PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer neuen Kampfkunst - Etarak

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

ElCativo
10-09-2010, 16:08
... FAQ - Hufig gestellte Fragen (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=faq&catid=2#id8)
....

Geil ,, hufig.. ich schmeiss mich weg !!! :D:D:D:D:D:D

hundzerberus
10-09-2010, 16:35
Geil ,, hufig.. ich schmeiss mich weg !!! :D:D:D:D:D:DNaja, das kann auch an der Codepage des Browsers liegen, muss nicht zwingend falsch geschrieben sein.
Jetzt wollte ich mir die Seite mal ansehen, aber mein Arbeitgeber sagt:

Sie versuchen gerade eine Seite zu erreichen, welche unseriöse Inhalte bereithält.
Wir schützen Sie mit ******* präventiv vor Schaden. Deshalb wurde der Zugriff auf die Seite
FAQ - Hufig gestellte Fragen (http://jedi-order.bplaced.net/include.php?path=faq&catid=2)
aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hmhmmmm.....

pronto_salvatore
10-09-2010, 16:40
Naja, das kann auch an der Codepage des Browsers liegen, muss nicht zwingend falsch geschrieben sein.
Jetzt wollte ich mir die Seite mal ansehen, aber mein Arbeitgeber sagt:

Hmhmmmm.....

Arbeitest Du vllt. für das Imperium?

Edgebreaker
10-09-2010, 17:54
Oh Chris hat Recht.
Und wieder was dazugelernt. Danke dir.
Wenn ich jetzt noch Etarak meistere bin ich unbesiegbar!

hundzerberus
10-09-2010, 19:43
Arbeitest Du vllt. für das Imperium?Ich weiß es nicht, der Meister hat mich mit seiner Energie verwirrt. Aktuell bin ich in einem Karbonit-Block eingefroren...

gast
10-09-2010, 20:11
Oh Chris hat Recht.
Und wieder was dazugelernt. Danke dir.
Wenn ich jetzt noch Etarak meistere bin ich unbesiegbar!

Ich wusste es eh auch nur weils in Wikipedia stand... :D

DerBen
10-09-2010, 22:20
Mir fiel es grad wie Schuppen von den Augen: Soviel falsches sagt der Übermeister gar nicht, und das mein ich jetzt ernst. Der hat einfach nur Wahrheiten gesammelt, aber komplett falsch verstanden und zusammengepuzzlet. Ein gutes Hörspiel, aber wenn man nicht will, dass man selbst anfängt mit dem Sächseln ist das abzuraten. Und den ganzen Mist raussortiert, den er selbst ausgedacht hat.

@Vrootgar: Beschäftige dich ein bisschen mehr mit Anwendungen und warum man wie steht und was macht. Greif auf die Erfahrungen von Profis zurück, die richtig was wussten.

Bruce☆Lee
11-09-2010, 01:34
:D Ich denke die meisten sind nur neidisch! Gerade Form I ergibt Sinn.
Ihr müsst die Augen öffnen!

@Vrooktar: Gibts beim Etarak eigentlich auch Gürtel?

Großglockner
11-09-2010, 09:56

Ja, danke großer Meister. :rolleyes: (Hab keine Lust es dir zu erklären. Manche Menschen sterben eben dumm. :D )

Etaraka brauchen keine Gürtel! Sie sind so schnell, dass sie die Hose mit den Händen oben halten und gleichzeitig kämpfen können.

gast
11-09-2010, 11:17
Ja, danke großer Meister. :rolleyes: (Hab keine Lust es dir zu erklären. Manche Menschen sterben eben dumm. :D )

Bitte bitte erklärs mir.

Vor allem warum alle namhaften Lexika falsch liegen und du es weisst.

Vrooktar
11-09-2010, 11:59
:D Ich denke die meisten sind nur neidisch! Gerade Form I ergibt Sinn.
Ihr müsst die Augen öffnen!

@Vrooktar: Gibts beim Etarak eigentlich auch Gürtel?

Im Moment kann ich mir meine Schüler und deren Fortschritte auch so gut merken. Das System, wenn ich das nicht mehr kann ist allerdings schon klar.

DerBen
11-09-2010, 12:21
http://www.umdiewelt.de/photos/1446/1289/30/107091.jpg
"Gürteltier, zu ihren Diensten."

Ordo
11-09-2010, 13:47
das hat man davon, wenn ein ahnungsloser noch mehr ahnungslosen in einem forum für "echte jedi"(:rofl:) von einer "kk" erzählt und die glauben dem jenigen weil sie es nicht besser wissen

ergebnis = totaler realitätsverlust

Großglockner
11-09-2010, 13:53
Bitte bitte erklärs mir.

Vor allem warum alle namhaften Lexika falsch liegen und du es weisst.

Es geht nicht ums besser wissen, sondern ums Verstehen. Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst. :D

paka
11-09-2010, 15:22
Es geht nicht ums besser wissen, sondern ums Verstehen. Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst. :D

Du bist auch nicht der schnellste oder?

gast
11-09-2010, 15:42

Ok, das heisst du trollst hier nur rum bzw. willst mich ärgern. Ok.

Edgebreaker
11-09-2010, 16:33

Dann du müssen noch lernen Etarak junger Padawan.
Oder du der dunklen Seite gehören wirst.
Aber hey, ich hab gehört die hätten Kekse!

gast
11-09-2010, 17:30
Dann du müssen noch lernen Etarak junger Padawan.
Oder du der dunklen Seite gehören wirst.
Aber hey, ich hab gehört die hätten Kekse!

Dunkel die andere Seite ist...
...Halt Maul und iss deinen Toast Joda!

:D

kampfkaninchen
12-09-2010, 23:48
http://antiker.surfino.info/uploads/Daniel55.jpg

Mhmm komischer Name, komische Namen für die "Techniken".
Aber :respekt: dass du dich daran wagst :) Wär schließlich nicht die erste selbstentwickelte SV. :rolleyes:

gruß

Vrooktar
13-09-2010, 01:20
Die Namen sind abgefahren ich weiss.
Aber ich war es Leid die Übersetzung von Techniken im japanischen Wörterbuch zu suchen.
Besonders bei Techniken, die nichtmal aus Japan stammen.
Jetzt sind es zu 90% eben Fantasiekonstrukte, aber die scheinen immerhin einprägsamer zu sein als Kabayashi und Kutobayashi.
Danke in jedem Fall für die Glückwünsche.
Die kommenden Jahre werden zeigen wie viel Potenzial tatsächlich noch drin steckt.

DerUnkurze
13-09-2010, 09:01
das der fred noch lebt...

uh und eine konstruktive frage, warum hast du den techniken nicht einfach deutsche namen gegeben? ich mein das wäre doch eine logische schlußfolgerung gewesen (und nochdazu selbsterklärend und leicht zu merken)

hundzerberus
13-09-2010, 09:55
warum hast du den techniken nicht einfach deutsche namen gegeben? ich mein das wäre doch eine logische schlußfolgerung gewesen (und nochdazu selbsterklärend und leicht zu merken)Du meinst so etwa wie im Ju-Jutsu? So ganz main stream? Pfui.

Lo.Ony
13-09-2010, 10:04
I want Etarak for NBL 2010!!!!!!!!!!

shenmen2
13-09-2010, 10:13
Aber ich war es Leid die Übersetzung von Techniken im japanischen Wörterbuch zu suchen.
Jetzt sind es zu 90% eben Fantasiekonstrukte, aber die scheinen immerhin einprägsamer zu sein als Kabayashi und Kutobayashi.

Bei den asiatischen KK übernimmt man die Techniknamen, um in weltweiten Verbänden Einheitlichkeit herzustellen. Bei einer in Deutschland entwickelten Privat-Kampfkunst sind aufgepfropfte exotische Namen unnötiger Ballast für die Schüler.

Vrooktar
13-09-2010, 10:35
das der fred noch lebt...

uh und eine konstruktive frage, warum hast du den techniken nicht einfach deutsche namen gegeben? ich mein das wäre doch eine logische schlußfolgerung gewesen (und nochdazu selbsterklärend und leicht zu merken)

Wie hätte ich Form I nennen können?
Rückgelagerte Defensivhaltung?
Bei den Schlagtechniken und Griffen arbeite ich primär mit deutschen Begriffen.
Aber für die Formen selbst fiel mir kein aussagekräftiger Begriff ein, der kurz genug gewesen wäre.

DerUnkurze
13-09-2010, 10:47
Rückgelagerte Defensivhaltung?

fände ich nicht schlecht, triffts doch recht gut. die japanischen namen sind (wenn man sie übersetzt) doch auch so (mittlere stellung, hohe stellung etc)
dadurch würde unnötiges vokabellernen wegfallen

kampfkaninchen
13-09-2010, 10:57
Danke in jedem Fall für die Glückwünsche.
Die kommenden Jahre werden zeigen wie viel Potenzial tatsächlich noch drin steckt.

Dann mal Toi Toi Toi!;)

gruß

Vrooktar
13-09-2010, 11:24
fände ich nicht schlecht, triffts doch recht gut. die japanischen namen sind (wenn man sie übersetzt) doch auch so (mittlere stellung, hohe stellung etc)
dadurch würde unnötiges vokabellernen wegfallen

Würde Notfalls gehen.
Ich hab mich anders entschieden.
und da es ja nur eine handvoll Vokabeln gibt geht das denk ich mal noch.

DerUnkurze
13-09-2010, 11:37
ist letztendlich ohnehin deine entscheidung ;)

bin etwas von der schule geprägt die ich lerne, was das angeht :D hat aber (vorallem wenn man wirklich deutsch nimmt, vl wäre englisch eine alternative) marketingtechnisch kein leiberl..

na gutes gelingen, vl kommt ja wirklich mal ein trainings oder sparringvideo?

kampfkaninchen
13-09-2010, 12:08
...sparringvideo?

Würd ich auch gerne sehen;)

gruß

Lo.Ony
13-09-2010, 12:53
Kommt Vrooktar zum NBL 2010???

Vrooktar
13-09-2010, 14:41
ist letztendlich ohnehin deine entscheidung ;)

bin etwas von der schule geprägt die ich lerne, was das angeht :D hat aber (vorallem wenn man wirklich deutsch nimmt, vl wäre englisch eine alternative) marketingtechnisch kein leiberl..

na gutes gelingen, vl kommt ja wirklich mal ein trainings oder sparringvideo?

Das wirds bald geben und früher oder später wird einer von euch auch drüber stolpern. Ob ich dass hier bewusst den Schweinen vorwerfe bin ich mir nur noch nicht im klaren.

Immerfroh
13-09-2010, 14:54
Ob ich dass hier bewusst den Schweinen vorwerfe bin ich mir nur noch nicht im klaren.

:ups:

BillaP
13-09-2010, 15:47

Ich glaub er meint es umgangssprachlich für "zum frass vorwerfen" und nicht das wir alle schweine sind :D

Immerfroh
13-09-2010, 16:08
Ich glaub er meint es umgangssprachlich für "zum frass vorwerfen" und nicht das wir alle schweine sind :D

Also ich verstehe es nun so, dass wir alle Schweine sind.....na gut, bei mir daheim sieht es zwar aus wie in einem Schweinestall und meine Freundin macht mich öfter für die ein oder andere Sauerei verantwortlich..aber ich bin noch lange kein Schwein :D

---> klick mich YouTube - Die Ärzte featuring Lara Croft - Männer sind Schweine (http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk)

Der Meister ist eine Frau, ich habs immer gewusst!

pronto_salvatore
13-09-2010, 16:17
Joar und nicht vergessen, die Sauklaue ist mächtiger als die Tigerpranke!

Frei nach, die Feder ist mächtiger als das Schwert!:rolleyes:

Vrooktar
13-09-2010, 18:39

Halb richtig.
Eher wie "Perlen vor die Säue werfen".
Deshalb nenne ich aber keinen hier Schwein,
Und das was ich repräsentiere ganz sicher keine Perle.
Aber es macht deutlich wie groß mein Eifer ist meine Videos Leuten vorzuwerfen, die sich nicht wirklich damit befassen.
In letzter Zeit kann ich mir da zwar mehr Optimismus leisten.
Aber genau deshalb bin ich mir nicht im klaren.
Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt.

Großglockner
13-09-2010, 18:50
Aber es macht deutlich wie groß mein Eifer ist meine Videos Leuten vorzuwerfen, die sich nicht wirklich damit befassen.

