Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Tracer
02-09-2010, 15:24
Das Etarak kann da kaum helfen, da es da fast keine hohen Tritte gibt.
Kann nur empfehlen sich auf das dynamische Gleichgewicht zu verlassen.
Ich bringe immer gern das Beispiel einer Peitsche.
Der untere Teil wirkt nutzlos, da er sich kaum bewegt, doch ermöglicht er damit erst, dass die Spitze die Schallmauer durchschlägt.
Statt in der Statik also in der Dynamik das Gleichgewicht suchen.
Wie genau das geht ist nicht pauschalisierbar.
Von 3 Menschen die ich kenne mussten es alle anders lernen.

@ Vrooktar: Dankeschön:D

@ der Herbie: siehst du - der meister konnte helfen.

Vrooktar
02-09-2010, 15:24
du solltest nicht über verstand lamentieren, wenn du-wie gestern- ernsthaft behauptest beim boxen eh alles weghauen zu würden.
manmanman, 20kg muskelmasse in 6 monaten usw.

Ihr lasst einen Kracher nach dem anderen ab und wundert euch, wenn ich selbst mal bisschen Humor zeige?
Das einzige, was im Bezug zum Boxen ernst gemeint war, war die Tatsache, dass ich physikalisch bessere Vorraussetzungen habe als die Klitschkos.

BenitoB.
02-09-2010, 15:25
genau,das sieht man auf deinen videos,dass deine physikalischen voraussetzungen besser sind:D der wladi spricht übrigens sogar ein verständlicheres deutsch;)

Vrooktar
02-09-2010, 15:26
Nicht mit seinen Landsleuten ^^

Phrachao-Suea
02-09-2010, 15:27
Ihr lasst einen Kracher nach dem anderen ab und wundert euch, wenn ich selbst mal bisschen Humor zeige?
Das einzige, was im Bezug zum Boxen ernst gemeint war, war die Tatsache, dass ich physikalisch bessere Vorraussetzungen habe als die Klitschkos.

Epic fail.:rolleyes:

gast
02-09-2010, 15:28
genau,das sieht man auf deinen videos,dass deine physikalischen voraussetzungen besser sind:D der wladi spricht übrigens sogar ein verständlicheres deutsch;)

:ups: :megalach: :yeaha:

Vrooktar
02-09-2010, 15:28
Wie kann es in einem Kampfkunstboard vorkommen, dass simple physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht erkannt werden?

Phrachao-Suea
02-09-2010, 15:30
Wie kann es in einem Kampfkunstboard vorkommen, dass simple physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht erkannt werden?

Wie kann es vorkommen das du aus deinem Loch mit deinen Komischen Ideen gekommen bist? :D

ABER zieh es durch! Wie freuen uns jetzt schon!!!!! :halbyeaha

boxing tito
02-09-2010, 15:30

bitte sag mir das du das nicht ernst meinst, sonst halte ich dich für wahlweise blind oder mäßg begabt............................................ .............................

ne jetzt mal ernst das war ein scherz, oder?:confused:

MontyRoyal
02-09-2010, 15:31
Also ich muss schon sagen, nachdem hier ein bisschen gelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider habe ich nicht alles gelesen, da es in kurzer Zeit sehr viele Beiträge geworden sind. Ich wollte auch ständig mal was schreiben, aber irgend jemand hatte dann doch schon das geschrieben was ich schreiben wollte. Aber schreibe ich auch mal einen Kommentar und es ist mir egal ob schon andere das selbe geschrieben haben und das haben sie bestimmt:

Also erstmal die Tatsache das ein 20-jähriger ein Kampfkunstsystem entwickelt haben soll ist doch schon der größte Witz! Man sollte erstmal ein System beherrschen, dann vielleicht noch das ein oder andere weitere System erlernen und dann könnte man eventuell aus dem daraus gewonnen Kenntnissen seine eigenen Schlüsse ziehen, was einem aus den einzelnen System am Sinnvollsten erscheint und sie dann kombinieren. Denn so entstehen nunmal neue Systeme.
Und wenn ich schon lese: Schnupperkurs... Straßenkampf... ein paar Jahre... ist doch lächerlich. Die Videos sind auch nicht der burner. Mir scheint du hast nur mit Ahnungslosen (der eine konnte nichtmal zwischen horizontal und vertikal unterscheiden) deine Techniken ausprobiert, denn jemand mit Ahnung hätte dir bestimmt jedesmal gesagt, dass das was du machst eher unsinnig ist, bzw. nur ganz ganz selten so funktionieren kann.
Aber mal genug der Worte. Ich gebe später bestimmt nochmal meinen Senf dazu ab...

Schlankili
Ich bin keinem böse, woher sollt ihrs besser wissen.
Es ist normal in meiner Situation nicht ernst genommen zu werden.
Aber damit sachlich umgehen zu können ist wichtig.
Jeder der es nach Leipzig schafft kann mich treffen.
Und wo ich mich rauswinde wüsst ich gern.
Es ist normal, dass ich bei Kampfkunstdiskussionen jeder all 3 Minuten rauswindet.
Wenn einer sagt, "bei dem und dem mach ich das", sagt der andere, "klappt bei mir nicht ich bin zu schnell" und dann sagt ein anderer, "meine Fäuste sind noch schneller" und dann sagt der wieder "damit würde ich rechnen" dann meint einer "könnteste nicht hätte dir vorher vor die Ohren gehauen, um dich zu verwirren" darauf der "Hätte mich vorher nicht verwirren lassen".
So endets beim Papierkram numal immer.
Wer glaubt so zu nem Ergebnis zu kommen ist naiv.
Ich kann nur sagen, wie ich mir was gedacht habe und wie was in welcher Situation funktioniert.
Da es real funktioniert juckts mich auch wenig mit mangelndem Realismus zu argumentieren.
Argumentiert von mir aus mit dem Weltmeister im Kumaryuaikibujutsu, den ich so nich alle bekäme, da kann ich nix gegen sagen, denn ich weisses nicht, aber wenn jemand meint etwas würde überhaupt praktisch nicht funktionieren können, dass ich locker 30 mal so in der Realität angewandt hab dann ist das entweder ignorant, weils einem egal ist oder unkonstruktiv, da man puren Unglauben als Argumentationsbasis wählt.
Ich hab mit beidem kein Problem, aber weiter bringts hier keinen, wenigstens so weit sollte der Verstand reichen.

Ich habe auch nicht behauptet Du würdest versuchen Dich zu entziehen! Ich verspreche Dir, solle es mich mal nach Leipzig verschlagen, werde ich Dich vorher kontaktieren und wir können uns ja mal treffen!

By the way, wenn Du irgendwas bereits 30 mal in der Praxis anwenden musstest, das liegt das eher an einer schlechte Psyche, als an einer guten Physis!

Und wenn Deine Physis so gut ist, wie Du schreibst, warum brauchst Du dann noch Technik?

Und ... hat Deine Technik schon mal jemand ausprobiert, der eine schlechtere Physis hat?

Und wenn das nur mit Deiner Physis funktioniert, wie viele Schüle hast Du dann?

Hach, ich hätt noch Fragen über Fragen!

MCFly

Hehe, wenn ich mich recht erinnere, gab´s doch schon nen Kommentar dazu:

"Geil :D"

Tracer
02-09-2010, 15:32

Des Meisters Physiologische Überlegenheit ist ein physikalisches Gesetz.

Habt ihr jemals ernsthaft probiert die Gravitation zu bezwingen:ups:?
Warum diese Zweifel??

D-Nice
02-09-2010, 15:37
Doch hast du, das Internet...

Best of Kraken ;) (http://www.youtube.com/results?search_query=peter+mettler&aq=0)

viel Spass beim anschauen...oder hab ich jetzt die Überraschung verdorben :o

Er hat zwar ein Babyface und tatsächlich eine große Klappe, jedoch hat er eier in der Hose :fight:

Ist natürlich nichts gegen deine Göttlichkeit aber vielleicht kann er doch n bissi was ;)

p.s.: Ich habe sogar ein bissi das Gefühl, dein Jünger könnte ein bissi den Boden mit dir aufwischen, obwohl er ein bissi kleiner als Du ist :D

tja ich hoff mal der wind ist jetzt nicht aus den flügeln beim betrachten des el pulpos :p:p:p:p

sonntag
02-09-2010, 15:41

Warten mal du hast bei physikalischen Gesetzmäßigkeiten erwähnt masse x beschleunigung = kraft.

Also ich unterstell mal das Klitschko seine Faust um einiges schneller beschleunigen kann als du.

Außerdem wird sein dürres Ästchen eventuell sogar mehr Masse als dein gewaltiger Steinbrocken von Arm aufbringen.

Fett gehört natürlich zur Masse es muss jedoch bewegt werden was die Beschleunigung senkt.

Einen KFA von 14% wie irgendwo geschrieben kann ich mir nach deinen Videos leider nicht vorstellen.
Ich schätze das Klitschko sogar nen geringern KFA hat als du.

Naja wo sind dann deine Vorteile.

Außer die Formel lautet Etarak Kraft=Masse x Beschleunigung x GLAUBEN.

Ordo
02-09-2010, 15:51
seht ihr etwa die geilen schlagtechniken nicht beim ersten technik video ? von 0:40 bis etwa 1:05 ? damit "boxt" er jeden um, die schlag technik die er da zeigt ist phenomenal !

boxing tito
02-09-2010, 15:54
ich verlasse jetzt mal die rein sachliche ebene und begebe mich auf die ..............

http://img810.imageshack.us/img810/3047/23861786.jpg
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00441/klitschko_280x390_441615a.jpg

Oh ja, der mann ist dir physish unterlegen, sowohl trainiert als auch von der basis, er ist eine sissy, du würdest im mit deinem "natürlichen schlagring aua machen":troete:

@vrootkar :
beschwer dich nicht ich habe, wirklich konstruktiv kritisiert und mir im gegensatz zu dir die mühe gemacht alle posts zu lesen(ist ja eigentlich deine kk, aber villeicht liest du auch nur nicht so schnell........................)

Phrachao-Suea
02-09-2010, 15:55
seht ihr etwa die geilen schlagtechniken nicht beim ersten technik video ? von 0:40 bis etwa 1:05 ? damit "boxt" er jeden um, die schlag technik die er da zeigt ist phenomenal !

Meister halt.
bald 36 seiten:cool:

sonntag
02-09-2010, 15:59
ich verlasse jetzt mal die rein sachliche ebene und begebe mich auf die ..............

Oh ja, der mann ist dir physish unterlegen, sowohl trainiert als auch von der basis, er ist eine sissy, du würdest im mit deinem "natürlichen schlagring aua machen":troete:

@vrootkar :
beschwer dich nicht ich habe, wirklich konstruktiv kritisiert und mir im gegensatz zu dir die mühe gemacht alle posts zu lesen(ist ja eigentlich deine kk, aber villeicht liest du auch nur nicht so schnell........................)

Du hast die physikalische Formel des Etarak vergessen die lautet nämlich.

Masse x Beschleunigung x GLAUBEN = Kraft

Da Klitschko nicht glaubt is er für den Meister nur ein Opfer.

Tracer
02-09-2010, 15:59
mein Bauch krampft
:hammer::rofl::rofl::verbeug:

hahahaaha

einfach geil :troete:

boxing tito
02-09-2010, 16:02
kacke hab vergessen das ein weltmeistertitel im schwergewicht weniger motiviert als der titel " könig der verkehrberuhigten zonen leipzigs, oder "hardest fighter, with the smallest stick"

sonntag
02-09-2010, 16:04
Außerdem ist der Meister worldwide feared and respected :D

boxing tito
02-09-2010, 16:05
ich erfinde mal kurz meine eigene sportart und lad ein foto hoch..... denke auch ich werde altbewährte systeme übernehmen lasst euch überraschen

Immerfroh
02-09-2010, 16:09
Ich bin zu selten online hier :(

Wer isn der Typ mit der Sonnenbrille da oben im Mucki - Shirt...Vin Diesel?

boxing tito
02-09-2010, 16:13
Ich bin zu selten online hier :(

Wer isn der Typ mit der Sonnenbrille da oben im Mucki - Shirt...Vin Diesel?

nein.. vrootkar king of the iron fist tournament und sieger des mortal combat

ToSt
02-09-2010, 16:15
Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe aber ist das eine Untersparte von Etarak, oder eine weitere Sportart?
oGDajKMBgX8
Der Kommentar am Anfang ist das beste...
P.S.: Wie kommst du auf die ganzen Namen?

Phrachao-Suea
nein.. vrootkar king of the iron fist tournament und sieger des mortal combat

Du hast Street Fighter und Dead or Alive vergessen!:cool:

califax
Du hast die physikalische Formel des Etarak vergessen die lautet nämlich.

Masse x Beschleunigung x GLAUBEN = Kraft

Der Glaube versetzt Berge. Masse x Beschleunigung braucht man dann nur noch zum Zielen.

Immerfroh
02-09-2010, 16:22
Zu dem verlinkten Video von ToSt..."das Wichtige ist also, das man sich in die richtige Richtung dreht" ( 1:18min)...AHA

pmhausen
02-09-2010, 16:22
Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe aber ist das eine Untersparte von Etarak, oder eine weitere Sportart?
oGDajKMBgX8
Shii-Cho ? Jedipedia (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Shii-Cho)

Gruß,
Patrick

Tyler.Durden
02-09-2010, 16:27
die ecs leute fand ich aber netter:(
die haben wenigstens noch ganze äste mit ihren händen zertrümmert!

