PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Tactical
16-09-2010, 10:12
und wenn überhaupt bin ich die den stöck ergreift und wirft :biglaugh:

AUA:o:D

kleine05
16-09-2010, 10:12
wobei ich mich frage wie die technik mit dem fähnchen heißt ??? :D

ja gute frage,müssten wir den meister der stöcker mal fragen :D

bugei
16-09-2010, 10:13
ne den kannte ich noch nicht :D der muss dann aber eimer weise kreide geholt haben *lach*
Man sollte es annehmen... leider

bitte nix zu danken ;)
Trotzdem danke. Eigentlich schreit es ja nach mehr, aber das wäre dann doch zuviel OT im OT

und wenn überhaupt bin ich die den stöck ergreift und wirft :biglaugh:
Und das wäre noch auszudiskutieren:D

@ShantiX
Wenn ich also im OT Ontopic schreibe, ist das nach der Logik ja OT und ich kann dafür verwarnt werden... OMG

*komplettverwirrtis*

bugei

Ceofreak
16-09-2010, 10:13
Vorsicht. Mit derart provokanter art müsst ihr aufpassen das ihr nich ins krankenhaus müsst. In Fruchtis Gegend wird man dafür nämlich fast totgeprügelt!!! PROVOKATION!!!

bugei
16-09-2010, 10:14
Vorsicht. Mit derart provokanter art müsst ihr aufpassen das ihr nich ins krankenhaus müsst. In Fruchtis Gegend wird man dafür nämlich fast totgeprügelt!!! PROVOKATION!!!

Ich hoffe doch ganz schwer, daß Du Dich schützend vor uns stellst...

Grüße

bugei

Tactical
16-09-2010, 10:15
wat sooooooo spät da bin ich müüüüüüde :D

ausserdem wollte ich nicht mit deinem stock spielen :baeehh: :rotfltota

Mano keiner will das :cry::D

DerUnkurze
16-09-2010, 10:15
meister frukti, ich alter streber hab 2 techniken gefunden die unbedingt noch bei etarak aufgenommen werden müssen..

kvTxH11O2HU

immerhin schon das in die waffe greifen ist ja im etarak inkludiert.

edit, sorry für on topic :( ich schäme mich..

kleine05
16-09-2010, 10:18
Mano keiner will das :cry::D

:weirdface

keiner ? oder keine ? :D

das is ein unterschied :p

bei keiner würde ich ja noch verstehen,aber keine ist ääähm nun wie soll ich sagen im warsten sinne des wortes fürn popo :D

kleine05
16-09-2010, 10:20
und ich weiß ja nicht,was ihr für stöckchen meint aber ich meine sowas :D

Ceofreak
16-09-2010, 10:21

hahahahahahahhahahaa

ShantiX
16-09-2010, 10:22
:weirdface

keiner ? oder keine ? :D

das is ein unterschied :p

bei keiner würde ich ja noch verstehen,aber keine ist ääähm nun wie soll ich sagen im warsten sinne des wortes fürn popo :D
Der Christian muß es ja auch immer übertreiben, der hat zwei davon, lang und schwarz, fein säuberlich aufbewahrt und immer hart!!!

:D

ShantiX
16-09-2010, 10:23

ja so sieht meiner auch aus :ups:

kleine05
16-09-2010, 10:23
Der Christian muß es ja auch immer übertreiben, der zwei davon, lang und schwarz, fein säuberlich aufbewahrt und immer hart!!!

:ups: jetzt machst du mir aber angst lang und schwarz und dann immer hart :ui:

der arme kerl :D

bugei
16-09-2010, 10:25
@Kaji

Wenn ich gemein wäre , müßte ich jetzt fragen ob jemand Vrooktars Einverständnis eingeholt hat für dieser Porträ-Photo...:D
Zum Glück bist Du ja niemals nich gemein :D

@Bugei : Wat, die touren immer noch ? Das letzte mal vor Jahren hab ich mir die Frage gestellt ob Barney Mc es noch bis zum Stühlchen schafft oder obger vorher sein Banjo als Krücke benutzt. Oh man, taff sind die Jungs.

Es scheint so, ich hab jedenfalls letztens ein Plakat fürn Dubliners Konzert gesehen und das war kein altes.
Muß mich aber nochmal richtig schlau machen.
Das letzte Mal hab ich sie Anfang der Neunziger in Leipzig (hihi, da ist Fructi noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt... den konnt ich mir nicht verkneifen) gesehen und schon da haben sie mehr gesessen als gestanden. Trotzdem hat die Halle getobt...

Grüße

bugei

kleine05
16-09-2010, 10:25
ja so sieht meiner auch aus :ups:

fein,der hat genau die richtige form und größe da kann man gut zärtlichkeiten mit austauschen :megalach:

nur nicht so feste,der sieht schon ziemlich morsch aus nicht das der abbricht :hehehe:

bugei
16-09-2010, 10:49
@ DerUnkurze:

Das Video ist groß! Lange nicht mehr so gelacht. Und Du hast recht, daß muß unbedingt in den Technikkatalog des Etarak

*immernochgrinsend*

bugei

Tactical
16-09-2010, 11:44
:ups: jetzt machst du mir aber angst lang und schwarz und dann immer hart :ui:

der arme kerl :D

Ich kann sie Dir am 30. ja mal zeigen.:p:D

Damit kann man auch feste Zärtlichkeiten austauschen.

Gruss
Christian

Tactical
16-09-2010, 11:54
Der Christian muß es ja auch immer übertreiben, der hat zwei davon, lang und schwarz, fein säuberlich aufbewahrt und immer hart!!!

Verräter:ups::mad::D

ShantiX
16-09-2010, 12:01
Verräter:ups::mad::D

Aber bevor hier noch jemand doppeldeutigkeit :ups: hineininterpretiert sei nun die Frage gestellt, wie soll es nun weitergehen???
Mit Vrooktar (klingt irgendwie klingonisch für dünnpfiff :o) und dem auf dem niveau abgleitenden rückwertelesewettbewerb oder gar mit der huldigung der kleinen ??? Evtl. auch einfach ein OT zugespamter Thread???

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
Entscheidet Euch jetzt!!! :p

D-Nice
16-09-2010, 12:06
4Gpm173PIoU

:D:D:D

kleine05
16-09-2010, 12:10
Ich kann sie Dir am 30. ja mal zeigen.:p:D

Damit kann man auch feste Zärtlichkeiten austauschen.

Gruss
Christian

du willst mit mir zartem wesen harte zärtlichkeiten austauschen mit deinen langen schwarzen immer harten wars nun ein stöck oder stöcker :D

KAJIHEI
16-09-2010, 12:48
Aus meiner Sicht sehr einfach : Thread beenden, das sich der gute Kollege mit allen Mitteln in´s Aus geschossen hat dürfte irgendwie klar sein.

Immerfroh
16-09-2010, 13:14
Aus meiner Sicht sehr einfach : Thread beenden, das sich der gute Kollege mit allen Mitteln in´s Aus geschossen hat dürfte irgendwie klar sein.

edit

D-Nice
16-09-2010, 13:30
du willst mit mir zartem wesen harte zärtlichkeiten austauschen mit deinen langen schwarzen immer harten wars nun ein stöck oder stöcker :D

stöck stöcker am stöckesten :D:D

kleine05
16-09-2010, 13:45
stöck stöcker am stöckesten :D:D

huch,ich meinte den stock :D :D :D wobei mir stöcker lieber sind :p

netwolff
16-09-2010, 14:56

Das war eigentlich schon auf Seite 1 klar, aber die Leitung hat anscheinend entschieden, das die Belustigung gut ist für die Moral :)

DerUnkurze
16-09-2010, 15:11
Das war eigentlich schon auf Seite 1 klar, aber die Leitung hat anscheinend entschieden, das die Belustigung gut ist für die Moral :)

aber das er sich sooo weit ins aus befördert... hmm damit habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet, eher so richtung ecs :D

Klaus
16-09-2010, 16:17
War es immer noch nicht klar genug dass das NICHT ernst gemeint war ? Karate rückwärts. Stöckchen. Reaktion auf Stichwort Doppelaccount. Formennamen aus Star Wars.

Ich hoffe ihr blödelt hier alle nur rum, und lauert nicht plötzlich dem armen Ratko auf um ihn zu "widerlegen".

DerUnkurze
16-09-2010, 16:27
naja, klaus ich muss gestehen, ich bin mir echt nicht sicher, obs nicht doch ernst ist.

1) kann ich mir vorstellen, dass jemand sowas macht
2) die youtube videos, ich meine er ist darauf zu erkennen (nicht so wie der maskenmann des wissenden, den ich für nen fake hielt, wo ist der eigentlich?)
3) und zugleich der wichtigste punkt, ich hab in dem öffentlichen jediforum gestöbert, da hat er auch davon erzählt und jemanden angeboten es ihm beizubringen.. ausserdem hat er in mehreren freds dort darüber geschrieben

deswegen befürchte ich das ers doch ernst meint.. takatuka meinte es ja auch ernst..

edit, fast den topic vergessen

lang lebe die kleine *verneig*

Black Adder
16-09-2010, 16:39
3) und zugleich der wichtigste punkt, ich hab in dem öffentlichen jediforum gestöbert, da hat er auch davon erzählt und jemanden angeboten es ihm beizubringen.. ausserdem hat er in mehreren freds dort darüber geschrieben

Links.

Kraken
16-09-2010, 16:41
War es immer noch nicht klar genug dass das NICHT ernst gemeint war ? Karate rückwärts. Stöckchen. Reaktion auf Stichwort Doppelaccount. Formennamen aus Star Wars.

Ich hoffe ihr blödelt hier alle nur rum, und lauert nicht plötzlich dem armen Ratko auf um ihn zu "widerlegen".

Nööö... du hast viel zu viel Glauben an das Gute im Menschen ;)

kleine05
16-09-2010, 16:45
an das gute im menschen :weirdface so nennt man das :D

Black Adder
16-09-2010, 16:52

Links!!!

re:torte
16-09-2010, 16:57
Links!!!

im Jediforum kann man nur als Jedi posten. Padawane dürfen auch mitlesen, aber sonst niemand.

Sojobo
16-09-2010, 17:07
Er ist auch in einem WOW-Forum registriert. Und wen wundert es: er gehört dort zur Rasse der Trolle (http://wowforum.gamona.de/rassenforen-314/horde-309/trollregeneration-114179.html)! :D

Black Adder
16-09-2010, 17:16
im Jediforum kann man nur als Jedi posten. Padawane dürfen auch mitlesen, aber sonst niemand.

Trotzdem. LINKS!!!!!!

DerUnkurze
16-09-2010, 17:17
ja links kommen moment, ich editier sie dann in den post (das forum wurde weiter vorne schon gepostet, ich suchs mal)

ging schneller als erwartet, danke browserhistory

http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=323
http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=223

(kann leider nur in den öffentlichen bereich..)