Es kommt ja auch niemand auf die Idee, den hier YouTube - I Kill People (http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk) als Rapper ernst zu nehmen. Deine "KK" Ausübung wirkt genauso. Als Satire super, aber ein Anspruch darauf, ernst genommen zu werden ist mehr als lächerlich.

Vrooktar
13-09-2010, 19:13
Es kommt ja auch niemand auf die Idee, den hier YouTube - I Kill People (http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk) als Rapper ernst zu nehmen. Deine "KK" Ausübung wirkt genauso. Als Satire super, aber ein Anspruch darauf, ernst genommen zu werden ist mehr als lächerlich.

Soweit kein Problem.
Wer Angst davor hätte ausgelacht zu werden sollte allen anderen hinterher dümpeln in der Hoffnung, dass keiner merkt, wie traurig das eigentlich ist, anstelle es selbst besser machen zu versuchen.
Doch warum sollte ich mir die Mühe machen jemanden zu überzeugen, der es für nen Witz hält? Ich wüsste nicht wieso.
Wenn auch nur 5 Personen es wirklich lernen wollen hab ich mein Ziel erreicht.
Man sollte sich daran erinnern, dass die größte Gruppe damals auf dem Schulhof, selten die der zuverlässigsten Freunde war.

ElCativo
13-09-2010, 20:58
Kommt Vrooktar zum NBL 2010???

Stimme dafür !! :D

Ju-Andy
13-09-2010, 22:21
Stimme dafür !! :D

Aber nur als Referent oder? :)

Chenjul
13-09-2010, 22:41
pfuh... 87 Seiten nachgelesen... hab glaub ich schon eckige Augen und an massiven Bauchmuskelkater :D

Einige Fragen die mich beschäftigen: Wer sind deine Schüler bzw. wie sind sie zu dir und Etarak gekommen? Haben sie explizit nach einer Kampfsportart/Trainingsmöglichkeit gesucht oder sind es Freunde die du angesprochen und eingeladen hast?

Wie oft trainiert ihr?

Wie schnell nach der Entwicklung hast du begonnen Schüler zu unterrichten oder sind diese in die Weiterentwicklung einbezogen?

Vrooktar
14-09-2010, 03:14
pfuh... 87 Seiten nachgelesen... hab glaub ich schon eckige Augen und an massiven Bauchmuskelkater :D

Einige Fragen die mich beschäftigen: Wer sind deine Schüler bzw. wie sind sie zu dir und Etarak gekommen? Haben sie explizit nach einer Kampfsportart/Trainingsmöglichkeit gesucht oder sind es Freunde die du angesprochen und eingeladen hast?

Wie oft trainiert ihr?

Wie schnell nach der Entwicklung hast du begonnen Schüler zu unterrichten oder sind diese in die Weiterentwicklung einbezogen?

Der Schüler der bis jetzt am weitesten ist, ist ein guter Freund.
Er wollte lernen sich so wie ich zu verteidigen und ich hab begonnen es ihm beizubringen. Er hat auch mehrere Stile von mir gelernt die so noch nichts mit der jetzigen Form zu tun hatten.
Jeder andere meiner Schüler kam direkt wegen der Kampftechnik.
In einigen Fällen sind es auch schwer kategorisierbare Fälle.
Bekannte, die ich seit Jahren kenne, die sich aber erst dafür interessierten als sie beobachtet haben wie sich erstgenannter verteidigt.
Es gibt nunmal viele die davon wissen, sich aber nicht weiter dafür interessieren, bis sie es sehen.
Es sind auch ein paar dabei die so ihre Probleme mit "klassischen" Systemen hatten.
Eine Asthmatikerin beispielsweise die nur bedingt leistungsfähig ist.
Ich kann es mir eben erlauben es zurechtzuschneidern, da ich zumindest in und auswendig kenne, was ich lehre.

Einige wohnen recht weit weg und kommen so oft es möglich ist.
Manchmal einmal die Woche, manchmal einmal im Monat.
Es gibt auch jene, die ich nur ein paar Tage im Jahr sehe.
Mit meinem langjährigsten Kandidaten trainiere ich in der Regel 2 mal die Woche.

Da die Technik noch nicht fertig entwickelt ist, beziehe ich sie in die Entwicklung ein. Es gibt Gedanken, die an sich gut klingen und theoretisch auch sind, aber allein nicht praktisch überprüfbar sein können.

Auf diese Weise hat sich fast die gesamte Technik entwickelt.
Kann ja auf dem Reißbrett vorher nicht schon jede mögliche Option definieren.
80% meiner Schüler wurden aber mit mehr oder weniger fertigen Systemen betraut, da ich die meisten Problematiken nach meinen ersten Schülern recht schnell erkannt hatte.
Es gibt aber immer etwas zu verbessern.
Und wenn es nur ein paar Gedankengänge sind, die es den Schülern erleichtern das ganze System zu verstehen.

Lo.Ony
14-09-2010, 07:39
Aber nur als Referent oder? :)

des hab ich ja auf seite 85 schonmal geschrieben^^

Vrooktar, halte doch eine Einheit in Etarak beim Diesjährigen Nikolaus-Budo-Lehrgang...da gibts auch massig fahrgemeinschafften hin, und es kann ja auch ne Sonntags-Einheit werden, so das du keinen Beruflichen Stress hast.

Also Halte dir mal den 4&5 Dezember frei =)

Caramujo
14-09-2010, 10:04
Eine Asthmatikerin beispielsweise die nur bedingt leistungsfähig ist.

Und dabei hast du doch anfangs in den Raum gestellt, dass ein großes
Standbein Deiner "KK" doch die große körperliche Überlegenheit ist ...... :rolleyes:

Glaub sowas nennt sich dann klassisches Eigentor :biglaugh::rofl:

Caramujo

Immerfroh
14-09-2010, 10:23
Irgendwie fängt der Laberkopf mich langsam an zu nerven.

Ich weiss auch nicht, warum ich noch in den Thread hier schaue.
Vielleicht interessiert mich geistiger Dünnschiss ja doch mehr als ich glaube.

herrdeslichtes
14-09-2010, 10:29
Halb richtig.
Eher wie "Perlen vor die Säue werfen".
Deshalb nenne ich aber keinen hier Schwein,
Und das was ich repräsentiere ganz sicher keine Perle.
In letzter Zeit kann ich mir da zwar mehr Optimismus leisten.
Aber genau deshalb bin ich mir nicht im klaren.
Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt.

perlen :rolleyes:

ElCativo
14-09-2010, 10:31
Und kommt der Meister nun zum NBL??

kleine05
14-09-2010, 10:34

du glaubst echt noch an den osterhasen :D

Tracer
14-09-2010, 10:36

Es steht jedem frei den Meister in Leipzig zu besuchen :D

Caramujo
14-09-2010, 10:43

Hey, sag nix Falsches :D

kleine05
14-09-2010, 10:45
Hey, sag nix Falsches :D

ich werde mir mühe geben :D

:verbeug:

Caramujo
14-09-2010, 11:43
ich werde mir mühe geben :D

Sonst kommt Dich noch der Nikolaus und Knecht Ruprecht
besuchen :muetze:

kleine05
14-09-2010, 12:10
Sonst kommt Dich noch der Nikolaus und Knecht Ruprecht
besuchen :muetze:

aaaahhhhhhhhhhhh :ups:

ShantiX
14-09-2010, 12:27
aaaahhhhhhhhhhhh :ups:

gott sei dank ist der nikolaus noch beschäftigt:
Was macht der Nikolaus eigentlich im Sommer? - Ninas Blog (http://www.ninas-blog.de/?p=32)

oh, wollte ntürlich nicht von diesem ehrwürdigen ernsthaften Thread ablenken :ups:

Caramujo
14-09-2010, 12:40
OMG :ups:

kleine05
14-09-2010, 12:41
Was macht der Nikolaus eigentlich im Sommer? - Ninas Blog (http://www.ninas-blog.de/?p=32)

oh, wollte ntürlich nicht von diesem ehrwürdigen ernsthaften Thread ablenken :ups:

sommer ?!? :ups: rausschau.......

wo issen der hin der sommer,ich habe mein wasserbett auf wohlige 36grad temperiert :D

Vrooktar
14-09-2010, 12:57
des hab ich ja auf seite 85 schonmal geschrieben^^

Vrooktar, halte doch eine Einheit in Etarak beim Diesjährigen Nikolaus-Budo-Lehrgang...da gibts auch massig fahrgemeinschafften hin, und es kann ja auch ne Sonntags-Einheit werden, so das du keinen Beruflichen Stress hast.

Also Halte dir mal den 4&5 Dezember frei =)

Und ich frag mich schon was ich in der National Basketball League soll.
Was ist das für ein Teil und wo findets statt?

Und dabei hast du doch anfangs in den Raum gestellt, dass ein großes
Standbein Deiner "KK" doch die große körperliche Überlegenheit ist ...... :rolleyes:

Glaub sowas nennt sich dann klassisches Eigentor :biglaugh::rofl:

Caramujo

Dich muss ich leider enttäuschen, denn wenn man näher drüber nachdenkt steckt da eine unanfechtbare Logik dahinter.
Ich habe nie behauptet, dass körperliche Überlegenheit notwendig ist, um meine Technik einzusetzen.
Doch ich verfüge über eine gewisse körperliche Überlegenheit also ist es schlicht bescheuert diese nicht zu nutzen.
Im von dir zitierten Teil sage ich, dass ich die Technik anpassen kann wie ich will, da ich sie auswendig kenne und dadurch auch einer Astmhatikerin anpassen kann.
Das heisst ich habe die Möglichkeit die Technik sehr umfangreich anzupassen.
In dem Fall an Asthma, in einem anderen Fall an einen Anwender, der sehr groß aber sehr leicht ist, das nächste mal an einen kleineren gedrungeneren Kameraden und im wieder nächsten Fall an jemanden, der krankheitsbedingt weniger Beweglich ist.
Und wenn ich eine halbe Häuserecke weiter denke wird auch klar, dass ich es auch an positive Eigenschaften anpassen kann.
Manches mal an jemanden, der eine Rumpffehlentwicklung hat und dadurch an bestimmten Stellen keinerlei Schlagwirkung spürt, ein anderes mal an jemanden der ungemein schneller ist und in meinem Fall an jemanden, der wesentlich größer und schwerer ist als die meisten.
Eine Kampftechnik, die jedem das gleiche Schema überzieht kratzt bestenfalls am möglichen Potenzial.

ShantiX
14-09-2010, 13:02
sommer ?!? :ups: rausschau.......

wo issen der hin der sommer,
Den hat der Eric mitgenommen, der Sack :D

...ich habe mein wasserbett auf wohlige 36grad temperiert :D
Moment bin gleich da :p

Ceofreak
14-09-2010, 13:06
Und ich frag mich schon was ich in der National Basketball League soll.

Dich muss ich leider enttäuschen, denn wenn man näher drüber nachdenkt steckt da eine unanfechtbare Logik dahinter.
Ich habe nie behauptet, dass körperliche Überlegenheit notwendig ist, um meine Technik einzusetzen.
Doch ich verfüge über eine gewisse körperliche Überlegenheit also ist es schlicht bescheuert diese nicht zu nutzen.
Im von dir zitierten Teil sage ich, dass ich die Technik anpassen kann wie ich will, da ich sie auswendig kenne und dadurch auch einer Astmhatikerin anpassen kann.
In dem Fall an Asthma, in einem anderen Fall an einen Anwender, der sehr groß aber sehr leicht ist, das nächste mal an einen kleineren gedrungeneren Kameraden und im wieder nächsten Fall an jemanden, der krankheitsbedingt weniger Beweglich ist.
Und wenn ich eine halbe Häuserecke weiter denke wird auch klar, dass ich es auch an positive Eigenschaften anpassen kann.
Manches mal an jemanden, der eine Rumpffehlentwicklung hat und dadurch an bestimmten Stellen keinerlei Schlagwirkung spürt, ein anderes mal an jemanden der ungemein schneller ist und in meinem Fall an jemanden, der wesentlich größer und schwerer ist als die meisten.
Eine Kampftechnik, die jedem das gleiche Schema überzieht kratzt bestenfalls am möglichen Potenzial.

lol

Kamerad -.-

Tracer
14-09-2010, 13:08

:verbeug::verbeug::verbeug:

deswegn is er der Meister :D

kannst du das System auch an Leute anpassen die ein gestörtes Erinnerungsvermögen besitzen und ständig in ihrer eigenen Welt leben:ups:?