ToSt
02-09-2010, 16:27
Damit hab ich nicht gerechnet... *hustnerdshust* :biglaugh:
BTT:
Nicht ganz mein Fall...

Phrachao-Suea
02-09-2010, 16:31
die ecs leute fand ich aber netter:(
die haben wenigstens noch ganze äste mit ihren händen zertrümmert!

Wir vermissen ihn alle!

Tyler.Durden
02-09-2010, 16:34
Wir vermissen ihn alle!

und wer hätte gedacht, dass sie jemand an mist übertrumpft:p

El_Hefe
02-09-2010, 16:34
oGDajKMBgX8

http://www.justinbuist.org/blog/images/polar-bear-face-palm_thumbnail.jpg

Wikitionary: Fremdschämen (http://de.wiktionary.org/wiki/fremdsch%C3%A4men)

Zunte
02-09-2010, 16:38
Ist euch einmal aufgefallen dass die erbärmlichen Stöckchen, die aus der nächsten Hecke gebrochen wurden (latürnich mit original Etarakschlägen) am "Griff" schön ordentlich mit Isolierband umwickelt wurden?

Das gibt dem ganzen noch ne absurdere Note, als es eh schon hat :D:D

paka
02-09-2010, 16:40
kann mir jemand bitte eine Kurzzusammenfassung aus den 36 Seiten geben, und falls es die gibt verlinkte videos nochmal nach vorne holen ? (Bitte bitte)
Das Video mit den Stöcken ist schonmal sensationell "Schlag ich einfach weg"

Tyler.Durden
02-09-2010, 16:41
Ist euch einmal aufgefallen dass die erbärmlichen Stöckchen, die aus der nächsten Hecke gebrochen wurden (latürnich mit original Etarakschlägen) am "Griff" schön ordentlich mit Isolierband umwickelt wurden? :D:D

die ecs leute hätten die stöcker einfach kaputt geschlagen und ihn anschließend zerpflückt.

Phrachao-Suea
02-09-2010, 16:43
die ecs leute hätten die stöcker einfach kaputt geschlagen und ihn anschließend zerpflückt.

jaaaaaa!!!!:cool:

rambat
02-09-2010, 16:44
Also ich persönlich würde gar zu gern mal sehen, wie Fruktus gegen einen von den Dog Brothers aussieht ...
:rofl:

Zunte
02-09-2010, 16:49
Also ich persönlich würde gar zu gern mal sehen, wie Fruktus gegen einen von den Dog Brothers aussieht ...

Da kann er sich auch nicht mehr mit seiner Valuevphysis aushelfen:D

Tyler.Durden
02-09-2010, 16:49

naja halt verzweifelt...
genau so wie ringer an seiner linken pranke zerschellen. da macht er ja auch eine neu erfundene bewegung und verhindert so den wurf.
man man man ich habe soviele jahre nur mist gemacht und jetzt werden mir so rabiat die augen geöffnet. wieviele kämpfe ich unnötig verloren habe:cry:

Assault
02-09-2010, 16:52
Ein herzliches Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben das der Thread so schön zu lesen ist :D
Eigentlich wollte ich ja vorhin aufräumen und hab den Fehler gemacht nochmla kurz ins KKB zu gucken. Und dann bin ich hier gelandet im Schlaraffenland für alle die das ultimative Selbstverteidigungssystem suchen.
Nachdem ich jetzt alle 36 Seiten gelesen habe kann ich ruhigen Gewissens behaupten das ich noch keinen vergleichbaren Thread gelesen hab. Das Vergnügen mit ECS hab ich leider nicht gemacht ;)

Ich würde ja die Form 1 ausprobieren doch müsste mir der Großmeister himself erklären wie ich in einer Woche circa 15 Zentimeter wachsen kann und gute 65 Kilo zunehmen kann :rolleyes:

P.S. Wegen dem Thread hab ich Two and a half Men verpasst, ihr Schweine :D

Zunte
02-09-2010, 16:52
naja halt verzweifelt...
genau so wie ringer an seiner linken pranke zerschellen. da macht er ja auch eine neu erfundene bewegung und verhindert so den wurf.
man man man ich habe soviele jahre nur mist gemacht und jetzt werden mir so rabiat die augen geöffnet. wieviele kämpfe ich unnötig verloren habe:cry:

Das liegt daran weil du deine Haken nie im Sprung ausführst und dich nicht auf deine Gegner wirfst:rolleyes:

Krach Bumm
02-09-2010, 16:53
kann mir jemand bitte eine Kurzzusammenfassung aus den 36 Seiten geben, und falls es die gibt verlinkte videos nochmal nach vorne holen ? (Bitte bitte)
Das Video mit den Stöcken ist schonmal sensationell "Schlag ich einfach weg"

Etarak auf Youtube (http://www.youtube.com/results?search_query=Etarak&aq=f)

;)

boxing tito
02-09-2010, 17:02
ich erfinde mal kurz meine eigene sportart und lad ein foto hoch..... denke auch ich werde altbewährte systeme übernehmen lasst euch überraschen

ich hab es versprochen und hier ist es:

"in einer finsteren zeit als der meister des etarak sich wehement weigerte, seine größten gheimnisse seinen Schülern preiszugeben, verschworen sich einige seiner jünger sein system auf den streetfight anzupassen und so ein neues zu schaffen"..............."

Mit krone zur abwehr der gemeinen etarak stöcke, repräsentant für schwerter, stahlruten, totschläger, etc. mit geisichtsschutz für spezialeinsätze in der spielstraße. und natürlich nur escht mit sonnenbrille und muskelshirt

Ordo
02-09-2010, 17:03
mein persönliches highlight

tQM9yNrd8jQ

so leicht kann es sein jemanden den armzubrechen und 2 meter durch die gegend zu katapultieren

puggy
02-09-2010, 17:04
Eh son Kopfkissen will ich auch das macht irgendwie Schik ;)

pmhausen
02-09-2010, 17:06
Wenn wir Marcus das Zeug hier auf dem nächsten Lehrgang zeigen, fährt er am Ende noch hin ... :D

Gruß,
Patrick

rambat
02-09-2010, 17:15
Wenn wir Marcus das Zeug hier auf dem nächsten Lehrgang zeigen, fährt er am Ende noch hin ..

Hör auf, Mensch, Marcus macht das wirklich!
Du kennst ihn doch!
:ups:
Der kämpft doch am liebsten gegen solche Riesenbabys!

Tracer
02-09-2010, 17:32
mein persönliches highlight

tQM9yNrd8jQ

so leicht kann es sein jemanden den armzubrechen und 2 meter durch die gegend zu katapultieren

Hey der Fruktator hat in diesem Video immerhin schon die Stufe 3 erreicht. Er kann dir den Arm brechen und in der gleichzeitigen Bewegung dir mit dem Armstumpf in den Blinddarm durchbohren.
Er zeigt das auf dem Video sehr gut vor. :D

Wisst ihr mit wem ich irgendwie wirklich Mitleid hab.... Das ist sein Kumpel der immer den Gegner spielen muss.

Ordo
02-09-2010, 17:32
Hör auf, Mensch, Marcus macht das wirklich!
Du kennst ihn doch!
:ups:
Der kämpft doch am liebsten gegen solche Riesenbabys!

bitte die kamera nicht vergessen,danke :D

ich fahr jetzt ins gym, schreibt nicht soviel - ich will keine 20 seiten nachlesen :p
mal schaun ob ich die techniken im sparring umsetzen kann(hoffentlich brech ich niemandem den arm) :D

Assault
02-09-2010, 18:19
Nur mal so als Frage? Wer jabt den so wie der Angreifer in dem Video?? Aus 2 meter entfernung würd ich keinen Schlag ansetzen.

generell ist es in den Videos wie in den Horrorfilmem Ich würd alles anders machen :rolleyes:

Vrooktar
02-09-2010, 18:37
Ich habe auch nicht behauptet Du würdest versuchen Dich zu entziehen! Ich verspreche Dir, solle es mich mal nach Leipzig verschlagen, werde ich Dich vorher kontaktieren und wir können uns ja mal treffen!

By the way, wenn Du irgendwas bereits 30 mal in der Praxis anwenden musstest, das liegt das eher an einer schlechte Psyche, als an einer guten Physis!

Und wenn Deine Physis so gut ist, wie Du schreibst, warum brauchst Du dann noch Technik?

Und ... hat Deine Technik schon mal jemand ausprobiert, der eine schlechtere Physis hat?

Und wenn das nur mit Deiner Physis funktioniert, wie viele Schüle hast Du dann?

Hach, ich hätt noch Fragen über Fragen!

Die Physis schreckt den Normalo ab, aber nicht den der bereits dem Wahn verfallen ist und Freunde dabei hat. (Was witzig ist, denn am Ende greifen die doch nur selten ein)

Meine Technik wird von mehreren angewandt, die längst nicht meine Physis haben. Es ist zwar noch kein gegenteiliger Extremfall dabei, aber der bahnt sich an, ist weiblich und 1,53.

Besonders köstlich finde ich "Lern erstmal ein paar andere Sachen und entwickle dann deinen Stil!"
Ich werd mich sicherlich hüten mich mit ihm zu vergleichen, aber Bruce Lee hat mit Anfang 20 eine eigene Kampfkunst entwickelt, starb lange vor seiner Vollendung und hat selbst nie irgendeine Kampfkunst gemeistert.
Man kann ja mal darüber nachdenken wie viele Kreateure neuer erfolgreicher Kampfkünste tatsächlich 50 und Meister vieler Kampfkünste waren.

puggy
02-09-2010, 18:48
ei paar mehr infos über den lieben bruce würden dir gut tun ;)

Nach Absolvierung der Grundschule wurde Lee mit zwölf Jahren in Hongkong auf einer katholischen Knabenschule, dem La-Salle-College, zugelassen. Auf Grund der vorherrschenden Rivalität zwischen chinesischen und britischen Schülern kam es nach der Schule oftmals zu Schlägereien. Schon bald bat Lee seine Mutter, Kampfkunstunterricht nehmen zu dürfen, um sich verteidigen zu können. Da die Langsamkeit der Übungen und Bewegungen des Taijiquan, welches sein Vater praktizierte, nicht seiner Natur entsprach, war seine Mutter schließlich bereit, ihm den Unterricht zu finanzieren. Von 1953 bis 1959 trainierte er bei Yip Man, einem Meister des Wing Chun. Die Anhänger Yip Mans forderten gerne Schüler anderer Kung-Fu-Schulen zu sportlich fair ausgetragenen Kämpfen heraus, an denen sich auch Lee regelmäßig beteiligte. Quele is das allseits beliebte Wiki
6 Jahre Kampfkunst Erfahrung da sis schon ne Menge

Kraken
02-09-2010, 18:49
deshalb es muss ein ECS-ler sein ..die waren auch immer sehr nett :D:D

Findest du?

Meister Takatuka musste einen seiner Schüler übel zur Contennanc aufrufen, nachdem sich dieser erdresitete gegen des Meisters Höflichkeitsanforderungen zu verstossen, indem er mich öffentlich zum Kampfe forderte ;)

Für mich klingt das leider so wie:

"Ich hab ´nem Kumpel mal beim tätowieren zugeguckt!
Jetzt kann ich tätowieren und bin ein Tätowierer, weil ein Buch hab ich auch noch gelesen und immer brav Miami-Inc geguckt!"

:flop:

Aber ansonsten hat mir der Fred heute echt den Büroalltag versüßt :rofl:

Caramujo

Hey.... mein Trainer kommt in einer Folge von Miami Inc. Darf ich jetzt auch Tätowieren?

Großglockner
02-09-2010, 18:53
Was haben Kendo oder Iaido mit "Strassenkampf" oder deiner "KK" zu tun? Das ist doch Unsinn. Ein Kendoka hat nicht nur seine Armlänge, sondern auch noch ein 1,20 m langes shinai, dass er dir einfach auf die Rübe semmelt. Und dazu braucht der nicht mal auf dich zu laufen. Naja.

Welche Kendoka sollen das denn gewesen sein? In Deutschland verdienen nur sehr wenige Leute ihr Geld mit Kendo. Nicht mal die Katos oder Uwe Kumpf machen das hauptberuflich.

Die Antworten interessieren mich noch immer.

boxing tito
02-09-2010, 18:56
passt irgendwie zum thema:
http://rob.nu/wp-content/uploads/2009/09/facepalm2.jpg

Kraken
02-09-2010, 18:59

Chchch........ Kommt, wir überreden Christian Eckert... der ist ja in Mainz! Lefty Dog :cool:

Die Physis schreckt den Normalo ab,

Nö, respektive kommt drauf an, wo du bist ;)

Wo ICH herkomm, werden so grosse Leute als Herausforderung angesehen :D

Besonders köstlich finde ich "Lern erstmal ein paar andere Sachen und entwickle dann deinen Stil!"
Ich werd mich sicherlich hüten mich mit ihm zu vergleichen, aber Bruce Lee hat mit Anfang 20 eine eigene Kampfkunst entwickelt, starb lange vor seiner Vollendung und hat selbst nie irgendeine Kampfkunst gemeistert.