KAJIHEI
16-09-2010, 17:29
@Black Adder : Hübsche Links, aber was haben die mit dem Knilch zu tun, soll das etwas der selbe sein ?
Wenn ja, hat er sich noch mehr erfolgreich diskreditiert. Nach dem was er an Pseudoquark im japanischen Sektor von sich gegeben hat ist er dann wahrlich ein Pinsel.
Dazu würde es passen das er sich zwei Techniken aus Büchern selber beigebracht hat ( Laut seiner Aussage im Jediforum ). Oh man.......Kopfschüttel.

Black Adder
16-09-2010, 17:31
@Black Adder : Hübsche Links, aber was haben die mit dem Knilch zu tun, soll das etwas der selbe sein ?

Ja. Hat ja sogar denselben namen.

KAJIHEI
16-09-2010, 17:49
O.K. damit durchschlägt er achtungsmäßig gerade bei mir den Fußboden, weil damit mausert er sich wirklich zu einem arroganten...( Den Rest bitte nach Gusto dazudenken ), bei dem der Welpenschutz für seltsame Personen eher unangebracht ist.

Sprawler
16-09-2010, 17:54
Nu hab ich auch mal endlich die Seiten überflogen...
Und...: MEINE FRESSE!! Es gibt Menschen, über deren Dummheit und Arroganz ich mich tierisch aufregen kann. Und dann gibt es widerum Menschen, deren Dummheit und Arroganz unglaublich gewaltig sind, dass sie nur noch niedlich sind. :D
Wozu der Etarak-Gott gehört ist wohl klar xD

Don't feed the Troll(s)!! Aber unterhaltsam ist's schon :D:D

DerUnkurze
16-09-2010, 17:59
bitte lies auch unbedingt die verlinkten jediforumfreds :D

Sprawler
16-09-2010, 18:11
bitte lies auch unbedingt die verlinkten jediforumfreds :D

Was zum Geier...?!
:ups:

Fremdschämen?!?!?! Ich hab das erst für ein Forum für StarWars-Spiele gehalten. Aber... Aber... ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor lachen...! :D
Geht ja gar nicht.

paka
16-09-2010, 20:38
sei gegrüsst forlan.
Ayus spricht von einer kampfkunst, die ich selbst entworfen habe.
Ob sie die beste, effektivste oder obertollste kampfkunst ist werde ich als erfinder sicherlich nicht zu beurteilen mir anmaßen, aber es ist wahrscheinlich die einzige von der man guten gewissens behaupten kann, dass man gute aussichten hat sie ohne häufigen persönlichen kontakt zu einem anwender zu erlernen.
Wenn du kampferfahrung hast und ein gewisses talent besitzt gibt es einige dinge die du dir selbst aneignen kannst.
Boxen, kickboxen, wushu und jiu jitsu sind techniken die man durch informationsmaterial aus dem internet gut lernen kann.
Wobei "gut" natürlich relativ ist.
Das etarak hat den vorteil, dass ich als instruktor zur verfügung stehe und jedwede deiner fragen sofort fachmännisch beantwortet werden können.
Ebenso habe ich viel schriftmaterial und einige videos mit steigender tendenz zur verfügung, deren ziel es ist jemandem die technik über das internet nahe zubringen.
Bei ausreichend elan kann ich dir recht schnell zu verteidigungsfähigkeit verhelfen.
Je nachdem wofür du dich entscheidest.

einen kleinen einblick hast du, wenn du es bei youtube eingibst.
Habe einige lehrvideos veröffentlicht.
Die alleine machen es zwar schwerlich möglich es zu lernen, aber wenn man sich knallhart an die lektüre hält, die videos studiert und mich bei fragen ausquetscht ist es theoretisch gut möglich es so zu lernen.
Es zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man es intuitiv und schnell lernen kann.
Ich habe 5 formen entwickelt, die unterschiedliche aufgaben haben.
Diese sind sehr durchsichtig und einleuchtend.
Auf diese weise kann man alle entscheidenden stärken und schwächen von kampfkünsten abdecken ohne wie beim wushu viele dutzend stile zu lernen, bei denen kaum jemand die vor- und nachteile kennt, geschweige denn alle beherrscht.
Ich bin recht erfolgreich mit meiner technik.
Doch es wird sicherlich noch veränderungen geben, um es jedem möglichst leicht zugänglich zu machen.

:d

Spyke
16-09-2010, 20:41
Ich hab lange überlegt ob ichs jetzt schreibe oder nicht.

Aber ich finde es doch schon schade das jeder x-beliebige immer noch seinen Senf dazu geben muss.
Ich denke mal das Statement ist nun eindeutig, ob Vrooktar draus lernt ist eine anderer Sache.

Jedoch muss ich sagen wollte ich hier eine Diskussion über seine Kampflkunst lesen und mich nicht durch zig Seiten blödsinniges Gelaber (interpretiert es wie ihr wollt) hangeln.

Vorallem diese Ostdeutsche Allgemeinerung hat mir schon wieder gereicht

Da wo du herkommst? Aus dem Dorf wo 70% der 300 Einwohner Arbeitslos sind und die armen, armen Kinder keine andere beschäftigung mehr finden als sich von dir Vollwurst deine total bescheuerte "KK" beibringen zu lassen?

und ich hät am liebsten sofort drauf geantwortet, jedoch kamen erstmal wieder 2 Seiten blödsinniges Gelaber.

Mich interessiert wirklich wies weiter geht, aber es nervt mich einfach jedes mal wieder durch zig Seiten zu hangeln die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und deshalb verstehe ich auch Vrooktar wenn er keine Lust mehr auf diese Diskussion hat.

My 2 cents.

gast
16-09-2010, 20:58
http://www.digital-bit.ch/~t4c/px/fun/mimimi.png

Spyke
16-09-2010, 21:03
http://xumacao.files.wordpress.com/2009/03/mimimi12.jpg

Großglockner
16-09-2010, 21:05
Jedoch muss ich sagen wollte ich hier eine Diskussion über seine Kampflkunst lesen und mich nicht durch zig Seiten blödsinniges Gelaber (interpretiert es wie ihr wollt) hangeln.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ein Blödsinn wie Etarak provoziert doch geradezu, dass man sich darüber lustig macht. :D Musst den Thread ja nicht lesen. Kannst ja ins Jedi-Orden-Forum gucken.

@ chris1982

:yeaha:

Beachplay24
16-09-2010, 21:07
:rofl::rofl::rofl::rofl: zu geil deine antwort.

Bare-knuckle
16-09-2010, 21:14

Aber ich finde es doch schon schade das jeder x-beliebige immer noch seinen Senf dazu geben muss.
Ich denke mal das Statement ist nun eindeutig, ob Vrooktar draus lernt ist eine anderer Sache.

und ich hät am liebsten sofort drauf geantwortet, jedoch kamen erstmal wieder 2 Seiten blödsinniges Gelaber.

Mich interessiert wirklich wies weiter geht, aber es nervt mich einfach jedes mal wieder durch zig Seiten zu hangeln die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und deshalb verstehe ich auch Vrooktar wenn er keine Lust mehr auf diese Diskussion hat.

My 2 cents.

:heulnich: Der Thread ist schon lange nur noch zur Belustigung
da deshalb ist er auch ins OFF TOPIC Forum verschoben worden.:rolleyes:
Also::whogives:

Spyke
16-09-2010, 21:16
Mich stört ja nicht das Etarak hier schlecht ab schneidet, mich störts nur das jeder alles wieder holen muss und ich mich dann immer durch zig ähnlicher antworten hangeln muss.

Und mich interessieren nicht die Kommentare von irgendwelchen Jedis sondern von Kampfsport erfahrenen.

Beachplay24
16-09-2010, 21:20
Also dieses Jedi gerede macht mich alle:rofl::rofl: Ja, ich bin leicht zu unterhalten...:o

Black Adder
16-09-2010, 21:30

My 2 cents.
Dann les es einfach nicht.
My 2 lebensmittel marken.

Zunte
16-09-2010, 21:36
My 2 lebensmittel marken.

lies

Black Adder
16-09-2010, 21:39
lies

Lass.

Spyke
16-09-2010, 21:39

Mich interessiert wirklich wies weiter geht,

Wer findet den Fehler!
Aber ich halt mich nun auch raus, ich wollts nur mal erwähnt haben.

Black Adder
16-09-2010, 21:43
Wer findet den Fehler!

Ich.

Mich interessiert wirklich wies weiter geht
Mich interessierts wirklich wie's weitergeht

Spyke
16-09-2010, 21:49
http://www.siesinddersieger.at/uploads/pics/email.hl.3.jpg

herrdeslichtes
16-09-2010, 21:51
http://www.siesinddersieger.at/uploads/pics/email.hl.3.jpg

:d

paka
16-09-2010, 23:03
Ich.

Mich interessierts wirklich wie's weitergeht

interessiert's

Wann bekommen wir jetzt eigentlich Fruchtis Sparringsvideo zu sehen wo er mit For 3 - 287 kämpft :ups:
oder kann niemand in der Nähe mal hinfahren?

pronto_salvatore
16-09-2010, 23:07
Also genau genommen kommt vor dem Apostroph im Deutschen ein Leerzeichen, weil das Hochkomma einen weggelassenen Buchstaben symbolisiert und nicht wie im Englischen zwei Wörter zusammenzieht:-§

bugei
16-09-2010, 23:19
Nur so zur Info:

Falls jemand in diesem jediforum angemeldet ist, da war Fruchti vor ein paar Minuten online.
Man könnte ja mal nachfragen.

Grüße

bugei

DerUnkurze
17-09-2010, 09:10
soviele braucht er doch garnicht :ups: die ultimative form ist die 42!!!

daran gibts nichts zu rütteln.

@spyke
frukti war spätestens dann untendruch, als er versuchte mit seinen straßenschlägerein zu prahlen (naja gut zum großen teil schon nach dem berühmten "ich bin den klitschkos physikalisch überlegen)

KAJIHEI
17-09-2010, 09:25
Na, ja bei mir hat´s einen Augenblick länger gedauert : Den Schwachsinn den er im Schwetsektor verzapft, O.K den kann man mit festem Augenzudrücken noch verkraften.
Aber nach den netten Videoas von Black Adder und em Jedi-Sülz : Oh mein Gott.

Zur Thematik "Warum er nicht mitdiskutiert" : Völlig blödsinnig scheint der Knabe nicht zu sein, also dürfte er gemerkt haben das man nicht mit ihm ( dank erfolgreicher Selbstdisqualifikation ) diskutiert, sondern nur noch über ihn.
Frei nach dem Motto : Im Aus , Steigerung : Total Daneben, Absolutus : Vrooktar.

Was mich an dem Kerl ärgert : Es gibt soviele Anfänger die gerne eine solide KK lernen wollen, und die fallen dann auf so eine Type rein und meinen dann zum Schluß noch sie hätten irgendwas qualitativ Brauchbares erlernt.
Aber wie man ja in diesem Forum und anderen sieht : Es hagelt reglerecht solche Typen die sich selbst zum "Erfinder" einer neuen KK küren.
Wenn´s geht mit frischgedruckten Multi-Dan-Zertifikat aus Entenhausen.

Mit Verlaub : Mir als Traditionalist im Schwertsektor geht das sowas von gegen den Strich. Diese Typen versauen das ganze Image der Kks.

kleine05
17-09-2010, 09:32
fruchti der kleine jediritter :biglaugh:

Caramujo
17-09-2010, 09:32

My 2 cents.

