Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Ach herrlich Leute ihr versüßt mir mein Mittagessen is schon echt geil was hier abläuft ^^
Immerfroh
06-09-2010, 15:21
1000 Beitrag! Edit : zu spät :(
1000 Beitrag! Edit : zu spät :(
Entweder du huldigst dem Meister oder sein Zorn wird über dich kommen.
Für das beanspruchen des 1000 Posts wird natürlich eine Gebühr fällig.
Die Höhe der Gebühr und an wenn diese zu entrichten ist wird dir entweder von unserem Großinquisitor oder direkt von seiner Heiligkeit dem Meister mitgeteilt.
Suntukan Jackson
06-09-2010, 16:47
Naja, dass Menderes kacke klingt kann jeder hören.
Aber nicht jeder kennt sich bei der Kampfkunst aus.
Woher sonst stammen alle die erfolgreichen aber bescheuerten Systeme?
...weiss nicht, China !?
Meister ich sage dir das mit dem Saruk ist keine einfache Sache ,ich trainiere und trainiere aber bekomms nicht so richtig gebacken ,bei dir und Anus sieht das ganze so einfach aus. Ich hoff es gibt bald mehr Videos ,liebe Grüsse aus Österreich !
welcome back vrootkar me master ! :o
Vrooktar
06-09-2010, 17:22
...weiss nicht, China !?
Meister ich sage dir das mit dem Saruk ist keine einfache Sache ,ich trainiere und trainiere aber bekomms nicht so richtig gebacken ,bei dir und Ayus sieht das ganze so einfach aus. Ich hoff es gibt bald mehr Videos ,liebe Grüsse aus Österreich !
Konzentriere dich auf deine Abwehrmechanismen.
Was du wann zu tun hast.
Wenn du dann das Tempo steigerst näherst du dich langsam an ein höheres Maß an, bis es in Fleisch und Blut übergeht.
Ich kann mir nur erklären, dass auch diese Grundmechanismen nicht klar sind.
kann ich etarak eigentlich auch über die videos lernen ? also um es effektiv einsetzen zukönnen gegen einen schläger ? ich bin leider keine 2 meter groß und auch nicht sooo schwer, was muss ich bei den techniken bedenken wenn ich meinen gegenüber nicht durch schiere masse überwältigen kann? bzw eben nicht die physis bezogenen vorteile genieße wie du ?
Vrooktar
06-09-2010, 17:31
Du müsstest schon ein ziemliches Genie sein, um das nur durch die videos zu begreifen. Und Glück bräuchtest zu zusätzlich noch.
Vielleicht geht es mit den Schriften und den videos.
Auch im Hinblick auf das zukünftige.
Bis jetzt hat es aber noch nie einer ohne meine direkte Hilfe gelernt.
Wie Geil mein Hirnschmalz wandelt sich zu breiernen Masse je mehr ich hier lese man is dasn geiles feeling ^^
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
shenmen2
06-09-2010, 18:21
Aber nicht jeder kennt sich bei der Kampfkunst aus.
Woher sonst stammen alle die erfolgreichen aber bescheuerten Systeme?
:( Aber Meister, seid Ihr nicht ungerecht mit den Unwürdigen, die sich so redlich bemüht haben, Kampfkünste zu entwickeln und Schüler um sich zu scharen. Natürlich sind sie in der Technikentwicklung nicht wirklich weit gekommen ohne Eure Anleitung.
Soo schlecht sind viele Kampfkünste doch eigentlich nicht.
Gibt es denn gar keine Kunst und keinen Sport, die ein wenig Gnade in Euren Augen findet ? Taekwondo ist doch etwas Schönes, oder Boxen ? Wie wäre es mit Aikido ? Ihr sagt doch selbst, dass ihr einige Techniken aus dem Aikido für das Etarak übernommen habt.
Großglockner
06-09-2010, 18:36
Du müsstest schon ein ziemliches Genie sein, um das nur durch die videos zu begreifen. Und Glück bräuchtest zu zusätzlich noch.
Vielleicht geht es mit den Schriften und den videos.
Natürlich. Kämpfen lernt man aus Büchern und mit Glück. :rolleyes: Naja, wenn es inwzischen "sehr gute Schüler" gibt, dann beschränkt sich Etarak, wie man ja auch in den Videos sehen kann, auf rumposen.
"Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
Es gibt Punkte, die von keiner Kampfkunst beachtet werden, die älter ist als 20 Jahre. Und wenn doch sind diese verloren gegangen."
Welche Punkte sind das?
Du bist übrigens noch immer kein Bauingenieur, sondern nur Student (wenn das mal stimmt). Machst du absichtlich falsche Angaben, oder hast du den Unterschied icht verstanden?
Vrooktar
06-09-2010, 18:37
:( Aber Meister, seid Ihr nicht ungerecht mit den Unwürdigen, die sich so redlich bemüht haben, Kampfkünste zu entwickeln und Schüler um sich zu scharen. Natürlich sind sie in der Technikentwicklung nicht wirklich weit gekommen ohne Eure Anleitung.
Soo schlecht sind viele Kampfkünste doch eigentlich nicht.
Gibt es denn gar keine Kunst und keinen Sport, die ein wenig Gnade in Euren Augen findet ? Taekwondo ist doch etwas Schönes, oder Boxen ? Wie wäre es mit Aikido ? Ihr sagt doch selbst, dass ihr einige Techniken aus dem Aikido für das Etarak übernommen habt.
Vor allem sprach ich vom Elite Fighting System, Monster Killer Ultra Combat und dem 501st Legions Death Style
Gibt es eigentlich ein Video?
Großglockner
06-09-2010, 18:45
Einige wurden hier auf den letzten 64 Seiten bereits gepostet. Auf Youtube findest du einige ;).
Hier ein paar Highlights :D
YouTube - Etarak - Form I - Saruk (http://www.youtube.com/watch?v=-_adxxHBZCM&feature=related)
YouTube - Etarak - Form IV - Borok (http://www.youtube.com/watch?v=d3OjdJb52Qc)
YouTube - Qenjin - Form VII - Vaapad (http://www.youtube.com/watch?v=gGXzLVD6h9o&feature=related)
Etarak Videos?
Vielen Dank, sehr interessant!
Vielen Dank, sehr interessant!
Klar, wem WT gefällt, dem gefällt auch das.
Vrooktar, wenn du dir noch ne entsprechende Vita anlegst, kannste die ganzen WTler abwerben. :D
Vrooktar
06-09-2010, 18:59
Will ich gar nicht.
Hab genug Schüler.
Wenn ich Geld damit verdiene werde ich mich aber erinnern.
Will ich gar nicht.
Hab genug Schüler.
Wenn ich Geld damit verdiene werde ich mich aber erinnern.
:megalach:
Eine Frage nebenbei: War das nicht peinlich mit Stöcken rumzufuchteln da draußen ?
Vor allem sprach ich vom Elite Fighting System, Monster Killer Ultra Combat und dem 501st Legions Death Style
heast...hör auf immer star wars da mit reinzuziehn, hör auf den namen noch weiter zubeschmützen mit deinem schmarrn ! god damnit...:mad:
wann gibts die ersten lehrgänge?
Klar, wem WT gefällt, dem gefällt auch das.
Vrooktar, wenn du dir noch ne entsprechende Vita anlegst, kannste die ganzen WTler abwerben. :D
Hallo vinz,
ich kann mich gar nicht daran erinnern, irgendeine Wertung der Videos vorgenommen zu haben.
Du solltest in einem Lexikon mal das Wort "interessant", "Interesse" nachschlagen.
Vrooktar
06-09-2010, 19:03
heast...hör auf immer star wars da mit reinzuziehn, hör auf den namen noch weiter zubeschmützen mit deinem schmarrn ! god damnit...:mad:
Wasn mit dir los?
Hab die "Sith Shadow Assassins" doch mit Absicht nicht erwähnt.
ist das eine kampfansage, vrootgar?
du bist zwar voll durch den wind, aber ich kann dich einfach nicht verachten....
Wasn mit dir los?
Hab die "Sith Shadow Assassins" doch mit Absicht nicht erwähnt.
lass deine fantasie welt lieber mal in deinem kopf, da kannst du genug mit sith lords trainieren :rolleyes:
Vrooktar
06-09-2010, 19:10
Lieber in der Phantasie kämpfen, als sich im wirklichen Leben der Phantasie des Allwissens hinzugeben, eh?
Lieber in der Phantasie kämpfen, als sich im wirklichen Leben der Phantasie des Allwissens hinzugeben, eh?
naja, man muss nicht unbedingt allwissend sein umzusehn das du irgendwo hängen geblieben bist ;)
Vrooktar
06-09-2010, 19:13
Widerspreche ich dir nichtmal.
Doch leider kannst du schwerlich wissen wo.
zwischen power rangers und star wars (büchern) ;)
Hallo vinz,
ich kann mich gar nicht daran erinnern, irgendeine Wertung der Videos vorgenommen zu haben.
Du solltest in einem Lexikon mal das Wort "interessant", "Interesse" nachschlagen.
Ach komm Jimmi, mach dich ma locker. :D
Vrooktar
06-09-2010, 19:19
zwischen power rangers und star wars (büchern) ;)
Jetzt haste mich ertappt.
Woher sollte ich auch ahnen, dass das dein Spezialgebiet ist?
Suntukan Jackson
06-09-2010, 19:20
naja, man muss nicht unbedingt allwissend sein umzusehn das du irgendwo hängen geblieben bist ;)
..hör auf den Namen des Meisters zu beschmutzen du Strolch ,sonst bekommst du es mit mir zu tun, Lump du !
"Meister, ich glaube ich bin soweit das Etarak jetzt anzuwenden !" ,mein Kämpfername soll LEFFOTRAK lauten !
Ach komm Jimmi, mach dich ma locker. :D
Bin ich...:)
Vrooktar
06-09-2010, 19:25
..hör auf den Namen des Meisters zu beschmutzen du Strolch ,sonst bekommst du es mit mir zu tun, Lump du !
"Meister, ich glaube ich bin soweit das Etarak jetzt anzuwenden !" ,mein Kämpfername soll LEFFOTRAK lauten !