Vrooktar
14-09-2010, 13:20
:verbeug::verbeug::verbeug:

deswegn is er der Meister :D

kannst du das System auch an Leute anpassen die ein gestörtes Erinnerungsvermögen besitzen und ständig in ihrer eigenen Welt leben:ups:?

Ja ich denke sogar dir könnte ich das ein oder andere beibringen.
Auch wenn man dabei besondere Maßnahmen ergreifen müsste.

Tracer
14-09-2010, 13:21
Ja ich denke sogar dir könnte ich das ein oder andere beibringen.
Auch wenn man dabei besondere Maßnahmen ergreifen müsste.

deswegen wirst du auch so verehrt :D

wie würdest du das denn machen?:o
immerhin bin ich schon der Etarak Meisterschüler von des österreich Meisters von Suntukan Jackson ;)

Vrooktar
14-09-2010, 13:31
Ich frage mich, wie du das mit gestörtem Erinnerungsvermögen hinbekommst.
Erfindest du die Technik, wenn du sie brauchst, immer wieder neu?

Tracer
14-09-2010, 13:36
Ich frage mich, wie du das mit gestörtem Erinnerungsvermögen hinbekommst.
Erfindest du die Technik, wenn du sie brauchst, immer wieder neu?

das war ja eben meine Frage an dich, weil du gesagt hast, dass du die Technik an Schwächen umfangreich anpassen kannst.

Ist ja nur eine rein theoretische Frage... wenn dir keine Lösung einfällt...

Großglockner
14-09-2010, 13:55

Danke! :mad: Wollte gerade essen gehen. Eine Warnung wäre nett gewesen.

Vrooktar
14-09-2010, 13:57
das war ja eben meine Frage an dich, weil du gesagt hast, dass du die Technik an Schwächen umfangreich anpassen kannst.

Ist ja nur eine rein theoretische Frage... wenn dir keine Lösung einfällt...

Ach Lösungen gibts genug.
Hängt von der genauen Form ab.
Bei manchen ist nur das Kurzzeitgedächtnis betroffen bei anderen selektiert das Gehirn einfach nur anders.
Bei Menschen mit grundlegend schwer beeinträchtigter Realitätswahrnehmung muss man sich dann auf Punkte konzentrieren die teilweise gar nichts mit der Kampfkunst zu tun haben.
Die meisten Vereine machen es sich leicht und schließen solche Leute einfach aus.

Großglockner
14-09-2010, 13:58
Wo bleiben eigentlich die Trainings-/Sparringvideos?

Mit den grottigen "Technikvideos" war der Meister doch in der Tube auch sehr großzügig.

Großglockner
14-09-2010, 14:03

Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=nikolaus+budo+lehrgang)

Großglockner
14-09-2010, 14:07
Bei Menschen mit grundlegend schwer beeinträchtigter Realitätswahrnehmung muss man sich dann auf Punkte konzentrieren die teilweise gar nichts mit der Kampfkunst zu tun haben.
Die meisten Vereine machen es sich leicht und schließen solche Leute einfach aus.

Achherje. Jetzt ist er auch noch Psychologe und Pädagoge. :D Fruchtar ist halt ein Meister aller Klassen.

Caramujo
14-09-2010, 15:11
Den hat der Eric mitgenommen, der Sack :D

Moment bin gleich da :p

Was? Wasserbett mit 36 Grad????
Wartet - bin schon auf´m Weg :D

Caramujo
14-09-2010, 15:15

Das hat sich auf den ersten Seiten aber ganz anders angehört :D
Und vor allem welche körperliche Überlegenheit?:idea:
Wenn Du damit meinst, dass Du nur groß und schwer bist -
aber schön definierte Muskeln sehen nunmal ganz anders aus ;)

Caramujo

gast
14-09-2010, 15:23

Caramujo

Ich glaube das war seine "physikalische Überlegenheit" die er auch gegenüber Klitscho hat... ;)

Caramujo
14-09-2010, 15:31
Ich glaube das war seine "physikalische Überlegenheit" die er auch gegenüber Klitscho hat... ;)

Hhhhm, in Physik war ich früher immer total schlecht :idea:

Vrooktar
14-09-2010, 15:33
Das hat sich auf den ersten Seiten aber ganz anders angehört :D

Caramujo

Ich fürchte dein Denkfehler besteht darin zu glauben, das "schön" irgendwas mit Effizienz zu tun hat.
Der erste Vorteil ist Körpergröße. Hab nunmal mehr Reichweite und gleichzeitig bei manchen Angriffen mehr Potenzial. Als nächstes kommt die Masse. Ein einfacher, aber gelegentlich entscheidender Vorteil. Der dritte Vorteil ist Muskelkraft, die eng mit der Masse zusammenhängen kann.
Selbst wenn ich nur wenig mehr Muskelmasse besäße als der Durchschnitt ergäben sich dadurch ausreichend Vorteile.
Und der Durchschnitt kann sich mit mir sicherlich in keiner der 3 Faktoren ernsthaft messen.

In den ersten Seiten wurde gefragt, wie ICH es mache und da spielt es nunmal ne Rolle. Habe zwischendurch und auch zu Anfangs oft genug betont, dass andere es anders machen.

Caramujo
14-09-2010, 15:41
Hhhhm, ich weiss aber auch das gut und richtig trainierte Muskeln auch so aussehen. Und ein gut und richtig trainierter Muskel kann effizienter eingesetzt werden ..... Masse pur ist halt einfach nur schwabbelig. :baeehh:
Nach Deiner Theorie müsste Dir dann jeder Übergewichtige mit einem Gewicht von 160 + total überlegen sein, also wenn´s rein auf die Masse ankommt:biglaugh:

Caramujo

Vrooktar
14-09-2010, 15:46
Wenn dus nicht verstehen willst tuts mir Leid.

Caramujo
14-09-2010, 15:46
Und der Durchschnitt kann sich mit mir sicherlich in keiner der 3 Faktoren ernsthaft messen.

Wie gesagt, eine überdurchschnittliche Muskelmasse war in keinem der Videos zu sehen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal was gesehen, was nur im entferntesten etwas mit der Muskulatur eines Sportlers zu tun gehabt hätte :idea:

Caramujo

netwolff
14-09-2010, 15:48
Wie gesagt, eine überdurchschnittliche Muskelmasse war in keinem der Videos zu sehen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal was gesehen, was nur im entferntesten etwas mit der Muskulatur eines Sportlers zu tun gehabt hätte :idea:

Caramujo

Du gehst ja aber auch ernst an die Sache heran. Lass das :cool:

Caramujo
14-09-2010, 15:52
Du gehst ja aber auch ernst an die Sache heran. Lass das :cool:

Ach so!!!! Jetzt komm ich mit - Vrooktar meint das ALLES auch gar nicht ernst was er da von sich gibt! Danke netwolff! :blume: Jetzt wär ich doch echt fast drauf reingefallen :rotfltota

Caramujo

DerUnkurze
14-09-2010, 15:53
Ich fürchte dein Denkfehler besteht darin zu glauben, das "schön" irgendwas mit Effizienz zu tun hat.

dem muss ich widersprechen. in einer richtung stimmt es, nur weil etwas schön ist, muss es nicht effizient sein.
aber effiziente dinge sind immer auf eine art und weise ästhetisch/schön, zumindest im auge von menschen die sich mit dieser materie auskennen.
das kann eine mathematische lösung sein, ein programmabschnitt, eine konstruktion, oder aber auch menschliche bewegungen.

wenn etwas nicht gut aussieht, dann ist es das im normalfall auch nicht.

edit.. wie kann ich sowas hier posten? muss ich mich sorgen?

Kraken
14-09-2010, 15:54
Doch... Fruchti meints sogar todernst!

Aber das ist ja das spassige dran ;)

Tracer
14-09-2010, 15:58
Man darf and dieser Stelle hier bitte nicht vergessen, dass die Kraft eines Etaraka Meisters
berechnet wird wie folgt:

(Masse x Geschwindigkeit) x Glaube = Schlagkraft

Großglockner
14-09-2010, 16:03
Wos gerade um Kraft geht: wie wärs mit einem Video, in dem Fruchtjoghurt mal zeigt, wie effizient seine Muskeln arbeiten. Ich denke da an einfache Liegestütz oder Klimmzüge. Sollte schnell gemacht sein.

Ceofreak
14-09-2010, 16:05
Doch... Fruchti meints sogar todernst!

Aber das ist ja das spassige dran ;)

Fruchti hey du dieb das war mein einfall :D Fruchtkar :D

Möge die Macht mit euch sein.

Vrooktar
14-09-2010, 16:11
Wäre ich auf einen nutzlosen *******vergleich aus könnte ich auch Curls mit meiner Langhantel demonstrieren, aber erstens lege ich keinen Wert darauf "wen auch immer" zu überzeugen und zweitens wäre es schon beinahe bedauerlich sich im Internet durch demonstrierte Muskelkraft profilieren zu müssen.
Wer mir schonmal gegenüberstand, weiss wovon ich spreche.
Und wer sich hier im Forum rumtreibt und meint irgendwas zu wissen soll das eben tun.
Doch erstere sind mir weit wichtiger.
Ich persönlich würde mich für meinen Meister schämen, wenn er sich von euch zu sowas armseligem hinreissen ließe.
Darauf könnt ihr also lange warten.

Caramujo
14-09-2010, 16:21
Wäre ich auf einen nutzlosen *******vergleich aus könnte ich auch Curls mit meiner Langhantel demonstrieren, aber ....

Sowas hab ich früher schon immer auf den Turnieren in der "Ponyklasse" gehört :rolleyes: "Mama, ich hätte gewinnen können, stimmt´s?! Wenn bloß das Pony nicht so schlecht gewesen wäre!" :rotfltota

Es würde ja lediglich um die Untermauerung von Behauptungen gehen :D
Lesen Deine "Schüler" eigentlich mit?:biglaugh:

Caramujo

meridian9
14-09-2010, 16:23
Sowas hab ich früher schon immer auf den Turnieren in der "Ponyklasse" gehört :rolleyes: "Mama, ich hätte gewinnen können, stimmt´s?! Wenn bloß das Pony nicht so schlecht gewesen wäre!" :rotfltota

Es würde ja lediglich um die Untermauerung von Behauptungen gehen :D
Lesen Deine "Schüler" eigentlich mit?:biglaugh:

Caramujo

Oh man, bist Du peinlich mit den billigen Versuchen witzig zu erscheinen...
Deine Vorgänger hatten da mehr Fantasie.

Caramujo
14-09-2010, 16:27
Wäre ich auf einen nutzlosen *******vergleich aus könnte ich auch Curls mit meiner Langhantel demonstrieren, aber erstens lege ich keinen Wert darauf "wen auch immer" zu überzeugen und zweitens wäre es schon beinahe bedauerlich sich im Internet durch demonstrierte Muskelkraft profilieren zu müssen.
Und wer sich hier im Forum rumtreibt und meint irgendwas zu wissen soll das eben tun.
Ich persönlich würde mich für meinen Meister schämen, wenn er sich von euch zu sowas armseligem hinreissen ließe.

Stimmt ist eher traurig ....

Großglockner
14-09-2010, 16:45

Du behauptest, den meisten Menschen (einschliesslich den Klitschkos) körperlich überlegen zu sein. Warum scheust du den Nachweis? Nun sind wir hier eben im Internet und ein Video ist so die einzige sinnvolle Möglichkeit, dies zu tun.

Wenn mein Meister behauptet, irgendetwas bestimmtes zu können, dann ist er natürlich auch dazu in der Lage, dies nachzuweisen, in dem er genau das tut. So, wie jeder ernstzunehmende Mensch in der Lage sein sollte, Behauptungen über die eigene Leistungsfähigkeit zu beweisen. Zu seinem Wort zu stehen und Behauptungen mit Fakten zu untermauern ist in keiner Weise armselig.

Kraken
14-09-2010, 16:48

Nun, DU hast damit angefangen.

DU hast behauptet, den Klitschkos körperlich überlegen zu sein.