Nunja... Bruce Lee hatte aber auch was auffem Kasten ;)

Seine Erkenntnisse waren umstossend, und revolutionär.... deine sind schlichtweg falsch

Seine Physis war beeindruckend..... du bist einfach gross und schwammig

Bruce Lee war zwar Schauspieler und nicht Kämpfer... aber grosser Theoretiker, und seine Körperbeherrschung und die SCHnelligkeit und Exaktheit seiner Bewegungen war extraordinär.

Deine Körperbeherrschung gleicht der eines tapsigen Bäre, Schnelligkeit ist nicht vorhanden, und deine BEwegung ist ebenfalls extraordinär, allerdings in eine andere Richtung.

Sojobo
02-09-2010, 19:07
Wer erträumt sich außer mir noch den Kampf der Giganten???

http://img199.imageshack.us/img199/7453/kampfdergiganten.jpg

Etarek vs. ECS

pronto_salvatore
02-09-2010, 19:07

Du kommst ja auch aus dem Schwingertal:D

Kraken
02-09-2010, 19:08
Du kommst ja auch aus dem Schwingertal:D

So isses :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch besonders gerne gegen grosse Typen kämpfe..... die offene Gewichtsklasse ist mein Laster :D:D

Kraken
02-09-2010, 19:09

Etarek vs. ECS

Wie GEIL :D:D:D

Fips
02-09-2010, 19:12
Meine Technik wird von mehreren angewandt, die längst nicht meine Physis haben. Es ist zwar noch kein gegenteiliger Extremfall dabei, aber der bahnt sich an, ist weiblich und 1,53.

Ich hoffe nur dass DU die Leute die Du unterrichtest ordentlich bezahlst, alles andere wäre eine ziemliche Unverschämtheit...:o

boxing tito
02-09-2010, 19:12

http://img199.imageshack.us/img199/7453/kampfdergiganten.jpg

Etarek vs. ECS
:respekt:
mortaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal combaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
[wieso krieg ich das nicht eingebunden? naja dann so
mortal combat theme (http://www.youtube.com/watch?v=aLyaqxpZ5-I)

Vrooktar
02-09-2010, 19:16
Chchch........ Kommt, wir überreden Christian Eckert... der ist ja in Mainz! Lefty Dog :cool:

Nö, respektive kommt drauf an, wo du bist ;)

Nunja... Bruce Lee hatte aber auch was auffem Kasten ;)

Seine Erkenntnisse waren umstossend, und revolutionär.... deine sind schlichtweg falsch

Seine Physis war beeindruckend..... du bist einfach gross und schwammig

Bruce Lee war zwar Schauspieler und nicht Kämpfer... aber grosser Theoretiker, und seine Körperbeherrschung und die SCHnelligkeit und Exaktheit seiner Bewegungen war extraordinär.

Deine Körperbeherrschung gleicht der eines tapsigen Bäre, Schnelligkeit ist nicht vorhanden, und deine BEwegung ist ebenfalls extraordinär, allerdings in eine andere Richtung.

Netter Vergleich, nur dass das revolutionärste an Bruce lee war, wie viel Zeit er sich für seine Schüler genommen hatte.
Aber gut ich will jetzt auch keinen *******vergleich mit Daten beginnen von denen du ncihts wissen kannst.

puggy
02-09-2010, 19:19
Ich habs Ich habs :) also ich bin 1,75 ich lerne Etarak und gewinne jeden kampf gegen Kämpfer unter 1,65 aber hey bei 1,53 gibt es da schon ein großes Gegner defiziet oder??? die müssten ja dann höchsten 1,43 sein um das system wirklich voll auskosten zu können oder verstehe ich da was falsch???

Kraken
02-09-2010, 19:24
Netter Vergleich, nur dass das revolutionärste an Bruce lee war, wie viel Zeit er sich für seine Schüler genommen hatte.
Aber gut ich will jetzt auch keinen *******vergleich mit Daten beginnen von denen du ncihts wissen kannst.

Nun.... NEIN.

Es gab und gibt Lehrer die sich einiges mehr Zeit für ihre Schüler nahme und nehmen..... namentlich ALLE KampfSPORT-Trainer und coaches ;)

Bruce Lee nahm sich keineswegs sehr viel Zeit für seine Schüler.... allenfalls für seine TrainingsPARTNER mit denen er sein JKD weiterentwickelte.

Der Rest deines Beitrages klingt geheimnissvoll... mögest du mich erleuchten?

Caramujo
02-09-2010, 19:24
Hey.... mein Trainer kommt in einer Folge von Miami Inc. Darf ich jetzt auch Tätowieren?

Das ist wie mit KK / KS-Unterricht - darf eigentlich jeder :ups:
Erschreckend oder?

Caramujo

Vrooktar
02-09-2010, 19:25
Ich würde mich ja beschweren, aber man kann wohl keinem übel nehmen, dass man bei bald 40 Seiten Fragen hat, die ich schon 3 mal geklärt habe.

boxing tito
02-09-2010, 19:25
Ich habs Ich habs :) also ich bin 1,75 ich lerne Etarak und gewinne jeden kampf gegen Kämpfer unter 1,65 aber hey bei 1,53 gibt es da schon ein großes Gegner defiziet oder??? die müssten ja dann höchsten 1,43 sein um das system wirklich voll auskosten zu können oder verstehe ich da was falsch???

cool bin ziemlich genau 1,84/1,85 darf ich dann zum üben benutzen, würde dir dann auch so ein "kissen" (unte uns....... ist ne tüte) zukommen lassen und wir können zusammen den waren weg von etarak bzw. raktoorv finden!:zwinkern:

würde mich drauf freuen könnte dann allerdings auch mal auf normales boxen oder kickboxen umschalten damit du mich vernichten kannst.:ups:

bitte bitte bitte:D

Schlankili
02-09-2010, 19:27
Die Physis schreckt den Normalo ab, aber nicht den der bereits dem Wahn verfallen ist und Freunde dabei hat. (Was witzig ist, denn am Ende greifen die doch nur selten ein)

Man kann ja mal darüber nachdenken wie viele Kreateure neuer erfolgreicher Kampfkünste tatsächlich 50 und Meister vieler Kampfkünste waren.

Im Prinzip kannst Du nur ein Fake sein, denn auf die wirklich wichtigen Inhalte gehst Du halt nie ein!

Nochmal zum mitschreiben, vielleicht fällt Dir auf, worauf ich hinaus will!

By the way, wenn Du irgendwas bereits 30 mal in der Praxis anwenden musstest, das liegt das eher an einer schlechten Psyche, als an einer guten Physis!

Denn mit Physis kenne ich mich nicht aus, meine ist einfach erbärmlich! ;)

Kraken
02-09-2010, 19:28

Im Vergleich zu was? Einem Zuchtbullen? :D

Schlankili
02-09-2010, 19:30
Im Vergleich zu was? Einem Zuchtbullen? :D

Hey, Moment! Das klappt noch! :D :D

Fips

Na toll, dann ahbe ich ja von nem alten Mann mit ner erbärmlichen Physis aufs Maul bekommen... wie beschämend!:(

Vrooktar
Im Prinzip kannst Du nur ein Fake sein, denn auf die wirklich wichtigen Inhalte gehst Du halt nie ein!

Nochmal zum mitschreiben, vielleicht fällt Dir auf, worauf ich hinaus will!

Was gibts darauf einzugehen.
gut oder schlecht ist bei sowas dehnbar wie kaugummi
kannste alles rausinterpretieren

Kraken
02-09-2010, 19:31
Das heisst REINinterpretieren ;)

Schlankili
02-09-2010, 19:32
Na toll, dann ahbe ich ja von nem alten Mann mit ner erbärmlichen Physis aufs Maul bekommen... wie beschämend!:(

Ey, Du hast mir mit voll krasse Drehkick in die Fresse gelatscht ... :ups:

Schlankili
02-09-2010, 19:32
Was gibts darauf einzugehen.
gut oder schlecht ist bei sowas dehnbar wie kaugummi
kannste alles rausinterpretieren

Falsch! Die Message ist eindeutig! ;)

miskotty
02-09-2010, 19:36

jo...das macht der fips ganz gerne:D
YouTube - fips gegen den schönen missy in einem epochalen kampf um die weltherrschaft (http://www.youtube.com/watch?v=MbgcXPBEwko)
nur ohne drehung:(
http://www.youtube.com/watch?v=-b-83n-kX98
damn...ich sollte mal mein awehr gegen highkicks überdenken...kannix hat mir auch ins gesicht gelatscht...

was kann ich besser machen meister?

Caramujo
02-09-2010, 19:37

Moment! Sooooooo alt is Schlankili doch noch gar nicht ..........:D
Du junger Hüpfer Du :biglaugh:

Caramujo

Caramujo
02-09-2010, 19:39
YouTube - fips gegen den schönen missy in einem epochalen kampf um die weltherrschaft (http://www.youtube.com/watch?v=MbgcXPBEwko)

Ups der hat gesessen :D

Caramujo

Vrooktar
02-09-2010, 19:40
Das heisst REINinterpretieren ;)

hängt davon ab was du damit machst ^^

Schlankili
02-09-2010, 19:41
YouTube - niceland´s southside sparring days X-mas event (http://www.youtube.com/watch?v=-b-83n-kX98)
damn...ich sollte mal mein awehr gegen highkicks überdenken...kannix hat mir auch ins gesicht gelatscht...

was kann ich besser machen meister?

Ich sach mal, Arme hoch wäre schon mal ein Anfang! ;)

Schlankili
02-09-2010, 19:42
Moment! Sooooooo alt is Schlankili doch noch gar nicht ..........:D
Du junger Hüpfer Du :biglaugh:

Caramujo

Ähem... das sagst Du.... :ups:

puggy
02-09-2010, 19:45
cool bin ziemlich genau 1,84/1,85 darf ich dann zum üben benutzen, würde dir dann auch so ein "kissen" (unte uns....... ist ne tüte) zukommen lassen und wir können zusammen den waren weg von etarak bzw. raktoorv finden!:zwinkern:

würde mich drauf freuen könnte dann allerdings auch mal auf normales boxen oder kickboxen umschalten damit du mich vernichten kannst.:ups:

bitte bitte bitte:D

Jaaaa bitte bitte schlag mich... aber nur auch wirklich nur wenn ich so ne Tüte aufsetzen darf ^^
Auf den wahren weg des Etarak auf das die Armeen des Heiligen Kaisers die Länder dieser Welt einnehmen... oh sorry ich schweife ab vom Thema.

Also wenn du boxt und ich verwende Tai chi und wir beide werden verlieren und zwar gleichzeitig so könnte das gehen ;)

Fips
02-09-2010, 19:47
Ja, und danach ist ne Stampede über mich gewalzt... :D

miskotty
02-09-2010, 19:48
Ich sach mal, Arme hoch wäre schon mal ein Anfang! ;)

aber meine enormen muskelberge ziehen sie immer runter:(.

puggy
02-09-2010, 19:51
aber meine enormen muskelberge ziehen sie immer runter:(.

Streck doch einfach einen Arm aus das hält den Gegner schon 1,5m von dir weg. Vielleicht auch 2m

boxing tito
02-09-2010, 19:53
jetzt mal scherz beiseite!!!!!!!!

also nach reichlicher überlegung gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten

1. das ist ein kleiner troll und wenn ja hat der verdammt viel erfolg gehabt!, das müsste ich ihm schon zugestehen:rolleyes:

2. oder, meine bevorzugte option, das ist jemand der auf irgendeine art imponieren wollte und sich gedacht hat," wow so kann ich das machen, das ist es,ich erwehre mich kleinerer, mittels meiner masse und schieb es dann auf meine eigene kampfkunstart und erläre mich zum könig der blinden, dafür spricht eigentlich recht viel

->es gibt keine konkreten antworten
->es hat keine fehler/ist unbesiegbar
->es funktioniert natürlich immer
->mann kann den anderen physisch schwächeren auch noch stolz erzählen, sich mit anderen kklern kslern auseinandergesetzt hat und wenn dann nichts positives bei rum kommt, einfach schweigen
->keine ahnung von kks und ks erstmal denen die wissen wies geht ans bein pissen, und wenn sich herrausstellt, das es falsch war, "ne war anders gemeint"

und sollte das so sein lieber vootkar dann bitte, bitte hör damit auf, schon schlimm genug das du selber dem irglauben hinterherrläufst effektiv zu sein, nein angeblich tgibst du den mist ja weiter und wenn ich daran denke das irgendwelche kinder oder schwächere jugendliche/frauen (ja ich weiß nicht das schwache geschlecht) glauben sich damit verteidigen zu können ist das schon bald fahrlässig!
also im namen aller die verstand haben, lass den mist oder setz dich nochmal in ruhe hin und komm später wieder!
ich habe keine lust dennächst von kindern zu hören die in messer greifen, weil sie deine miesen videos gesehen haben, oder mich abends mit halbstarken zu prügeln die hlauben mann wäre nun akut unterlegen

danke für die aufmerksamkeit, aber mit 20 jahren kann man sein handeln auch mal reflektieren

boxing tito
02-09-2010, 19:54
aber nur auch wirklich nur wenn ich so ne Tüte aufsetzen darf ^^
Auf den wahren weg des Etarak auf das die Armeen des Heiligen Kaisers die Länder dieser Welt einnehmen... oh sorry ich schweife ab vom Thema.

was darf es denn sein kreissparkassen rot oder wie die meister fh köln blau special edition?

ach ja und weil das hier eh der tread mit den meisten ist hier noch eine
http://i35.tinypic.com/2rpz4a1.jpg

miskotty
02-09-2010, 19:55
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24610&d=1260870242

mit etarak hätte dnice eine chance gehabt...physisch gesehen war er in der besseren position:D

puggy
02-09-2010, 19:58
was darf es denn sein kreissparkassen rot oder wie die meister fh köln blau special edition?