Viel Erfolg junger Padawan!
Hau paar Karate- und Ninjutsumeister kaputt, die sind einfach für den Anfang.
Nicht dass du dich übernimmst.
Hallo Vrooktar,
gibt es auch ein Video, in dem man dein System in Anwendung sieht? Partnerübungen (Gibt es welche?), oder Sparring sind ja wesentlicher Bestandteil jeder Kampfkunst.
Grüße
Jimmi
Vrooktar
06-09-2010, 19:28
Hallo Vrooktar,
gibt es auch ein Video, in dem man dein System in Anwendung sieht? Partnerübungen (Gibt es welche?), oder Sparring sind ja wesentlicher Bestandteil jeder Kampfkunst.
Grüße
Jimmi
meine Jünger werden dich in Kürze aufklären.
meine Jünger werden dich in Kürze aufklären.
Wieso tust du das nicht?
Vrooktar
06-09-2010, 19:33
Bist Nummer 23. die fragt.
Ich bin so ziemlich der einzige hier der keine Lust hat es so oft zu verlinken.
Suntukan Jackson
06-09-2010, 19:34
Viel Erfolg junger Padawan!
Hau paar Karate- und Ninjutsumeister kaputt, die sind einfach für den Anfang.
Nicht dass du dich übernimmst.
..danke Meister, deine Worte lassen mich unglaublich stark werden ! ...., doch was ist mit diesen.... nun ja ... du weisst schon Wing Tsungs !? die sind doch wirklich frech, (aber die können sich das auch erlauben, da sie wirklich stark sind und kaum einer eine richtige Chance gegen die hat) werde ich gegen die mal eine Chance haben mit Etarak Mitteln ? ,ich meine ich trainiere echt hart und fast täglich denn ich möchte Etarak Österreich Meister werden ,liebe Grüsse Meister !
Vrooktar
06-09-2010, 19:38
..danke Meister, deine Worte lassen mich unglaublich stark werden ! ...., doch was ist mit diesen.... nun ja ... du weisst schon Wing Tsungs !? die sind doch wirklich frech, (aber die können sich das auch erlauben, da sie wirklich stark sind und kaum einer eine richtige Chance gegen die hat) werde ich gegen die mal eine Chance haben mit Etarak Mitteln ? ,ich meine ich trainiere echt hart und fast täglich denn ich möchte Etarak Österreich Meister werden ,liebe Grüsse Meister !
Ich glaube der bist du schon ^^
Theoretisch kommst du damit gegen alles an.
Bereite dich vor, indem du sie beobachtest.
Ein massiver Vorteil ist, dass du deinen Gegner kennst, sie dich aber nicht ernst nehmen, geschweige denn durchschauen.
Gibt es denn nun Videos von Partnerübungen? Meinet wegen kann mir auch jemand anderes einen Link schicken!:mad:
Suntukan Jackson - sei vorsichtig! Auch ich möchte Etarak Österreich Meister werden. Und es kann nur einen geben:cool:
Wir werden das wohl im Ring mit Raktoorv beilegen müssen;)
Gibt es denn nun Videos von Partnerübungen? Meinet wegen kann mir auch jemand anderes einen Link schicken!:mad:
Jim Bo - probier diesen Link hier und Etarak und Vrooktar werden dich in voller Pracht zur Blindheit bringen.:D;)
YouTube - etarak (http://www.youtube.com/results?search_query=etarak&aq=f)
DerUnkurze
06-09-2010, 19:48
dann bin ich mal so nett und zeige dir die videos des meisters
hier mal einfach die suche von youtube YouTube - Etarak (http://www.youtube.com/results?search_query=Etarak&aq=f)
und hier mein lieblingsvideo
d3OjdJb52Qc
Suntukan Jackson
06-09-2010, 19:51
Theoretisch kommst du damit gegen alles an.
Bereite dich vor, indem du sie beobachtest.
Ein massiver Vorteil ist, dass du deinen Gegner kennst, sie dich aber nicht ernst nehmen, geschweige denn durchschauen.
Meister, deine Worte lassen mich weinen, schau weg ! ich will nicht dass du mich so siehst !
Ich kann noch sehr sehr viel von dir lernen im Bezug auf dass nicht ernst genommen zu werden ! Ich hoffe es gibt bald Videos über den theoretischen Hintergrund von Etarak !
Liebe Grüsse ,dein Etarak Österreich Meister
Aber ich wollte doch Partnerübungen, meine Freunde! Drills, Sparring oder ähnliches.:o
Gibt es sowas nicht?
pronto_salvatore
06-09-2010, 19:52
Wir könnten noch mit einem großen Bagger auftrumpfen
boxing tito
06-09-2010, 19:53
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, der meister ist zurück und ich hab es verpasst, oh ich bin ünwürdig zehn schläge mit dem riesenpaddel für mein gesäß:D
Ich bin unwürdig bitte erbarme dich unserer und lasse uns weitere lektionen über diese komische flimmerkiste mit den zauberkobolden zukommen
Suntukan Jackson
06-09-2010, 19:56
Suntukan Jackson - sei vorsichtig! Auch ich möchte Etarak Österreich Meister werden. Und es kann nur einen geben:cool:
Wir werden das wohl im Ring mit Raktoorv beilegen müssen;)
nein müssen wir nicht ,das :
hat der Meister nämlich zu mir gesagt ,er hat mich damit als Etarak Meister Österreich ausgewählt, willst du etwa die Entscheidung des Meisters anzweifeln du Ketzer ? Wenn du willst kann ich aber ab und zu mal mit dir trainieren, aber der Österreich Meister bin ich das hat Vrootkar so entschieden !
der Etarakmeisterbagger kann alles!!!:D:gewicht::rotfltota
ähmm... nicht nur ein großer sondern der größte.:-§:-§
hat der Meister nämlich zu mir gesagt ,er hat mich damit als Etarak Meister Österreich ausgewählt, willst du etwa die Entscheidung des Meisters anzweifeln du Ketzer ? Wenn du willst kann ich aber ab und zu mal mit dir trainieren, aber der Österreich Meister bin ich das hat Vrootkar so entschieden !
NIEMALS würde ich die Entscheidung des Meisters anzweifeln. Allein schon für den Gedanken dass das möglich wäre müsste ich Großinquisitor Zunte um eine großzügige Bestrafung für mich erbetteln!:verbeug::verbeug::ups:
Es wäre ein Akt großherziger Gnade wenn ich gegen eine Gebühr von
Eur 5.555,90 pro Trainingseinheit die Kunst des Stöckchenkampfes Borok und Hilfe in der I. Form Saruk vom Österreich Meister Suntukan Jackson bekommen könnte.
Danke Danke Danke
Bis jetzt konnte ich deine Star Wars Namensgebung tolerieren. Aber Indem du die 501st da mit hineingezogen hast ist es vorbei. Den nichts ist besser als die 501st vor allem bei Star Wars Battlefront 2 und den Büchern Republic Commando und Imperial Commando. ich denke Ordo wird mir da zustimmen (Ich denke als Star Wars Fanboy hat er sich nach dem einen Charakter benannt, sollte es nicht so sein dann Schande über mein Haupt). Also Meister zieh von mir aus die Lichtschwerttechniken und die germanische Sprache in den Dreck aber bei der 501st hörts auf :mad:
hinterher vernichtet dich noch vader`s fist
Vrooktar, hast du Lust auf einen geregelten Kampf ?
Ich will sehen ob Etarak was taugt :) .
Vrooktar, hast du Lust auf einen geregelten Kampf ?
Ich will sehen ob Etarak was taugt :) .
Etarak funktioniert wie jedes der ultimativen Systeme nur ohne Regeln. Außerdem bist du nicht der erste der Hand an den Meister legen will also stell dich hinten an
Etarak funktioniert wie jedes der ultimativen Systeme nur ohne Regeln. Außerdem bist du nicht der erste der Hand an den Meister legen will also stell dich hinten an
Die Macht ist mit mir um den Meister zu stürzen.
Nur mithilfe der Macht kann man ihn besiegen.
Vrooktar
06-09-2010, 20:14
Werde dennoch nicht nachlässig.
Das Etarak duldet keine Schwäche!
Sonst wird Tracer deine Schwäche nutzen und selbst zum Lord aufteigen.
Die Macht ist mit mir um den Meister zu stürzen.
Nur mithilfe der Macht kann man ihn besiegen.
:ui::ui::ui:
Niemand kann den Meister stürzen. Vielleicht kann ihn der Großmeister des ECS herausfordern - aber besiegen :ups::ups::ups:
Der Meister ist unbesiegbar. Denn er kämpft mit GLAUBEN und der hat die besseren physischen Voraussetzungen als die Klitschkos!!
Suntukan Jackson
06-09-2010, 20:16
NIEMALS würde ich die Entscheidung des Meisters anzweifeln. Allein schon für den Gedanken dass das möglich wäre müsste ich Großinquisitor Zunte um eine großzügige Bestrafung für mich erbetteln!:verbeug::verbeug::ups:
Es wäre ein Akt großherziger Gnade wenn ich gegen eine Gebühr von
Eur 5.555,90 pro Trainingseinheit die Kunst des Stöckchenkampfes Borok und Hilfe in der I. Form Saruk vom Österreich Meister Suntukan Jackson bekommen könnte.
Danke Danke Danke
...ja, JA ! Ich sehs, ICH KANNS GENAU SEHEN ! ,deine Weisheit lässt mich in dir meinen Meisterschüler erkennen, das is ja mal ein Zufall ! Herrzlichen Glückwunsch mein Meisterschüler ich sehe eine blendende Etarakkarriere deinerseits voraus, wenn du nur laaaaaaang genug trainierst ! ,toll ich freu mich mit dir , Tracer - MEISTERSCHÜLER DES ETARAK ÖSTERREICH ! (sieht das nicht toll aus?)
Nutze die Macht sie steckt tief in Dir junger Padavan
Vrooktar
06-09-2010, 20:17
Es wollen zwar viele gegen mich kämpfen, aber am Ende tuts doch keiner.