Bisher ist das eine haltlose Behauptung, die ich mal als Lüge hinstellen würde. getreu Occams razor ;)

Vrooktar
14-09-2010, 17:32
Du behauptest, den meisten Menschen (einschliesslich den Klitschkos) körperlich überlegen zu sein. Warum scheust du den Nachweis? Nun sind wir hier eben im Internet und ein Video ist so die einzige sinnvolle Möglichkeit, dies zu tun.

Wenn mein Meister behauptet, irgendetwas bestimmtes zu können, dann ist er natürlich auch dazu in der Lage, dies nachzuweisen, in dem er genau das tut. So, wie jeder ernstzunehmende Mensch in der Lage sein sollte, Behauptungen über die eigene Leistungsfähigkeit zu beweisen. Zu seinem Wort zu stehen und Behauptungen mit Fakten zu untermauern ist in keiner Weise armselig.

Ich kann jede meiner Thesen beweisen.
Doch es wird nicht so weit kommen, dass ich Videos der Öffentlichkeit präsentiere, die sich lediglich mit meiner persönlichen Leistungsfähigkeit befassen.

Und den meisten Menschen körperlich überlegen zu sein ist keine Kunst.
Ich müsste nur aus Fett bestehen, damit man auch nur annährend daran zweifeln könnte. Und wenn du das so diagnostizierst solltest du den Optiker wechseln.

Und meine Schüler lesen glaube ich nicht mit.
Denen ist entweder ihre Zeit zu schade dafür oder sie lassen es, weil sie wissen, dass sie mit der Leserschaft hier die Geduld verlieren würden.
Ich kanns ihnen kaum verübeln.

Immerfroh
14-09-2010, 17:43
Und meine Schüler lesen glaube ich nicht mit.
.

Die sind ja auch gerade erst in den Kindergarten gekommen und meinen sie wären die Ninja Turtles. Lesen ist da natürlich zweitrangig.

Vrooktar
14-09-2010, 17:50
Die sind ja auch gerade erst in den Kindergarten gekommen und meinen sie wären die Ninja Turtles. Lesen ist da natürlich zweitrangig.

Du darfst natürlich glauben was du willst, aber es gibt keinen, den ich ausbilde, der jünger wäre als ich. (Von dem Blödelkram, den meine 9 Jahre alte Schwester können will mal abgesehen) das Durchschnittsalter liegt wohl so bei 26.
Der jüngste ist 21, der hatte gestern Geburtstag und der älteste ist 41.
Letzterem wird das hier sicher auch schlicht zu albern sein.

Großglockner
14-09-2010, 18:03
Ich kann jede meiner Thesen beweisen.

Dann mach mal.

Doch es wird nicht so weit kommen, dass ich Videos der Öffentlichkeit präsentiere, die sich lediglich mit meiner persönlichen Leistungsfähigkeit befassen.

Dann eben Sparring oder irgendetwas, das deine "Kunst" im Einsatz (gegen andere Sportler) zeigt. Das unbeholfene Herumgestocher in den Videos, die wir schon gesehen haben hat mit kämpfen nicht viel zu tun.

Wie kommst du zu der These, einem austrainierten Sportler (egal welcher Sportart) "physikalisch" überlegen zu sein?

Ich müsste nur aus Fett bestehen, damit man auch nur annährend daran zweifeln könnte. Und wenn du das so diagnostizierst solltest du den Optiker wechseln.

In den Videos hast du ziemlich schwabelige Oberarme und eine ganz schöne Wampe. Keine Ahnung, wo du da die Muskeln versteckt hast.

Denen ist entweder ihre Zeit zu schade dafür oder sie lassen es, weil sie wissen, dass sie mit der Leserschaft hier die Geduld verlieren würden.
Ich kanns ihnen kaum verübeln.

Wenn du auch jede Aufforderung, deine Thesen mal zu beweisen oder wenigstens glaubhafter zu machen ignorierst oder als Kinderkram abtust, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass dich keiner ernst nimmt.

Aus dem "Schwert-Thread" steht übrigens noch eine Frage nach deiner Erfahrung mit dem Schwertkampf aus.

gast
14-09-2010, 18:05
Du darfst natürlich glauben was du willst, aber es gibt keinen, den ich ausbilde, der jünger wäre als ich. (Von dem Blödelkram, den meine 9 Jahre alte Schwester können will mal abgesehen) das Durchschnittsalter liegt wohl so bei 26.
Der jüngste ist 21, der hatte gestern Geburtstag und der älteste ist 41.
Letzterem wird das hier sicher auch schlicht zu albern sein.

Wow, deinen Papa bildest du auch aus? :D

gast
14-09-2010, 18:06
Aus dem "Schwert-Thread" steht übrigens noch eine Frage nach deiner Erfahrung mit dem Schwertkampf aus.

Hat er doch eh irgendwo geschrieben. Er hat mal mit einem professionellen Kendoka trainiert... :D

kleine05
14-09-2010, 18:08
Was? Wasserbett mit 36 Grad????
Wartet - bin schon auf´m Weg :D

joooooooo,nie mehr kalte füsse :D :D

sorry,das ich den meister ständig mit solchen sachen belästige :o :verbeug:

:rotfltota

Großglockner
14-09-2010, 18:31

Achwas. Auch der Meister muss (noch) schlafen. Ausserdem scheint er ja sehr nah am Fussvolk zu sein.

Caramujo
14-09-2010, 18:36

Meine sind grad eisekalt :(

kleine05
14-09-2010, 18:37

dicke kuschelsocken rüberreich :)

Vrooktar
14-09-2010, 18:50
Auf den Glöckner werd ich jetzt erstmal nicht mehr antworten, da er ja offensichtlich nicht lesen kann.
Wer "die meisten Menschen" mit "austrainierte Sportler" übersetzt kann argumentatorisch nicht besonders stabil stehen.

kleine05
14-09-2010, 18:51
Auf den Glöckner werd ich jetzt erstmal nicht mehr antworten, da er ja offensichtlich nicht lesen kann.
Wer "die meisten Menschen" mit "austrainierte Sportler" übersetzt kann argumentatorisch nicht besonders stabil stehen.

:megalach: :megalach: :megalach:

Großglockner
14-09-2010, 18:59
Auf den Glöckner werd ich jetzt erstmal nicht mehr antworten,

Es ändert sich also nichts. Bisher kamen ja auch noch keine Antworten auf (nicht nur von mir) gestellte Fragen.

da er ja offensichtlich nicht lesen kann.

Du hast doch auch behauptet, den Klitschkos überlegen zu sein. Und natürlich auch allen Kampfsportlern (> 0?), mit denen du dich bisher gemessen hast. Was denn nun?

Großglockner
14-09-2010, 19:00
hat er doch eh irgendwo geschrieben. Er hat mal mit einem professionellen kendoka trainiert... :d

:d

herrdeslichtes
14-09-2010, 19:02

ich hoffe echt für dich das du dich selbst nicht so ernst nimmst...

lass mich raten brock lesnar bist du physisch auch überlegen :D

und wenn nicht wechselst du halt deine form... egal hauptsache er steht nicht mehr auf :D

junge... junge...

Großglockner
14-09-2010, 19:05
und wenn nicht wechselst du halt deine form... egal hauptsache er steht nicht mehr auf :D

Ah, deshalb sieht er auch so schwabbelig aus. Er ist ein Gestaltwandler. Wie Odo! Jetzt geht mir ein Licht auf. *ggg*

Caramujo
14-09-2010, 19:19
dicke kuschelsocken rüberreich :)

*nachdenkuschelsockengrabsch*

Hoffe mir wird jetzt im Training wieder warm.
Bin dann mal weg ....

Caramujo

Caramujo
14-09-2010, 19:21
lass mich raten brock lesnar bist du physisch auch überlegen :D

Glaub physikalisch war hier das Zauberwort :D

Programmiererin
14-09-2010, 19:57
Ich muss jetzt auch mal was los werden....

.....
Ich müsste nur aus Fett bestehen, damit man auch nur annährend daran zweifeln könnte. Und wenn du das so diagnostizierst solltest du den Optiker wechseln.....

dh. die meisten Menschen bestehen nur aus Fett? Es klingt zumindest ganz so für mich :gruebel:

Außerdem würd ich gern sehen, wie deine nicht ganz so überlegenen Schüler die Techniken umsetzen, wo doch der physikalische Vorteil bei denen fehlt? :gruebel:

Soviel dazu :)

Tyler.Durden
14-09-2010, 20:08
ihr schreibt zuviel und lernt zu wenig!:mad:
mit etarak istr die eierlegende wollmichsau endlich erfunden! sämtliche derivate werden bald abgelöst sein und da lass ich es mir doch nicht entgehen offizieller vertreter für etarak in berlin zu werden. stinkreich werd ich!

Balthus
14-09-2010, 20:15
Also die bisher einzig logische Schlussfolgerung die ich auf den letzten 91 Seiten gewonnen habe, ist, dass jeder der hier alles durchgelesen hat und ansatzweise drüber nachgedacht, garnicht sooooo gut sein kann, denn:
a) er hat keine Zeit zu trainieren-> fett, hässlich langsam
b) er hat keine Zeit zum schlafen-> übermüdet -> nach 3 wochen schläfter beim training ein
c) er isst nix -> Ok Luf und Liebe schön und gut, in 4-6Wochen ister verhungert
d) er arbeitet nix -> möglich, aber nicht erstrebenswert in meinem Weltbild.

f) er ist so ein Genie, dass er a-d in Rotation durchlaufen lässt und damit defizite kompensiert, aber ernsthaft, ich bezweifle dass es möglich ist

Lo.Ony
14-09-2010, 21:01
.

Eine Kampfsport Gala für gute zwecke die jedes jahr am Wochenende Vor/Nach dem NIkolaustag in FOrchheim stattfinden tut. Das ganze ist Kostenlos, spenden sind aber erwünscht, alles was an dem Wochenende gesammelt wird geht dann an den Weisen Ring für Opfer von Gewaltverbrechen...

Und nun der clue: An dem Wochenende werden ständig verschiedene Kampfsportarten Angeboten, zum Schnupper,Probieren, um sich auszutauschen, und eben auch um NEUE systeme (wie Etarak) vorzustellen und einen einblick in diese zu vermitteln.

Das ganze findet in einer großen 3fachTurnhalle statt, wobei eine halle auch mit Mattenfläche ausgestaltet wird, zum ROllen eben....

lg

Vrooktar
14-09-2010, 21:30
Eine Kampfsport Gala für gute zwecke die jedes jahr am Wochenende Vor/Nach dem NIkolaustag in FOrchheim stattfinden tut. Das ganze ist Kostenlos, spenden sind aber erwünscht, alles was an dem Wochenende gesammelt wird geht dann an den Weisen Ring für Opfer von Gewaltverbrechen...

Und nun der clue: An dem Wochenende werden ständig verschiedene Kampfsportarten Angeboten, zum Schnupper,Probieren, um sich auszutauschen, und eben auch um NEUE systeme (wie Etarak) vorzustellen und einen einblick in diese zu vermitteln.

Das ganze findet in einer großen 3fachTurnhalle statt, wobei eine halle auch mit Mattenfläche ausgestaltet wird, zum ROllen eben....

lg

Naja gut klingt jetzt nicht so atemberaubend.
Aber wenn ich in 3 Jahren meine ich bräuchte sowas, werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen.

Beachplay24
14-09-2010, 21:42
@Vrooktar : Was soll man da noch zu sagen...Was bist du für ne arrogante Pfeife:flop::kaffeetri

mikkalol
14-09-2010, 22:18
hey das ist doch ein troll oder nicht?

welche hirnverbrannte spinner stellt denn bitte so einen grobschrott online?
der hat doch keine 10minuten in irgendeinem dojang verbracht.

wohnt niemand nah an seinem kaefig, das er dem die flausen mal aus dem schaedel kloppen koennte?

Tyler.Durden
14-09-2010, 22:57
@Vrooktar : Was soll man da noch zu sagen...Was bist du für ne arrogante Pfeife:flop::kaffeetri

:megalach::cooolll::respekt: die essenz aus über 90 seiten

gast
15-09-2010, 00:09
Aber wenn ich in 3 Jahren meine ich bräuchte sowas, werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen.

Ich würde vorschlagen du meldest dich direkt fürs K1 an.

Kraken
15-09-2010, 00:43

junge... junge...

Das "Form wechseln" scheinen hier 90% der Leute falsch verstanden zu haben.......

Der Meister kämpft in der "Form 1" jene zeichnet sich durch bestimmte Taktiken und Techniken aus.

