Wirtschaftliche Einbußen durch Corona
Sollte hier jemand bewusst falsch zitieren?
Aussage: In der Gesamtbetrachtung fällt die Bilanz negativ aus
Der dazu passende Teil aus dem Artikel:
“Eine detaillierte Studie des Beratungsunternehmens PWC am Beispiel von Großbritannien kommt zu dem Schluss, dass - positive und negative Effekte aufgerechnet - die Volkswirtschaft insgesamt Einbußen von rund 15,3 Milliarden Pfund (16,6 Milliarden Euro) pro Jahr erleiden dürfte, sollte nicht ein Großteil der Büroangestellten an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.
Warum man dazu dann Teilaussagen zum HO heranzieht ist wenig schlüssig.
Wirtschaftliche Einbußen durch Corona
Zitat:
Zitat von
ThomasL
@Drache: Du legst Dir auch immer alles so zurecht wie du es brauchst.
Öhm - Nö.
Ich habe lediglich den Artikel samt Überschrift so wie sie vom Autor verwendet worden ist verlinkt.
Das einige dann offenbar nur den Titel und max. noch den letzten Absatz des Artikels überfliegen ohne zu verstehen worum es da eigentlich geht und welche Zusammenhänge bestehen - dafür kann ich ja nichts.
Die zentrale Aussage der Studie ist eindeutig - für die Volkswirtschaft in ihrer Gesamtheit ist die Bilanz negativ.
Davon ab hat bisher jeder FM mit dem ich gesprochen habe geäußert, dass HO - korrekt betrachtet - für die Unternehmen nicht wirklich günstiger ist.
Denn „echtes“ HO bedeutet für den AG nicht, dass der Vater einer 4köpfigen Familie in einer 3 Zimmer Stadtwohnung dauerhaft am Wohnzimmertisch hocken muss.