Die Schlange ist also tatsächlich kürzer als angenommen wird.
Da stehen bis jetzt nur 2 Leute an und die kenn ich von ganz woanders.
:ui::ui::ui:
Niemand kann den Meister stürzen. Vielleicht kann ihn der Großmeister des ECS herausfordern - aber besiegen :ups::ups::ups:
Der Meister ist unbesiegbar. Denn er kämpft mit GLAUBEN und der hat die besseren physischen Voraussetzungen als die Klitschkos!!
Dafür ist die Macht an meiner Seite und durch alte Überlieferungen entdeckte ich eine Technik die dem Etarak überlegen ist.
HPPj6viIBmU
:cry::cry: ich ... ich ... ich ... weiß nicht was ich ich sagen soll...
diese Worte... sind... wie balsam auf meiner Seele
Ich werde hart trainieren. ALLE Formen :sport098:
Danke für dein vertrauen Meister :verbeug:
...ja, JA ! Ich sehs, ICH KANNS GENAU SEHEN ! ,deine Weisheit lässt mich in dir meinen Meisterschüler erkennen, das is ja mal ein Zufall ! Herrzlichen Glückwunsch mein Meisterschüler ich sehe eine blendende Etarakkarriere deinerseits voraus, wenn du nur laaaaaaang genug trainierst ! ,toll ich freu mich mit dir , Tracer - MEISTERSCHÜLER DES ETARAK ÖSTERREICH ! (sieht das nicht toll aus?)
Noch mehr salbungsvolle Worte... und das vom Österreich Meister des Etarak.
Ich werde mich würdig erweisen oh Weiser :verbeug:
Das kling wahrlich gut. *schnief*
Es wollen zwar viele gegen mich kämpfen, aber am Ende tuts doch keiner.
Die Schlange ist also tatsächlich kürzer als angenommen wird.
Da stehen bis jetzt nur 2 Leute an und die kenn ich von ganz woanders.
Mein Angebot steht auch noch.
Suntukan Jackson
06-09-2010, 20:23
...niemals Meister, ich werde dich nicht enttäuschen ! Schwäche habe ich durch das Etarak aus meinem Dasein subtrahiert, vielmehr ist es nicht mehr so dass ich das Etarak trainiere ,sondern das Etarak mich trainiert, all das und noch vieles mehr werde ich versuchen Tracer beizubringen ,auf dass wir beide besser werden ! Doch zum Zwecke besser zu werden benötigen wir neue Videos bitte ! liebe Grüsse dein Etarak Meister Österreich
Phrachao-Suea
06-09-2010, 20:24
Star Wars? Was kommt danach Star Trek?
BEIM IMPERATOR!!!!
:rolleyes::D
solange unser kleiner meister joda hier nicht nochmal die 501ste in den dreck zieht ist alles okay. Zieh Star Trek in den Dreck Stargate oder sonstwas. Falls du nicht von der 501sten ablässt werden alle 6 Null-ARCs bei dir auftauchen und dich vernichten :mad:
The Bath'leth Style and the romulan and reman starempire warbird punching!!!
Phrachao-Suea
06-09-2010, 20:28
solange unser kleiner meister joda hier nicht nochmal die 501ste in den dreck zieht ist alles okay. Zieh Star Trek in den Dreck Stargate oder sonstwas. Falls du nicht von der 501sten ablässt werden alle 6 Null-ARCs bei dir auftauchen und dich vernichten :mad:
Star Wars ohje...:rolleyes:
Ich bin da mehr der Warhammer-Fan:cool:
...niemals Meister, ich werde dich nicht enttäuschen ! Schwäche habe ich durch das Etarak aus meinem Dasein subtrahiert, vielmehr ist es nicht mehr so dass ich das Etarak trainiere ,sondern das Etarak mich trainiert, all das und noch vieles mehr werde ich versuchen Tracer beizubringen ,auf dass wir beide besser werden ! Doch zum Zwecke besser zu werden benötigen wir neue Videos bitte ! liebe Grüsse dein Etarak Meister Österreich
Suntukan Jackson - das ist eine Trainingsgemeinschaft! Ich bin stolz Etaraka zu sein. Etarak und der Meister verbindet die Menschen.
Ist das nicht schön:blume:?
Jetzt hoffen wir auf die aktuellen Trainingsvideos!!!
pronto_salvatore
06-09-2010, 20:29
Ich bin da mehr der Warhammer-Fan:cool:
Aber dann bitte 40k, das einzige Spiel in dem Elfen nich Schwul rüberkommen:D
Phrachao-Suea
06-09-2010, 20:30
Aber dann bitte 40k, das einzige Spiel in dem Elfen nich Schwul rüberkommen:D
:halbyeaha
Ich lese auch nur 40k und zock auch nur 40k! ;)
pronto_salvatore
06-09-2010, 20:33
Ich lese auch nur 40k und zock auch nur 40k! ;)
Komm leider nicht mehr dazu, hatte ne Handvoll Dark Angel Death Wing^^
Phrachao-Suea
06-09-2010, 20:33
Komm leider nicht mehr dazu, hatte ne Handvoll Dark Angel Death Wing^^
Black Templar:cool:
Aber gibt ja noch das gute alte Dawn of War für den Pc ;)
Was haltet Ihr von Shadowrun, man könnte sich doch so nen Stöckchen in den Arm implantieren lassen, sozusagen ein cyberstöckchen
Ja und hätte Wolverine Eterak gelernt, hätte er keine ausfahrbaren superharten Klingen, sondern ausfahrbare Stöckchen gehabt.
Vrooktar
06-09-2010, 20:37
Ach die können bloß Teräs Käsi.
Die mach ich selbst mit der Form VII platt in der gar keine Angriffe vorgesehen sind.
Suntukan Jackson
06-09-2010, 20:38
Ja und hätte Wolverine Eterak gelernt, hätte er keine ausfahrbaren superharten Klingen, sondern ausfahrbare Stöckchen gehabt.
...ihr seid alle sowas von off topic hört auf mit eurem Fantasie Larifari und konzentriert euch lieber ufs Etarak !..
pronto_salvatore
06-09-2010, 20:39
Das ist aber nicht halb so geil wie Tabletop. Black Templar hatten den Champion des Imperators, eine größten Schlächtereinheiten im ganzen Spiel abgesehen von Manaeus Calgar, dem Typen mit zwei Sturmboltern an den Energiefäusten *sigh* da werden Erinnerungen wach:D
Shadowrun ist cool aber die Elfen erfüllen das Klischee
pronto_salvatore
06-09-2010, 20:41
...ihr seid alle sowas von off topic hört auf mit eurem Fantasie Larifari und konzentriert euch lieber ufs Etarak !..
Tut mir leid, hab mich hinreißen lassen
Ich bitte den Meister vielmalst um Vergebung:o
Was haltet Ihr von Shadowrun, man könnte sich doch so nen Stöckchen in den Arm implantieren lassen, sozusagen ein cyberstöckchen
Ich überlege schon die ganze Zeit einen ausfahrbaren Assasasinenstock für den Unterarm anzufertigen, wie bei Assassins Creed.
Bis jetzt konnte ich deine Star Wars Namensgebung tolerieren. Aber Indem du die 501st da mit hineingezogen hast ist es vorbei. Den nichts ist besser als die 501st vor allem bei Star Wars Battlefront 2 und den Büchern Republic Commando und Imperial Commando. ich denke Ordo wird mir da zustimmen (Ich denke als Star Wars Fanboy hat er sich nach dem einen Charakter benannt, sollte es nicht so sein dann Schande über mein Haupt). Also Meister zieh von mir aus die Lichtschwerttechniken und die germanische Sprache in den Dreck aber bei der 501st hörts auf :mad:
hinterher vernichtet dich noch vader`s fist
der erste der mich versteht, kack auf die licht***** schwinger - ner'vod :D, ordo ist bei weitem nicht der coolste aber irgendwie ist mir der als erster in den kopfgeschossen :o
40k find ich auch ziemlich cool, nur taugt mir an dem universum nicht das es da 24/7 krieg ist und keine "normalen" menschen mehr gibt, alles dreht sich um krieg - ich mein die erde ist ja nur noch ein riesen bürokarten gebäude wie ich das verstanden hab :D
Für mich gilt dasselbe wie für pronto salvatore.
Verzeiht mir eure Eterakzellenz.
der erste der mich versteht, kack auf die licht***** schwinger - ner'vod :D, ordo ist bei weitem nicht der coolste aber irgendwie ist mir der als erster in den kopfgeschossen :o
ich find die bücher einfach nur geil. find aber fi am geilsten. Wobei Skirata auch nicht zu vergessen ist. Warte schon gespannt auf den nächsten Teil
Und um nochmal ne Warnung anzubringen Finger Weg von Perry Rhodan :rolleyes:
kleine05
06-09-2010, 20:54
Das bedeutet "Der mit dem Stock tanzt"
*lööööööööööl* ich habe nur ein paar seiten durchgeschaut,aber irgendwie muss der mal zu hart von der mauer geknallt sein :rotfltota
alter falter soviele seiten schwachsinn hab ich selten gelesen :D
*lööööööööööl* ich habe nur ein paar seiten durchgeschaut,aber irgendwie muss der mal zu hart von der mauer geknallt sein :rotfltota
alter falter soviele seiten schwachsinn hab ich selten gelesen :D
Geil ne ;) es kommt mir vor das ale hier einfach mal tief in sich gehen und alles das raus alssen was in einer normalen diskusion falsch am Platze is ^
Suntukan Jackson
06-09-2010, 21:09
Geil ne ;) es kommt mir vor das ale hier einfach mal tief in sich gehen und alles das raus alssen was in einer normalen diskusion falsch am Platze is ^
...siehst du, du hast es verstanden : Etarak - das ist Freiheit ! ,danke dem Meister !
Vrooktar
06-09-2010, 21:18
Erst jetzt verstehen sie meine hehren Ziele!
Necrons rule ;) .
Suntukan Jackson
06-09-2010, 21:25
Erst jetzt verstehen sie meine hehren Ziele!