Wenn er "Die Form wechselt" heisst, das er kämpft danach z.B. mit der 2. Form.

Andere nennen das "die Taktik ändern" aber klingt ja nicht cool genug.... und das führte zum Missverständnis ;)

Ihr dürft euch bedanken :p

Mein Gott.... dazu bin ich sprachlos...

Halt..... genau so hätt ichs sagen wollen:)
+1

Lo.Ony
15-09-2010, 07:29

Wenn sogar Kraken sprachlos is uiuiui...

Naja wenn dus mal nötig hast GewaltOpfern was gutes zu tun darfst du ja gerne mal vorbeikommen....kannst ja noch 3 jahre üben bis du dich traust, ich spendir dir auch nen Mutmach-Schnäppes :-P

Zunte
15-09-2010, 07:38

ich verachte dich

Ceofreak
15-09-2010, 07:47
Du bist so schlecht Fruchti.

Erinnert ihr euch noch an das Video von dem Kiai Master?

Genau das gleiche würde passieren wenn Fruchti sich mit egal wem messen würde :D

ShantiX
15-09-2010, 08:57

=>
http://1.bp.blogspot.com/__Ax1wrKPmSI/Stl99FbB6KI/AAAAAAAAAdg/_Na0lFQbFm4/s320/kalt.jpg

*duckundwechflitz*

Tracer
15-09-2010, 09:09

Wie übel ist das denn? :ups:
Ich glaub ich krieg Augenkrebs wenn ich das les und mir deine Vids dazu vorstell. :wuerg:

Ob Etarak die heilige Kraft der Jedi und des Outer Anti Alien Space Infanterie Regiments ist wäre ja noch diskutabel. Aber hier schießt du weit über das Ziel hinaus.

Du bist einfach nur ein schlechter Witz.

D-Nice
15-09-2010, 09:14

leute glaubt ihr wirklich der mike kann lässt hier sonen internetjockel auf seinem NBL referrieren.. vielleicht als pausenclown oder so ....

Caramujo
15-09-2010, 09:20

Also wenn es Dir wirklich (auch nur so ein bißchen :D) ernst mit Deiner KK ist, kann ich Dich in diesem Punkt überhaupt nicht verstehen (noch viel weniger als in allen anderen :D)

Der NBL ist

a) für einen guten Zweck
b) doch dann die ideale Plattform für Dich Deine KK einem kampfkunst- und kampfsportversierten Publikum zu präsentieren.

Wenn sogar der Kraken mal sprachlos ist ....
Hätte nicht gedacht, dass das mal soweit kommt ..... :engelteuf

Aber moment! netwolff hat ja gesagt, dass ich nicht den Fehler machen soll und das Thema ernst anzugehen ..... :idea:

Also :rotfltota

Caramujo
15-09-2010, 09:24
=>
http://1.bp.blogspot.com/__Ax1wrKPmSI/Stl99FbB6KI/AAAAAAAAAdg/_Na0lFQbFm4/s320/kalt.jpg

*duckundwechflitz*

:biglaugh:

Ja, und? Ich steh halt zu meinen kalten Füßen :cool:
Und Du willst nicht wissen wie kalt die waren :ups:

Caramujo

Tracer
15-09-2010, 09:24
=>

*duckundwechflitz*

http://www.popartuk.com/g/l/lggn0137+chicks-rule-girl-hits-boy-poster.jpg

:rofl:

ShantiX
15-09-2010, 09:29
Und Du willst nicht wissen wie kalt die waren :ups:

:D Glaub mir ich kanns mir vorstellen ;)
und ich weiß sogar was dagegen noch besser hilft als die buntenfliespuschelringelsöckchen :ups:

Caramujo
15-09-2010, 09:35
:D Glaub mir ich kanns mir vorstellen ;)
und ich weiß sogar was dagegen noch besser hilft als die buntenfliespuschelringelsöckchen :ups:

Yo, ich auch :D
Ich war dann fast 2 Stunden im Training :sport069:

Paul2102
15-09-2010, 09:40
Ich kommt aber auf Etarak echt gar nicht klar Leute :D

ShantiX
15-09-2010, 09:43
Yo, ich auch :D
Ich war dann fast 2 Stunden im Training :sport069:
Stimmt, das geht auch:)
Meinte aber was anderes ;)

Ich kommt aber auf Etarak echt gar nicht klar Leute :D
Sicher alles eine Frage der Dosis:D

gast
15-09-2010, 09:49
Wenn sogar Kraken sprachlos is uiuiui...

Naja wenn dus mal nötig hast GewaltOpfern was gutes zu tun darfst du ja gerne mal vorbeikommen....kannst ja noch 3 jahre üben bis du dich traust, ich spendir dir auch nen Mutmach-Schnäppes :-P

Hm, ich glaub wenn er dort wirklich vorbeischaut ist er selbst das Gewalt-Opfer... :D

int326
15-09-2010, 09:55
Oh man!

int326
15-09-2010, 09:58
Oh nein!

int326
15-09-2010, 10:04
Sehr, sehr schlimm!

int326
15-09-2010, 10:10
Bild hab ich keins, aber ich hab ein video aufm Rechner, davon kann ich im richtigen Moment ein Screenshot machen.
Damals wog ich noch 20 kilo weniger, aber das is ja wayne.

Wenn jemand Frontal tritt wüsste ich nicht, warum ich umfallen sollte.
Da müsste er verdammt nah ran und dann hat er schon die Hand im Gesicht, ohne dass ich sie bewegen muss.

Wenn jemand auf mich zustürmt sieht man am Bild schon muss ich nur das Gewicht verlagern, die Arme stabilisieren und schon richtet sich die Energie nach unten, wenn er das nicht nutzt, um irgendwas von mir zu greifen oder im letzten Moment abzulassen schiebt er sich selber in den Dreck.

Also Vrooktar, mein lieber Junge,

ich darf Dich doch so nennen. Mit Deiner Bewegungsgeometrie ist's so wie mit der Airodynamik, sieht sich alles irgendwie ähnlich.
Und, weil wir grad bei der Geometrie sind. Das Bild und das Filmchen sind wirklich sehr schlecht! Du hattest da sicher nen schlechten Fotografen. Das sieht alles so aus, als währest Du da gerade mindestens dreimal erstochen und zweimal erschlagen worden. Übrigens, Deine rechte Hand ist keine Boden-Luft-Rakete, welche, vom Oberschenkel gestartet, das Ziel abfängt. Und, selbst bei Raketen geht der ganze Unterbau mit ins Ziel, bevor sie starten.

Wenn Du als Lehrer auftrittst, kann das auch nicht so schlacksig passiern und sprich Hochdeutsch, versuch es wenigstens.
Sprich mit nem Nahkampfausbilder, denn Du bist doch oder warst vor Kurzem noch beim Bund oder? Sieht zumindest von den Bewegungen so aus. Dieser hatte das Kämpfen wohl auch in der DDR gelernt. Bewegt der sich genauso, dann wöllte ich ihn gern einmal sprechen und fragen, warum er nicht aufgehört hat. Ich kenne den militärischen Nahkampf der "Organe" als äußerst effektiv.

Begib dich momentan nicht in eine echte Kampfsituation! Da hättest Du Glück, nur en Paar aufs Maul zu bekommen. Waffen fegt bzw. zieht man auch nicht vor'm Hals vorbei. Mensch, willst Du abnippeln!?

Wenn Du Probleme hast, den Stil zu erläutern, lass es doch. Mach ein V I D E O und besuche Kampfvorführungen. So hier, nimmt Dich keiner ernst.

m.f.G :o

kleine05
15-09-2010, 10:30
=>

*duckundwechflitz*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *weil ich ein mädchen bin,weil ich ein mädchen bin singzzzzzzzzzz*

:p

deswegen hat mein bett auch wohlige 36 grad :) und bunte dicke flauschige kringelsocken mit stoppen hab ich auch *ätsch*

D-Nice
15-09-2010, 10:33
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *weil ich ein mädchen bin,weil ich ein mädchen bin singzzzzzzzzzz*

:p

deswegen hat mein bett auch wohlige 36 grad :) und bunte dicke flauschige kringelsocken mit stoppen hab ich auch *ätsch*

kannst du das mit den kringelsocken nicht weglassen :D:D:D:p

kleine05
15-09-2010, 10:36
kannst du das mit den kringelsocken nicht weglassen :D:D:D:p

wieso is das zu unerotisch :D :p

da musste mich mal in der strumpfhose sehen die ich im winter immer trage :megalach:

D-Nice
15-09-2010, 10:38

da musste mich mal in der strumpfhose sehen die ich im winter immer trage :megalach:

da hab ich jetzt weniger problememit der vorstellung

http://files.tradoria.de/b323bef679330de2d82f2321e009ce65/images/43996157_842417.jpg

:D:D:D:D:D:p:p

kleine05
15-09-2010, 10:40
da hab ich jetzt weniger problememit der vorstellung

http://files.tradoria.de/b323bef679330de2d82f2321e009ce65/images/43996157_842417.jpg

:D:D:D:D:D:p:p

*rofl* so bilder gibbet von mir auch aber die kann ich ja schlecht hier reinstellen :D :D :D :D :p

SkiTe
15-09-2010, 10:42

Eh, war's nicht so, dass kalte Füße der einzige Grund sind, aus dem Frauen Männer im Bett tolerieren :gruebel:?

Gruß

kleine05
15-09-2010, 10:44
Eh, war's nicht so, dass kalte Füße der einzige Grund sind, aus dem Frauen Männer im Bett tolerieren :gruebel:?

Gruß

wenn das bei deiner freundin und dir so ist,dann mein beileid :D

SkiTe
15-09-2010, 10:46
wenn das bei deiner freundin und dir so ist,dann mein beileid :D

Naja, sagen wir mal so: So lange ich wach bin ist alles OK. Sind die Äuglein mal zu dann spricht aus ihrer Sicht mein Schnarchen sehr gegen mich :o (was natürlich nicht stimmt: Ich schnarche nicht!)

Gruß

Tracer
15-09-2010, 10:50
*rofl* so bilder gibbet von mir auch aber die kann ich ja schlecht hier reinstellen :D :D :D :D :p

warum :(;)

herrdeslichtes
15-09-2010, 10:53

Gruß

und damit wir aufstehen wenn sie ein geräusch hören um nach dem einbrecher zu schauen :D

kleine05
15-09-2010, 10:55
und damit wir aufstehen wenn sie ein geräusch hören um nach dem einbrecher zu schauen :D

ne blühende phantasie habt ihr ja :D wer redet euch sowas immer ein :p

DerUnkurze
15-09-2010, 10:58

so leute die erzählen das es nette fotos von ihnen gibt, dann aber den beweis schuldig bleiben :-P
und natürlich das fernsehn gg dabei weiß doch jeder, das frauen männer nur am boden vor dem fußende des bettes akzeptieren (sofern sie nicht schnarchen gg)

kleine05
15-09-2010, 11:00
so leute die erzählen das es nette fotos von ihnen gibt, dann aber den beweis schuldig bleiben :-P
und natürlich das fernsehn gg dabei weiß doch jeder, das frauen männer nur am boden vor dem fußende des bettes akzeptieren (sofern sie nicht schnarchen gg)

ok meiner hat auch immer am fussende geschlafen :D

schau doch einfach mal in dem fred vom kkb aktkalender da gibbet dann bilder :p

Caramujo
15-09-2010, 11:04
Naja, sagen wir mal so: So lange ich wach bin ist alles OK. Sind die Äuglein mal zu dann spricht aus ihrer Sicht mein Schnarchen sehr gegen mich :o (was natürlich nicht stimmt: Ich schnarche nicht!)

Gruß

Das sagen sie ALLE :D

SkiTe
15-09-2010, 11:04

Allgemeine (männliche) Lebenserfahrung? (http://www.schwarzmeier.iivs.de/texte-muecken.html) :D

Gruß

SkiTe
15-09-2010, 11:05
Das sagen sie ALLE :D

Ich sage das nicht nur, ich schreibe es auch! ;)

Gruß

kleine05
15-09-2010, 11:08
Allgemeine (männliche) Lebenserfahrung? (http://www.schwarzmeier.iivs.de/texte-muecken.html) :D

Gruß

ich dachte du wüsstest das aus eigener erfahrung,da schreibst du es ab :cry:

das gilt nicht das weißt du :motz:

Caramujo
15-09-2010, 11:09
ok meiner hat auch immer am fussende geschlafen :D

Mensch hat´s mein Mann gut - der wird nicht ans Fußende vom Bett verbannt :D

SkiTe
15-09-2010, 11:10
ich dachte du wüsstest das aus eigener erfahrung,da schreibst du es ab :cry:

das gilt nicht das weißt du :motz:

Ich habe nicht abgeschrieben, ich habe nur den Beleg gebracht, dass ich ganz offensichtlich nicht der Einzige bin, der diese Erfahrung gemacht hat.