Auf den ersten Seiten hatte es noch echt verdächtig nach einer ernsthaften Diskussion ausgesehen. Aber nachdem Vrootkar ab einem gewissen Punkt nicht mehr oder nur teilweise auf ernstgemeinte / zumindest zum Thema gestellte Fragen geantwortet hat und vieles nur noch mit seiner physikalischen Überlegenheit (die sogar noch die der Klitschkos übertrifft :rotfltota) begründet hat (KF-Anteil von unter 20 % + überdurchschnittliche Muskelmasse ähhhhhm, ja das sieht man auf den Videos :rotfltota) und auch die Effektivität seiner KK nicht in einem Sparring (es haben genug Leute angefragt) unter Beweis stellen wollte, ging´s leider nicht anders :biglaugh:
Und mit seiner Aussage bzgl. des NBL hat er sich dann total ins aus geschossen:mad:

Hab eigentlich damit gerechnet, dass die Mods hier schon dichtgemacht haben .....

Caramujo

Thiloy
17-09-2010, 09:40
Ich fand das das schon ne gwagte Nummer war, dies so zu veröffentlichen.
Aber er wird seine Gründe gehabt haben. Nun er hat erstmal tatsächlich versucht ordentlich auf die Fragen zu antworten.

Das dann einige wie Messer auf Ihn los gegangen sind find ich etwas kurz gedacht. Leben und Leben lassen. Aber das stimmt wohl nicht immer, vorallem nicht hier.

Das das was er macht nicht das gelbe vom Ei ist, stimmt, ich musste erstmal lachen und habe mich gefragt ob der mich verarschen will und wie man so etwas online stellen kann. Lasst doch aber noraml diskutieren. Dauernd muss einer drauf gesetzt werden.

Aber langweillig war es nicht.

Also Junge, dann nimm mal die Sparringsangebote an und zeig was Du kannst.
Kraken freut sich bestimmt. Ihr werdet noch dicke Freunde.

DerUnkurze
17-09-2010, 09:47
anfangs dachte ich wirklich, er wolle ernstgemeinte kritik hören. die kam, aber er hat, sagen wir mal, anders als erwartet reagiert (statt darauf einzugehen wurden ausreden gesucht "ich verwend diese oder jene form eh nicht" blabla)

das mit den sparrings kann ich mir nicht vorstellen
das mit dem nbl war eine frechheit
und die prahlerei mit den schlägerein hat dem fass den boden ausgeschlagen..

und das er das ganze anderen leuten, die kämpfen lernen wollen, als effektive kampfkunst verkauft und ihnen beibringt :ups:

ShantiX
17-09-2010, 10:10
stöck stöcker am stocki :D:D
*schnellweg*

soviele braucht er doch garnicht :ups: die ultimative form ist die 42!!!

:verbeug:

fruchti der kleine jediritter :biglaugh:
Na gott sei dank gibt es schon eine komplexe, leider schwer zu erlernende, Kontertechnik gegen die Macht (Formen) des Etaratak:

http://www.infowars.com/images/spaceballs.jpg

devzero
17-09-2010, 10:13
wieso hat Lord Helmchen hier ein grünes LS?

kleine05
17-09-2010, 10:13
*schnellweg*

Na gott sei dank gibt es schon eine komplexe, leider schwer zu erlernende, Kontertechnik gegen die Macht (Formen) des Etaratak:

http://www.infowars.com/images/spaceballs.jpg

*rofl* ich weiß nicht welche bilder schlimmer sind,die in meinem kopf rumschwirren die vom 30ten oder aus dem fred hier :D

gast
17-09-2010, 10:36
Hey, das sieht mir doch eh sehr nach einer der Verteidigungen aus dem Etarak aus! Vor allem nutzt der linke gut seine physikalische Überlegenheit! :D

Yam!
17-09-2010, 10:36
Einfach nur nen Holzkopp der Vrootkar.

Besser so einer bleibt bei seinen Videogames.
Der geht doch höchstens vor die Tür um Leergut in den Automaten zu schmeissen.
Das letzte mal als der Schweiß auf der Stirn hatte, wars Angstschweiß.

ShantiX
17-09-2010, 10:42
Hey, das sieht mir doch eh sehr nach einer der Verteidigungen aus dem Etarak aus! Vor allem nutzt der linke gut seine physikalische Überlegenheit! :D
Neee, Du, wenns aus dem Etarakack kommen würde, müßte der doch versuchen das Schwert zu greifen :D

KAJIHEI
17-09-2010, 10:49
Sagt mal, ist dieses Jediforum ernstgemeint ? Ich habe irgendwie ernsthafte Zweifel. Wenn man etwas darin schmöckert, besonders über die "Macht" (auch nichts ) stellt sich irgendwie der Eindruck ein, daß es eher sehr, sehr realtitätsfern bis hin an die Ufer der Psychatertums reichend ist.
Was unser Kollge Vrokktar da vom Stapel läst : Entweder er ist der perfekte Forenverarscher oder aber, siehe vorhergehenden Satz.

devzero
17-09-2010, 10:52
Sagt mal, ist dieses Jediforum ernstgemeint ? Ich habe irgendwie ernsthafte Zweifel. Wenn man etwas darin schmöckert, besonders über die "Macht" (auch nichts ) stellt sich irgendwie der Eindruck ein, daß es eher sehr, sehr realtitätsfern bis hin an die Ufer der Psychatertums reichend ist.
Was unser Kollge Vrokktar da vom Stapel läst : Entweder er ist der perfekte Forenverarscher oder aber, siehe vorhergehenden Satz.

Fruchti dürfte zweiteres sein, der Rest von dort, ersteres :)

D-Nice
17-09-2010, 11:45

:rofl::rofl::rofl:

kleine05
17-09-2010, 12:05
ob fruchti mir erklären kann wie er in den becher kommt.

kleiner quak stöckchen stark :D

Sprawler
17-09-2010, 12:12
Geiler Fred. Ernsthaft! :cool:

Ich hab selten so viel Spaß beim Lesen gehabt wie hier :D:D:D

D-Nice
17-09-2010, 12:28
a propos star wars leudde :D:D

pronto_salvatore
17-09-2010, 12:48
ob fruchti mir erklären kann wie er in den becher kommt.

Ist das nicht das Maskottchen vom DJJV!

Sojobo
17-09-2010, 12:53
Mal ne Frage: Nimmt der Jedimeister eigentlich Geld von seinen Schülern?

ShantiX
17-09-2010, 13:21
Mal ne Frage: Nimmt der Jedimeister eigentlich Geld von seinen Schülern?

5 Wupiupi die Stunde!!!
...keine republikanischen Credits :p

pmhausen
17-09-2010, 13:38
5 Wupiupi die Stunde!!!
*mit den Fingern wisch*
Ihr werdet die Credits akzeptieren.

Patrick

Widi
17-09-2010, 13:40
5 Wupiupi die Stunde!!!

Ned im Ernst, oder?:ups:
Frechheit!

hundzerberus
17-09-2010, 14:08
Der Thread hats geschafft :D
"forumlogr - connects you to the best threads" :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak - Forumlogr.com (http://www.forumlogr.com/thread/mHRU1nJUkXYV/Vorstellung-einer-neuen-Kampfkunst---Etarak.html)

devzero
17-09-2010, 14:13
Der Thread hats geschafft :D
"forumlogr - connects you to the best threads" :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak - Forumlogr.com (http://www.forumlogr.com/thread/mHRU1nJUkXYV/Vorstellung-einer-neuen-Kampfkunst---Etarak.html)

Naja da kann man jo irgendwelche Threads reinhauen und die kommen da dazu, oder? Zumindest was man da sieht dass x Threads pro Minute dazukommen...

Sojobo
17-09-2010, 15:27
5 Wupiupi die Stunde!!!

Jetzt echt??? Wo steht denn das??

D-Nice
17-09-2010, 16:12
biO9xFjb1E0

:D:D:D:D:D

hundzerberus
17-09-2010, 16:27
Frühstück für Meister Vrooktar :-§

Samurai85
17-09-2010, 22:11
so ein Quark ... is doch eh alles WT WC :p:rolleyes:

rollkick
17-09-2010, 23:06
wo ist vrokti?

Kraken
17-09-2010, 23:19
wo ist vrokti?

Seine gewaltige Kampferfahrung von 12 Kämpfen aufstocken? :D

Black Adder
17-09-2010, 23:52
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/achtung-its-showtime-bittet-fans-um-hilfe-119720/

Tori
18-09-2010, 00:15
wo ist vrokti?

Ihr habt Ihn verschreckt :D

paka
18-09-2010, 10:28
Mir ist heute etwas ganz komisches passiert.

Ich bin gestern abend schlafen gegangen, und als ich heute morgen in den Etarak Thread gucke gibt es keinen neuen Beiträge!!!! Wie geht das?

Hat jemand mal Frukti angeschrieben? Wann kommen die Sparringsvideos?

devzero
18-09-2010, 11:45
der is da drin:
Frage ber Kampfknste (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=323)
Kampfkunst der Jedi (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=223)

rollkick
18-09-2010, 12:01
seine gewaltige kampferfahrung von 12 kämpfen aufstocken? :d

:d:d:d:d:d:d:d:d

Zunte
18-09-2010, 12:11
der is da drin:
Frage ber Kampfknste (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=323)
Kampfkunst der Jedi (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=forumsthread&threadid=223)

Das ganze Forum ist... ohne Worte...

http://www.lostrepublic.us/Graphics/DoubleFacePalm.jpg

Yam!
19-09-2010, 17:45
The Show must go on!

Vrooktar
19-09-2010, 20:52
Hey da bin ich mal wieder.
Hatte mal paar Tage mit ernsthaften Dingen zu tun.
Hab ja nix verpasst, wenn ich die letzte Seite überfliege.

kleine05
19-09-2010, 20:58
Hey da bin ich mal wieder.
Hatte mal paar Tage mit ernsthaften Dingen zu tun.
Hab ja nix verpasst, wenn ich die letzte Seite überfliege.

Unser großer Fruchtzwerg is wieder zugegen :verbeug:

Tactical
19-09-2010, 21:13
Unser großer Fruchtzwerg is wieder zugegen :verbeug:

Na Na Na ein bisschen mehr Respekt:D:D:D

kleine05
19-09-2010, 21:14
Na Na Na ein bisschen mehr Respekt:D:D:D

noch mehr ? :weirdface

Tactical
19-09-2010, 21:18
noch mehr ? :weirdface

aber Hallo, wenn der Irgendwann mal auf seinem Schloss lebt dann ärgerst Du Dich.:cool:

kleine05
19-09-2010, 21:20
aber Hallo, wenn der Irgendwann mal auf seinem Schloss lebt dann ärgerst Du Dich.:cool:

Meinste ich könnte die Fruchtzwergenprinzessin werden :D

oder warum sollte ich mich ärgern :p

Tactical
19-09-2010, 21:21
Meinste ich könnte die Fruchtzwergenprinzessin werden :D

oder warum sollte ich mich ärgern :p

wenn Du Ihm huldigst bestimmt:D

kleine05
19-09-2010, 21:23
wenn Du Ihm huldigst bestimmt:D

*lach* ne lass mal da bleib ich lieber in meiner Dachgeschosswohnung :D

Vrooktar
19-09-2010, 21:27
Tut mir ja schrecklichst Leid, aber die einzigen zusätzlichen Damen mit denen ich nochmal mein Anwesen teile sind meine Töchter.

kleine05
19-09-2010, 21:28
Tut mir ja schrecklichst Leid, aber die einzigen zusätzlichen Damen mit denen ich nochmal mein Anwesen teile sind meine Töchter.

ich ging auch eher ins kloster,bevor ich mir mit dir was teilen würde!