...ich hab sie früher verstanden Meister ! Weil mir das Etarak am Herzen liegt und ich dich nicht entäuschen will !
Phrachao-Suea
06-09-2010, 21:25
Necrons rule ;) .
Nix da :)
Klar, bevor es Necrons gab hab ich mit den Eldar und Orcs gezockt aber jetzt :cool: . :)
Suntukan Jackson
06-09-2010, 21:31
..hört auf ihr Schwätzer ,euch hier über weltliche Dinge wie Computerspiele zu unterhalten ,der Meister persönlich ist anwesend ! Soll er euch etwa eine Lektion erteilen ? ..oder Ich in seinem Namen ? Oder mein Meisterschüler in meinem Auftrag und Vrootkars Namen ? hm ? ihr respektloses Pack ! Sehet zu dass ihr Land gewinnet bevor ich beginne eine Rute zu brechen !
Ich entschuldige mich bei dir Meister für die Torheit dieser Respektlosen, sie sind halt noch jung und wenig weise, du verstehst ,denn du bist der Meister !
..hört auf ihr Schwätzer ,euch hier über weltliche Dinge wie Computerspiele zu unterhalten ,der Meister persönlich ist anwesend ! Soll er euch etwa eine Lektion erteilen ? ..oder Ich in seinem Namen ? Oder mein Meisterschüler in meinem Auftrag und Vrootkars Namen ? hm ? ihr respektloses Pack ! Sehet zu dass ihr Land gewinnet bevor ich beginne eine Rute zu brechen !
Ich entschuldige mich bei dir Meister für die Torheit dieser Respektlosen, sie sind halt noch jung und wenig weise, du verstehst ,denn du bist der Meister !
Ich bin hier um den Meister zu stürzen und hab die Macht dazu.
Vrooktar
06-09-2010, 21:34
Mit dem Überraschungseffekt hast du nun leider die letzte Aussicht verloren mich zu überleben.
gees ! göktürk macht einen auf yoda ! das heisst er ist yotürk oder göda :ups:
vrooti, glaubst irgendwer gibt geld aus um sich an einem typen zuvergreifen der zuviele filme gesehn hat ?
Suntukan Jackson
06-09-2010, 21:40
...GERADE HATTE ICH GLEICH VIELE EINTRÄGE WIE MEISTER VROOKTAR PERSÖNLICH : 196 ! das ist das schönste was ich je erlebt habe ! (schade dass ich mit diesem Eintrag auf 197 bin, ....vielleicht könnte der Meister ja.... doch ich traue mich nicht ihn zu danach zu fragen... weil es respektlos wäre !)
Vrooktar
06-09-2010, 21:44
vrooti, glaubst irgendwer gibt geld aus um sich an einem typen zuvergreifen der zuviele filme gesehn hat ?
Auch ne nette Ausrede.
Aber vermutlich hast du Recht.
Mit dem Überraschungseffekt hast du nun leider die letzte Aussicht verloren mich zu überleben.
Ich brauch keine Überraschung ich greife lieber aggressiv an.
Etarak - Form IV - Borok 4:30 - 4:45 3 mal täglich
" oder aber! ... was könnt ich eigentlich noch machen? ... was ich auch kann wenn ich unbedingt will, mach ma ... ich kann auch den machen ... ZACK .... aber pffffffffff nööö würd ich nicht empfehlen ..."
Göktürk der Mächtige, wenns genehm ist :o .
Auch ne nette Ausrede.
Aber vermutlich hast du Recht.
zeit-kosten rechnung stimmt einfach nicht, von österreich nach leipzig..ticket..übernachtung, essen usw. nur um 1-5 min "spass" daran zuhaben nen 2 meter menschen mit realitäts verlust, bissl zu haun ?
ausser es wird gesponsert dann ist ne andere sache, vlt gibts ja einen verband der für sowas zuständig ist "hit a jerk foundation" anyone ? :D
Suntukan Jackson
06-09-2010, 21:57
zeit-kosten rechnung stimmt einfach nicht, von österreich nach leipzig..ticket..übernachtung, essen usw. nur um 1-5 min "spass" daran zuhaben nen 2 meter menschen mit realitäts verlust, bissl zu haun ?
ausser es wird gesponsert dann ist ne andere sache, vlt gibts ja einen verband der für sowas zuständig ist "hit a jerk foundation" anyone ? :D
...ich würde ja, ABER.... immer das gleiche mit euch wirklich
Es ist keine Schande Angst vor einer Auseinandersetzung mit Vrooktar zu haben, ich meine er hat ein eigenes System das zu 200 % auf ihn zugeschnitten ist. Aber bitte hör mit deinen albernen Ausreden auf !
...ich würde ja, ABER.... immer das gleiche mit euch wirklich
Es ist keine Schande Angst vor einer Auseinandersetzung mit Vrooktar zu haben, ich meine er hat ein eigenes System das zu 200 % auf ihn zugeschnitten ist. Aber bitte hör mit deinen albernen Ausreden auf !
okay :( ich wollte doch auch nur mal hart sein...*schnief*
Suntukan Jackson
06-09-2010, 22:02
okay :( ich wollte doch auch nur mal hart sein...*schnief*
kopf hoch ! keiner is bös hier ! ...und wenn du einmal traurig bist sag laut : MEISTER VROOKTAR ! ,und denke daran dass du Teil des wahrscheinlich geilsten Threads bist dens am KKB gibt ! Dann gehts dir wieder gut ! :)
Ich wäre bereit 50 Euro zu zahlen wenn einer mit Vrooktar kämpft und das auf Video aufnimmt... :D ;)
Schakal27
06-09-2010, 22:34
.......ich war hier (im wahrscheinlich sinnfrei-sten Thread seit KKB Gedenken)
am 06.09.2010 um 23:33. Danke für den Spass beim lesen. :)
Ceofreak
07-09-2010, 05:38
Hast du ne Ahnung...
Topfpflanze
07-09-2010, 06:25
Du hast ECS nicht erlebt. Lang möge ECS und seine Gläubiger leben! :D
Ceofreak
07-09-2010, 06:53
Du hast ECS nicht erlebt. Lang möge ECS und seine Gläubiger leben! :D
Wobei ich sagen muss das das hier fast härter werden könnte als ECS.
Topfpflanze
07-09-2010, 07:44
Wobei ich sagen muss das das hier fast härter werden könnte als ECS.
Ach ich fand seine 4-Faltigkeit schon sehr amüsant.
Hier habe ich es erst geschaft ca. die Hälfte zu lesen. Ihr seid doch einfach wahnsinnig so viel zu schreiben, da kommt doch kein Arbeiter mit dem Lesen hinterher :D
jkdberlin
07-09-2010, 07:47
Man, so viel Seiten schaff ich nicht, dass ist mal wieder der größte Quatsch des Jahres. So ein sinnleerer Unsinn...
DerUnkurze
07-09-2010, 07:48
vierfaltigkeit? waren es nicht 6 oder 7 falten? :ups:
aber unser meister ist physikalisch überlegen, da nutzen keine elementarangriffe.. dagegen ist er immun
Suntukan Jackson
07-09-2010, 07:54
Man, so viel Seiten schaff ich nicht, dass ist mal wieder der größte Quatsch des Jahres. So ein sinnleerer Unsinn...
...hmm also das nimmst du mal einfach so an ohne alles gelesen zu haben ? damit tust du Vrootkar und dem Etarak aber unrecht, und das weisst du auch !
pronto_salvatore
07-09-2010, 08:02
Nein, das ist wenn man den KFA mit Caliperzange misst, bei 6-7 Falten bist du Fett:p
Suntukan Jackson
07-09-2010, 08:06
Nein, das ist wenn man den KFA über Hautfalten misst, bei 6-7 Falten bist du Fett:p
...wenn der Calipper vollständig in der Falte verschwindet, bist du fett !
miskotty
07-09-2010, 08:06
zusammenfassend reicht es auch die videos zu sehen:)
...hmm also das nimmst du mal einfach so an ohne alles gelesen zu haben ? damit tust du Vrootkar und dem Etarak aber unrecht, und das weisst du auch !
Da muss ich Suntukan Jackson Recht geben. Es ist nicht fair dem Etarak und dem Meister gegenüber vorschnell seine Meinung zu bilden. Zu Beginn konnte ich dem ganzen auch nichts abgewinnen. Bis ich erkannt wie funktionell / technisch überlegen und erfüllend die Kunst des Etarak ist. :D
pronto_salvatore
07-09-2010, 08:07
...wenn der Calipper vollständig in der Falte verschwindet, bist du fett !
Ja und dann taucht er erst bei der nächsten Röntgenuntersuchung wieder auf:ups:
jkdberlin
07-09-2010, 08:13
Da hier eh nur noch rumgeblödelt wird, mach ich zu. Wie sollte bei so einem Thema auch was ernsthaftes bei rauskommen...
Closed.
jkdberlin
07-09-2010, 10:01
auf Wunsch einiger User ist der Thread wieder auf und nun mehr im Off-Topic.
Wir lernen daraus: Wenn Quengeln nicht hilft, hat man nicht genug gequengelt ;)
schade, jetzt sind bestimmt 50 Beiträge auf meinem Beitragscounter weg:(
DerUnkurze
07-09-2010, 10:14
danke fürs wiederaufmachen (und verschieben) :):):)
das rettet meinen tag
Topfpflanze
07-09-2010, 10:30
aber unser meister ist physikalisch überlegen, da nutzen keine elementarangriffe.. dagegen ist er immun
ha! pfeif auf die physik. die ecs-ler sind chemisch überlegen. was glaubst du sonst, wo die feuerbälle und so herkommen. :p
Suntukan Jackson
07-09-2010, 10:38
...Meister ! ,ich habe gekämpft dass dieser Thread wieder eröffnet wird ,und durch meinen Einsatz ist das geschehen ,seht ihr man kann die Prinzipien des Etarak auch auf alltägliche Probleme übertragen und damit Erfolgreich sein !
ETARAK RULEZ !
Lasset uns Loblieder anstimmen der Thread des Meisters ist von den Toten auferstanden. Womit ein weiterer Beweis für die Allmacht unseres Meisters vorliegt.