Ich nehm einfach beide dann wede ich von meiner Masse etwa 30Gramm schwerer dann hast es schon ncihtmehr ganz so einfach mit mir ;)

boxing tito
02-09-2010, 19:58
Ich nehm einfach beide dann wede ich von meiner Masse etwa 30Gramm schwerer dann hast es schon ncihtmehr ganz so einfach mit mir ;)
lass dir von mama fantasieabzeichen annähen mach ich dann auch!:D

puggy
02-09-2010, 20:01
Jaaaaa Geil so wollen wir das machen wir stehen gegenüber nehmen uns zwei stöckchen greifen uns gegenseitig an und weichen gleichzeitig nach hinten aus :)

boxing tito
02-09-2010, 20:02
ich wohn auch in nrw eigentlich müsste mann das bei zeiten echt mal machn:D

puggy
02-09-2010, 20:06
also Grundsätzlich bin ich für fast alle schandtaten bereit ^^musst nur rücksicht nehmen ich bin dir ja vollends unterlegen du bist ja mindestens 10cm größer als ich, somit hab ich ja eigentlich schon von vornherein verloren aber trotzdem is ein austausch immer gerne willkommen :)

Edit: bin aber moemntan was ausm Training hab nämlisch Rücken

boxing tito
02-09-2010, 20:07
also Grundsätzlich bin ich für fast alle schandtaten bereit ^^musts nur rücksicht nehmen ich bin dir ja vollends unterlegen du bist ja mindestens 10cm größer als ich, somit hab ich ja eigentlich schon von vornherein verloren aber trotzdem is ein austausch immer gerne willkommen :)

wie sieht es mit high-heels und nem tauchergurt aus, dann biste unzerstörbar:D

puggy
02-09-2010, 20:10
wie sieht es mit high-heels und nem tauchergurt aus, dann biste unzerstörbar:D

Boah verdammt schalt einer ma bitte das Kopfkino aus *Ich schmeiß mich aufn Boden* man man man aber bitte nur mit Pink lackierten Fingernägeln :D

boxing tito
02-09-2010, 20:23
:D eterak hat gleube ich ger keinen bodenkampf :)
würde mich freuen wenn du der soeben gegründeten interessengemeinschaft raktoorv beitreten würdest dann sind wir schon mal zwei die den wahren weg des eterak begriffen haben :):D

puggy
02-09-2010, 20:30
:D eterak hat gleube ich ger keinen bodenkampf :)
würde mich freuen wenn du der soeben gegründeten interessengemeinschaft raktoorv beitreten würdest dann sind wir schon mal zwei die den wahren weg des eterak begriffen haben :):D

SO bin beigetreten ich verbeuge mich vor den Bringer der Weisheit verkünde deine Verse und erleuchte uns unwissende die im dunkeln wandern.

boxing tito
02-09-2010, 20:33
der olivenstock ist die waffe des modernen jägers!
renn nur noch mit mma handschuhen rum!
mahce kinder zu tötungsinstrumenten!
iss soviel du kannst!
du sollst nicht vorwärts gehen!
krebse gehen schräg, du bist euin krieger weiter nach hinten folgen!

weitere folgen wenn ich mich das nächste mal in leipzig vor ne garage stelle!

Zunte
02-09-2010, 20:35
Hmm, also ich habe den gesamten September noch frei und Mitfahrzentrale sagt so etwas um die 25 Euronen von Köln bis nach Leipzig...

...soll ich?? :D:D

rambat
02-09-2010, 20:36
Mist.
Vor acht Jahren hab ich noch in der Nähe von Leipzig gewohnt.
Da war Frukti 12 ...
Da hätte man ja VIELLEIcHT noch eine Chance gegen ihn gehabt ...

:D

puggy
02-09-2010, 20:39
Hmm, also ich habe den gesamten September noch frei und Mitfahrzentrale sagt so etwas um die 25 Euronen von Köln bis nach Leipzig...

...soll ich?? :D:D

Lass uns zusammen fahren ich nehm Dich mit ^^

boxing tito
02-09-2010, 20:40
ja bitte las uns von jeder art eine in jeder gewichtsklasse mitnehmen ich mach boxen/kickboxen weltergewicht :9 eigentlich müsste mann das echt durchziehen

p.s. denkt dran der interessengemeinschaft beizutreten, "raktoorv" wir haben die unbeantworteten fragen des etarak, tadadada:)

ohne scherz ich hab die echt gegründet .)

Zunte
02-09-2010, 20:41
Lass uns zusammen fahren ich nehm Dich mit ^^

Den Spaß würd ich mir ersnthaft gönnen :D:D

boxing tito
02-09-2010, 20:41
oha noch besser der hat ja schüler in allen gewichtsklassen, das reduziert die anstrengung für ihn

Assault
02-09-2010, 20:42
Wir wollen aber dann auch alle einen Videobeweis also die Kamera nicht vergessen :D

boxing tito
02-09-2010, 20:44
leute geht in die gruppe, ich ruf bei burgerking an und besorg noch ein paar kronen und taschen bei der fh, das wird der ultimative kampf der ultimativen systeme!

Zunte
02-09-2010, 20:46
oha noch besser der hat ja schüler in allen gewichtsklassen, das reduziert die anstrengung für ihn

Der große Vrooktar ist sowieso der endgegner. Erst müssen wir uns durch 8 Level Leipziger Etarakschüler prügeln :D

boxing tito
02-09-2010, 20:48
möge das isolierte stöckchen mit uns sein!

boxing tito
02-09-2010, 20:52
hey ihr seid ja alle in krakens Vrooktar Follower und Etarak-ka gruppe dann stoß ich zu euch!

puggy
02-09-2010, 20:57
So meine lieben mit Etarakaraner ^^ ich mach mich nu auf ins bettchen auch wenn cih echt die ganze Nacht hier vorhängen könnte ^^oh man is das Geil hier :)

Phrachao-Suea
02-09-2010, 20:58
Ich will auch mit!!!
Aufjedenfall mit!!!! :)

boxing tito
02-09-2010, 20:59
So meine lieben mit Etarakaraner ^^ ich mach mich nu auf ins bettchen auch wenn cih echt die ganze Nacht hier vorhängen könnte ^^oh man is das Geil hier :)
ich auch ich denke vielleicht kann ich meine raktoorv zur wettkampfvariante des sonst tödlichen etarak machen, er möge es mir verzeihn doch seine jünger brauchen brot und spiel

MontyRoyal
02-09-2010, 21:38
oGDajKMBgX8

Habt ihr gesehen, der Typ konnte schon wieder nicht zwischen horizontal und vertikal unterscheiden :D

Tracer
02-09-2010, 21:44
Horizontal und Vertikal wurde im Etarak vertauscht. Von vorne nach hinten, damit man den Feind verwirren kann.

Deswegen geht der Meister auch Rückwärts statt vorwärts.

Werd mich auch gleich der "raktoorv" Gruppe anschließen. Wenn in diesem System wirklich die geheime Grappling Methode es Etarak versteckt ist :ups::ups:

omann wenn Leipzig nicht 5 oder 6 Fahrstunden weg wäre - wäre ich sofort dabei beim Garagentraining mit Fruktar dem fürchterlichen Etarakmeister.

MontyRoyal
02-09-2010, 21:49
Ach so ist das. Jetzt habe ich verstanden. Während der Gegner noch denkt: "Was zum Teufel macht dieser Verrückte da?" stürmt er überraschend auf seinen Gegner zu und überwältigt ihn mit den geheimen Techniken des Etarak.

ICH BIN UNWÜRIDG

Tracer
02-09-2010, 21:50
Deswegen ist er der Meister und wir nur:verbeug:

califax
02-09-2010, 21:51
:D eterak hat gleube ich ger keinen bodenkampf

Etarak braucht keinen Bodenkampf.
Etarakas gehen nicht zu Boden.
Etarakas siegen.

Ordo
02-09-2010, 21:53
ich glaub jetzt habt ihr in vertrieben :(

MontyRoyal
02-09-2010, 21:57
Das einzige wo vor Chuck Norris angst hat ist Etarak.

Tracer
02-09-2010, 22:00
ich glaub jetzt habt ihr in vertrieben :(

Muss der Meister aller Formen des Etarak auch schlafen so wie wir unwürden?:ups:

Also ich leider schon deswegen wünsche allen anderen Aketarak noch eine guten Nacht :D.

Möge die Macht mit Euch sein.

Suntukan Jackson
02-09-2010, 22:33
...das is der geilste thread den es gibt, wenns ne verarsche is dann die konsequenteste die ich je gesehen hab, wenn der das ernst meint noch geiler, das is ne win win situation, geil danke meister !

Tyler.Durden
02-09-2010, 22:37
Ich will auch mit!!!
Aufjedenfall mit!!!! :)

bekloppt?:vogel:
ihr kriegt da so richtig die hucke voll. ihr habt doch gehört, dass ihr nichteinmal an ihn herankommt...
abgesehen von seiner physis... ich kann schwer einschlafen, jetzt wo ich das gesehen habe.
also pass schön auf brock lesnar! deine tage sind gezählt!

Suntukan Jackson
02-09-2010, 22:54
Form VII: Juyo / Vaapad - Wookieepedia, the Star Wars Wiki (http://starwars.wikia.com/wiki/Form_VII:_Juyo_/_Vaapad)

...is das das gleiche ? oder heisst das nur genauso ?

Kable
02-09-2010, 23:07
Habt ihr gesehen, der Typ konnte schon wieder nicht zwischen horizontal und vertikal unterscheiden :D

Das ist aber glaube ich das geringste Problem was er hat.:D:D:D

rambat
02-09-2010, 23:22
Ich liebe Aphorismen.
Darf ich mal - natürlich ohne jeden Bezug zum aktuellen Thema - Georg Christoph Lichtenberg zitieren?

"Wenn eine Idee auf einen hohlen Kopf trifft, füllt sie ihn vollständig aus, denn es ist ja nichts da, was ihr den Platz streitig machen könnte!"

.Affe.
02-09-2010, 23:22
Nichts für ungut, aber es kann doch nicht sein, dass irgendjemand auf einen dermaßen offensichtlichen Troll hereinfällt. Es ist wirklich zum Brüllen, wie leicht Vrookar hier alle zum Narren hält. Alle "Etarak-Formen" sind nach irgendwelchen fiktiven Lichtschwerttechniken aus dem Star-Wars-Universum übernommen (und sogar in der richtigen Reihenfolge): Lightsaber combat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki (http://starwars.wikia.com/wiki/Lightsaber_combat#The_seven_forms_of_lightsaber_co mbat)

Das meiste Geschwafel in den Videos ist eine Parodie schlechter Kampfkunstfilme. Und dann auch noch der Name der Kampfkunst an sich, der natürlich aus dem Altgermanischen stammt :D. Wie offensichtlich muss er Vrookar denn noch machen, dass er sich ein Späßchen erlaubt? Herrlich, wie energisch viele Forenteilnehmer "Etarak" verbal zerreißen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken; eine geistige Glanzleistung ;). Auf Seite 3 wird er schon zum ersten MMA-Kampf herausgefordert :D.

rambat
02-09-2010, 23:37
Hmmm ...
Ich finde, für einen Troll wäre das aber ein ziemlich großer Aufwand, den er da betrieben hat.
Und wozu?
Nur, um damit spöttische Reaktionen anderer Forenteilnehmer herauszufordern?
Um sich als dämliche Witzfigur anzubieten, über die jeder lacht?
MÖCHTE er gern eine Witzfigur sein, die hier im Forum verhöhnt wird?
Denn genau DAS ist ja hier passiert.
Was hat er davon?
Welchen Nutzen zieht er daraus?
Meinst du wirklich, daß jemand so merkbefreit ist, DIESE Reaktion herausfordern zu wollen und sich DAFÜR dann im stillen Kämmerlein zu feiern ...?

Der Bengel wird hier kräftig ausgelacht.
Ich würde so etwas nicht provozieren wollen - wozu auch?
Was hätte er davon, sich zum Klops zu machen?

Andererseits ... es soll ja tatsächlich solche Menschen geben, die ein deviantes Verhalten ... also ... das nennt sich wohl "Masochismus" ...

Ich persönlich könnte prinzipiell niemanden ernst nehmen, der als Troll erst dafür sorgt, daß er sich unglaublich lächerlich macht, sich unsterblich blamiert und der dann vorgibt, über die zu lachen, die über ihn gelacht haben.

Nee, ehrlich ...

Aber es gibt ja bekanntlich nix, was es nichts gibt.