Tactical
19-09-2010, 21:28

Bei einem Alter von 20 Jahren, spiegelt dies eine Gewisse lebenserfahrung wieder :respekt:

Tactical
19-09-2010, 21:29
ich ging auch eher ins kloster,bevor ich mir mit dir was teilen würde!

Tu das nicht die Welt ist Gross und alles wird GUT:ups::D

kleine05
19-09-2010, 21:29
Bei einem Alter von 20 Jahren, spiegelt dies eine Gewisse lebenserfahrung wieder :respekt:

die armen töchter :D

kleine05
19-09-2010, 21:31
Tu das nicht die Welt ist Gross und alles wird GUT:ups::D

ja ich habs lieber klein :D da wird auch alles gut ;)

Tactical
19-09-2010, 21:38
ja ich habs lieber klein :D da wird auch alles gut ;)

Du hast es lieber Klein??? OK jedem das seine

kleine05
19-09-2010, 21:40
Du hast es lieber Klein??? OK jedem das seine

hast du was gegen kleine ? das wird eric aber gar nicht gerne hören :D

Tactical
19-09-2010, 21:50
hast du was gegen kleine ? das wird eric aber gar nicht gerne hören :D

ich sagte klein nicht Kleine:ups::D

der Eric ist nicht klein, die Anderen sind halt etwas Grösser:D

Oh Oh das wird Morgen böse für mich:o

kleine05
19-09-2010, 22:27
ich sagte klein nicht Kleine:ups::D

der Eric ist nicht klein, die Anderen sind halt etwas Grösser:D
das wird Morgen böse für mich:o

Mit 174 is er aber auch nicht der größte,und somit is er klein :D

Ok wenn man es so sieht sind die anderen (etwas is gut lach) größer :p

gut das ich weit vom schuss bin *grins*

Tactical
19-09-2010, 22:36
Mit 174 is er aber auch nicht der größte,und somit is er klein :D

Ok wenn man es so sieht sind die anderen (etwas is gut lach) größer :p

gut das ich weit vom schuss bin *grins*

Ja Ja lass mich nur alleine damit:mad::D

kleine05
19-09-2010, 22:39
Ja Ja lass mich nur alleine damit:mad::D

Ich kann ja morgen mal vorbei schauen grins,der Zug is inner Std in viersen :D

Dann tret ick ihm vors Schienbein :cool:

Tactical
19-09-2010, 22:43
Ich kann ja morgen mal vorbei schauen grins,der Zug is inner Std in viersen :D

Dann tret ick ihm vors Schienbein :cool:

Das währe doch was, Trainingsbeginn 18:15 Uhr!

So nun kuck mal wie Du da raus kommst:p:D

kleine05
19-09-2010, 22:45
Das währe doch was, Trainingsbeginn 18:15 Uhr!

So nun kuck mal wie Du da raus kommst:p:D

Ich schrieb nicht,das ich mit Trainiere :D

Tactical
19-09-2010, 22:47
Ich schrieb nicht,das ich mit Trainiere :D

Nette Hintertür aber am 30. wird mit trainiert, sonst ist der Onkel Eric böse.:D

kleine05
19-09-2010, 22:48
Nette Hintertür aber am 30. wird mit trainiert, sonst ist der Onkel Eric böse.:D

Am 30ten ist das auch was ganz anderes :D da mach ich das ja auch wegen dem guten zweck :)

Und wenn ich erschienen wäre,dann auf nen Kaffee und um mich darüber zu amüsieren,wie er Dich auf Parkuhrengröße bringt :D :D :D

Tactical
19-09-2010, 22:54
Am 30ten ist das auch was ganz anderes :D da mach ich das ja auch wegen dem guten zweck :)

Und wenn ich erschienen wäre,dann auf nen Kaffee und um mich darüber zu amüsieren,wie er Dich auf Parkuhrengröße bringt :D :D :D

Kaffe gibt es und auf die Grösse braucht er nicht viel da bin ich von Hause aus schon:D

Was ich sehr nett finde das Du "Erscheinst" Cool

kleine05
19-09-2010, 22:55
Kaffe gibt es und auf die Grösse braucht er nicht viel da bin ich von Hause aus schon:D

Was ich sehr nett finde das Du "Erscheinst" Cool

Echt bis Du auch son Zwerg :ups: :D

Ja kommen,würde wohl dem Fass den Boden aushauen :cool:

Tactical
19-09-2010, 23:00
Echt bis Du auch son Zwerg :ups: :D

Ja kommen,würde wohl dem Fass den Boden aushauen :cool:

Etwas Grösser schon, aber wenn ich unseren Gartenzwergen die Mütze abstauben will brauch ich eine Leiter:D:D:D

Und das mit dem Kommen, ja stimmt

kleine05
19-09-2010, 23:00
Du hättest mal eher sagen sollen,das du in Trainingszeug so gut aussiehst :rotfltota

Tactical
19-09-2010, 23:01
Du hättest mal eher sagen sollen,das du in Trainingszeug so gut aussiehst :rotfltota

Danke für das Kompliment, ich schau mir dann mal Deinen Panzer an:D:D

kleine05
19-09-2010, 23:02
Danke für das Kompliment, ich schau mir dann mal Deinen Panzer an:D:D

:D :D ich weiß zwar noch nicht wo ich die her bekomme,aber ich werde schon das passende finden :p

"MSW"
21-09-2010, 21:21
Das Bild ist meine Eselsbrücke um mir die Grundstellung zu merken.

Jogador
21-09-2010, 22:08
Der Hauptfuß steht vorn, auf den Gegner gerichtet.
Der Nebenfuß steht im rechten Winkel dazu.
Das Gewicht lastet fast komplett auf dem Nebenfuß, welcher stark gebeugt senkrecht unter der zugehörigen Hüfte steht.
Das Hauptbein ist daher weit nach vorn gerichtet.

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, der Thread ist ziemlich lang... aber wenn ich dir die Füße wegziehen will, kannst du nicht günstiger stehen.

Yam!
22-09-2010, 10:42
Wer hat das Licht hier ausgemacht?

devzero
22-09-2010, 10:45
Wer hat das Licht hier ausgemacht?

Die Birne ist durchgebrannt, du müsstest diese wechseln ;)

Yam!
22-09-2010, 10:52
Die Birne ist durchgebrannt, du müsstest diese wechseln ;)

Brauch aber jemanden, der den Stuhl festhält :o

netwolff
22-09-2010, 11:10
Stuhl triffts eigentlich ziemlich gut, stimmt.

Sprawler
22-09-2010, 12:18
Frag doch mal den Frukti, ob er dir den Stuhl hält. Bestimmt kann er dir mit seiner überragenden Physis und seinen unglaublichen Kenntnissen noch wertvolle Ratschläge geben, wie du das optimal anstellen kannst...

Yam!
22-09-2010, 12:20
Frag doch mal den Frukti, ob er dir den Stuhl hält. Bestimmt kann er dir mit seiner überragenden Physis und seinen unglaublichen Kenntnissen noch wertvolle Ratschläge geben, wie du das optimal anstellen kannst...

Der kann mich mit dem Stuhl in der Hand auch noch drehen dann muss ich die Birne nur festhalten :D

Sprawler
22-09-2010, 13:23
Der kann mich mit dem Stuhl in der Hand auch noch drehen dann muss ich die Birne nur festhalten :D

Bestimmt gibt es dafür auch irgendeine Form...:-§

Vrooktar
22-09-2010, 20:42

Glaub da kann ichs gleich selber machen.
Ich brauch bei sowas nur selten nen Stuhl.
Wenn ich nicht grade versuche alle Birnen am Wohnzimmerkronleuchter zu wechseln, der einen Meter unter der 4m Decke hängt.

kleine05
22-09-2010, 20:51
Glaub da kann ichs gleich selber machen.
Ich brauch bei sowas nur selten nen Stuhl.
Wenn ich nicht grade versuche alle Birnen am Wohnzimmerkronleuchter zu wechseln, der einen Meter unter der 4m Decke hängt.

du hast so einen anner schüssel,wenn du nicht aufpasst hängst du eines tages daneben :rolleyes:

Vrooktar
22-09-2010, 21:38
Wenn ich nicht wüsste, dass du dich weit ernster nimmst, als mir das auch nur im Traum einfiele wärst du beinah schon zum knuddeln.

kleine05
22-09-2010, 21:58
Wenn ich nicht wüsste, dass du dich weit ernster nimmst, als mir das auch nur im Traum einfiele wärst du beinah schon zum knuddeln.

der einzige der sich hier echt für wichtig hält bist du,pass nur auf das du nicht irgendwann aus dem fenster fällst aus dem du dich ziemlich weit hinaus lehnst :cool:

das geht manchmal schneller als man denkt.........wobei ich meine das du es mit dem denken nicht so hast.

Schnueffler
22-09-2010, 22:14
der einzige der sich hier echt für wichtig hält bist du,pass nur auf das du nicht irgendwann aus dem fenster fällst aus dem du dich ziemlich weit hinaus lehnst :cool:

das geht manchmal schneller als man denkt.........wobei ich meine das du es mit dem denken nicht so hast.

Popcorn raus holen und weiter lesen!

kleine05
22-09-2010, 22:24
scheint bei männern ein großes phänomen zu sein,sich weit aus dem fenster zu lehnen wenn se nix drauf haben :rolleyes:

Hu Quan
22-09-2010, 22:57
Kleine05, nichts für ungut, aber du stellst dich durch die Aktion in kein sehr gutes Licht. Wenn du meinst, dass er so abnorm ist, dann frage ich mich weshalb du ihn so attackierst. Der kluge Mensch ist der, der weiß wann es angebrachter ist nichts mehr zu schreiben.

Nachtrag: Damit du mich nicht missverstehst: Ich schreibe das weil ich dich aufgrund deiner anderen Beiträge sehr sympathisch finde. (Sonst hätte ich das nicht geschrieben.)

miskotty
22-09-2010, 23:02
Kleine05, nichts für ungut, aber du stellst dich durch die Aktion in kein sehr gutes Licht. Wenn du meinst, dass er so abnorm ist, dann frage ich mich weshalb du ihn so attackierst. Der kluge Mensch ist der, der weiß wann es angebrachter ist nichts mehr zu schreiben.

thats the point;):D

kleine05
22-09-2010, 23:04
thats the point;):D

von dir liest man nicht viel,und wenn man was liest auch nur spitzfindigkeiten :cool:

miskotty
23-09-2010, 09:48
von dir liest man nicht viel,und wenn man was liest auch nur spitzfindigkeiten :cool:

kann da nix für...ist wie ein zwang wenn ein erwachsener mensch im inet einen selbsternannten jedikrieger vermoppen will.