Außerdem gibt es eine offizielle Einladung für unseren Meister nach Berlin um seine Unbesiegbarkeit gegenüber dem Herren des KKB zu beweisen.
Suntukan Jackson
07-09-2010, 10:46
Lasset uns Loblieder anstimmen der Thread des Meisters ist von den Toten auferstanden. Womit ein weiterer Beweis für die Allmacht unseres Meisters vorliegt.
Außerdem gibt es eine offizielle Einladung für unseren Meister nach Berlin um seine Unbesiegbarkeit gegenüber dem Herren des KKB zu beweisen.
...halte ich für sehr sinnfrei ,wie z.B. soll sich die Flüssigkeit von Wasser beweisen lassen ? Ebenso verhählt es sich mit dem Meister ,das ist halt einfach so ,der ist unbesiegbar.
Es lebe das Eterak!
Wiederauferstanden von den Toten. Dank dem Meister!!
Etwa 60 Postings wurden meinem Counter gestrichen... aber was macht das schon im Vergleich dazu, dass wir weiter lernen und staunen können.
Ich hoffe der Meister macht seine Worte war und dreht heute mit seinem ausgewählten Schüler ein Video um meine Frage visuell zu beantworten!
Ein aktuelles Etarak Video. Wie schön wäre das denn!!!!:beer:
herrdeslichtes
07-09-2010, 10:55
Die STÖCKE!!!!!! HAHAHAHHAHAHAHHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Omg ich hab das jetzt erst gesehen HAHAHAHHAHAHAHAHAHHA!!!!!!! Im Gebüsch gefunden, das es da noch 2 andere Leute gibt die da mitmachen sagmal habt ihr keine bessere Beschäftigung?
Bewerbungen schreiben oder so?
sagt einer der in diesem thread seine zeit verschwendet :D
Ceofreak
07-09-2010, 11:10
Falsch. Ich bringe Zeit rum.
Onkel_Escobar
07-09-2010, 11:24
OMG! Ihr habt es geschafft, nun zweifle ich nicht mehr an der Allmacht des Etarak. :ups:
OMG! Ihr habt es geschafft, nun zweifle ich nicht mehr an der Allmacht des Etarak. :ups:
Und ein weiterer Ungläubiger wurde auf den Pfad der Erleuchtung zurück geführt.
Danken wir dem Meister für seine Großzügigkeit uns Unwürdigen zu vergeben.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Erwarten wir alle in großer Demut die neuen Aufzeichnung von der Allmacht des Meisters. Diese wurden für den heutigen Tag prophezeit.
thevillain
07-09-2010, 11:45
Das ist ja echt schon fast "episch" was hier abgeht :D :D :D :D
Onkel_Escobar
07-09-2010, 11:46
Und ein weiterer Ungläubiger wurde auf den Pfad der Erleuchtung zurück geführt.
Danken wir dem Meister für seine Großzügigkeit uns Unwürdigen zu vergeben.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Erwarten wir alle in großer Demut die neuen Aufzeichnung von der Allmacht des Meisters. Diese wurden für den heutigen Tag prophezeit.
Verzeiht die Frage eines noch Unwissenden, aber ist es Zufall, dass Etarak ein Anagramm ist? Ist Der Meister etwa eine Reinkarnation von Mas Oyama? Oder etwa Mister Miyagi?
Verzeiht die Frage eines noch Unwissenden, aber ist es Zufall, dass Etarak ein Anagramm ist?
Zufall.... :mad: Unwissender!
DerUnkurze
07-09-2010, 11:50
du unwissender, möge der meister dir vergeben
etarak ist ein alterwürdiges germanisches wort. die asiaten haben in grauer vorzeit diese kampfkunst entdeckt und abgekupfert, und um dies zu verschleiern haben sie den namen einfach umgedreht und ihm eine andere bedeutung gegeben!
ist doch ganz klar
Onkel_Escobar
07-09-2010, 11:50
Zufall.... :mad: Unwissender!
Entschuldige, es ist ja nicht ein Anagramm, sondern ein Palindrom.
Verzeiht mir. :verbeug:
Onkel_Escobar
07-09-2010, 11:51
du unwissender, möge der meister dir vergeben
etarak ist ein alterwürdiges germanisches wort. die asiaten haben in grauer vorzeit diese kampfkunst entdeckt und abgekupfert, und um dies zu verschleiern haben sie den namen einfach umgedreht und ihm eine andere bedeutung gegeben!
ist doch ganz klar
Jetzt wird mir alles klar. :ups: Wie konnte ich nur......:(
DerUnkurze
07-09-2010, 11:53
Jetzt wird mir alles klar. Wie konnte ich nur......
vl vergibt dir der meister wenn du reue zeigst und dich mit deinem stöckchen selbst geißelst :mad:
pronto_salvatore
07-09-2010, 11:54
Verzeiht die Frage eines noch Unwissenden, aber ist es Zufall, dass Etarak ein Anagramm ist?
Wenn wir jedes mal 50 Cent für die Frage kriegen würden könnten sich alle Jünger ein Zugticket nach Dresden kaufen:rolleyes:
verzeiht die frage eines noch unwissenden, aber ist es zufall, dass etarak ein anagramm ist? Ist der meister etwa eine reinkarnation von mas oyama? Oder etwa mister miyagi?
Es ist sogar ein Palindrom *klugscheiss*
Verzeiht die Frage eines noch Unwissenden, aber ist es Zufall, dass Etarak ein Anagramm ist? Ist Der Meister etwa eine Reinkarnation von Mas Oyama? Oder etwa Mister Miyagi?
Der Meister möge dir dein Unwissen verzeihen doch der Name des einzig richtigen Systems hat absoult nicht mit einem Anagramm der unwürdigen Kampfkunst Karate zu tun.
Sonder ist altgermanisch und bedeutet ungefähr "Stehet auf und führet".
Der Meister ist selbstverständlich keine Reinkarnation, denn solche Macht hat noch kein menschliches Wesen besessen.
Solange jetzt keiner auf die Idee kommt, mit dem Etarak-Logo einen Vorschlag für die KKB-Shirt Wahl einzureichen... :engel_3:
Onkel_Escobar
07-09-2010, 13:06
Hab mich schon selbst verbessert. :p
hat überhaupt jemand vrootkar erzählt das der thread verschoben wurde ? :D nicht das er ihn verzweifelt sucht und denkt seine KK wäre gelöscht worden
http://250kb.de/u/100907/j/kSF3SpgAyap6.jpg
http://250kb.de/u/100907/j/jontk9GMdKFN.jpg
Und immer wieder ziehts mich hier hin, das muss die gehime macht se Etarak sein ^^
Suntukan Jackson
07-09-2010, 14:53
...puh war das wieder ein anstrengender Arbeitstag und jetzt nichts wie zum Training, heute steht das Saruk auf dem Plan na ich bin ja mal gespannt ! hat schon jemand dem Meister erzählt dass wir den Thread gerettet haben und er verschoben ist ?
der Meister war noch nicht online.
Warscheinlich dreht er gerade das neue Traingsvideo... :verbeug::verbeug::verbeug:
der Meister war noch nicht online.
Warscheinlich dreht er gerade das neue Traingsvideo... :verbeug::verbeug::verbeug:
Das Video der meisterlichen Erleuchtung.
Ich muss es unbedingt sehen, das wird die Kampfkunst auf eine komplett neue Ebene befördern.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Oh Meister wir wollen von Euch erleuchtet werden lasse neue Videos sprechen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich würd gern ein video sehn wo vrootkar sparrt, kein kampf bitte der andere soll nicht gleich zerfetzt werden:o
falls sparring video nicht geht, dann drills oder partner übungen - bitte:)
Das würde mich acuh sehr interessieren :cool:
Edgebreaker
07-09-2010, 18:19
Nein.
die Jünger schreien nach neuen Videos, denn sie dürsten nach Wissen.
Bitte Fruchtus gib dem Volk wonach es sich verzehrt.
*sing* wir wollen Viedeos sehn wir wollen Videos sehn *sing*
Da komm ich nach einem anstrengenden Schultag an den Rechner und will gleich gucken was es in meinem Lieblingsthread so neues gibt da is der nich zu finden :( Gott sei dank gibts die Suchfunktion. Doch ich frage mich welcher Unwissende die mächstigste aller Kampfkünste in den Off-topic bereich verschiebt:rolleyes: Wobei um ehrlich zu sein hat ganz schön lang gedauert :D
Ich hoffe auf neue Videos des Meisters. Nebenbei eine Frage an den Meister himself: Welche Form des Etarak benutze ich wenn ich meinen Gegner weder an Masse und Größe überlegen bin==???
KomanchenBernd
07-09-2010, 19:11
Verdammt...! Da hab ich meine Zeit gestern beim Training verschwendet, anstatt hier mit zu lesen und jetzt komm ich nicht mehr hinterher. Ich Idiot! Werd wohl nie die Erleuchtung finden. Kacke.
ElCativo
07-09-2010, 19:34
Also dann doch lieber WT! :cool:
So schlecht? ;) :D
Just kidding ..
Suntukan Jackson
07-09-2010, 19:51
...ein Freund von mir meint dass Etarak vor der Off Topic Periode effektiver gewesen sei ,ich halte dass aber für absoluten Schwachsinn und sage Etarak wird ständig besser, was sagt ihr dazu ?
wie kann etwas was schon perfekt ist noch besser werden????
wie kann etwas was schon perfekt ist noch besser werden????
unterschreib!!!!
wir wollen ein video sehen, wir wollen ein video sehen *träller*
unterschreib!!!!
wir wollen ein video sehen, wir wollen ein video sehen *träller*
Schließe mich dem Gesang an *sing wir wollen ein video sehen, wir wollen ein video sehen*sing*
Suntukan Jackson
07-09-2010, 20:45
...Der Meister war heute den ganzen Tag nicht online, ich bin ein wenig in Sorge seinetwegen, es ist doch sonst nicht seine Art so lange auszubleiben, vielleicht sollten wir einen Suchtrupp zusammenstellen nur um auf Nummer sicher zu gehen? MEISTER sprich zu uns !