Suntukan Jackson
02-09-2010, 23:42
Nichts für ungut, aber es kann doch nicht sein, dass irgendjemand auf einen dermaßen offensichtlichen Troll hereinfällt. Es ist wirklich zum Brüllen, wie leicht Vrookar hier alle zum Narren hält. Alle "Etarak-Formen" sind nach irgendwelchen fiktiven Lichtschwerttechniken aus dem Star-Wars-Universum übernommen (und sogar in der richtigen Reihenfolge): Lightsaber combat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki (http://starwars.wikia.com/wiki/Lightsaber_combat#The_seven_forms_of_lightsaber_co mbat)

...weisst du aber auch nur wegen dem link den ich gepostet hab.... : )

.Affe.
02-09-2010, 23:55
@rambat: Du hast das Konzept des Trollens nicht ganz begriffen ;). Einen tieferen Sinn gibt es wohl nicht, als den, dass sich Vrookar einen ablacht, wie ernst/verbissen andere Leute seinen Blödsinn nehmen. Lächerlich haben sich also eher die Forenteilnehmer gemacht, die den Bockmist schlucken.

Formen benannt nach Jedi-Lichtschwerttechniken, Karate rückwärts geschrieben, in seinen Videos kommen alle möglichen Klischees klassischer Martial-Arts-Filme vor (der Tiger-Griff und die Leopardenpranke :D), usw. Alles nur Zufälle, gell :D?

Klaus
03-09-2010, 00:35
Die wirkliche Frage ist doch eigentlich nur, welche Fachrichtung Ratko studiert. Soziologie, Politikwissenschaften, Medien/Journalismus-Studiengang oder Psychologie. :)

käsebrot
03-09-2010, 00:59
Was für eine Analyse soll das sein?
"Wie reagieren irgendwelche Leute in einem Kampfkunstforum auf krude Kampfkunst-Theorien?"?

Bestimmt wertvolle Daten die da gewonnen würden :D

Schlankili
03-09-2010, 06:21
@rambat: Du hast das Konzept des Trollens nicht ganz begriffen ;). Einen tieferen Sinn gibt es wohl nicht, als den, dass sich Vrookar einen ablacht, wie ernst/verbissen andere Leute seinen Blödsinn nehmen. Lächerlich haben sich also eher die Forenteilnehmer gemacht, die den Bockmist schlucken.

Formen benannt nach Jedi-Lichtschwerttechniken, Karate rückwärts geschrieben, in seinen Videos kommen alle möglichen Klischees klassischer Martial-Arts-Filme vor (der Tiger-Griff und die Leopardenpranke :D), usw. Alles nur Zufälle, gell :D?

Aaaber auch hier hast Du die Leute vergessen, denen es einfach Spaß macht Dünnsinn zu reden und die genauso darüber lachen. Ich habe mich köstlich amüsiert und dabei wars es mir persönlich völlig scheißegal, ob nun Ernst oder Spaß!

Sozusagen einen Troll-Troll oder besser bekannt als win-win Situation! :p

devzero
03-09-2010, 06:45
nochwas, ich hab nicht alles durchgelesen, aber hat von euch schon mal das Wort Etarak von hinten nach vorne gelesen? :p

Suntukan Jackson
03-09-2010, 06:54
nochwas, ich hab nicht alles durchgelesen, aber hat von euch schon mal das Wort Etarak von hinten nach vorne gelesen? :p

nein

sonntag
03-09-2010, 07:04

Der Meister sprach dies ist verboten.

Wir als gläubige Jünger folgen ihm und würden nie gegen eins der obersten Gebote im Etarak verstossen.

devzero
03-09-2010, 07:06
Der Meister sprach dies ist verboten.

Wir als gläubige Jünger folgen ihm und würden nie gegen eins der obersten Gebote im Etarak verstossen.

achso und was machma nun? :D

Suntukan Jackson
03-09-2010, 07:11
achso und was machma nun? :D

...ihm folgen du clown, was stimmt nicht mit dir hm ?

Schnueffler
03-09-2010, 07:15
Vielleicht sollte jemand man die Links zu den Videos als sticky machen! ;)

Immerfroh
03-09-2010, 07:25
Der Typ ist kein Troll! Dann wäre Bruce Lee ja auch einer gewesen.

sonntag
03-09-2010, 07:27
Es sollte bitte endlich jemand ein neues Unterforum für die mächtigste aller Kampfkünste eröffnen.

Damit wir die Lehren unseres Meisters besser verbreiten können.

Außerdem brauchen wir Prügelkommandos um die ungläubigen Hetzer endlich zum Schweigen zu bringen.

Suntukan Jackson
03-09-2010, 07:28
Der Typ ist kein Troll! Dann wäre Bruce Lee ja auch einer gewesen.

...ausserdem disst der sich mit anderen Star Wars Freaks bezüglich Lichtschwert Replika verwenden, oder doch lieber Stöckchen, auf Youtube....

devzero
03-09-2010, 07:30
...ihm folgen du clown, was stimmt nicht mit dir hm ?

nö, das ist zu viel Stress, also mach nur :p

Suntukan Jackson
03-09-2010, 07:32
nö, das ist zu viel Stress, also mach nur :p

...Ungläubiger ! , wegen Leuten wie dir haben wir den Krieg verloren...

Tracer
03-09-2010, 08:03
...Ungläubiger ! , wegen Leuten wie dir haben wir den Krieg verloren...

Ich leiste meinen Beitrag!
Leistet auch ihr Euren Beitrag. Die ersten geheimen Spionage Alien Space Infanteristen wurden bereits in der Kunst geheimen altgermanisch japanischen Kunst des Etarak ausgebildet.

http://metropolitician.blogs.com/scribblings_of_the_metrop/_thoughts_athens_starship-trooper.jpg

Sie werden die Menschheit verteidigen. Stationiert sind sie noch in einer geheimen Untergrundgarage hinter einem ungenannten und verborgen liegenden Spielplatz in Leipzig. Aber bald werden sie ans Licht treten und ihren rechtmäßigen Platz unter den Menschen einnehmen.

hundzerberus
03-09-2010, 08:23
Mitschnitt der Szene auf dem Bild....

- "Wie ist Ihr Name, Saftsack?"
- "Sir! Private Brown, Sir!"
- "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?"
- "Sir! Jawohl, Sir!"
- "Aber es gibt was, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine."
- "Sir! Jawohl, Sir!"

Schnueffler
03-09-2010, 08:26
Schickes Bild!

D-Nice
03-09-2010, 08:30
auf jeden fall die schönste überbrückung des sommerlochs seit es schokolade gibt :D:D:D

Icewing
03-09-2010, 09:08
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_razz.gif

:verbeug::verbeug:

rambat
03-09-2010, 09:15
Erstes Trainingscamp mit Frukti für KKB-Mitglieder:

"Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße!"

:soldat:
:verbeug:

Icewing
03-09-2010, 09:20
"Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße!"
Wow, wir sind ein Haufen! :bang:

Darauf kann man doch aufbauen! :cool2:

Tracer
03-09-2010, 09:34
Ok Rambat... du wolltest es nicht anders...
jetzt muss ich enthüllen wie es Frukti geschafft hat in 6 Monaten 20 kg. Muskelmasse aufzubauen. Mit einem KFA von 14%.

Hier gibt es einen geheimen Mitschnitt eines seiner Gespräche mit seiner Mama.

- "Was zum Teufel ist das? Was ist das?"
- "Das ist ein Krapfen, Mam!"
- "Und ist Fressen auf der Stube erlaubt?"
- "Nein Mam!"
- "Und sind dir Krapfen erlaubt worden"
- "Nein Mam!"
- "Und warum nicht?"
- "Weil ich zu viel wiege, Mam!"
- "Weil du ein ekelhafter Fettwanst bist!"
- "Jawohl, Mam!"

hundzerberus
03-09-2010, 09:40
Schöne Adaption :D:halbyeaha
Dann versuch ichs auch mal:

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Etarak-Ka mit seinem Ästchen! Es ist euer Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf überleben wollt! Euer Ästchen ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Etarak-Kas sein! Und dann seid ihr in einer Welt voller Scheiße! Weil es Etarak-Kas nicht erlaubt ist, zu sterben, ohne dass das genehmigt worden ist! Habt ihr Armleuchter das kapiert?"

boxing tito
03-09-2010, 09:43
wusstet ihr nicht das gunnery seargeant hartman der erste schüler des meisters ist/war?!
http://blog.tmcnet.com/blog/tom-keating/images/full-metal-jacket-sergeant.jpg
wer was anderes behauptet hat, "wohl nur luft im sack"

und jetzt los alles etaraka zeigt mir wie ein killer aussieht, zeigt mir euer kriegsgesicht!!!!!!

Schnueffler
03-09-2010, 09:47
Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Icewing
03-09-2010, 09:47
- "Was zum Teufel ist das? Was ist das?"
- "Das ist ein Krapfen, Mam!"
- "Und ist Fressen auf der Stube erlaubt?"
- "Nein Mam!"
- "Und sind dir Krapfen erlaubt worden"
- "Nein Mam!"
- "Und warum nicht?"
- "Weil ich zu viel wiege, Mam!"
- "Weil du ein ekelhafter Fettwanst bist!"
- "Jawohl, Mam!"

Und dann wurde es weiterentwickelt...
Todesmeditation mit Krapfen : Mittagessen : Das Manifest des Erbrechens (http://www.matla.at/todesmeditation-mit-krapfen/2009/02/19/1404/)

sonntag
03-09-2010, 09:53
Die Idee mit den Krapfen war gut, doch in meinem unermüdlichen Forscherdrang bin ich auf das gut gehütete Geheimnis gestoßen wie der Meister so schnell zunehmen konnte.

Nebenbei wurde auch geklärt wieso das Stöckchen die ultimative Waffe im Etarak ist.

Hier der Beitrag (http://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/71998-zwangsfuetterung-jungen-frauen.html)

boxing tito
03-09-2010, 09:55
so hat er es mit hartmanns hilfe gemacht
http://4.bp.blogspot.com/_0wRJjXvyZ1I/R1dnpEBK1NI/AAAAAAAABFM/ME1-mv3N1pc/s400/fmj-doughnut.jpg

Tracer
03-09-2010, 09:59
Die Idee mit den Krapfen war gut, doch in meinem unermüdlichen Forscherdrang bin ich auf das gut gehütete Geheimnis gestoßen wie der Meister so schnell zunehmen konnte.

Nebenbei wurde auch geklärt wieso das Stöckchen die ultimative Waffe im Etarak ist.

Hier der Beitrag (http://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/71998-zwangsfuetterung-jungen-frauen.html)

Meister was hat man euch angetan:ui:

Und das alles nur damit ihr erleuchtet seid. Der Erhabene Urgroßmeister des Etarak.
Welch stählerne Wille in ihm brennen muss.

Ich neige mein Haupt in Demut:verbeug::verbeug:

rambat
03-09-2010, 10:00
So, ihr Maden!
Habt wohl nur Luft im Sack?!

Los, sprecht mir nach:

"Das hier ist mein Stöckchen! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Stöckchen ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich Etarak meistern muss! Ohne mich ist mein Stöckchen nutzlos! Ohne mein Stöckchen bin auch ich nutzlos! Mein Stöckchen verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller fuchteln als mein Feind, denn sonst befuchtelt er mich! Ich muss ihn erfuchteln, bevor er mich erfuchtelt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Stöckchen und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Etarak! Amen!"

boxing tito
03-09-2010, 10:00
jeder desen kopf höher als kniehöhe ist, wird mit stöckchen enthauptet :)

boxing tito
03-09-2010, 10:02
@ rambat
"und wenn der ganze himmle voller stöckchen hängt................"
"wieso kommen sie nicht da rauf, privat paula, muss ich erst ein stöckchen da drauf nageln?!"

Icewing
03-09-2010, 10:05
Fuchteln für den Meister...:nini:

boxing tito
03-09-2010, 10:06
ihr werdet eurem stöckchen mädchenname geben, denn dieses stöcken ist das *****ähnlichste was ihr die nächsten 3 monate sehen werdet!"

p.s. mein stock heißt inge und eurer?

Tracer
03-09-2010, 10:10
Beatrice :fechtduel

boxing tito
03-09-2010, 10:12
besser was kriegerisches wie sieglinde, oder so :)

Icewing
03-09-2010, 10:19
So, ihr Maden!
Habt wohl nur Luft im Sack?!

Los, sprecht mir nach:

..und ich dachte immer, Rambat wäre ein Ungläubiger, ein Gefolgsmann der Kampfkunst "Oduj"...so kann man sich irren :D

Tracer
03-09-2010, 10:21
besser was kriegerisches wie sieglinde, oder so :)

Mein Mädchen äähh Stöckchen liegt perfekt in der Hand.
Es wurde liebevoll beim griff getaped.
Und mit der IV. Form des Etarak tötet es jeden Feind.

Es braucht keinen fürchterlich kriegerischen Namen um den Feind zu zerquetschen und zu vernichten! :horsie:
Denn es wird mit GLAUBEN geführt!

gast
03-09-2010, 10:25

Die flotte Lotte... :D

Icewing
03-09-2010, 10:31

Kurt :D

puggy
03-09-2010, 10:40
:cool:Mein Stöckchen heisst Anna von vorne wie von hinten.

boxing tito
03-09-2010, 10:42

du bist so kluk, k-l-u-k, k-l-u-k
hast du den großmeister gefragt ob er solche komplexen namen duldet?!