KAJIHEI
23-09-2010, 09:49
Hi Schnueffler, haste Popcorn für mich übrig, das wird echt immer lustiger.
Haut euch weiter...bitte.....

Yam!
23-09-2010, 09:57
Ihr habt doch alle einen anner Waffel :D

hundzerberus
23-09-2010, 10:01
Ihr habt doch alle einen anner Waffel :DSchließt Du Erdling da etwa Meister Frukti pauschal mit ein? :aufsmaul:

Yam!
23-09-2010, 10:06
Schließt Du Erdling da etwa Meister Frukti pauschal mit ein? :aufsmaul:

Also seit ich weiß, dass der ALLEINE :ups: eine Birne wechseln kann würde ich so etwas nie tun.

P.S. Der kann das sogar OHNE Stuhl :ups: :ups:

hundzerberus
23-09-2010, 10:10
Also seit ich weiß, dass der ALLEINE :ups: eine Birne wechseln kann würde ich so etwas nie tun.Und die KKB-Tastaturkrieger haben ihn bestimmt verärgert, weil sie seine Birne mit einem Apfel verglichen habe. Das werden wir alle bitter bereuen :(

P.S. Der kann das sogar OHNE Stuhl :ups: :ups:Wie, der muss nicht mal groß? :ups::ups:

Yam!
23-09-2010, 10:15
Wie, der muss nicht mal groß? :ups::ups:

Dafür hat der doch sein Mundwerk :-§

hundzerberus
23-09-2010, 10:19
Dafür hat der doch sein Mundwerk :-§Ich find' ihn hier (http://www.spin.de/tag/Schei%DFe_labern) gar nicht :D
Aber ne, ja ne, is klar, als Jedi..... :narf:

Sprawler
23-09-2010, 10:23
Hat noch wer Popcorn für mich übrig? Das wird ja immer geiler hier!!!:D

Yam!
23-09-2010, 10:27
Ich find' ihn hier (http://www.spin.de/tag/Schei%DFe_labern) gar nicht :D
Aber ne, ja ne, is klar, als Jedi..... :narf:

Da stehts ja auch nur als Hobby :mad:

hundzerberus
23-09-2010, 10:31
Da stehts ja auch nur als Hobby :mad:Argl, stimmt. Ohje, ich Unwürdiger, da habe ich echt danebengelangt und ihm in diesem Gebiet Unprofessionalität vorgeworfen :(

Sprawler
23-09-2010, 10:34
Argl, stimmt. Ohje, ich Unwürdiger, da habe ich echt danebengelangt und ihm in diesem Gebiet Unprofessionalität vorgeworfen :(

Elender! Dann wirst du niemals die Erleuchtung durch die Macht erfahren... oder so ähnlich :D

hundzerberus
23-09-2010, 10:36
Elender! Dann wirst du niemals die Erleuchtung durch die Macht erfahren... oder so ähnlich :DMist! Dann muss ich die nächsten 10 Jahre dünne Stöckchen sammeln und tapen. :cry:

Yam!
23-09-2010, 10:38
Argl, stimmt. Ohje, ich Unwürdiger, da habe ich echt danebengelangt und ihm in diesem Gebiet Unprofessionalität vorgeworfen :(

Ganz ruhig.

Mir scheint, du warst diesmal einfach nicht aufmerksam genug.
Hättest du seine gesamten Beiträg aufmerksam gelesen, hätte dir seine ausordentliche Professionalität auf diesem Gebiet, ins Auge stechen müssen.

Sven K.
23-09-2010, 16:58
Ich fasse es nicht. Schon mal wer auf die Hits geschaut ? :ups:

Vrooktar
23-09-2010, 21:55

In weiser Vorraussicht bin ich ins Erdgeschoss gezogen.

paka
23-09-2010, 21:59

was gibts neues von Etarak?

DerBen
23-09-2010, 22:08

Verstehst du nicht, was er damit sagen wollte?
"Immer auf dem Teppich bleiben"

MakroN
23-09-2010, 23:03

Wer nicht tief fällt, fällt trotzdem.
Oder gibts da gar keiN Fenster? Könntest dir ja notfalls einfach eins selbst machen, mit bloßen Fäusten!

Vrooktar
24-09-2010, 01:21

So mega viel war es in den letzten Tagen nicht.
Habe vieles erprobt.
Momentan erprobe ich noch ein Manöver des Kenjutsu.
Aber das ist noch nicht abgeschlossen.
Der Rest war in letzter Zeit Kleinkram.

hundzerberus
24-09-2010, 09:15
Der Rest war in letzter Zeit Kleinkram.Wie wahr, wie wahr. :rolleyes:

pronto_salvatore
24-09-2010, 09:18
Momentan erprobe ich noch ein Manöver des Kenjutsu. Aber das ist noch nicht abgeschlossen.

Hast Du denn schon einen griffigen Etarak-Namen für das Kenjutsu Manöver gefunden?

Zunte
24-09-2010, 09:19
Hast Du denn schon einen griffigen Etarak-Namen für das Kenjutsu Manöver gefunden?

Ustujnek Revönam?

hundzerberus
24-09-2010, 09:29
Ustujnek Revönam?
Das klingt eingängig, da muss man sich keine komplizierten japanischen Begriffe merken.

Trinculo
24-09-2010, 10:34
Das klingt eingängig, da muss man sich keine komplizierten japanischen Begriffe merken.

Zumindest nicht vorwärts.

Kraken
24-09-2010, 11:53
Hiess es nicht vor ein paar Woche, Etarak werde binnen ein paar Tage einen neuen Namen kriegen? :gruebel:

Jim
24-09-2010, 11:57
Hiess es nicht vor ein paar Woche, Etarak werde binnen ein paar Tage einen neuen Namen kriegen? :gruebel:

Schlechtes Image?:D

Kraken
24-09-2010, 12:13
Keine Ahnung.....

Schon ganz am Anfang, als wir uns über den Namen Etarak lustg machte, und er behauptete, das wäre germanisch, da sagte er, dass ihm das auch aufgefallen sei mit dem Karate, und darum wird es innert der nächsten Tage einen anderen Namen geben.

kleine05
24-09-2010, 12:17
er wohnt im erdgeschoss :megalach:

Ceofreak
24-09-2010, 13:00
Ein Manöver mit deinen Kammeraden? :x

kinkon
24-09-2010, 13:03
Watt? Diesen Fred gibt es immr noch? :ups:

Umso sinnloser, umso höher die Anziehungskraft, oder was? :confused:

Cillura
24-09-2010, 13:09
Ist es auch Etarak wenn ich im Training meine Katas rückwärts laufe?

Tracer
24-09-2010, 13:59

Nein leider. :(
Nur die bereits videogelehrten Vormen I-IV sind Original Etarak.
Alles andere ist illegal :mad: und der Meister wird die Schuldigen mit seinen
Jedi Kräften vernichten.

Bei Frukti wird es keine Verbandsaustritte wie bei der EWTO geben :D

Cillura
24-09-2010, 14:02
Nein leider. :(
Nur die bereits videogelehrten Vormen I-IV sind Original Etarak.
Alles andere ist illegal :mad: und der Meister wird die Schuldigen mit seinen
Jedi Kräften vernichten.

Bei Frukti wird es keine Verbandsaustritte wie bei der EWTO geben :D

:( Schade, dann lass ichs mal lieber. Hab so schon drei, wenn mans exakt gliedert 5, KKs. Da fang ich besser nicht noch eine an :rolleyes:

:hammer:

Eine Frage hab ich noch. Muss ich erst den Meister besiegen um selbst Meister zu werden?

Gudrun
24-09-2010, 14:32

Nein, das wäre dann Atak. Man, man, man :p

Cillura
24-09-2010, 14:44

Tracer
24-09-2010, 14:44
Eine Frage hab ich noch. Muss ich erst den Meister besiegen um selbst Meister zu werden?

Der Meister ist unbesiegbar :D
Er beherrscht die Gesetze der Kisyhp nicht umgekehrt.

:rofl:

Hu Quan
24-09-2010, 14:46
Er beherrscht die Gesetze der Kisyhp nicht umgekehrt.
:D Das ist genial!

Huk82
24-09-2010, 14:48
Weiß nicht ob wir es schon hatten aber nach 113 Seite weiß ich nicht mehr was schon alles da war.
Ich habe zumindest die Definition für Etarak gefunden mit beschreibung und alles!

Etarak - AntamarWiki (http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Etarak)

Besonders schönes Zitat
Stelle Dir Hand und Fuss als Schwerter vor

Cillura
24-09-2010, 15:07
Besonders schönes Zitat
Stelle Dir Hand und Fuss als Schwerter vor

Stell ich mir schmerzhaft vor. So früh beim Kämmen vorm Spiegel. Nach zwei drei mal Haare machen, gibts keine Haare mehr :D An die Schnittwunden kann man sich ja noch gewöhnen. Aber ohne Haare?

KAJIHEI
24-09-2010, 18:13
@Vrooktar :
Glaubs mir mal, Schwerter sind sauscharf du wärst nicht der erste "selfmade Kenjutsuka" der sich erfolgreich selber tranchiert. Aber schön, nur olle Schwertspinner wie ich die über 20ig Jahre Erfahrung auf nem Buckel haben können so einen Murks erzählen....:rolleyes:

Übrigens , wie wär es mal mit einem Danke, soviel Aufmerksamkeit wie hier hast du vermutlich noch nie in der KK Szene gehabt.:D

metalsteve20
24-09-2010, 18:52
das ist der längste thread den ich im kkb bis jetzt gesehen habe :D

Flöchen
24-09-2010, 21:32
das ist der längste thread den ich im kkb bis jetzt gesehen habe :D

:rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-neu-88153/index1711.html

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-alt-45700/#post661396

:p

Großglockner
24-09-2010, 23:31
Fehlen ja nur noch etwa 80000 Beiträge. :D

Zunte
24-09-2010, 23:34
:rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-neu-88153/index1711.html

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-alt-45700/#post661396

holy shit... wir hatten fast 5600 Seiten... gute alte Zeit. Sowas wird nie wieder zustande kommen:verbeug::verbeug:

MakroN
25-09-2010, 00:56

Wie wärs mit Karate?
oh wait...

Flöchen
25-09-2010, 01:03
holy shit... wir hatten fast 5600 Seiten... gute alte Zeit. Sowas wird nie wieder zustande kommen:verbeug::verbeug:

btw: glückwunsch nachträglich! ;)

Vrooktar
26-09-2010, 02:10
Übrigens , wie wär es mal mit einem Danke, soviel Aufmerksamkeit wie hier hast du vermutlich noch nie in der KK Szene gehabt.:D

Da müsste ich erstmal auf den tollkühnen Einfall kommen das hier KK Szene zu nennen.
Das ist ein Forum voller mystischer Spezialisten, die angeblich alles wissen, aber seltsamerweise dennoch hier sind um alles andere noch zu erfahren.
Hier gibt es Spezialisten im Schwertkampf die die einfachsten Grundlagen des Schwertkampfes nicht kennen, für die 2 Jahre Physik auch schon gereicht hätten und welche für Grappling, die allen Ernstes glauben in weniger als ner halben Sekunde einmal um den Gegner herumlaufen zu können.
Naja vielleicht trifft es "Szene" wirklich.
Aber auf die Art Gemeinschaft lege ich keinen großen Wert.