Meine Fresse. Ich habs gelesen... alles! Es wars wert!
Das Logo!!!!
Der Bagger!!
Ein Video...!!!!!! Etarak
Ich bin dabei :D
...Der Meister war heute den ganzen Tag nicht online, ich bin ein wenig in Sorge seinetwegen, es ist doch sonst nicht seine Art so lange auszubleiben, vielleicht sollten wir einen Suchtrupp zusammenstellen nur um auf Nummer sicher zu gehen? MEISTER sprich zu uns !
wenn der meister nicht gefunden werden will, dann findet ihn auch niemand. Er könnte direkt neben dir stehn und du würdest es nicht merken!
Nein.
Doch.
Quelle: Palindrom ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom)
Meine Fresse. Ich habs gelesen... alles! Es wars wert!
Das Logo!!!!
Der Bagger!!
Ein Video...!!!!!! Etarak
Ich bin dabei :D
Es gibt 8 Videos GANZE 8 Stück hab mir alle einzeln auf DVD gepresst mit Label versehen und in meinen Safe gelegt damit dieses unverzichtliche Wissen niemals cerloren gehen kann
Ceofreak
08-09-2010, 05:44
wann kommt das neue Video?
pronto_salvatore
08-09-2010, 07:15
Es gibt 8 Videos GANZE 8 Stück hab mir alle einzeln auf DVD gepresst mit Label versehen und in meinen Safe gelegt damit dieses unverzichtliche Wissen niemals cerloren gehen kann
Du hast Dich doch überhaupt nur wegen Etarak in diesem Forum angemeldet:ups:
das bedeutet wir dürfen dich zum "Hohen Hüter des Wissens" ernennen:ups::D
Zum mystischen Archivar der geheimsten Geheimkunst.
Das Wissen wie man als Mensch auf die höhere Ebene aufsteigen kann.
So dass man selbst zu einem Teil von Etarak wird:cool:
Es ist wie eine Sucht! Bevor ich zur Arbeit gehe nur noch einmal nachschauen ob es neuen Bullshit gibt...
Es gibt 8 Videos GANZE 8 Stück
Habe mich falsch ausgedrückt, ob das wohl daran liegt das ich dass alles hier gelesen habe :rolleyes: Meinte ein neues Video. Die alten Meisterwerke sind mir natürlich bekannt und ich habe sie verinnerlicht :cool:
Ceofreak
08-09-2010, 07:56
Ich hab gestern die Stockkampftechniken gegen meinen Boxsack ausprobiert und - ES FUNKTIONIERT!
Der Boxsack hat es nicht geschafft auch nur einen einzigen Treffer zu landen!!!
Arnis? Escrima? Wofür?
Einfach zum nächsten Baum, nen Ast abbrechen und die Technik im Video üben - Voilá.
Ich hab gestern die Stockkampftechniken gegen meinen Boxsack ausprobiert und - ES FUNKTIONIERT!
Der Boxsack hat es nicht geschafft auch nur einen einzigen Treffer zu landen!!!
Arnis? Escrima? Wofür?
Einfach zum nächsten Baum, nen Ast abbrechen und die Technik im Video üben - Voilá.
Du bist ein Held!!! Hat der Boxsack auch zu weinen begonnen und um Gnade gebettelt? :sport098:
Oh Meister wo seit Ihr nur.
Wir als Schüler der einzig wahren Kampfkunst sind verzweifelt ohne eure Führung.
Ihr seit der Hirte der uns durchs dunkle Tal der Unwissenheit führt, damit wir am Ende die Macht des Etarak erkennen.
Wir erwarten mit Freude auch das neue Bildmaterial eurer physischen Überlegenheit.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
netwolff
08-09-2010, 09:38
Ist das nicht langsam langweilig?
Wahrscheinlich ihm auch, weshalb er lieber wieder mit seinem Normalaccount postet. Wiederholt sich doch etwas arg inzwischen...
Oh Meister wo seit Ihr nur.
Wir als Schüler der einzig wahren Kampfkunst sind verzweifelt ohne eure Führung.
Ihr seit der Hirte der uns durchs dunkle Tal der Unwissenheit führt, damit wir am Ende die Macht des Etarak erkennen.
Wir erwarten mit Freude auch das neue Bildmaterial eurer physischen Überlegenheit.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Wahrscheinlich ihm auch, weshalb er lieber wieder mit seinem Normalaccount postet. Wiederholt sich doch etwas arg inzwischen...
Was heißt hier langweilig, der wahre GLAUBE ist nie langweilige er füllt das Leben erst richtig aus und man versteht was einem früher gefehlt hat.
Was ist außerdem ein Normalaccount????
Der Meister ist immer und überall in allen Gestalten und Formen der Meister.
Suntukan Jackson
08-09-2010, 11:30
...schweige Ungläubiger ! woher nimmst du dir das Recht vorzugeben den Meister zu verstehen ? Hast du vielleicht etwas mit dem Verschwinden des Meisters zu tun und nun versuchst du deine Spuren zu verwischen ?
Nee aber mal im Ernst,
1. Du bist 35 Jahre alt und versuchst im besten Thread der Welt miese Laune zu machen !?
2. MEISTER KOMM ZURÜCK UND BRING VIDEOS MIT !
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab! So viele Etaraka hier! Ihr glaubt an einen falschen Gott, Ihr Heiden! NUR ECS führt uns auf den Weg zur Erleuchtung! Um das zu beweisen, setze ich gerne meine Elemental-Claw-Techniken gegen Euch ein! Ich bin ein Schüler der Schattenstufe und habe beim großen Tatakái no Ryuu höchst persönlich gelernt! Mein Meister würde jeden Eteraka in Lichtgeschwindigkeit vernichten, doch mein Können wird dank seines zu höchster Perfektion entwickelten Stils dennoch locker ausreichen! Mein Auftrag lautet Bekehrung! Lasset uns kämpfen!
PULSE STRIKE!!!
DOUBLE HIT!!!
FIREBALL!!!
LITTLE BLAST!!!
HYDRA´S BITE!!!
DROWN IN THE ARCTIC OCEAN!!!!!
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab! So viele Etaraka hier! Ihr glaubt an einen falschen Gott, Ihr Heiden! NUR ECS führt uns auf den Weg zur Erleuchtung! Um das zu beweisen, setze ich gerne meine Elemental-Claw-Techniken gegen Euch ein! Ich bin ein Schüler der Schattenstufe und habe beim großen Tatakái no Ryuu höchst persönlich gelernt! Mein Meister würde jeden Eteraka in Lichtgeschwindigkeit vernichten, doch mein Können wird dank seines zu höchster Perfektion entwickelten Stils dennoch locker ausreichen! Mein Auftrag lautet Bekehrung! Lasset uns kämpfen!
davon seh i in deinem Profil nix :p
PULSE STRIKE!!!
DOUBLE HIT!!!
FIREBALL!!!
LITTLE BLAST!!!
HYDRA´S BITE!!!
DROWN IN THE ARCTIC OCEAN!!!!!
Troll dich.
Hier gehts darum die Wahrheit zu erkennen un die lautet Etarak ist die einzig wahre Kampfkunst. Alles andere ist nur halbherziges rumgehample.
Denn wie der Meister schon so vortrefflich sagte: "Bei allen Systemen die älter als 20 Jahre sind, sind einfach viele wichtige Techniken verloren gegangen".
Drum folgen wir alle dem Meister um wie er Erleuchtung zu finden.
davon seh i in deinem Profil nix :p
Wie gesagt, ich bin Schüler der Schattenstufe. Um diese zu vollenden, trainiere ich die hohe Kunst der Täuschung. Mein Profil ist nur Tarnung!
Troll dich.
Hier gehts darum die Wahrheit zu erkennen un die lautet Etarak ist die einzig wahre Kampfkunst. Alles andere ist nur halbherziges rumgehample.
Denn wie der Meister schon so vortrefflich sagte: "Bei allen Systemen die älter als 20 Jahre sind, sind einfach viele wichtige Techniken verloren gegangen".
Drum folgen wir alle dem Meister um wie er Erleuchtung zu finden.
ECS ist noch jünger als Etarak, auch wenn die Techniken dort auf jahrtausende alte Kampfkünste zurück zu führen sind und nur das Beste des Besten beinhaltet!
Aber ich nehme deine Herausforderung an! Neue Geheimtechnik (die noch keiner aus den Videos kennt):
SHADOW DANCE!!!
Da hilft keine Saruk-Form!
netwolff
08-09-2010, 12:31
Aber ich nehme deine Herausforderung an! Neue Geheimtechnik (die noch keiner aus den Videos kennt):
SHADOW DANCE!!!
Da hilft keine Saruk-Form!
Meinst du Das hier (http://www.wowhead.com/spell=51713/shadow-dance) oder Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=_DHk4jlUdnk)?
pronto_salvatore
08-09-2010, 12:41
Gerüchten zufolge trainiert Vrooktar z.Z. Blitzsaruk und Reaketarak das sich speziell mit der Abwehr der Elemental Claw beschäftigt. Oder wieso glaubst Du, dass er sich nicht mehr meldet?
Ceofreak
08-09-2010, 12:46
...schweige Ungläubiger ! woher nimmst du dir das Recht vorzugeben den Meister zu verstehen ? Hast du vielleicht etwas mit dem Verschwinden des Meisters zu tun und nun versuchst du deine Spuren zu verwischen ?
Nee aber mal im Ernst,
1. Du bist 35 Jahre alt und versuchst im besten Thread der Welt miese Laune zu machen !?
2. MEISTER KOMM ZURÜCK UND BRING VIDEOS MIT !
Und was hat sein Alter damit zu tun?
boxing tito
08-09-2010, 12:46
Was Elemental Claw?
Wie zweifel?
Wie ESC/ECS?
ALLES MUMPITZ
DIE EINZIGE FRAGE IST AUS WELCHEM GEWEIHTEN BAUM MACHT DER MEISTER SEINE STÖCKCHEN
Was Elemental Claw?
Wie zweifel?
Wie ESC/ECS?