Kraken
03-09-2010, 11:29

Das meiste Geschwafel in den Videos ist eine Parodie schlechter Kampfkunstfilme. Und dann auch noch der Name der Kampfkunst an sich, der natürlich aus dem Altgermanischen stammt :D. Wie offensichtlich muss er Vrookar denn noch machen, dass er sich ein Späßchen erlaubt? Herrlich, wie energisch viele Forenteilnehmer "Etarak" verbal zerreißen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken; eine geistige Glanzleistung ;). Auf Seite 3 wird er schon zum ersten MMA-Kampf herausgefordert :D.

So viel Aufwand macht sich KEIN Troll der Welt ;)

Nö... und würden wir auch nie tun!

Die Ethymologie ist längst geklärt: Es ist altgemanisch für "stehed auf und führed" :)

Es sollte bitte endlich jemand ein neues Unterforum für die mächtigste aller Kampfkünste eröffnen.

Damit wir die Lehren unseres Meisters besser verbreiten können.

Ich wär für ein Forum wo man sich über all die mächtigsten KK austauschen kann... all die Fabel-Erfindungen:

ECS
Rieb
WT
Systema
Etarak

Und was da noch kommen mag :)

boxing tito
03-09-2010, 11:32
S

ECS
Rieb
WT
Systema
Etarak

Und was da noch kommen mag :)

kibotu vergessen:D

ne aber jetztt mal ernsthaft wo isn der großmeister?

Caramujo
03-09-2010, 11:33
Die flotte Lotte... :D

Du weisst aber schon was eine "flotte Lotte" is, oder? :D

Kraken
03-09-2010, 11:37
Mitschnitt der Szene auf dem Bild....

- "Wie ist Ihr Name, Saftsack?"
- "Sir! Private Brown, Sir!"
- "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?"
- "Sir! Jawohl, Sir!"
- "Aber es gibt was, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine."
- "Sir! Jawohl, Sir!"

Erstes Trainingscamp mit Frukti für KKB-Mitglieder:

Geilster Film ever!!!!!¨

Etarak Nachtgebet:

Dies ist mein mit isolierband umickeltes Stöckchen
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.
Mein mit isolierband umickeltes Stöckchenist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein mit isolierband umickeltes Stöckchen ohne mich ist nutzlos.
Ohne mein mit isolierband umickeltes Stöckchenbin ich nutzlos.
Ich muss mein mit isolierband umickeltes Stöckchen richtig abfeuern.
Ich muss besser schlagen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
Ich muss ihn treffer, bevor er mich trifft. Das werde ich …
Mein mit isolierband umickeltes Stöckchen und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
Mein mit isolierband umickeltes Stöckchen ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, kennen lernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein mit isolierband umickeltes Stöckchen sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Gott.
Mein mit isolierband umickeltes Stöckchen und ich sind Verteidiger meines Spielplatzes.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!

gast
03-09-2010, 11:44
Du weisst aber schon was eine "flotte Lotte" is, oder? :D

Ja sowas :D

http://www.kaufmarkt.cc/images/24200-Flotte-Lotte-01.jpg

Ich bin einer der Männer die auch in der Küche gut bestückt sind... :cool:

hundzerberus
03-09-2010, 12:01
Beatrice :fechtduel
Waaaas ??? :ups:
Wie könnt' ihr es wagen Eueren Stöckchen nichtgermanische Namen zu geben? :mad: Ihr Maden :flop:

So wählet zukünftig von hier:

Germanische Vornamen (http://www.spatha.de/namen.htm)

und der Meister wird Euch verschonen.

"Gisela" find' ich irgendwie gut... :D

Caramujo
03-09-2010, 12:02
Ja sowas :D

http://www.kaufmarkt.cc/images/24200-Flotte-Lotte-01.jpg

Ich bin einer der Männer die auch in der Küche gut bestückt sind... :cool:

Wow! Jetzt bin ich echt beeindruckt :respekt:

rambat
03-09-2010, 12:07
..und ich dachte immer, Rambat wäre ein Ungläubiger, ein Gefolgsmann der Kampfkunst "Oduj"...so kann man sich irren

Geh mir doch weg mit dem "Oduj N'akodok"!!!
:mad:

Ich hab abgeschworen!
Ich will was RICHTIGES lernen!!!
Und da gibt es nun mal NUR Etarak.

Damit das klar ist!

Schnueffler
03-09-2010, 12:07

Na da möchte ich nicht wissen, wo der Kölner mit seinem Stöckchen schon überall war!

hundzerberus
03-09-2010, 12:12
Na da möchte ich nicht wissen, wo der Kölner mit seinem Stöckchen schon überall war!Uuuups. Ich sehe es förmlich vor mir:

- "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
- "Sir! Jawohl, Sir!"

Tracer
03-09-2010, 12:18
Waaaas ??? :ups:
Wie könnt' ihr es wagen Eueren Stöckchen nichtgermanische Namen zu geben? :mad: Ihr Maden :flop:

So wählet zukünftig von hier:

Germanische Vornamen (http://www.spatha.de/namen.htm)

und der Meister wird Euch verschonen.

"Gisela" find' ich irgendwie gut... :D

du Unwissender:

Beweisführung nach Systema Vrooktar!

Der Name hat seinem Ursprung im Okzitanischen. Er hat die Bedeutung "die Seligmachende".
Sein Wortstamm kommt aus dem Galloromanischen.
Die galloromanischen Sprachen entwickelten sich aus dem gesprochenen Latein, der Begriff galloromanisch bezieht sich auf das keltische Volk der Gallier, die früher auf dem Verbreitungsgebiet der galloromanischen Sprachen siedelten und zu einem mutmaßlich relativ hohen Grad das regionale Latein beeinflussten. Das Verbreitungsgebiet der galloromanischen Sprachen nennt man Galloromania.
Damals bezeichnete man offenbar die Gallier nördlich der Alpen als Germanen. Plinius der Ältere nennt in seiner Naturalis historia Germanen in den Alpen.

Demnach ist Beatrice altgermanisch!!!

hundzerberus
03-09-2010, 12:24
Demnach ist Beatrice altgermanisch!!!So nimm meine Entschuldigung an oh weiser Lehrer und führe mich auf den Pfad des reinen Etarak :o
Auweia, das kostet mich min. 200 Karmapunkte.

Phrachao-Suea
03-09-2010, 12:50
Na da möchte ich nicht wissen, wo der Kölner mit seinem Stöckchen schon überall war!

oh man :D

boxing tito
03-09-2010, 14:07
was ist den jetzt egentlich mit funkens merchandising iden?, wie wäre es mit isolierband, da lassen wir dann ein e draufdrucken, kenne eine firma die macht dir so ein geweband für weniger als 3 € die rolle, das kannste dann für 13,99€ verkaufen und wir können dem großmeister mit einm tempel aus gold und bewohnt von den hübschesten Japanogermanierinnen huldigen:D:D:D

Kraken
03-09-2010, 14:09
was ist den jetzt egentlich mit funkens merchandising iden?, wie wäre es mit isolierband, da lassen wir dann ein e draufdrucken, kenne eine firma die macht dir so ein geweband für weniger als 3 € die rolle, das kannste dann für 13,99€ verkaufen und wir können dem großmeister mit einm tempel aus gold und bewohnt von den hübschesten Japanogermanierinnen huldigen:D:D:D

Was'n jetzt? Isolierband.. oder Gewebeband? :confused:

Weiterhin finde ich es einen ungeheuren Frevel, dass du das offizielle ETARAK-Isotape (das ist übrigens altgeranisc.. ähem germanisch) für 14 EUro verschleudern willst! :mad:

Ich würd' die offiziellen ETARAK-Stökchen in verschiedenen Klassen verkaufen, für Anfänger bieten wir die Einsteigerklasse an, ab 99Euro plus Isotape!

Den Rest entscheiden wir dann bei Zeiten :)

boxing tito
03-09-2010, 14:16
Was'n jetzt? Isolierband.. oder Gewebeband? :confused:

Weiterhin finde ich es einen ungeheuren Frevel, dass du das offizielle ETARAK-Isotape (das ist übrigens altgeranisc.. ähem germanisch) für 14 EUro verschleudern willst! :mad:

Ich würd' die offiziellen ETARAK-Stökchen in verschiedenen Klassen verkaufen, für Anfänger bieten wir die Einsteigerklasse an, ab 99Euro plus Isotape!

Den Rest entscheiden wir dann bei Zeiten :)

ich trottel:gruebel: wir drucken da e in verschiedenen fraben grün 500€ braun 1200€ und schwarz kann man sich beim meister für nur 9999€ bestellen, per nachnahme!
kommt dann zusammen mit offizielem zetifikat(echtheitsgrantie), geschrieben auf nem bierdeckel von sachsenpils:D

Vrooktar
03-09-2010, 14:19
hey da bin ich wieder.
Zwar nich lange aber fürs paar posts reichts.

Phrachao-Suea
03-09-2010, 14:19
Na da sind wir ja gespannt!:halbyeaha

Kraken
03-09-2010, 14:20
So denn... machet platz für die Posts des Fruitariers!!!

boxing tito
03-09-2010, 14:21
meister wir sind unwürdig leihe uns dein licht der weisheit!:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verb eug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:: verbeug::verbeug::verbeug:

Suntukan Jackson
03-09-2010, 14:21
hey da bin ich wieder.
Zwar nich lange aber fürs paar posts reichts.

...dann lass mal krachen meister !

Vrooktar
03-09-2010, 14:22
Ihr alle seid würdige Fructis!
So viel Mühe!
Na dann fragt mal, wenn ihr fragen habt.

Kraken
03-09-2010, 14:23
Also.. ich frag' dann mal:

Nimmst du das ganze eigentlich wirklich ernst?
(ganz ehrlich bitte)

Phrachao-Suea
03-09-2010, 14:24

(ganz ehrlich bitte)

:halbyeaha

Beste Frage direkt am Anfang! :D

Vrooktar
03-09-2010, 14:25

(ganz ehrlich bitte)

Meine Kampfkunst nehme ich ernst.
So wie die meisten, die mich ernsthaft kennen.
Den Laden hier nehme ich nicht mehr wirklich ernst, aber ich versuche die meisten Fragen ernst zu nehmen.

Kraken
03-09-2010, 14:26
Meine Kampfkunst nehme ich ernst.
So wie die meisten, die mich ernsthaft kennen.
Den Laden hier nehme ich nicht mehr wirklich ernst, aber ich versuche die meisten Fragen ernst zu nehmen.

Ich tät's umgekehrt machen ;)

Du weisst schon... dass hier einige ziemlich anerkannte Kampfsportexperten zugegen sind?

Phrachao-Suea
03-09-2010, 14:27

Du weisst schon... dass hier einige ziemlich anerkannte Kampfsportexperten zugegen sind?

Nein nur er ist der Wahre :D

Wird wirklich jeden Tag besser hier! :)

BillaP
03-09-2010, 14:33
Ihr alle seid würdige Fructis!
So viel Mühe!
Na dann fragt mal, wenn ihr fragen habt.

Wie funktioniert dein system am boden?
(Hab nicht mitgelesen denn 47 seiten sind verdammt viel, also wenn es schon geschrieben wurde einfach mal die seitenzahl posten oder so).

Kraken
03-09-2010, 14:34
Wie funktioniert dein system am boden?
(Hab nicht mitgelesen denn 47 seiten sind verdammt viel, also wenn es schon geschrieben wurde einfach mal die seitenzahl posten oder so).

Er braucht KEINEN Bodenkampf!

Bei Takedownversuchen zieht er einfach das vordere Bein weg :)

Vrooktar
03-09-2010, 14:34

Selbst wenn ihr alle die größte Kampfelite wärt macht das eure Truppe nicht ernstzunehmender.
Sonst könnte ich ein Fahrzeug auch allein an den PS messen, doch das ist leider nur ein unzureichender Indikator für die Geschwindigkeit.

boxing tito
03-09-2010, 14:35
@vrootkar
Gräme dich nicht Meister;
Wir wissen, dass die beschränkten geister der User dich nicht erfassen können, doch hier hat sich eine Gruppe unter deinen Jüngern formiert, die bereit ist dir und nur dir zu folgen, zu tun, was immer auch du tuest, um irgendwann mit dir aufzufahren wir warten nur auf die Gelegenheit, di giheimnisvollen Etaraktechnikken anzuwenden umd dir alleine die Erde als kostbarstets Gut der menschheit zu überreichen, auf das du sie in die Wagschale mit deinem Stock der macht legest, und entscheidest, ob das Wesen der Unwissenden ine erretung wert ist!
:verbeug: :verbeug: :verbeug::verbeug: :verbeug::verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Phrachao-Suea
03-09-2010, 14:36
Selbst wenn ihr alle die größte Kampfelite wärt macht das eure Truppe nicht ernstzunehmender.
Sonst könnte ich ein Fahrzeug auch allein an den PS messen, doch das ist leider nur ein unzureichender Indikator für die Geschwindigkeit.