Tyler.Durden
26-09-2010, 02:19
oh ahnungsloser, ich bete für erleuchtung!:ups:

DerBen
26-09-2010, 02:32
Da müsste ich erstmal auf den tollkühnen Einfall kommen das hier KK Szene zu nennen.
Das ist ein Forum voller mystischer Spezialisten, die angeblich alles wissen, aber seltsamerweise dennoch hier sind um alles andere noch zu erfahren.
Hier gibt es Spezialisten im Schwertkampf die die einfachsten Grundlagen des Schwertkampfes nicht kennen, für die 2 Jahre Physik auch schon gereicht hätten und welche für Grappling, die allen Ernstes glauben in weniger als ner halben Sekunde einmal um den Gegner herumlaufen zu können.

Ach du scheiße.:rolleyes:
Nach Lehrplan hat man ab der 6ten Klasse Physik.;)
Alles was man über Physik im Kampf wissen muss, ist eigentlich schon vorhanden. Wann es einem Bewusst wird ist die andere Frage.
Und hier befinden sich durchaus Leute aus der Szene, die interessierst du aber nicht, die schreiben in andere Beiträge.
Vor dir gabs doch schon andere.:ups:
Man kann nie genug lernen.
Ich halte übrigens auch nichts von Gemeinschaften, wo ich nichts zu suchen hab. Lern hier was im Forum und setz dich mal mit deinem Gehirn an einen Tisch und lern ne ganze Menge über Kämpfe, Physik wie sie im Kampf angewendet wird und was Menschen alles für Fähigkeiten entwickeln können.
Du kannst hier jeden Fragen, wenn du deine Idee erstmal auf Eis legst und sie nich so verfechtest.
Mir ist nichtmal mehr danach dich zu verarschen, mach aber auch mal was vernünftiges. Deine letzten Beiträge sind doch nur gegen die User gerichtet, die dich weiter verarschen.

KAJIHEI
26-09-2010, 11:13

Hi Vrooktar, nun mal gaaaaaaaaaaanz langsam und genüsslich.

Spezialisten die alles wissen : Der Einzige der hier behauptet fröhlichst Stile panschen zu können die er sich autodidaktisch beigebracht hat bist....Trommelwirbel........ du.
Alle anderen sagen lediglich das du auf ihrem Fachgebiet Murks erzählst.

Mysthisch : Tja, Avatar, Jediform...( Du weist selber was du über die Macht da von dir gegeben hast, wenn nicht macht´s der Macht auch nichts...)
Also wenn hier jemand auf die Oooooooooooooooooom-Tube drückt , so bist es , leider zu meinem Bedauern schon wieder du.

Physik : Schön, hast du Physik studiert, oder nur die übliche Klippschulenbildung ? Nein, ich will dich nicht beleidigen, blos es keine gute Idee von Dingen zu schwafeln wovon man keine Ahnung hat.
Was du da im Schwertsektor von dir gegeben hast : Dafür hätte ich als Physiktutor jeden Studi wegen Denkfaulheit rausgeschmissen.

Unsere Forengemeinschaft hier : Als gute Physiker weis tu ja : Aktio / Reaktio.
Auf deinem Level : Wer in den Kakau hineinspringt sollte nicht wimmern wenn er durchgezogen wird.

Aber schön, wer bin ich Wurm einem Jedi zu widersprechen.
Möge das Muss in dir sein !

Vrooktar
26-09-2010, 11:15
Um mich verarschen zu können müsste ich drauf reinfallen.
Ich muss überhaupt gar nichts verfechten.
Aber wenn mir Spinner mit Argumenten kommen wie "In der Haltung biste zu langsam da lauf ich einfach um dich rum und hab dich von hinten" oder "Die Hand vorne bringt dir gar nix, die schieb ich einfach weg oder renn dran vorbei" und das ist auch noch ernst gemeint und als Universallösung formuliert dann lieg ich einfach nur schief lachend vorm Rechner und jeder der halbwegs Plan von der Materie hat am Wochenende dann auch. War letztens erst wieder auf ner Geburtstagsfeier. Was manche hier abgelassen haben geht echt als Dauerkracher durch.
Und das leider nicht auf humoristische Weise.
Über Fructis kann ich ja noch lachen, aber bei manchem rollen sich einfach die Fußnägel hoch.
Naja hab ja nun aufgehört drüber zu reden, da ja jeder bewusst alle Argumente gegen die sogenannte "Kritik" ignoriert.
Wäre ja auch fürchterlich wenn dieser Spinner der seine eigene Kampfkunst erfindet auch noch weiss was er tut!
Alle Anhaltspunkte dafür müssen sofort ignoriert und mit blödsinnigem Schmarn totgeworfen werden.
Ich würde ja gern in den anderen Foren was sagen.
Aber da hab ich dann die gleichen Deppen an der Backe.
Da werde ich bei der Frage der Schwerthaltung ernsthaft von einem Newbie wegen meiner Kompetenzen angegangen, weil ich sagte, dass eine breitere Griffhaltung grundsätzlich schneller ist, aber ab einem gewissen Maß stört.
Wenn die Hände weiter voneinander weg sind lässt sich die Klinge immer schneller führen, weil die Hebelwirkung günstiger auszuüben ist. Ob mit Lanze, Schwert oder Axt. Jeder, der schonmal nen Vorschlaghammer in der Hand hatte sollte das rallen. Und jeder der schonmal versucht hat nen Jo in der Mitte und am Ende angefasst hat kapiert auch, dass man ab einer gewissen Länge vieles anders machen muss, als das Iaido es gern hätte.
Das meinte ich mit grundlegender Physik.

Wahrscheinlich tu ich so manchen sicherlich Unrecht, aber bei all den Posern kann ich die paar anderen nur schwerlich rausfiltern.

Zunte
26-09-2010, 11:28
Kann mal jemand zu machen? Langsam wirds idiotisch.

Schnueffler
26-09-2010, 11:28
Tritt doch einfach mal den Beweis an!

paka
26-09-2010, 11:55
Tritt doch einfach mal den Beweis an!

genau

wo bleibt das sparring
fahr doch mal nach Berlin da sind doch einige vom Board unterwegs
wenn du wüsstest was du tust kannst du doch mal ein freundschaftliches Sparring machen?!

Krümel2
26-09-2010, 11:56
Über hundert Seiten :ups:

Vrooktar
26-09-2010, 12:07
genau

wo bleibt das sparring
fahr doch mal nach Berlin da sind doch einige vom Board unterwegs
wenn du wüsstest was du tust kannst du doch mal ein freundschaftliches Sparring machen?!

Ich fahr nach Berlin um einen Deppen zu überzeugen oder was?
Und selbst wenn ich ihn lang mache heisst es "Ach der war eh nich so gut".
Da kümmer ich mich lieber um vernünftige Sachen.
Stimme dem Schließungsantrag aber zu.
Wollte eigentlich ganz am Anfang nur gucken ob und wie schnell hier 100 Seiten zusammenkommen.
Langsam nervt ihr bloß noch.

Sojobo
26-09-2010, 12:32
Meine Fresse, ist das GEIL!

Ich schaff es nicht einmal mehr, mich darüber lustig zu machen. So viel Dummheit, Arroganz und Ignoranz von einem Jediisten (!)... das ist einfach zu viel. Man findet selbst im Internet nur selten solche Leute. Bitte bleibt bei uns, Großmeister Fruchteis! Das ganze KKB - da hast du Recht - hat keine Ahnung von KK. Nur du, du ganz allein, hast den Durchblick!

Ja, ich bin bekehrt! Ich bin vom Glauben an ECS abgekommen und gebe mich nun ganz meinem neuen Herrn und Meister hin. Ich will von dir lernen, oh Herr, und dann meine eigene Etarak-Stilrichtung gründen: Ujog-Uyr Etarak.

Schnueffler
26-09-2010, 12:57
Wohl wahr, es wird peinlich, aber eher für dich!

paka
26-09-2010, 13:04
Ich fahr nach Berlin um einen Deppen zu überzeugen oder was?
Und selbst wenn ich ihn lang mache heisst es "Ach der war eh nich so gut".
Da kümmer ich mich lieber um vernünftige Sachen.
Stimme dem Schließungsantrag aber zu.
Wollte eigentlich ganz am Anfang nur gucken ob und wie schnell hier 100 Seiten zusammenkommen.
Langsam nervt ihr bloß noch.

Alter!

wie geil

du machts sicher jemanden lang :D :D Du bist hier derjenige mit Ahnng , hast ja auch einiges vorzuweisen, ein Kumpel hat dir aufm Hinterhof Boxen beigebracht, hast Bruce lee Filme gesehen, schon klar dass keiner hier deine Kompetenz anzweifeln kann LOL

pronto_salvatore
26-09-2010, 13:11
du machts sicher jemanden lang :D :D Du bist hier derjenige mit Ahnng , hast ja auch einiges vorzuweisen, ein Kumpel hat dir aufm Hinterhof Boxen beigebracht, hast Bruce lee Filme gesehen, schon klar dass keiner hier deine Kompetenz anzweifeln kann LOL

Zumindest hat er ein Video gedreht, wie viele Leute die hier posten haben das auch gebracht?;)

DerBen
26-09-2010, 13:20
Um mich verarschen zu können müsste ich drauf reinfallen.
Ich muss überhaupt gar nichts verfechten.
Aber wenn mir Spinner mit Argumenten kommen wie "In der Haltung biste zu langsam da lauf ich einfach um dich rum und hab dich von hinten" oder "Die Hand vorne bringt dir gar nix, die schieb ich einfach weg oder renn dran vorbei"

SO WIRD DAS ABER GEMACHT.
Ist mir klar, dass du nicht drauf reinfällst. Allein dass du studierst zeugt wenigstens von einem Funken Intelligenz. Trotzdem.

Da werde ich bei der Frage der Schwerthaltung ernsthaft von einem Newbie wegen meiner Kompetenzen angegangen, weil ich sagte, dass eine breitere Griffhaltung grundsätzlich schneller ist, aber ab einem gewissen Maß stört.
Wenn die Hände weiter voneinander weg sind lässt sich die Klinge immer schneller führen, weil die Hebelwirkung günstiger auszuüben ist. Ob mit Lanze, Schwert oder Axt. Jeder, der schonmal nen Vorschlaghammer in der Hand hatte sollte das rallen. Und jeder der schonmal versucht hat nen Jo in der Mitte und am Ende angefasst hat kapiert auch, dass man ab einer gewissen Länge vieles anders machen muss, als das Iaido es gern hätte.