ALLES MUMPITZ
DIE EINZIGE FRAGE IST AUS WELCHEM GEWEIHTEN BAUM MACHT DER MEISTER SEINE STÖCKCHEN
Dazu fällt mir noch ne Frage ein welcher heilige Hund verrichtet sein Geschäft am geweihten Baum des Meister?
hundzerberus
08-09-2010, 14:37
Dazu fällt mir noch ne Frage ein welcher heilige Hund verrichtet sein Geschäft am geweihten Baum des Meister?
Der geweihte Baum ist bzw. war selbstverständlich die Donareiche (http://de.wikipedia.org/wiki/Donareiche). Der erlauchte Meister hebt noch heute Ästchen davon in seinen Gemächern auf. Und wenn hier einer dem Meister an den Baum gepisst hat, dann war das ja wohl der Höllenhund persönlich :devil:
thevillain
08-09-2010, 14:44
Ich konnte den Meister in einem anderen Forum zufällig finden !!!!!!!
Ich war auf der Suche nach weiteren Videos,da habe ich seinen Namen gegoogelt.Und tatataaaaaaaaaaaaaa
Endlich hab ich euch gefunden! (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=90)
:D
Ich war auf der Suche nach weiteren Videos,da habe ich seinen Namen gegoogelt.Und tatataaaaaaaaaaaaaa
Endlich hab ich euch gefunden! (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=90)
oi... was es für Foren gibt:o:(
thevillain
08-09-2010, 14:56
oi... was es für Foren gibt:o:(
Ja,aber da der Meister dort postet sollten wir uns hüten abfällig darüber zu sprechen :D :D :D :D :D :D
Da is wohl jemand ein kleiner Jedi :D :D :D
Suntukan Jackson
08-09-2010, 15:18
Und was hat sein Alter damit zu tun?
..na ja wenn ich mit 35 immer noch in internet boards poste und noch dazu so überheblich dann weiss ich dass ich was falsch gemacht hab im Leben hahaha ,wenn ihm der thread nicht taugt soll er ihn nicht lesen ,ETARAK ist halt nicht für jeden etwas ,es is ein elitärer Kampfstil der einem ne Menge abverlangt ,geitig wie auch körperlich !
Suntukan Jackson
08-09-2010, 15:24
VROOTKAR ist Vater ??????
thevillain
08-09-2010, 15:28
VROOTKAR ist Vater ??????
Es ist wohl so...!!!!
Der Meister hat noch einige Geheimisse die im verborgenen liegen :D :D :D
also ich bin ja auchn star wars fanboy (bitte nicht verwechseln mit jedi-fanboys...jedi stinken,verdammte licht*****schwinger)
aber das ist schon krass:
Ist der Jediismus eine Religion oder eine Lebensphilosophie?
Was ist dieser Jediismus eigentlich genau? Wo habe ich ihn einzuordnen.
Der Jediismus ist die Lehre einer ewigen, alles umfassenden Macht und ihres Willens. Wir versuchen hierbei das, was viele Religionen Gott nennen, nicht zu vermenschlichen und zu verbildlichen. Die Macht ist eine Energie, die seit Anbeginn zeitgleich zu aller Materie existierte. Wie alle Energie ist sie in einem Kreislauf und vergeht niemals, nur ihre Zustandsform ändert sich. Diese Macht ist an das Leben gebunden und wo das Leben in Vielfalt erblüht, da erblüht die Macht. Durch das Meditieren und Nachdenken kann man den Willen der Macht erkunden. Aufgrund dieser Dinge bezeichnen wir den Jediismus als Metareligion. Es ist weder eine Religion nach den alhergebrachten Punkten noch eine Atheistische Glaubensweise.
FAQ - Hufig gestellte Fragen (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=faq&catid=2#id8)
edit: erst dacht ich das ist so ne foren-rollenspiel geschichte, aber omfg...die meinen es ernst !
dazu noch was vom meister persönlich:
"Wenn du Kampferfahrung hast und ein gewisses Talent besitzt gibt es einige Dinge die du dir selbst aneignen kannst.
Boxen, Kickboxen, Wushu und Jiu Jitsu sind Techniken die man durch Informationsmaterial aus dem Internet gut lernen kann.
Wobei "gut" natürlich relativ ist.
Das Etarak hat den Vorteil, dass ich als Instruktor zur Verfügung stehe und jedwede deiner Fragen sofort fachmännisch beantwortet werden können."
Edgebreaker
08-09-2010, 16:15
Das wird noch ganz grosses Kino.
Ich hab das im Urin.
Ob Archäologen die unsere Ruinen in ein paar Tausend Jahren erkunden, davon ausgehen, dass eine unserer Religionen der Jediglauben war und dass die heiligen Schriften bzw. Zelluloide aus den den drei Star Wars Teilen bestehen und man sich nicht einig war ob Episode I-III zum Kanon gehören oder Apokryphen waren??
Das ist denen dann scheißegal. Sie werden sich eher für die Ton Vasen mit Bildern von kämpfenden Etarakmeistern interessieren.
Kartoffel
08-09-2010, 16:48
Willkommen auf den Internetseiten des Jedi Ordens.
Wir sind der Orden der Jedi. Unser Zentrum liegt in Deutschland welches selbst zentral auf dem europäischen Festland gelegen ist. Wir haben uns zussammengetan im Glauben an die alles durchdringende Macht. Unser Orden soll hierbei ein Zentrum des Wissens, des Lernens und Lehrens sein, sowie der Hilfe für andere.
Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Weges, haben uns aber mittlerweile zu einer aufgeschlossenen und harmonischen Gemeinschaft entwickelt.
Unser Ausbildungssystem, welches im Moment beginnt seinen Dienst aufzunehmen, basiert auf einem Rittersystem mit den Statii Novize, Ritter und Meister. Obwohl wir noch keine Meister haben sind nun die ersten Ritter ernannt. Dies bedeutet nicht das wir am Ende des Weges sind sondern nun die Sicherheit der Abgeschiedenheit verlassen haben und viele Wege sich vor uns auftun. Egal für welchen Weg wir uns nun entscheiden eins ist gewiß, der Weg den wir vor uns haben, wird hart und steinig, aber auch lehrreich und uns helfen, ein besseres Leben – nicht nur im Orden sondern auch im Alltag – zu führen. Dabei lehnen wir uns an die Lehren des Buddhismus und Daoismus, an die Grundgedanken der Samurai und die Tugenden der mittelalterlichen Ritter an.
Wir sind kein Fanorden sondern ernsthaft bestrebt, einen in der Realität funktionierenden Jediismus zu leben, diesen weiterzuentwickeln und zu vertiefen.
Möge die Macht mit uns sein und uns leiten.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
lachen :rofl::rofl::rofl:
nach dem wir des meisters "religion" und fanboytum der jedi entdeckt haben, traut er sich wohl nicht mehr zuschreiben :(
Suntukan Jackson
08-09-2010, 17:14
...was heisst die haben keinen Meister sondern nur Ritter ?? Die haben doch Meister Vrooktar dort !
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:15
...was heisst die haben keinen Meister sondern nur Ritter ?? Die haben doch Meister Vrooktar dort !
Siehste selbst da ist er nur nen kleines Licht ;)
er ist halt noch kein jedi meister sondern "nur" etarak meister :D
nach dem wir des meisters "religion" und fanboytum der jedi entdeckt haben, traut er sich wohl nicht mehr zuschreiben :(
:ui::cry:
ganz klar:
Wir müssen konvertieren. Weg mit der Religion, wir werden Jediisten.:cool2:
Schnueffler
08-09-2010, 22:15
Ich bin gespannt, wie lange sich der Fred noch hält.
Immerfroh
08-09-2010, 22:25
mindestens so lange wie das Internet
das geht sicher noch ne weile, FALLS vrootkar überhaupt wieder schreibt nach dem "jedi skandal" :D
thevillain
09-09-2010, 00:25
das geht sicher noch ne weile, FALLS vrootkar überhaupt wieder schreibt nach dem "jedi skandal" :D
Er sagt doch sogar in einem seiner Videos (hab se mir echt alle geballert :D)
Dass er manche Techniken oder ich glaube Namen aus dem Star Wars Universum verwendet hat,der geht da schon locker mit um :D :D :D
objektiv betrachtet hört sich Jediismus doch genau so logisch/unlogisch an wie jeder andere Glauben, so what...wenigstens hats nen Bezug zum Zeitgeist :cool:
*Azrael*
09-09-2010, 01:44
Ich fände die Techniken eines Kneipenschlägers ja glaubwürdiger :D
Ceofreak
09-09-2010, 05:10
..na ja wenn ich mit 35 immer noch in internet boards poste und noch dazu so überheblich dann weiss ich dass ich was falsch gemacht hab im Leben hahaha ,wenn ihm der thread nicht taugt soll er ihn nicht lesen ,ETARAK ist halt nicht für jeden etwas ,es is ein elitärer Kampfstil der einem ne Menge abverlangt ,geitig wie auch körperlich !
Gutes Argument! Danke jetz hab ichs verstanden!
BTT:
Man achte auf seine Signatur im Jediboard
"Das Holz muss sich vor deiner Hand fürchten, nicht umgekehrt."
ganz gross, wie ich finde.
Topfpflanze
09-09-2010, 06:51
Ihr habt den Meister vertrieben. Jetzt sucht er wegen euch eine neue Heimat.
Oh, da wurde gestern ja ein großes Geheimnis ohne mich gelüftet.
Ich hätte da ne Frage an den Meister wie kann ich zum Jediismus konvertieren.
Denn ich bin der Überzeugung einen großen Teil eurer Kraft schöpft Ihr aus eurem wahren GLAUBEN.
hundzerberus
09-09-2010, 07:14
Ihr habt den Meister vertrieben. Jetzt sucht er wegen euch eine neue Heimat.Er ist schon länger als Ronin-Jedi unterwegs und wurde so berühmt, dass sie ihm auch ein Computerspiel gewidemt haben.