Gruß

PS: Mücken und Geräusche kommen mir auch bekannt vor....:D

Caramujo
15-09-2010, 11:10
schau doch einfach mal in dem fred vom kkb aktkalender da gibbet dann bilder :p

Yup, superschöne Bilder :yeaha:

kleine05
15-09-2010, 11:11
Yup, superschöne Bilder :yeaha:

Dankeeeeeeee :)

Tracer
15-09-2010, 11:14
oja super Bilder. Sehr schön :respekt::yeaha:

D-Nice
15-09-2010, 11:15
endlich gibt der thread auch mal sinn. die huldigung der kleinen_05 :D:D:D

Tracer
15-09-2010, 11:16
Wir könnten Fruktar fragen ober solche Fotos von sich reinstellt :D
Das wäre DIE Waffe des Etarak:p

kleine05
15-09-2010, 11:16

:teufling:

ShantiX
15-09-2010, 11:27

:klatsch::beer:

SkiTe
15-09-2010, 11:37

:D Das kann ja dann zongeda in sein KKB-Dictionary aufnehmen:

* Neue Kampfkunst/-system: Aus Selbstüberschätzung gestartete Threads, die in der Huldigung der kleinen_05 enden.

Oder sollte es vielleicht in die generellen Forums-Regenln aufgenommen werden?

Gruß

Lo.Ony
15-09-2010, 11:55
leute glaubt ihr wirklich der mike kann lässt hier sonen internetjockel auf seinem NBL referrieren.. vielleicht als pausenclown oder so ....

Ich hoffe das des klar war das ich das NICHT ernst meine... o0 wenn nicht tuts mir leid, nachträglich: -> :ironie:

Kraken
15-09-2010, 12:11
Wir könnten Fruktar fragen ober solche Fotos von sich reinstellt :D
Das wäre DIE Waffe des Etarak:p

lol... fruchti in Strapsen... stellt das ab, stellt das aaaaaab!!!! :D

thoenle
15-09-2010, 14:27
Danke! Ich wollt gleich essen... :(

Vrooktar
15-09-2010, 14:33
Also wenn es Dir wirklich (auch nur so ein bißchen :D) ernst mit Deiner KK ist, kann ich Dich in diesem Punkt überhaupt nicht verstehen (noch viel weniger als in allen anderen :D)

Der NBL ist

a) für einen guten Zweck
b) doch dann die ideale Plattform für Dich Deine KK einem kampfkunst- und kampfsportversierten Publikum zu präsentieren.

Wenn sogar der Kraken mal sprachlos ist ....
Hätte nicht gedacht, dass das mal soweit kommt ..... :engelteuf

Aber moment! netwolff hat ja gesagt, dass ich nicht den Fehler machen soll und das Thema ernst anzugehen ..... :idea:

Also :rotfltota

Du machst den Fehler zu glauben, dass ich irgendwas präsentieren will.
Es kümmert mich nicht, wer meine Technik kennt oder überhaupt schon davon gehört hat. Und im Moment will ichs auch nicht publizieren.
Davon hätte ich keinen nutzen.
Dass ihr was darüber wisst habt ihr der Neugier einiger eurer Mitglieder zu verdanken.
Und zum Glück ist das nach wie vor nicht viel.

Also Vrooktar, mein lieber Junge,

ich darf Dich doch so nennen. Mit Deiner Bewegungsgeometrie ist's so wie mit der Airodynamik, sieht sich alles irgendwie ähnlich.
Und, weil wir grad bei der Geometrie sind. Das Bild und das Filmchen sind wirklich sehr schlecht! Du hattest da sicher nen schlechten Fotografen. Das sieht alles so aus, als währest Du da gerade mindestens dreimal erstochen und zweimal erschlagen worden. Übrigens, Deine rechte Hand ist keine Boden-Luft-Rakete, welche, vom Oberschenkel gestartet, das Ziel abfängt. Und, selbst bei Raketen geht der ganze Unterbau mit ins Ziel, bevor sie starten.

Wenn Du als Lehrer auftrittst, kann das auch nicht so schlacksig passiern und sprich Hochdeutsch, versuch es wenigstens.
Sprich mit nem Nahkampfausbilder, denn Du bist doch oder warst vor Kurzem noch beim Bund oder? Sieht zumindest von den Bewegungen so aus. Dieser hatte das Kämpfen wohl auch in der DDR gelernt. Bewegt der sich genauso, dann wöllte ich ihn gern einmal sprechen und fragen, warum er nicht aufgehört hat. Ich kenne den militärischen Nahkampf der "Organe" als äußerst effektiv.

Begib dich momentan nicht in eine echte Kampfsituation! Da hättest Du Glück, nur en Paar aufs Maul zu bekommen. Waffen fegt bzw. zieht man auch nicht vor'm Hals vorbei. Mensch, willst Du abnippeln!?

Wenn Du Probleme hast, den Stil zu erläutern, lass es doch. Mach ein V I D E O und besuche Kampfvorführungen. So hier, nimmt Dich keiner ernst.

m.f.G :o

Das Bild ist aus der Bewegung aufgenommen.
Es ist auch behelfsmäßig gedacht.
Weil unzählige Mäuler krähten, dass sie sonst nicht verstehen was ich schrieb.
Und praktische Kampfsituationen habe ich wahrscheinlich mehr überlebt, als du sie je erleben wirst.
Wirf mir vor kein professioneller Kämpfer zu sein, das stimmt vielleicht sogar.
Denn davon habe ich nicht viele bekämpft.
Aber mit dem Kampf auf der Straße kenne ich mich aus.
Auf meiner Liste stehen 23 Gegner aus 12 Kämpfen.
Und 3 davon tun mir Leid, wenn sie nachher nicht zum Arzt gegangen sind.

Wundert euch nicht, wenn ich mich fürs erste nicht melde.
So langsam vermag mich dieses Kinderspielchen nicht mehr besonders zu amüsieren.

Kraken
15-09-2010, 14:36
Es kümmert mich nicht, wer meine Technik kennt oder überhaupt schon davon gehört hat. Und im Moment will ichs auch nicht publizieren.
Dass ihr was darüber wisst habt ihr der Neugier einiger eurer Mitglieder zu verdanken.

FAIL!

Du hast sie auf Youtube veröffentlicht... zig Videos in denen Selbstdarstellung par Excellence praktiziert wird ;)

Und praktische Kampfsituationen habe ich wahrscheinlich mehr überlebt, als du sie je erleben wirst.

12 Kämpfe... soso :D

Ich hab mal 10 an einem einzigen Tag gehabt, du hast 12 insgesamt, und denkst, du kannst hier Leute damit beeindrucken?

Ceofreak
15-09-2010, 15:47

So langsam vermag mich dieses Kinderspielchen nicht mehr besonders zu amüsieren.

HAHAHAHAHHA!!!!

Jetzt hats ECS übertroffen.

Caramujo
15-09-2010, 16:04

Wusste gar nicht, dass Youtube in diesem speziellen Fall nicht zur Selbstdarstellung zählt :biglaugh:

Und wenn Du Dich auf der Straße in Deinem kurzen Leben schon so oft Prügeln musstest (die Rangeleien im Kindergarten und auf dem Schulhof zählen einfach nicht), dann machst du irgendetwas Grundlegendes falsch.
Du solltest Dir wirklich mal Gedanken über Dein Auftreten machen -
kann nicht gesund sein, wenn jeder der Dich sieht, Dir sofort in die Fresse schlagen will :D

Caramujo

Zunte
15-09-2010, 16:09

Fahr zur Hölle. Eines Tages wird jemand kommen der dein Leben auseinander****t und dich ganz runter auf den Boden der Tatsachen bringt.
Und vor diesem jemand will ich mich tief verbeugen.

hundzerberus
15-09-2010, 16:14
Iss jetzt die Luft raus? :D
Ahhh herrlicher Thread zum Entspannen :rolleyes:

Immerfroh
15-09-2010, 16:35

jaja, die hatten bestimmt eine Lachmuskelentzündung.

D-Nice
15-09-2010, 16:36
HAHAHAHAHHA!!!!

Jetzt hats ECS übertroffen.

definitiv! :p:p:p:p:p ich brech ab

bester spruch:

:D:D zu geil leute gebt mir doch auch mal was davon ...

Black Adder
15-09-2010, 19:13
Filme sind doch alle auf Youtube vorhanden.

d3OjdJb52Qc

Nach dem Gucken dieses Videos haben sich aber eigentlich alle Diskussionen erledigt, fernab von jeglicher Realität. Da mach ich lieber Armschach, das ist viel besser :cool:.

Sächsisch ist geil.

BO72
15-09-2010, 19:26
.......Das Video spricht für sich:D

Großglockner
15-09-2010, 19:36
Du solltest Dir wirklich mal Gedanken über Dein Auftreten machen -
kann nicht gesund sein, wenn jeder der Dich sieht, Dir sofort in die Fresse schlagen will :D

Er hat diese Technik sogar soweit perfektioniert, dass ihm Leute in die Fressen schlagen wollen, die ihn nur auf youtube sehen und hier von ihm lesen. :D

Großglockner
15-09-2010, 19:42
d3OjdJb52Qc

"Da ist es von Vorteil diese Neo-Aktion drufzuhaben. Die funktioniert in erster Linie so, dass ich dynamisch agiere." (2:20)

:megalach:

Vrooktar
15-09-2010, 20:59
FAIL!

Du hast sie auf Youtube veröffentlicht... zig Videos in denen Selbstdarstellung par Excellence praktiziert wird ;)

12 Kämpfe... soso :D

Ich hab mal 10 an einem einzigen Tag gehabt, du hast 12 insgesamt, und denkst, du kannst hier Leute damit beeindrucken?

Du glaubst doch nicht, dass ich auf den Einfall komme Dinge mitzuzählen, die als sportlicher Wettkampf stattfinden oder?
Kannst ja mal deine richtigen Kämpfe zählen.
Ich fürchte da werden 2 Finger reichen, um das zu zählen.
Ich will keinen beeindrucken.
Ich habe nur schon genug Großmäuler wie euch gesehen.
Einige von dem Schlag haben die Funktionstüchtigkeit ihres Kauapparates mir zu verdanken, weil es wo ich herkomme als offene Provokation verstanden wird zu publizieren man sei in Kampfkünsten geschult.
Man kann mir vorwerfen zu kampflustig zu sein, da ich mich da ständig einmische, aber immerhin ziehe ich im Gegensatz zu anderen nicht die Eier bis zum Zwölffingerdarm ein, nachdem ich mich hier aufspiele.

kleine05
15-09-2010, 21:01
Du glaubst doch nicht, dass ich auf den Einfall komme Dinge mitzuzählen, die als sportlicher Wettkampf stattfinden oder?
Kannst da mal deine richtigen Kämpfe zählen.
Einige von dem Schlag haben die Funktionstüchtigkeit ihres Kauapparates mir zu verdanken, weil es wo ich herkomme als offene Provokation verstanden wird zu publizieren man sei in Kampfkünsten geschult.
Man kann mir vorwerfen zu kampflustig zu sein, da ich mich da ständig einmische, aber immerhin ziehe ich im Gegensatz zu anderen nicht die Eier bis zum Zwölffingerdarm ein, nachdem ich hier aufspiele.

du bist so ein arrogantes überhebliches Arschaloch das hat die welt noch nicht gesehen,komm mich mal besuchen mal gucken ob du den koffer dann immer noch so weit aufreißt :rolleyes:

ich könnte dir nur vom lesen das esszimmer bis an die mandeln kloppen!

Beachplay24
15-09-2010, 21:04
Man kann mir vorwerfen zu kampflustig zu sein, da ich mich da ständig einmische, aber immerhin ziehe ich im Gegensatz zu anderen nicht die Eier bis zum Zwölffingerdarm ein, nachdem ich mich hier aufspiele.

