.
Ich bringe immer gern das Beispiel einer Peitsche.
Der untere Teil wirkt nutzlos, da er sich kaum bewegt, doch ermöglicht er damit erst, dass die Spitze die Schallmauer durchschlägt.
Statt in der Statik also in der Dynamik das Gleichgewicht suchen.
Wie genau das geht ist nicht pauschalisierbar.
Von 3 Menschen die ich kenne mussten es alle anders lernen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.