NYgFy89hMEo
Suntukan Jackson
09-09-2010, 09:17
...Wie issn das jetzt eigentlich ,die Waffenformen sind Jedi Lichtschwert / Stöckchen Techniken ,sind die empty Hands Techniken jetzt auch darauf ausgelegt Stormtroopers, Yedis ,Ewoks usw. Meier zu machen oder geht das nur bei gewöhnlichen Menschen ? Der Meister sollte uns in Bezug darauf lehren ,wo ist er überhaupt die ganze Zeit ?
hundzerberus
09-09-2010, 09:29
wo ist er überhaupt die ganze Zeit ?Auf Wohnungssuche
hundzerberus
09-09-2010, 09:34
Da isser :ups:
RPsDDr0n9AE
netwolff
09-09-2010, 10:20
Wow, you got me.
Ceofreak
09-09-2010, 11:03
RPsDDr0n9AE
Hahahaha schaut euch das ma zuende an
DerUnkurze
09-09-2010, 11:50
wie gesagt, gegen ende taucht unser meister dort auf... :D
thevillain
09-09-2010, 12:05
Übrigens,der Meister hatte sich hier im KKB mal vorgestellt und auch gesagt dass er Vater,Student usw. ist,hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/gru-leipzig-118812/
Also denke ich schon dass der Meister sich nochmal melden wird.Wenn nicht,dann eher weil wir nicht den nötigen Respekt für seine Ausführungen über die große Kunst des Etarak hatten !!!! :D :D :D :D :D
thevillain
09-09-2010, 12:12
Und in einem weiteren Forum habe ich unseren Meister entdeckt,er wird wohl auf einer Reise sein zur eigenen Weiterbildung und zum erlernen neuer Techniken die er im Kampf erproben möchte !!!!!!!
Ich hoffe er wird uns bald wieder mit seiner Anwesenheit & Weisheit beglücken,und lehren uns zu stählen & zu verteidigen
Raumkämpfe in The Old Republic - Seite 3 - The Old Republic - OldRep.de - Die Star Wars MMORPG Community (http://oldrep.gamona.de/forum/hyperraum-netzwerk-6/raumkaempfe-old-republic-1050-3.html)
Vrooktar
09-09-2010, 18:55
Huhu.
Hab in letzter zeit bissel mehr zu tun und hier passiert ja auch nix weiter, also verzeiht meine häufigere Abwesenheit.
Edgebreaker
09-09-2010, 19:29
Huhu.
Hab in letzter zeit bissel mehr zu tun und hier passiert ja auch nix weiter, also verzeiht meine häufigere Abwesenheit.
Stimmt. Der Mist wird nur weiterhin der Lächerlichkeit preisgegeben.
Also tatsächlich nichts Neues.
Immerfroh
09-09-2010, 19:38
Huhu.
Was machst du denn Meister.....die Welt mal wieder retten?
Kann mir jemand kurz eine Zusammenfassung des Threads geben, hab jetzt bis Seite 6 gelesen, aber 80 weitere Seiten sind eifnach zu viel ^^.
Edgebreaker
09-09-2010, 19:58
blabla Etarak ist mächtig. Nein ist es nicht. Haha Idiot.
Und ist langweilig, der Kerl ist auf irgendwas hängengeblieben.
Meister, Meister.
Haha was ein Freak.
Lol, die denken sie wären Jedis.
Kranker Kerl.
Punkt.
Kloidt Ze Di Penussen.
Vrooktar
09-09-2010, 20:06
Joa das ist wohl ne bündige Zusammenfassung.
omg, ich hab auch vor sw:tor zuspielen - hoffentlich erwisch ich nicht den gleichen server wie der realilife jedi :D
hauptsache die jedi-mönche glauben an etarak in dem komischen forum da :o
cool ich will auch meine eigene kk erfinden .......vielleicht werde ich ja reich
RPsDDr0n9AE
Jap, da isser...
Ich habs den Deppen echt geglaubt...
cool ich will auch meine eigene kk erfinden .......vielleicht werde ich ja reich
du hast den thread erst jetzt gefunden ? du lässt echt nach in letzter zeit, pfeife :D
du hast den thread erst jetzt gefunden ? du lässt echt nach in letzter zeit, pfeife :D
hahaha ja ich hab aber eben alle antworten gelesen ......achwas
Also Meister erlaubt mir eine bescheidene Frage.
Wurde eure Kampfkunst wirklich von den Jedi und deren Art zu kämpfen beeinflusst?
Wie sieht es mit dem neuen Sparring Video aus?
Vrooktar
10-09-2010, 11:50
Also Meister erlaubt mir eine bescheidene Frage.
Wurde eure Kampfkunst wirklich von den Jedi und deren Art zu kämpfen beeinflusst?
Nicht im geringsten.
Aber da die Grundprinzipien erhalten blieben habe ich die Namen entliehen.
Das Sparringsvideo hat mir so nicht gefallen.
Wollte eigentlich damit das ursprüngliche Video zur Form I ablösen, aber da kann man momentan kaum was drauf erkennen.
Für den Anfänger gehts einfach zu schnell, als dass man da eine Ordnung drin erkennen würde.
Großglockner
10-09-2010, 11:59
Doch.
Quelle: Palindrom ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom)
Palindrome sind von vorne nach hinten gelesen das selbe, wie von hinten nach vorne.
Bspw. Anna oder Lagerregal.
Etarak ist kein Palindrom, weils von vorne gelesen etarak und von hinten gelesen karate lautet.
Verstanden? ;) Steht ja auch auf der wiki Seite, die du verlinkt hast.
Palindrome sind von vorne nach hinten gelesen das selbe, wie von hinten nach vorne.
Bspw. Anna oder Lagerregal.
Etarak ist kein Palindrom, weils von vorne gelesen etarak und von hinten gelesen karate lautet.
Verstanden? ;) Steht ja auch auf der wiki Seite, die du verlinkt hast.
Brockhaus und Duden sind einer anderen Meinung als du.
Lies den Artikel mal weiter als nur den ersten Absatz. :rolleyes:
Ich liebe Leute die mich falsch ausbessern und sich dann auch noch extrem clever vorkommen.
Palindrome sind Wörter und Sätze, die vor- und rückwärts gelesen identisch sind.
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.
Palindrome sind Wörter und Sätze, die vor- und rückwärts gelesen identisch sind.
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.
...ja. Oder Wörter die von vorne und hinten gelesen einen Sinn geben.
Ich weiss echt nicht was euer Problem ist das steht doch dort schwarz auf weiss.
Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
Pa|lin|drom [n. 1] Wort oder Satz, das bzw. der vorwärts und rückwärts sinnvoll gelesen werden kann, z. B. Leben – Nebel, Reittier [<griech. palin ”rückwärts“ und dromos ”Lauf, das Laufen“]
Ich kann ja auch nichts dafür dass das so ist. Aber ihr könnt natürlich gerne einer anderen Meinung sein als die Sprachwissenschaft.
...ja. Oder Wörter die von vorne und hinten gelesen einen Sinn geben.
Ich weiss echt nicht was euer Problem ist das steht doch dort schwarz auf weiss.
Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
Pa|lin|drom [n. 1] Wort oder Satz, das bzw. der vorwärts und rückwärts sinnvoll gelesen werden kann, z. B. Leben – Nebel, Reittier [<griech. palin ”rückwärts“ und dromos ”Lauf, das Laufen“]
Ich kann ja auch nichts dafür dass das so ist. Wollen wir jetzt als nächstes darüber diskutieren ob das Wasser nass ist?
Lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch ;) Und besonders die Wörter welche als Beispiel dort aufgeführt sind.
Lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch ;) Und besonders die Wörter welche als Beispiel dort aufgeführt sind.
Leben - Nebel
Karate - Etarak
Ja? Was willst du mir damit sagen? Man kann diskutieren dass Etarak kein Wort ist von mir aus...
Ein Wort das existiert ist es schon: Ungefähr 7.030 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
<The Okinawan Karate Myth | KARATEbyJesse>
The dance, Etarak, is done in weird traditional clothes. You also do these advanced - somewhat dangerous -movements, while you chant a bunch of old mysterious words.
http://www.karatebyjesse.com/?p=5076
Ein Wort das existiert ist es schon: Ungefähr 7.030 Ergebnisse (0,16 Sekunden)
<The Okinawan Karate Myth | KARATEbyJesse>
The dance, Etarak, is done in weird traditional clothes. You also do these advanced - somewhat dangerous -movements, while you chant a bunch of old mysterious words.
The Okinawan Karate Myth | KARATEbyJesse (http://www.karatebyjesse.com/?p=5076)
Wenn er sich schon auf den Brockhaus bezieht dann sollte Etarak da doch auch aufgelistet sein.
Wenn er sich schon auf den Brockhaus bezieht dann sollte Etarak da doch auch aufgelistet sein.
Du kannst auch nicht zugeben dass du falsch liegst oder? :D
Etarak ist z.B. ein Record Label
Etarak (http://www.etarak.com/)
:devil:
Du kannst auch nicht zugeben dass du falsch liegst oder? :D
Etarak ist z.B. ein Record Label
Etarak (http://www.etarak.com/)
:devil:
Ist das Label von dem Typen, der Etarak unters Volk bringt?
Ok, ich lag falsch :D
Ist das Label von dem Typen, der Etarak unters Volk bringt?
Ok, ich lag falsch :D
hundzerberus
10-09-2010, 14:41
Wer kann schon sagen, was Etarak ist? Es steht uns einfach nicht zu, das verstehen zu wollen.
Für die einen ist ein Tanz, für die anderen ein Recordlabel. Aber er ist so viel mehr als das, was wir sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen und uns jemals erträumen können. Jedoch nur durch den Glauben und die bedingungslose Verehrung des Meisters, dessen Namen niemand ungestraft ausspricht, werdet ihr die Essenz des Etarak finden ... vielleicht.
Nicht bei Google müsst ihr suchen, sondern tief in Euch und in der germanischen und japanischen Vergangenheit und in derer der Jedi ... und wer weiß wo noch?
Wenn die Zeit reif ist und ihr tief im Glauben seid, dann wird euch der Meister ansprechen und mitnehmen auf eine Reise ins Etarak ... und zu euerem wahren Ich !!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.