Sorry, aber sag mal trinkst du zuviel?:beer::gruebel: Es kommt nur Müll von dir.

D-Nice
15-09-2010, 21:07

nein kleine er ist der hammer .. danke für diesen post.. ich hab grad tränen vor lachen in den augen wahnsinn!!! :klatsch::klatsch::hammer::hammer::hammer::hammer: :hammer:

grossmäuler wie euch ... hahahaha na dann komm doch mal zum sparring junge.. darfst auch deine freefighthandschuhe nutzen..da wo ich herkomme geht man anständig zum sparring misst sich mit seinesgleichen und laber nicht 36 seiten lang gequirrlte scheisse daher .. du machst hier kämpfer wie den kraken blöd ??? ... nen europameister.. ?... hahahaha zu geil ..
p.s na dank deiner publikationen müssten sie dir ..da wo du her kommst ja minütlich auf die murmel klopfen *muahahahahaahah* oder eher sekündnlich wahrswcheinlich .. ach ne in deinem dorf hamse ja alle angst vor dir weil du so optisch angezogen n bissl auf bowling for columbine machst ..ne mischung zwischen denen und matrix ......kleine du musst lachen ..ich befürcht ja immer noch er ist n humorist und er lacht am allermeisten hahahahhahah.. oh mann ...

YOKE
15-09-2010, 21:08

Frukti
Damit du verstehst wer Kraken ist :
YouTube - Peter Mettler vs. Åke Bergvall at The Zone FC 3 - Shockwave (http://www.youtube.com/watch?v=UR1r7cHTK0M)
(Tipp er hat gewonnen)

kleine05

nur mal zur info du schlauberger...........

ich glaube kaum das du das von dir selber auch behaupten kannst :rolleyes:

Habe grade die Nachricht bekommen, dass Kraken (Peter Mettler) Weltmeister (FILA) geworden ist!

2009 World Grappling Championships

Klasse -74 Kg mit Gi.

Ich wünsche Ihm auch hier, alles Gute weiterhin und gratuliere das 84. mal!

paka
aber immerhin ziehe ich im Gegensatz zu anderen nicht die Eier bis zum Zwölffingerdarm ein, nachdem ich mich hier aufspiele.

Ähm ja dann treff dich doch mit Boardmembers hier zum Sparring??? wenn du die Eier nicht einziehst????

Ich glaube die meisten ärgert es nicht, dass du eine neue Kampfkunst erfunden hast (lol) sondern, dass du den Quatsch auch noch an andere weitergibst

D-Nice
15-09-2010, 21:12
Frukti
Damit du verstehst wer Kraken ist :
YouTube - Peter Mettler vs. Åke Bergvall at The Zone FC 3 - Shockwave (http://www.youtube.com/watch?v=UR1r7cHTK0M)
(Tipp er hat gewonnen)

hey das ist doch nur sport .. verstehst du nicht ???? :mad::mad::p:p:p

D-Nice
15-09-2010, 21:13

Habe grade die Nachricht bekommen, dass Kraken (Peter Mettler) Weltmeister (FILA) geworden ist!

Klasse -74 Kg mit Gi.

und das mit 19 loooool....... ne ne das sind hier sind alles nur laberer.. ach ja ich persönlcih bin ja auch nur UCS-knife champ 2009 .. .also wirkich mich brauchste eh net ernst nehmen :D:D:D

D-Nice
15-09-2010, 21:14
Ähm ja dann treff dich doch mit Boardmembers hier zum Sparring??? wenn du die Eier nicht einziehst????

Ich glaube die meisten ärgert es nicht, dass du eine neue Kampfkunst erfunden hast (lol) sondern, dass du den Quatsch auch noch an andere weitergibst

ich seh da nur einen :o:o der er sich erzogen hat :D:D:D

int326
15-09-2010, 21:16
Vrooktar,

ich war der Meinung, Du verstehst meinen Rat. Deine Antwort, ne..., hiermit bist Du aus Sachsen ausgewiesen.
Nichts, aber auch gar nichts verstehst Du und erst recht nichts vom Tanzen.

Wen hast Du da verprügelt, schäm Dich! Erst schlägst Du sie und dann, wenn denen die Buntstifte aus dem Ranzen fallen, gehst Du einfach weg. Ach ja, dreien hast Du dann ja ein Schnupfi gegeben.

Ich dachte, Du hattest nur ne schlechte Woche oder so. Deine Antwort sagt mir, Du hast ein schlechtes Leben.

Du bist einfach ein Bewegungsidiot und für das kämpfen völlig talentfrei. Und, verschone die Straße und vor allem Wehrlose mit Deinen Aggressionen.

Ich bin aus Sachsen und auf der Suche nach dem Löchlein, in dem ich mich vor Scham verstecken könnte. :mad:

kleine05
15-09-2010, 21:16
hey das ist doch nur sport .. verstehst du nicht ???? :mad::mad::p:p:p

ich fass das alles nicht :cool: typisches mauerkind der kerl :D

wie nennt ihr den frukti zudem würde eher fruchti passen :)

D-Nice
15-09-2010, 21:20
Vrooktar,

ich war der Meinung, Du verstehst meinen Rat. Deine Antwort, ne..., hiermit bist Du aus Sachsen ausgewiesen.
Nichts, aber auch gar nichts verstehst Du und erst recht nichts vom Tanzen.

Wen hast Du da verprügelt, schäm Dich! Erst schlägst Du sie und dann, wenn denen die Buntstifte aus dem Ranzen fallen, gehst Du einfach weg. Ach ja, dreien hast Du dann ja ein Schnupfi gegeben.

Ich dachte, Du hattest nur ne schlechte Woche oder so. Deine Antwort sagt mir, Du hast ein schlechtes Leben.

Du bist einfach ein Bewegungsidiot und für das kämpfen völlig talentfrei. Und, verschone die Straße und vor allem Wehrlose mit Deinen Aggressionen.

Ich bin aus Sachsen und auf der Suche nach dem Löchlein, in dem ich mich vor Scham verstecken könnte. :mad:

nein dank deinem wunderbaren posting hälst du grad die sachsenfahne ganz nach oben :)

Zunte
15-09-2010, 21:20

Komm kämpfen wir, ganz Straßenstyle.

Tactical
15-09-2010, 21:22
Tach alle hier,

Hallo Vrooktar,

nach dem betrachten Deines Videos muss ich sagen Respekt ich weiss gar nicht
was ich beim Kali solange trainiert habe, einfach mal den Stock greifen und wech nehmen, is klar.

Hörmal Du bist Doch Fake oder???

Wenn nicht behalte bitte Dein Wissen für Dich:ups:

Gruss
Christian

"HilfeichkriegdieBildernichtmehrausdemKopf"

DerBen
15-09-2010, 21:22
Komm kämpfen wir, ganz Straßenstyle.

Dat geht Koppnuss und du liegs, digga!

Hu Quan
15-09-2010, 21:43
Einigen Klischees des Kampfsports entkommt hier so manch einer nicht. Zumindest dem der Aggressivität.

Wenn jemand behauptet, dass er so gut ist, dann lasst ihn das behaupten. Entweder es wird sich rasch korrigieren oder es wird nicht so sein. Hier "einen auf Macker machen" bringt relativ wenig zumal das Tippen auf einer Tastatur keine Kampfsporterfahrung bedingt.

pronto_salvatore
15-09-2010, 21:54
Ich glaube das Vroktaar bis vor ein paar Seiten noch zwar nicht ernstgenommen wurde aber als naiver Nerd sich doch in die Herzen von vielen von uns gepostet hat. Jetzt plötzlich macht er auf harter Straßenkämpfer der die Konfrontation sucht. Das ist schade, damit reiht er sich ein in die Gruppe der Herbs und Hulks die große Reden schwingen aber nicht bereit sind ihre anmaßenden Behauptungen zu belegen:(

Fips
15-09-2010, 22:04
Ich weiß garnicht wo ihr alle den Mut hernehmt euch so über ihn lustig zu machen, ich hab total Angst dass er eines Tages vor mir steht und ich Kampf Nummer 13 werde...:(

DerBen
15-09-2010, 22:17
Ich weiß garnicht wo ihr alle den Mut hernehmt euch so über ihn lustig zu machen, ich hab total Angst dass er eines Tages vor mir steht und ich Kampf Nummer 13 werde...:(

Ist nicht schlimm. Ich habe auch den Wahn, dass mir irgendwann mal ein Afrikaner eine klatscht und mich anschreit, wieso ich beim Spendenlauf ein paar Kilometer weiter gelaufen bin....
Wird wahrscheinlich nie passieren, aber wer weiß....

Vor Vrootgar hab ich allerdings keine Angst.

Fips
15-09-2010, 22:22
Vor Vrootgar hab ich allerdings keine Angst.

Hast Du Dir den mal angeschaut? Das sind mindestens 130 kg bei maximal 16% KFA, der Typ ist sogar den Klitschkos physiklisch überlegen! Und dass er kämpfen kann sieht man doch in seinen Videos, das ist halt kein Sport, das ist die harte Realität, die sieht nunmal nie schön aus! Wenn Du also keine Angst vor ihm hast, dann wahrscheinlich nur weil Du Dich noch nie au der Strasse geprügelt hast!:o

DerBen
15-09-2010, 22:29
Hast Du Dir den mal angeschaut? Das sind mindestens 130 kg bei maximal 16% KFA, der Typ ist sogar den Klitschkos physiklisch überlegen! Und dass er kämpfen kann sieht man doch in seinen Videos, das ist halt kein Sport, das ist die harte Realität, die sieht nunmal nie schön aus! Wenn Du also keine Angst vor ihm hast, dann wahrscheinlich nur weil Du Dich noch nie au der Strasse geprügelt hast!:o

Kann sein, dass ich ihn unterschätze, aber ich weiß auch, von welchem Schlag ich komme, wenn es ernst wird.

paka
15-09-2010, 22:33
Kann sein, dass ich ihn unterschätze, aber ich weiß auch, von welchem Schlag ich komme, wenn es ernst wird.

LOL ich glaube du hast den anderen Beitrag falsch interpretiert

Caramujo
15-09-2010, 22:42

Klasse -74 Kg mit Gi.

Wow! Glückwunsch!!!!!!!
Daumen hoch :D

Caramujo

P.S. Mist meine Smilleys funktionieren grad nicht :(

ElCativo
15-09-2010, 22:46

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

DerBen
15-09-2010, 22:50
LOL ich glaube du hast den anderen Beitrag falsch interpretiert

Shit...... :rofl:

Immerfroh
15-09-2010, 22:50

In deiner Haut möchte ich dann aber nicht stecken.

Kraken
15-09-2010, 23:36

Lol!

Weisst du, wie ich meine Brötchen verdient habe, bevor ich sie mit dem Kampfsport verdiet habe?

Kleiner Tipp: Es hat mit Türen zu tun ;)

Und gerade dieses Wochenende hab' ich nen Grossmaul wie dich zusammengefaltet, der vorhin noch getönt hat von wegen "solche wie dich pack ich gleich 3 zusammen" :D

und das mit 19 loooool....... ne ne das sind hier sind alles nur laberer.. ach ja ich persönlcih bin ja auch nur UCS-knife champ 2009 .. .also wirkich mich brauchste eh net ernst nehmen :D:D:D

Keine Chance gegen Fruchtis allmächtige Stöckchen :cool:

Ich glaube das Vroktaar bis vor ein paar Seiten noch zwar nicht ernstgenommen wurde aber als naiver Nerd sich doch in die Herzen von vielen von uns gepostet hat. Jetzt plötzlich macht er auf harter Straßenkämpfer der die Konfrontation sucht. Das ist schade, damit reiht er sich ein in die Gruppe der Herbs und Hulks die große Reden schwingen aber nicht bereit sind ihre anmaßenden Behauptungen zu belegen:(

Ja, ist eigentlich echt schade!

Kicker
16-09-2010, 00:44
Weisst du, wie ich meine Brötchen verdient habe, bevor ich sie mit dem Kampfsport verdiet habe?

Du warst Tischler?!?! :D

Kraken
16-09-2010, 00:46
Du warst Tischler?!?! :D

So ähnlich :D

Black Adder
16-09-2010, 01:03
Lol!

Klomann?

Hu Quan
16-09-2010, 01:06
Klomann?
Natürlich meint er den Schreinerberuf. ;)
Oder ist Türenfabrikant ein eigenes Gewerbe?