Die Samurai haben natürlich mit ihrer augenscheinlich engen Grifftechnik, die aus einer großen Zeit an Erfahrung durch praktische Kriegs-Anwendung hervorgegangen ist, alles Falsch gemacht und konnten gar nichts.
Und: JA ich weiß, dass man den Vorschlaghammer besser mit weitem Griff hochwuchten kann, aber wenn du jemals damit einen Betonblock kaputthaun musstest, dann hättest du festgestellt, dass man mit einem engen Griff das Ding besser beschleunigt. Ich sprech aus Erfahrung.
Außerdem sind Schwerter ganz anders ausbalanciert.

Wahrscheinlich tu ich so manchen sicherlich Unrecht, aber bei all den Posern kann ich die paar anderen nur schwerlich rausfiltern.

Ich kann dich beruhigen, mir macht es nichts aus, dass du mir Unrecht tust.

Krümel2
26-09-2010, 13:25
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!!!

KAJIHEI
26-09-2010, 18:26
Ich würde ja gern in den anderen Foren was sagen.
Aber da hab ich dann die gleichen Deppen an der Backe.

Hi Vrooktar !

Erstmal kannst du ganz normal in allen Foren mitspielen, wobei es hilfreich wäre, wenn du mal etwas von deinem hohen Ross absteigen würdest.
Wenn du ganz normal argumentierst ohne diese doch ziemlich überhebliche Unternote (Die nervt wirklich ), dann werden dir 90 % aller Forumiten auch normal , gerne und vorallem sachlich antworten.

Z.B. du ziehst über newbies her. Was bist du denn selber ? Aus Schwertsicht ein absoluter Anfänger.
Deine oben zitierte Äußerung zeigt das doch mehr als deutlich.
Katana sind weder Äxte noch Brechstangen, genausowenig wie vergleichbare europäische Varianten. Mit beiden Methoden kriegst du maximal Eins kaputt : Dein Schwert.
Ich weis wovon ich da rede, schließlich durfte ich schon oft genug solche Klingen wieder richten, die "Könner" versaut haben.

Du beklagst dich darüber das du eine neue KK entwickeln möchtes, aber dich keiner ernst nimmt.

Schön, ich glaube keiner hier oder anderswo ist einer gekonnten Neuentwicklung gegenüber ablehnend eingestellt.
Blos dafür braucht´s erstmal solide Grundlagen und die kann man autodidaktisch nie bekommen.
Keine, wirklich keiner in der KK ist so toll das er nämlich immer alleine merkt das seine Technik falsch ist. Nur weil es irgendwie funktioniert muß es nicht richtig sein, die KK haben schon mit gutem Grund einen systematischen Aufbau.

Ohne ordentliche Grundlagen wirst du in der KK Welt nie ernstgenommen werden. Das mein ich nicht böse, aber so sieht einfach die Realität aus.
Du bist doch noch recht jung : Mach´s doch einfach ordentlich und ich gebe dir Brief und Siegel : Wenn du dann mit einer wohldfinierten neuen KK ankommst : Du wirst ernst genommen werden und das ist doch dein Ziel, oder ?

Das ist alles aber nur ein wirklich freundlich gemeinter Rat

Gruß

Kaji

DerBen
26-09-2010, 18:32
:halbyeaha +1

Vrooktar
26-09-2010, 19:24
Hi Vrooktar !

Erstmal kannst du ganz normal in allen Foren mitspielen, wobei es hilfreich wäre, wenn du mal etwas von deinem hohen Ross absteigen würdest.
Wenn du ganz normal argumentierst ohne diese doch ziemlich überhebliche Unternote (Die nervt wirklich ), dann werden dir 90 % aller Forumiten auch normal , gerne und vorallem sachlich antworten.

Z.B. du ziehst über newbies her. Was bist du denn selber ? Aus Schwertsicht ein absoluter Anfänger.
Deine oben zitierte Äußerung zeigt das doch mehr als deutlich.
Katana sind weder Äxte noch Brechstangen, genausowenig wie vergleichbare europäische Varianten. Mit beiden Methoden kriegst du maximal Eins kaputt : Dein Schwert.
Ich weis wovon ich da rede, schließlich durfte ich schon oft genug solche Klingen wieder richten, die "Könner" versaut haben.

Du beklagst dich darüber das du eine neue KK entwickeln möchtes, aber dich keiner ernst nimmt.

Schön, ich glaube keiner hier oder anderswo ist einer gekonnten Neuentwicklung gegenüber ablehnend eingestellt.
Blos dafür braucht´s erstmal solide Grundlagen und die kann man autodidaktisch nie bekommen.
Keine, wirklich keiner in der KK ist so toll das er nämlich immer alleine merkt das seine Technik falsch ist. Nur weil es irgendwie funktioniert muß es nicht richtig sein, die KK haben schon mit gutem Grund einen systematischen Aufbau.

Ohne ordentliche Grundlagen wirst du in der KK Welt nie ernstgenommen werden. Das mein ich nicht böse, aber so sieht einfach die Realität aus.
Du bist doch noch recht jung : Mach´s doch einfach ordentlich und ich gebe dir Brief und Siegel : Wenn du dann mit einer wohldfinierten neuen KK ankommst : Du wirst ernst genommen werden und das ist doch dein Ziel, oder ?

Das ist alles aber nur ein wirklich freundlich gemeinter Rat

Gruß

Kaji

SO WIRD DAS ABER GEMACHT.
Ist mir klar, dass du nicht drauf reinfällst. Allein dass du studierst zeugt wenigstens von einem Funken Intelligenz. Trotzdem.

Die Samurai haben natürlich mit ihrer augenscheinlich engen Grifftechnik, die aus einer großen Zeit an Erfahrung durch praktische Kriegs-Anwendung hervorgegangen ist, alles Falsch gemacht und konnten gar nichts.
Und: JA ich weiß, dass man den Vorschlaghammer besser mit weitem Griff hochwuchten kann, aber wenn du jemals damit einen Betonblock kaputthaun musstest, dann hättest du festgestellt, dass man mit einem engen Griff das Ding besser beschleunigt. Ich sprech aus Erfahrung.
Außerdem sind Schwerter ganz anders ausbalanciert.

Ich kann dich beruhigen, mir macht es nichts aus, dass du mir Unrecht tust.

Ja euch beiden habe ich wirklich Unrecht getan.
Dafür entschuldige ich mich, auch wenn ich mich gar nicht mehr daran erinnere ob ich gegen euch speziell mal was gesagt habe.
Wenn man alle 2 Minuten auf jemanden antwortet kann man wohl nur schwerlich behalten wer was gesagt hat.

Im Moment mache ich integriert durch das Studium (Universitätssport) Karate, Kung Fu und Aikido. Vor allem um den gesamten Unterbau zu analysieren, den meine Kampfkunst noch nicht hat, aber früher oder später jede braucht.

Mir ging es bei der Griffhaltung übrigens um die Geschwindigkeit.
Man kann mit weiter Griffhaltung einfach schneller fechten, weil weniger Kraft nötig ist, um die Klinge zu bewegen.
Zu zeiten der Samurai gings nicht ums fechten.
Kaum ein Kampf hat nach Expertenkonsens länger als 4 Sekunden gedauert.
Da wird man vor allem darauf bedacht gewesen sein durch den Helm durchzukommen, wenn man das will.
Und die alten Samurai sind sogar ein Argument für meine zweite These.
Nur argumentiere ich ungern mit "Hat dieser und jener auch so gemacht".

Leider sind tatsächlich viele hier jeder Neuentwicklung überdrüssig.
So sind konservative eben.
Sie fürchten den Fortschritt, weil sie dann zurückfallen könnten (Das ist konjunktiv). Auch wenn ich nur selten auf welche in so jungen Jahren treffe.
Aber da ist die Kampfkunst wohl ein besonderes Terrain.

Immer wieder nervig finde ich die Meinungen ich würde mich als Meister erheben, alles wissen, unbesiegbar sein oder auch nur eine fertige Kampfkunst entwickelt haben.
Alles davon dementiere ich.
Ich behaupte lediglich, dass das unfertige System, dass ich ( und einige andere) anwende scheinbar funktioniert und jeder, der es auch nur eine halbe Stunde hat lernen wollen davon begeistert war.
Und das waren keine 12 Jahre alten Kinder, die in die Klasse meiner Schwester gehen. Ich bin in wenigem ein Fachmann.
Aber als Versicherungskaufmann einem Jurastudenten die Fähigkeit abzuerkennen zu durchschauen, dass eine Berufsunfallsversicherung mit gekoppelter Lebensversicherung bei der am Ende 400€ BU- Rente rauskommen, nichts als Betrug ist, ist schlicht nichts anderes als Kleingeist.

DerBen
26-09-2010, 19:42
Ja euch beiden habe ich wirklich Unrecht getan.
Dafür entschuldige ich mich, auch wenn ich mich gar nicht mehr daran erinnere ob ich gegen euch speziell mal was gesagt habe.
Wenn man alle 2 Minuten auf jemanden antwortet kann man wohl nur schwerlich behalten wer was gesagt hat.

Im Moment mache ich integriert durch das Studium (Universitätssport) Karate, Kung Fu und Aikido. Vor allem um den gesamten Unterbau zu analysieren, den meine Kampfkunst noch nicht hat, aber früher oder später jede braucht.

Mir ging es bei der Griffhaltung übrigens um die Geschwindigkeit.
Man kann mit weiter Griffhaltung einfach schneller fechten, weil weniger Kraft nötig ist, um die Klinge zu bewegen.
Zu zeiten der Samurai gings nicht ums fechten.
Kaum ein Kampf hat nach Expertenkonsens länger als 4 Sekunden gedauert.
Da wird man vor allem darauf bedacht gewesen sein durch den Helm durchzukommen, wenn man das will.
Und die alten Samurai sind sogar ein Argument für meine zweite These.
Nur argumentiere ich ungern mit "Hat dieser und jener auch so gemacht".

Leider sind tatsächlich viele hier jeder Neuentwicklung überdrüssig.
So sind konservative eben.
Sie fürchten den Fortschritt, weil sie dann zurückfallen könnten (Das ist konjunktiv). Auch wenn ich nur selten auf welche in so jungen Jahren treffe.
Aber da ist die Kampfkunst wohl ein besonderes Terrain.

Immer wieder nervig finde ich die Meinungen ich würde mich als Meister erheben, alles wissen, unbesiegbar sein oder auch nur eine fertige Kampfkunst entwickelt haben.
Alles davon dementiere ich.
Ich behaupte lediglich, dass das unfertige System, dass ich ( und einige andere) anwende scheinbar funktioniert und jeder, der es auch nur eine halbe Stunde hat lernen wollen davon begeistert war.
Und das waren keine 12 Jahre alten Kinder, die in die Klasse meiner Schwester gehen. Ich bin in wenigem ein Fachmann.
Aber als Versicherungskaufmann einem Jurastudenten die Fähigkeit abzuerkennen zu durchschauen, dass eine Berufsunfallsversicherung mit gekoppelter Lebensversicherung bei der am Ende 400€ BU- Rente rauskommen, nichts als Betrug ist, ist schlicht nichts anderes als Kleingeist.

Entschuldigung angenommen.