:megalach:

Sparringstreff - Sofort :cool::D

boxing tito
03-09-2010, 14:37

Ein weiterer weiser Vergleich des Meisters und denkt dran jünbger des etarak, alles an einem Fahrzeug, kann mann mit der Anzahl der ps (die eu norm kw verstoßen wir!) messen

Vrooktar
03-09-2010, 14:37
@vrootkar
Gräme dich nicht Meister;
Wir wissen, dass die beschränkten geister der User dich nicht erfassen können, doch hier hat sich eine Gruppe unter deinen Jüngern formiert, die bereit ist dir und nur dir zu folgen, zu tun, was immer auch du tuest, um irgendwann mit dir aufzufahren wir warten nur auf die Gelegenheit, di giheimnisvollen Etaraktechnikken anzuwenden umd dir alleine die Erde als kostbarstets Gut der menschheit zu überreichen, auf das du sie in die Wagschale mit deinem Stock der macht legest, und entscheidest, ob das Wesen der Unwissenden ine erretung wert ist!
:verbeug: :verbeug: :verbeug::verbeug: :verbeug::verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Genau darum gehts.
Das machts zwar spaßig, aber Zweck bleibt auf der Strecke

Kraken
03-09-2010, 14:39

Öhem.... deine Logik ist völlig weirdo und grundlegend falsch ;)

Dein Beispiel entbehrt JEGLICHEM Zusammenhang zum Thema!

Wenn Bruce Lee persönlich kommen würde, und dir erzählen würde, dein Kampfstil wäre Unsinn.... würdest du das verwerfen? Ihm keinen Glauben schenken?

Würdest du dasseöbe tun, wenn Muhamed Ali kommen würde?

Wenn ein professioneller MMA-ler kommen würde?

Ein Kickbox- oder Grappling-Weltmeister?

Sonstige SEHR erfahrene WEttkämpfer?

All diese Personen WISSEN, was im Zweikampf funktionieren kann... so viel ist doch klar oder?

Würdest du die Meinung solcher Personen ernst nehmen?

Oder in deiner grenzenloses eingebildetheit und Arroganz einfach abwinken?

Phrachao-Suea
03-09-2010, 14:40
Öhem.... deine Logik ist völlig weirdo und grundlegend falsch ;)

Oder in deiner grenzenloses eingebildetheit und Arroganz einfach abwinken?

Seit wann reden wir hier von Logik? :D

UND Arroganz ist manchmal echt kein Segen! :D

boxing tito
03-09-2010, 14:41
hatte dir bereits am anfang zweckmäßige fragen gestellt, da fdu es ja nicht kennst hier der post nochmal(alle die es gelesen haben mögen mir verzeihen)
also wirf mir nicht vor mich dich von vornherrein nciht ernst genommen zu haben, das ist auf dein verhalten zurückzuführen!!!!!!!!!!

"Bitte komm jetzt nicht zu mir und fordere mich zum Mortalcombat aber:

1. Auf deinen kleinen Streit mit kraken werde ich mal nicht eingehen.

2. Ich dachte du bist Boxer, oder zumindest hast du es mal betrieben, da hat dir dein Trainer sicherlich gesagt, das einfaches, nach hinten weg laufen ne einladung für kombinationen sind.

3. Ne kk lebt !nicht! von der masse, sondern von der studierten,automatisierten bewegung, die schnell und sauber ausgeführt wird, mit möglichst großer Wirkung.
Versuche also bezüge zu deiner eigenen Körpermaße zu unterlassen!

4. Pauschalisiere Angriffe nicht und mache deutlicher ob es nun ein Sv system ein kk oder gar ein ks system sein soll, ist nicht wirklich ersichtlich, doch dazu später.

5. eigentlich eine Schöne Idee ein Kampfkunst auf basis gewisser sätze oder dogmen aufzubauen, doch dann bitte mit einem philosophischen oder direktem technischem ansatz und nicht sowas halbausgegorenes wie "Bei besonders entschlossenen und stürmischen Gegnern ist ein gezielter Marsch in rückwärtige Richtung angemessen, um die Bedrängnis zu mildern" Aha, naja ein marsch setzt eine gleichmäßigkeit vorraus und auch stürmisch ist eher suboptimal definiert.

6. bedenke das verschiedene Systeme, verschiedene diatanzen auf andere art und weise angehen, ein boxer kann auch mal n kombination mit nem Uppercut beginnen und nicht von 2 metern abstand auf dich zujabben, ebensowenig wird jemand versuchen aus der distanz eine schnittbewegung mit einem messer durchzuführen, sondern näher herantreten und versuchen zu stechen.

7. probleme dürfte dein system unter anderem gegen "rein-raus" boxer Der Stil ist in der Regel am geeignetsten, wenn der Gegner sowohl größer als auch physisch stärker ist. verlasse dich nicht darauf mit bloßer masse alles auf distanz zu halten oder zu greifen.

8. Statische stile bieten dem gegner mehr zeit fehler in deiner schrittstellung, etc. zu bemerken und es ist unwahrscheihnlich das er dir einfach in die faust rennt.

9. Hüte dich davor, deinen (ich nenn es mal stil) über andere systeme zu stellen und zu behaupten gegen alles gewappnet zu sein, das macht dich unbeliebt und mann wird noch eher nach deinen fehlern suchen, das problem hat z.b. *ing *ung

10. nicht durch outfit, oder agressivität, sondern durch klare anweisungen und verständniss glänzen.

11. "Der Nebenfuß steht im rechten Winkel dazu.
Das Gewicht lastet fast komplett auf dem Nebenfuß, welcher stark gebeugt senkrecht unter der zugehörigen Hüfte steht." kennt mann von älteren boxstilen, nicht verkehrt, aber dann doch bitte mehr auf das vordere bein aufpassen und nicht immer "weg ziehen" gibt gleichgewichtsprobleme, und im normalfall schlagen, treten gegner nicht nur vereinzelt zu.

12. außnahme zu 11. wäre zu ein lowkick wie beim kickboxen oder muay thai, die dich vermutlich treffen würden.

13. setz dich mal in ruhe hin gucke dir andere systeme an, überlege dir was du einbauen kannst, du alleine bist garantiert nicht in der lage das rad neu zu erfinden

so das erstmal zum system an sich könnte so weitermachen, aber das würde den rahmen sprengen. zu der Präsentation

paar einfache regeln damit das video kein flop wird, ja ich weiß das du keinen academy award für die kamera willst, aber mit einfachen hilfsmitteln kann mann viel rausholen.

1. filme/fotografiere mit der sonne im Rücken, nicht dagegen.
2. stativ oder wahlweise stürtzhaltung einnehmen, gegen wackler
3.wind+mikro ohne polster/überzug=scheißton
4. such dir einen der effektiver, dynamischer angreift
5. achte darauf das keine kinder mit puki-byke durchs bild fahren (mein persöhnliche lieblingstelle)
6. niemand erwartet das du bereis einheitliche kleidung dafür erfunden hast, aber muskelshirt und sonnenbrille wirken ebnsowenig seriös, wie handschuhe beim stöckchenkampf.
7. bewegungen langsam vormachen, nach verständniss schnell ausführen
8. bitte, bitte, bitte überlege dir vorher was du sagst oder drück einem deiner schüler schilder in die hand, ich habe mich neulich mit vinz über das plusquamperfekt von "kicken" gezofft, das erwartet keiner, aber bitte nicht "ein natürlicher schlagring der richtig platziert aua machen kann"

so könnte ich weitermachen lass es aber, hoffe mal es kommt konstruktiv an und machst was draus"

bin hier bald der einzige ***** der sich mal di mühe gemacht ernst nachzufragen also komm mal nicht auf die idee mich mit kacke zu bewerfen!

Kraken
03-09-2010, 14:47
2. Ich dachte du bist Boxer, oder zumindest hast du es mal betrieben, da hat dir dein Trainer sicherlich gesagt, das einfaches, nach hinten weg laufen ne einladung für kombinationen sind.

3. Ne kk lebt !nicht! von der masse, sondern von der studierten,automatisierten bewegung, die schnell und sauber ausgeführt wird, mit möglichst großer Wirkung.

6. bedenke das verschiedene Systeme, verschiedene diatanzen auf andere art und weise angehen, ein boxer kann auch mal n kombination mit nem Uppercut beginnen und nicht von 2 metern abstand auf dich zujabben, ebensowenig wird jemand versuchen aus der distanz eine schnittbewegung mit einem messer durchzuführen, sondern näher herantreten und versuchen zu stechen.

7. probleme dürfte dein system unter anderem gegen "rein-raus" boxer Der Stil ist in der Regel am geeignetsten, wenn der Gegner sowohl größer als auch physisch stärker ist. verlasse dich nicht darauf mit bloßer masse alles auf distanz zu halten oder zu greifen.

8. Statische stile bieten dem gegner mehr zeit fehler in deiner schrittstellung, etc. zu bemerken und es ist unwahrscheihnlich das er dir einfach in die faust rennt.

9. Hüte dich davor, deinen (ich nenn es mal stil) über andere systeme zu stellen und zu behaupten gegen alles gewappnet zu sein, das macht dich unbeliebt und mann wird noch eher nach deinen fehlern suchen, das problem hat z.b. *ing *ung

Find' ich die WICHTIGSTEN Punkte :)

puggy
03-09-2010, 14:48
bin hier bald der einzige ***** der sich mal di mühe gemacht ernst nachzufragen also komm mal nicht auf die idee mich mit kacke zu bewerfen!

Glaub mir ich habs auch echt lange versucht aber die Antworten die gegeben wurden waren einfach nur Haarstreubend und nicht wirklich klärend

Zunte
03-09-2010, 14:53
Vrooktar.

Wie wehrst du mit dem Saruk Halbkreistritte auf den Körper oder Lowkick an das hintere Bein ab?

puggy
03-09-2010, 14:58
Vrooktar.

Wie wehrst du mit dem Saruk Halbkreistritte auf den Körper oder Lowkick an das hintere Bein ab?

Ehm mit der Hand abfangen??? wenn das mit Stöcken klappt frunktioniert das auch mit dem Bein :)

Vrooktar
03-09-2010, 15:02
hatte dir bereits am anfang zweckmäßige fragen gestellt, da fdu es ja nicht kennst hier der post nochmal(alle die es gelesen haben mögen mir verzeihen)
also wirf mir nicht vor mich dich von vornherrein nciht ernst genommen zu haben, das ist auf dein verhalten zurückzuführen!!!!!!!!!!

"Bitte komm jetzt nicht zu mir und fordere mich zum Mortalcombat aber:

1. Auf deinen kleinen Streit mit kraken werde ich mal nicht eingehen.

4. Pauschalisiere Angriffe nicht und mache deutlicher ob es nun ein Sv system ein kk oder gar ein ks system sein soll, ist nicht wirklich ersichtlich, doch dazu später.

5. eigentlich eine Schöne Idee ein Kampfkunst auf basis gewisser sätze oder dogmen aufzubauen, doch dann bitte mit einem philosophischen oder direktem technischem ansatz und nicht sowas halbausgegorenes wie "Bei besonders entschlossenen und stürmischen Gegnern ist ein gezielter Marsch in rückwärtige Richtung angemessen, um die Bedrängnis zu mildern" Aha, naja ein marsch setzt eine gleichmäßigkeit vorraus und auch stürmisch ist eher suboptimal definiert.

10. nicht durch outfit, oder agressivität, sondern durch klare anweisungen und verständniss glänzen.

11. "Der Nebenfuß steht im rechten Winkel dazu.
Das Gewicht lastet fast komplett auf dem Nebenfuß, welcher stark gebeugt senkrecht unter der zugehörigen Hüfte steht." kennt mann von älteren boxstilen, nicht verkehrt, aber dann doch bitte mehr auf das vordere bein aufpassen und nicht immer "weg ziehen" gibt gleichgewichtsprobleme, und im normalfall schlagen, treten gegner nicht nur vereinzelt zu.

12. außnahme zu 11. wäre zu ein lowkick wie beim kickboxen oder muay thai, die dich vermutlich treffen würden.

13. setz dich mal in ruhe hin gucke dir andere systeme an, überlege dir was du einbauen kannst, du alleine bist garantiert nicht in der lage das rad neu zu erfinden

so das erstmal zum system an sich könnte so weitermachen, aber das würde den rahmen sprengen. zu der Präsentation

paar einfache regeln damit das video kein flop wird, ja ich weiß das du keinen academy award für die kamera willst, aber mit einfachen hilfsmitteln kann mann viel rausholen.

1. filme/fotografiere mit der sonne im Rücken, nicht dagegen.
2. stativ oder wahlweise stürtzhaltung einnehmen, gegen wackler
3.wind+mikro ohne polster/überzug=scheißton
4. such dir einen der effektiver, dynamischer angreift
5. achte darauf das keine kinder mit puki-byke durchs bild fahren (mein persöhnliche lieblingstelle)
6. niemand erwartet das du bereis einheitliche kleidung dafür erfunden hast, aber muskelshirt und sonnenbrille wirken ebnsowenig seriös, wie handschuhe beim stöckchenkampf.
7. bewegungen langsam vormachen, nach verständniss schnell ausführen
8. bitte, bitte, bitte überlege dir vorher was du sagst oder drück einem deiner schüler schilder in die hand, ich habe mich neulich mit vinz über das plusquamperfekt von "kicken" gezofft, das erwartet keiner, aber bitte nicht "ein natürlicher schlagring der richtig platziert aua machen kann"

so könnte ich weitermachen lass es aber, hoffe mal es kommt konstruktiv an und machst was draus"

Tut mir schrecklich leid, aber ich habe die Fragen auch alle schonmal beantwortet. (Naja fast alle)
Ich werd sie dir nochmal in einer PN beantworten, aber jetzt im Moment fehlt mir dazu die Muße.
Und Bruce lee als Paten anzusacken ist ja wohl auch mehr als kühn.
Meiner Auffassung war das einzige, was Bruce Lee erinnerungswürdig macht die Tatsache, dass er der erste war, der auf den Einfall kam mit seinen 6 Jahren Laienerfahrung im Westen Fernsehshows zu stürmen.