Meister Eder??? (Jetzt weiß ich warum es "Meister" heißt.)

Kraken
16-09-2010, 01:09
Klomann?

Was ist denn das? :gruebel:

califax
16-09-2010, 01:11
[Klomann]

Klo putzen und Trinkgeld sammeln.

Tyler.Durden
nein, nein! türklopfer war er!

Black Adder

Dasselbe wie klofrau. Nur ohne die frau.

Kraken
16-09-2010, 01:17
Hey!

Das wär mal was für mich!!!!

Und da muss man echt keine Leute verprügeln???

Welch fortschrittliche Berufswahl :D

Black Adder
16-09-2010, 01:19
Hey!

Die gäste kriegen nur haue wenn sie keine 20 cent für dich übrig haben.

califax
16-09-2010, 01:19
Hey!

Zumindestens in Deutschland ist die Bezahlung vom Securitygewerbe nicht allzu weit entfernt. Man nähert sich nach unten, nicht nach oben...

rollkick
16-09-2010, 01:20
knapp 100 Seiten....und das ausgelöst durch "Grossmeister" Vrooktar und seine "kunst"

oh man....so jung und und schon grössenwahnsinnig

Kraken
16-09-2010, 01:21
Die gäste kriegen nur haue wenn sie keine 20 cent für dich übrig haben.

Menno :(

Zumindestens in Deutschland ist die Bezahlung vom Securitygewerbe nicht allzu weit entfernt. Man nähert sich nach unten, nicht nach oben...

Voll krass

Ist hierzulande aber nicht viel besser.... ich kenn' Leute, die für 20 Franken die Stunde stehen. NE Putzfrau kriegt gleich viel... manchmal mehr. Aber die stich keiner nieder ;)

Black Adder
16-09-2010, 01:22
knapp 100 Seiten....und das ausgelöst durch "Grossmeister" Vrooktar und seine "kunst"

oh man....so jung und und schon grössenwahnsinnig

Pass auf mann. Der braucht für dich höchstens 2 finger.

rollkick
16-09-2010, 01:24

:D:D:D:D:D

ist das dann die geheim technik?

califax
16-09-2010, 01:24

Jetzt hab ich doch im ersten Moment glatt "höchstens 2 Formen" gelesen.

Kraken
16-09-2010, 01:40
Fertig jetzt!

http://img.chan4chan.com/img/2009-04-01/1238615658244.jpg

Black Adder
16-09-2010, 02:28
:D:D:D:D:D

ist das dann die geheim technik?

Nur der erste teil.

Black Adder
16-09-2010, 02:29
Fertig jetzt!

http://img.chan4chan.com/img/2009-04-01/1238615658244.jpg

Glory to the God Emperor!!!

kleine05
16-09-2010, 07:23
oder war kraken schließer im knast,hat auch was mit türen zu tun :D

Ceofreak
16-09-2010, 07:42

Da wo du herkommst? Aus dem Dorf wo 70% der 300 Einwohner Arbeitslos sind und die armen, armen Kinder keine andere beschäftigung mehr finden als sich von dir Vollwurst deine total bescheuerte "KK" beibringen zu lassen?

Deine "Schüler" können einem nur leid tun.

Dann geh ma weiter fleissig Äste sammeln, von den Bäumen dessen Namen du nichmal weisst.

KAJIHEI
16-09-2010, 08:43
Oh man, ich hab mich beim Lesen des threads fast tothgelacht, wat seid ihre fiese Möp....
Zu unserem Freund Vrooktar : Na ja, wer billiges Straßenschläfgertum mag.:D
Übrigens die Abwehr gegen Basballschläger : Klasse ! Wenn jemand den Baseballschläger führt wie ein Esstäbchen geht das natürlich. Das sollte er mal bei einem erfahrenen Kendoka probieren.....
Aber was soll´s es regnet eh im Augenblick Shihans und Sokes "neuer Stile" aus allen Ecken, da macht ein Vrooktar den Kohl auch nicht fett, höchstens amüsanter.

@Vrooktar : Back doch mal kleinere Brötchen. Du glaubst wirklich du bist der Einzige hier der reele Kampferfahrung ausserhalb des Dojo hat ? Vergiss es und der Fakt das die Leute die diese haben hier noch schreiben können bezeugt das sie relativ heil rausgekommen sind.
Zusätzlich haben viele dieser Leutchen noch eine fundierte KK Ausbildung die du bei deinem Stilmischmasch in deinem Alter nicht haben kannst, selbst wenn du ein KK-Einstein wärst.
Aber gut, deine Entscheidung, mir wurscht.

ShantiX
16-09-2010, 08:55
Tach alle hier,

Hallo Vrooktar,

nach dem betrachten Deines Videos muss ich sagen Respekt ich weiss gar nicht
was ich beim Kali solange trainiert habe, einfach mal den Stock greifen und wech nehmen, is klar.

:D hey christian, selber schuld, warum müßt ihr auch immer mit stöckchen so rumfuchteln ...:p

Immerhin weiß ich nu was ich mit den hochgefährlichen heranwachsenden Spazierstockschnitzern anfange wenn sie mir in die quere kommen :D

Fahr zur Hölle. Eines Tages wird jemand kommen der dein Leben auseinander****t und dich ganz runter auf den Boden der Tatsachen bringt.
Und vor diesem jemand will ich mich tief verbeugen.

:D:D zu geil leute gebt mir doch auch mal was davon ...
*kleineblauekampfkunstrückwärtslespillerüberreich* :D

Gott sei Dank klingt nicht alles rückwärts so flockig, wer weiß was uns sonst noch so alles an SuperSystemen reintun müßten :p

:gruebel::idea:
hmmm, ich komm noch drauf, moment...:o

http://th08.deviantart.net/fs27/300W/i/2008/160/2/5/The_Dreaded_Wuxi_Finger_Hold_by_everybodyshimmy91. jpg

KAJIHEI
16-09-2010, 08:59
Ein sehr schönes Bild, aber Pandas stehen unter Naturschutz

Womit der Kollege Kraken früher sein Geld verdient hat : Er war auf Türen spezialisierter Tischler, eindeutig, absolut eindeutig.

bugei
16-09-2010, 09:35
Und ich hatte immer gedacht, Kraken wäre von auf Türen spezialisierten Tischlern dafür bezahlt worden, Türen kaputtzuhauen:biglaugh:

@ int326:
Danke für Deinen Post. Man muß sich ja fremdschämen für Fruchti, nur weil man zufällig auch in Sachsen lebt.

@ Vrooktar:
Sag mal, als Intelligenz und Einfühlungsvermögen verteilt wurden, warst Du gerade Kreide holen, oder?:dumm:
Ne Zeit lang wars ja ganz lustig, was Du hier von Dir gegeben hast, aber mittlerweile reicht es.
Da sammeln Leute für Gewaltopfer und Du kannst es Dir leisten, darüber abfällig zu lästern? Komm runter, Kleiner! Probiers mal mit ner Dosis Realität!:flop:
Ach sch**ß drauf, ich lass es. Ist ja eh sinnlos bei Dir. :aufsmaul:

(Keine) Grüße

bugei

Edit sagt, ich hätte von Anfang an auf korrekte Rechtschreibung achten sollen...

KAJIHEI
16-09-2010, 09:43
@bugei : Na, och so nen oller Ire ? Tja Ronnie ist hinüber, Tommy Makem ist weg, Luke Kelly ist perdu, von den Clancy´s nicht´s mehr zu sehen und olle Brannon schwächelt auch schon. Abgesehen davon Branigan wird auch nicht jünger.
Tja die alte Sangeskultur säuft ab wie ne Bleiente.
Trotzdem ein frohes Slainte wenn man sich im Pub sehn sollte.:)

Gruß
Stefan

Jau, das war OT im OT !

kleine05
16-09-2010, 09:51
bei der intelligenz und dem einfühlungsvermögen war er kreide holen *lachwech*

der war gut :D

soooooo wer spielt jetzt mit mir stöckchen?

ShantiX
16-09-2010, 09:53
:beer:
Slancha Va

bugei
16-09-2010, 09:54
Moin Kaji

naja, Shane MacGowan lebt ja noch:D
Außerdem sind die "Dubliners" ja auch ohne Ronnie noch unterwegs, ich überleg gerade ganz heftig, sie mir dieses Jahr nochmal zu geben, die werden alle ja nicht jünger.
Ich hoff doch sehr drauf, Dich mal im Pub zu treffen...

Grüße

bugei

P.S. Wird man für OT im OT eigentlich verwarnt?

ShantiX
16-09-2010, 09:54

um die uhrzeit darf noch keiner mit meinem Stöckchen spielen :p

ShantiX
16-09-2010, 09:56
P.S. Wird man für OT im OT eigentlich verwarnt?
Geht doch eigentlich gar nicht , zweifache verneinung gibt doch ja also
OT + OT => On topic :D

kleine05
16-09-2010, 09:58
um die uhrzeit darf noch keiner mit meinem Stöckchen spielen :p

:weirdface

man was seid ihr alles waschlappen *pfffftttttt* geh ich eben zu fruchti :D

bugei
16-09-2010, 09:59

Jetzt sag bloß, den kanntest du noch nicht? Der Spruch ist doch so alt, das bei jeder Wiederholung aus dem Keller das sonore Geräusch der Bartwickelmaschine dringt..:D

Willst Du lieber das apportierende Hündchen sein oder magst Du lieber werfen?:biglaugh::biglaugh:

Und im Ernst : Ganz tolle Fotos! Haben mir sehr gut gefallen. Dankeschön fürs Zeigen.

Grüße

bugei

DerUnkurze
16-09-2010, 09:59
und ihm von der entwicklung seiner kampfkunst ablenken? :ups: das kann ich nicht zulassen...
da werde ich mich notfalls wohl opfern müssen :P

aber erstmal nen kaffee...

D-Nice
16-09-2010, 10:00

isser eigentlich der hier ?

http://tauschboerse.fruchtzwerge.at/bildmaterial/magnetbuchstaben_d_220.gif

:D:D:D

kleine05
16-09-2010, 10:04
Jetzt sag bloß, den kanntest du noch nicht? Der Spruch ist doch so alt, das bei jeder Wiederholung aus dem Keller das sonore Geräusch der Bartwickelmaschine dringt..:D

Willst Du lieber das apportierende Hündchen sein oder magst Du lieber werfen?:biglaugh::biglaugh:

Und im Ernst : Ganz tolle Fotos! Haben mir sehr gut gefallen. Dankeschön fürs Zeigen.

Grüße

bugei

ne den kannte ich noch nicht :D der muss dann aber eimer weise kreide geholt haben *lach*

bitte nix zu danken ;)

und wenn überhaupt bin ich die den stöck ergreift und wirft :biglaugh:

ShantiX
16-09-2010, 10:04

:( na guuuut,

*stöckchenwerf* :D

:megalach:
Passt!!!

kleine05
16-09-2010, 10:05

*loool* der fruchti in zwergenform :D ähnlichkeit is ja vorhanden wenn ich mir die videos so anschaue........

ShantiX
16-09-2010, 10:06
*loool* der fruchti in zwergenform :D ähnlichkeit is ja vorhanden wenn ich mir die videos so anschaue........

wobei ich mich frage wie die technik mit dem fähnchen heißt ??? :D

DerUnkurze
16-09-2010, 10:07
klar ist er das :ups:

ok die ähnlichkeit ist erst am zweiten blick da, aber er kann ja zwischen den formen wechseln :)

Tactical
16-09-2010, 10:08

Hallo Hallo erst nach 22 Uhr:ups::D

Gruss
Christian

KAJIHEI
16-09-2010, 10:09
Wenn ich gemein wäre , müßte ich jetzt fragen ob jemand Vrooktars Einverständnis eingeholt hat für dieser Porträ-Photo...:D

@Bugei : Wat, die touren immer noch ? Das letzte mal vor Jahren hab ich mir die Frage gestellt ob Barney Mc es noch bis zum Stühlchen schafft oder obger vorher sein Banjo als Krücke benutzt. Oh man, taff sind die Jungs.

kleine05
16-09-2010, 10:11
Hallo Hallo erst nach 22 Uhr:ups::D

Gruss
Christian

wat sooooooo spät da bin ich müüüüüüde :D

ausserdem wollte ich nicht mit deinem stock spielen :baeehh: :rotfltota