Freut mich, dass du jetzt was dazu lernst. Was du über die Griffart sagst, klingt logisch, aber es wurde hier mal ein Video gepostet, dass genau das Gegenteil beweist. Der alte Mann hat dem andern den Unterschied beim greifen gezeigt. Ergebnis war, dass die engere Griffart schneller war. Der eine hat einen Stich ausgeführt und der andere sollte nur das Schwert auf beide Methoden wegschlagen.

Wenn altes Gut ist, warum soll man es durch neues ersetzen?

Vrooktar
26-09-2010, 19:50
Entschuldigung angenommen.

Freut mich, dass du jetzt was dazu lernst. Was du über die Griffart sagst, klingt logisch, aber es wurde hier mal ein Video gepostet, dass genau das Gegenteil beweist. Der alte Mann hat dem andern den Unterschied beim greifen gezeigt. Ergebnis war, dass die engere Griffart schneller war. Der eine hat einen Stich ausgeführt und der andere sollte nur das Schwert auf beide Methoden wegschlagen.

Wenn altes Gut ist, warum soll man es durch neues ersetzen?

Für jedes Prinzip gibt es Ausnahmen. Würde mich freuen, wenn du mir das Video noch zeigen könntest. Schließlich will ichs ergründen, denn nur wenn mans durchschaut kann man sagen, ob es gut ist und beibehalten werden sollte.
Gerade in der Kampfkunst sind die Ergebnisse selten so einseitig und eindeutig, dass man sie so leicht erfasst.

Prinzipiell sollte man altes beibehalten, wenn es gut war.
Doch oftmals ändern sich die Anwendungsbereiche im laufe der Zeit, was das an sich bombastische Werkzeug weniger effektiv machen kann.

DerBen
26-09-2010, 19:57
Ich suchs dir raus.

paka
26-09-2010, 20:06
Zumindest hat er ein Video gedreht, wie viele Leute die hier posten haben das auch gebracht?;)

In der Tat würde ich mich nicht trauen so ein Video von mir zu veröffentlichen
und ich denke auch sonst keiner
Die ECS Gang hat ja noch wenigstens die Kompetenz einiger Boardmember die teilweise länger trainieren als Fruchti alt ist, hier akzeptiert, aber Frukti fährt seinen eigenen Film...
Ich lese hier besser nicht mehr das tut ja weh

Vrooktar
26-09-2010, 20:08
In der Tat würde ich mich nicht trauen so ein Video von mir zu veröffentlichen
und ich denke auch sonst keiner
Die ECS Gang hat ja noch wenigstens die Kompetenz einiger Boardmember die teilweise länger trainieren als Fruchti alt ist, hier akzeptiert, aber Frukti fährt seinen eigenen Film...
Ich lese hier besser nicht mehr das tut ja weh

Hältst du die Zeit tatsächlich für eine Messlatte der Kompetenz?

DerBen
26-09-2010, 20:13
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/schwerthandhabung-griffweite-118255/

KGVqrcup4mU

Ab Minute 4:30

paka
26-09-2010, 20:14
Hältst du die Zeit tatsächlich für eine Messlatte der Kompetenz?

Nein, der kompetenteste ist der mit 12 Streetfights auf dem Buckel, wer sonst?

Vrooktar
26-09-2010, 20:17
Nein, der kompetenteste ist der mit 12 Streetfights auf dem Buckel, wer sonst?

Ausserordentlich konstruktive Aussage.

DerBen
26-09-2010, 20:18
Konzentrier dich lieber auf mein Video.

kleine05
26-09-2010, 20:20
Seine große Stunde kam,immer wenn er Pillen nahm.

DerBen
26-09-2010, 20:22
Seine große Stunde kam,immer wenn er Pillen nahm.

Weil die Mutter es einmal nicht gemacht hat....

kleine05
26-09-2010, 20:24
Weil die Mutter es einmal nicht gemacht hat....

von wem ist dat ?

hoffe du weißt es :D

DerBen
26-09-2010, 20:26
von wem ist dat ?

hoffe du weißt es :D

Den versteh ich jetzt nicht.
Ernsthaft. :D

Vrooktar
26-09-2010, 20:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/schwerthandhabung-griffweite-118255/

KGVqrcup4mU

Ab Minute 4:30

An sich sehr interessant.
Eigentlich erklärt ers ja selbst schon.
Bei der Zeitlupenkamera wurde bisschen getrickst, da läuft die Kamera bei weiter Haltung bevor er anfängt, aber das ändert ja am Kern nichts.
So wie die Hebelwirkung bei weiter Haltung erleichtert die Klinge schnell zu platzieren, "schluckt" sie dabei auch Energie.
Bei enger Haltung sind die Angriffe daher "härter".
Doch wird es bei mehreren Angriffen dadurch schwieriger sein zügig zu fechten, wie es im modernen Budo meist angestrebt wird.
Schade, dass man ihn nicht mehrere Hiebe durchführen lässt.
Ich bin mir relativ sicher, dass das dann langsamer aussähe.

Noch ein Aspekt ist sicherlich, dass bei weiter Haltung die ganzen Arme zur Ausführung eingesetzt werden, was es zwar leichter aber eben auch vorhersehbarer macht.

kleine05
26-09-2010, 20:31
Den versteh ich jetzt nicht.
Ernsthaft. :D

von wem dat mit den pillen is :rolleyes:

man ben :D

DerBen
26-09-2010, 20:37
von wem dat mit den pillen is :rolleyes:

man ben :D

Ich verfechte Cannabisprodukte, aber keine Chemischen Drogen, die in Tablettenform erhältlich sind.^^ Da sagen sogar Kiffende, dass ihnen da die Kontrolle fehlt.

Und ich meinte 'die' Pille. :D

kleine05
26-09-2010, 20:39
Ich verfechte Cannabisprodukte, aber keine Chemischen Drogen, die in Tablettenform erhältlich sind.^^ Da sagen sogar Kiffende, dass ihnen da die Kontrolle fehlt.

Und ich meinte 'die' Pille. :D

*rofl* du kennst es echt nicht :D

gut ick werde es dir jetzt aber nich erklären :)

DerBen
26-09-2010, 20:42
*rofl* du kennst es echt nicht :D

gut ick werde es dir jetzt aber nich erklären :)

Biiiiitteeeeeee :)

Ein andermal? Ich komm nicht drauf.

kleine05
26-09-2010, 20:43
Biiiiitteeeeeee :)

Ein andermal? Ich komm nicht drauf.

stanley beamish *seine große std kam,immer wenn er pillen nahm*

dat is ja nun uralt *g* und kennt so ziemlich jeder :D

obwohl du bis erst 17 da kann es sein das de es nich kenns ;)

Tactical
26-09-2010, 20:46

Coole Serie wohl ein bisschen alt!

Das bringt mich ins Grübeln:D

kleine05
26-09-2010, 20:49
Coole Serie wohl ein bisschen alt!

Das bringt mich ins Grübeln:D

:D :D :D na dann grübel mal

Tactical
26-09-2010, 20:50
:D :D :D na dann grübel mal

Heute nicht mehr ich bin platt:cool: Morgen vielleicht:)

Flöchen
26-09-2010, 20:51
verzieht euch in den einsame herzen thread! ist ja nicht mit anzusehen! :rolleyes:

kleine05
26-09-2010, 20:52
Heute nicht mehr ich bin platt:cool: Morgen vielleicht:)

ja das glaub ich wohl,eric wird wahrscheinlich auch schon auf eis liegen :D

aber wenn du jetzt schon platt bis,wie soll das dann erst am 30ten werden *lol*

Tactical
26-09-2010, 20:55
verzieht euch in den einsame herzen thread! ist ja nicht mit anzusehen! :rolleyes:

Nur kein Neid:D

Tactical
26-09-2010, 20:56
ja das glaub ich wohl,eric wird wahrscheinlich auch schon auf eis liegen :D

aber wenn du jetzt schon platt bis,wie soll das dann erst am 30ten werden *lol*

Da bekomme ich ja auch Schnittchen:p:D

kleine05
26-09-2010, 20:56

nur wwenn du mitkommst :D

kleine05
26-09-2010, 21:00

ich kram den einsame herzen fred aus,sons fangen die wieder an zu heulen :D

und dat kann ich dann nicht mit ansehen.

DerBen
26-09-2010, 21:01
An sich sehr interessant.
Eigentlich erklärt ers ja selbst schon.
Bei der Zeitlupenkamera wurde bisschen getrickst, da läuft die Kamera bei weiter Haltung bevor er anfängt, aber das ändert ja am Kern nichts.
So wie die Hebelwirkung bei weiter Haltung erleichtert die Klinge schnell zu platzieren, "schluckt" sie dabei auch Energie.
Bei enger Haltung sind die Angriffe daher "härter".
Doch wird es bei mehreren Angriffen dadurch schwieriger sein zügig zu fechten, wie es im modernen Budo meist angestrebt wird.
Schade, dass man ihn nicht mehrere Hiebe durchführen lässt.
Ich bin mir relativ sicher, dass das dann langsamer aussähe.

Noch ein Aspekt ist sicherlich, dass bei weiter Haltung die ganzen Arme zur Ausführung eingesetzt werden, was es zwar leichter aber eben auch vorhersehbarer macht.

Ein Katana wiegt wieviel? 1 Kilo?
Bei einem Autounfall mit 80 km/h wird die Literflasche Wasser zu ungefähr einer Tonne (meinte mein Fahrlehrer, ich weiß nicht ob es stimmt).
Das Schwert auf 40 - 50 km/h beschleunigt, hält man nicht. Auch nicht mit 2 Händen.
Also muss man beschleunigte Masse gegen beschleunigte Masse anwenden.
Ab ner bestimmten Geschwindigkeit, kann man nicht mehr blocken.
Ob jetzt zu den 500 Kg noch deine 100 Kg Körpergewicht hinzukommen ist egal.

Flöchen
26-09-2010, 21:02

auf wen denn? :p

nur wwenn du mitkommst :D

'n teufel werd ich tun! :D

kleine05
26-09-2010, 21:03
auf wen denn? :p

'n teufel werd ich tun! :D

war klar,du bist der teufel :D

DerBen
26-09-2010, 21:04

Dann kann ich das ja nicht kennen, bin ja nur ein Männlein.
Tja, Frauen sind selten im Kampfsport....^^

kleine05
26-09-2010, 21:05
Dann kann ich das ja nicht kennen, bin ja nur ein Männlein.
Tja, Frauen, ganz zu schweigen von hübschen Frauen, sind selten im Kampfsport....^^

:weirdface wie bitte kommst du nun darauf ?!

gut dat ich nich hübsch bin!

DerBen
26-09-2010, 21:08
und eben den Teil hab ich wieder rausgemacht, weil ich, wenn ich mal so zurückdenke, doch ein paar Hübsche frauen im Kampssport kenne.

Krümel2
26-09-2010, 21:10
ich kram den einsame herzen fred aus,sons fangen die wieder an zu heulen :D

und dat kann ich dann nicht mit ansehen.

Wehe!!!:motz:

kleine05
26-09-2010, 21:11
Wehe!!!:motz:

zu spät :o

*inne ecke stell*