Es gäbe sicherlich Menschen, denen ich glauben würde, aber das wären keine Menschen, die sich so sehr an Worte und Titel klammern.
Ein jeder Mensch der vor mir steht und mir sagt dies und jenes funktioniert nicht kann mich eines besseren belehren.
Derer gab es schon genug.
Doch nur weil jemand Weltmeister heisst überzeugt mich das nicht davon, dass er alle Aspekte meines Systems durchschaut, nachdem er sich 10 Minuten mit nem Forum asueinandergesetzt hat.
Meine Technik ist weder perfekt noch vollendet.
Lange nicht.
Doch das ist nicht der Kern.
Es gibt Punkte, die von keiner Kampfkunst beachtet werden, die älter ist als 20 Jahre. Und wenn doch sind diese verloren gegangen.
Bei letzteren kann ichs nicht sicher sagen.
Anhand dieser Punkte WERDE ich eine Kampfkunst entwickeln.
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage.
Selbst wenn meine Technik die schlechteste der Welt wäre würde das nix dran ändern.
Das hieße lediglich das ich besonders viel zu tun habe.
Viel zu tun habe ich ohnehin noch.
Doch dazu brauch ich keinen selbsternannten Meister von irgendwas.
Da würde ich eher noch Bruce lee glauben, denn der weiss am eigenen Beispiel, dass man kein Meister einer dogmatischen Kunst sein muss, um in etwas neuem gut zu sein.

Zunte
03-09-2010, 15:04
Ehm mit der Hand abfangen??? wenn das mit Stöcken klappt frunktioniert das auch mit dem Bein :)

Wie konnte ich das vergessen??:o:(

Gut dann formuliere ich die frage mal um.

Wie kann ich winziges Lichtlein, ich der in deinem angesicht unter dem Teppich fallschirmspringen könnte, der nicht deine Gottgleiche Physis besitzt, der keinen Baseballschläger mit der Hand abfangen kann, wie kann ich Missgeburt mit dem Saruk Halbkreistritte auf den Körper oder Lowkicks auf das hintere Bein abwehren?:verbeug::verbeug:

Phrachao-Suea
03-09-2010, 15:08
Wird ehrlich immer besser :)

boxing tito
03-09-2010, 15:11
"Tut mir schrecklich leid, aber ich habe die Fragen auch alle schonmal beantwortet. (Naja fast alle)
Ich werd sie dir nochmal in einer PN beantworten, aber jetzt im Moment fehlt mir dazu die Muße."

ich warte drauf und das ist mein voller ernst

ach ja und bitte lies das auch mal, ich habe mir wirklich mühe gemacht deinen aüßerungen und antworten zu lauschen und bis jetzt !alles! im thread gelesen!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vorstellung-neuen-kampfkunst-etarak-118941/index40.html#post2312436

bitte im zweiten teil den konjunktiv der annahme beachten "sollte es so sein"

Kraken
03-09-2010, 15:21
Es gäbe sicherlich Menschen, denen ich glauben würde, aber das wären keine Menschen, die sich so sehr an Worte und Titel klammern.
Ein jeder Mensch der vor mir steht und mir sagt dies und jenes funktioniert nicht kann mich eines besseren belehren.
Derer gab es schon genug.

Hehe...... du bist wie ein kurzer Rock der sich bückt..... eine exorbitante Provokation Hand anzulegen :D

Doch nur weil jemand Weltmeister heisst überzeugt mich das nicht davon, dass er alle Aspekte meines Systems durchschaut, nachdem er sich 10 Minuten mit nem Forum asueinandergesetzt hat.

Nein

Ums mehr sollte es dir zu denken geben!

Denn GRUNDSÄTZLICHE Dinge an deine Überlegungen sind total falsch!

Doch dazu brauch ich keinen selbsternannten Meister von irgendwas.
Da würde ich eher noch Bruce lee glauben, denn der weiss am eigenen Beispiel, dass man kein Meister einer dogmatischen Kunst sein muss, um in etwas neuem gut zu sein.

Wie du dich immer it Bruce Lee vergleichst ist geradezu ekelhaft mein überheblicher Freund ;)

Kartoffel
03-09-2010, 15:21

http://www.superhonda.com/photopost/data/519/implied-facepalm.jpg

Phrachao-Suea
03-09-2010, 15:30
Ok,erst war es definitiv witzig.
JETZT wird es hitzig und Hässlich!

Ich mag beides ;):D

boxing tito
03-09-2010, 15:45
haltet die pressen an, vrootkar hat mir echt ne pn mit antworten geschickt!:)

Kraken
03-09-2010, 15:46
:ui:

Tyler.Durden
03-09-2010, 15:46
haltet die pressen an, vrootkar hat mir echt ne pn mit antworten geschickt!:)

pfff... mehr murks als hier kann da auch nicht drin stehen.

Ceofreak
03-09-2010, 15:49
hehe...... Du bist wie ein kurzer rock der sich bückt..... Eine exorbitante provokation hand anzulegen :d

hahahahahahahhahaha!!!!! Luv!!!!!

Ceofreak
03-09-2010, 15:51
Der gute muss auf jedenfall ganz schön viel Zeit zum verschwenden haben :D

boxing tito
03-09-2010, 15:51
fragebogen und antwort wären ne glatte threadseite lang, weiß0 nicht ob das dhingehört

Vrooktar
03-09-2010, 15:52
Ach Kraken ich wünschte ich könnte wenigsten noch müde drüber lächeln.
Aber auch das ist langsam abgefahren.
Das Wochenende bin ich im Ferienhaus, werde also nur vereinzelt und kurz online sein. Wenn ich also wichtige Fragen habt stellt sie mir als pn, ansonsten dann wenn es warten kann Sonntag oder Montag.

Ceofreak
03-09-2010, 15:55
Ich find Kraki derbe lustig.

Phrachao-Suea
03-09-2010, 15:55

Dafür lachen wir umso mehr!:halbyeaha

Ceofreak
03-09-2010, 15:56
Dafür lachen wir umso mehr!:halbyeaha

High 5 plz

Phrachao-Suea
03-09-2010, 16:00
High 5 plz

High 5!!!

;):D

Ordo
03-09-2010, 16:01
alles luschen...überhaupt kraken, mit seinem bodenrumgefummel-tukken-turnen da, einfach ekelig :mad:

ich fordere kraken zum zweikampf,stellvertretend für vrooktar :fight: :cool2:

(ohne bodenkampf) :baeehh:

Ceofreak
03-09-2010, 16:02
alles luschen...überhaupt kraken, mit seinem bodenrumgefummel-tukken-turnen da, einfach ekelig :mad:

ich fordere kraken zum zweikampf,stellvertretend für vrooktar :fight: :cool2:

(ohne bodenkampf) :baeehh:

Aber kraki ist keine 1,85. Bitte beachte dies.

Kraken
03-09-2010, 16:02
Ich find Kraki derbe lustig.

Ich mich auch :D

Phrachao-Suea
03-09-2010, 16:04
Aber kraki ist keine 1,85. Bitte beachte dies.

Und mit dem Gewicht wird es schwer...
schade Kraken...ehrlich schade du bist seiner Unwürdig!:p:D

Kraken
03-09-2010, 16:06
Aber auch das ist langsam abgefahren.

Ich hingegen amüsiere mich köstlich ob deiner kindlichen Naivität im Umgang mit der Kampfkunst

Ob deiner unschuldigen Arroganz welche so nur jemand haben kann, der einfach keinerlei Erfahrung hat.

Ich finde das gleichermassen süss wie amüsant, und auch ein bisschen nervig.

Geradezu so wie ein kleines Kind ;)

Ordo
03-09-2010, 16:09
.doppelpost...

Ordo
03-09-2010, 16:09
jajaj immer findet der kraken neue ausreden...erst ist er nicht groß genug...dann nicht schwer genug..:mad:

gib doch zu,es ist einfach ANGST

ich hab auch noch die offizielle etarak hymne gefunden

IcrzMbX7ZwM

boxing tito
03-09-2010, 16:10
hey, ich dachte das mortal combat theme wäre die hymne???:D

Phrachao-Suea
03-09-2010, 16:10
hey, ich dachte das mortal combat theme wäre die hymne???:D

Mortal Kombat! SO!

Und nicht anders!:cool:

Ordo
03-09-2010, 16:12
bin ich der offizielle vertreter oder ihr ? ihr pfeifen, der text passt viel besser als der von mortal kombat !

Phrachao-Suea
03-09-2010, 16:14
bin ich der offizielle vertreter oder ihr ? ihr pfeifen, der text passt viel besser als der von mortal kombat !

Ich werf mal Dragonabll in den Raum! :D

boxing tito
03-09-2010, 16:14
hey, erstens, keiner ist wirklich würdig den meister zu vertreten
und zweitens..............ich muss kleinlaut gestehen du hast recht:o

Großglockner
03-09-2010, 16:20
Ich frage auch gerne noch ein drittes Mal:
"Was haben Kendo oder Iaido mit "Strassenkampf" oder deiner "KK" zu tun? Das ist doch Unsinn. Ein Kendoka hat nicht nur seine Armlänge, sondern auch noch ein 1,20 m langes shinai, dass er dir einfach auf die Rübe semmelt. Und dazu braucht der nicht mal auf dich zu laufen. Naja.

Welche Kendoka sollen das denn gewesen sein? In Deutschland verdienen nur sehr wenige Leute ihr Geld mit Kendo. Nicht mal die Katos oder Uwe Kumpf machen das hauptberuflich."

Und Bruce lee als Paten anzusacken ist ja wohl auch mehr als kühn.
Meiner Auffassung war das einzige, was Bruce Lee erinnerungswürdig macht die Tatsache, dass er der erste war, der auf den Einfall kam mit seinen 6 Jahren Laienerfahrung im Westen Fernsehshows zu stürmen.

Immerhin hatte er Kampfsporterfahrung. Im Gegensatz zu dir. Und nein, ein paar Schnupperkurse und "Straßenkämpe" gegen Leute, die selbst keine Ahnung haben ist da nicht ausreichend. Zusätzlich hatte Bruce Lee noch Talent, Beweglichkeit und Charisma. Drei Dinge, die du, nach deinen Videos urteilend nicht hast. :D

Vorzuweisende Erfolge und Erfahrung sind nicht gleichbedeutend mit Titeln. Zumal die quasi automatisch kommen, wenn man gut genug ist.

Dann stell dich doch mal Leuten gegenüber, die kämpfen können. Und nimms per Videokamera auf. Es werden sich doch in Leipzig ein paar MMA oder Karateka oder auch Boxer finden, die sich in ihrem Gym mal mit dir prügeln wollen.

Welches System? In den Videos ist außer ein bisschen gepose, schlecht kopierten Techniken aus anderen KK und unlogischen "Techniken" nicht viel zu sehen (außer Menschen auf Fahrrädern :D ).

Es gibt Punkte, die von keiner Kampfkunst beachtet werden, die älter ist als 20 Jahre. Und wenn doch sind diese verloren gegangen.

Welche Punkte sind das?

Anhand dieser Punkte WERDE ich eine Kampfkunst entwickeln.
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage.

Auf welcher Grundlage? Es ist schon begründet, dass Ingenieure erst ihr Fach in Theorie und Praxis studieren, bevor sie komplizierte Maschinen bauen. Wie meinst du, eine Kampfkunst entwickeln zu können, ohne Ahnung von der Praxis zu haben (bisher haperts ja schon an der Theorie, die sich jeder relativ problemlos anlesen kann)?

Selbst wenn meine Technik die schlechteste der Welt wäre würde das nix dran ändern.

Wenn du Strassenschläger-Posing als "Technik" bezeichnen willst. :D Aber habe auch schon wesentlich bessere Poser gesehen.

paka
03-09-2010, 16:25
Hallo Vrooktar

ich finde deine Kampfkunst sehr interessant

würdest du vielleicht noch ein paar aktuelle Videos hochladen, wo du vielleicht neuere Entwicklungen in deiner KK erläuterst, damit ich und die anderen sich ein besseres Bild machen und darüber diskutieren können? Vielleicht noch ein Sparringsvideo?
Ich glaube die meisten hier sind nur neidisch!! Mach einfach weiter!

Ich glaube auch in einem MMA Kampf hättest du sehr gute Chancen, meld dich doch mal zu einem an, hier an Board finden sich sicher einige.

puggy
03-09-2010, 16:25
Hehe...... du bist wie ein kurzer Rock der sich bückt..... eine exorbitante Provokation Hand anzulegen :D

Man wie geil dachte hier lernt man nichtsmehr is das *hehe*

Ordo
03-09-2010, 16:27
Ich werf mal Dragonabll in den Raum! :D

verdammt der text passt sogar noch besser :D obwohl ich bedenken hab, weil ich dragonball immer cool fand :o

-man achte auf den text-
ITAFV6xJNXY