Zitat:
Zitat von
Syron
Wenn es behauptet, einen auf körperliche Auseinandersetzungen vorzubereiten, ist das ein Armutszeugnis.
Nicht nur für WT, für alles, was das so handhabt.
WT benutzt halt die zeitlosen Attribute, und die sind sehr cool, vor allem für Lauchs.
Zitat:
Schnell?
Wie lange behauptest du nun schon, LS zu trainineren?
ein, zwei Wochen.
Vorher interessierten sie mich nicht.
Zitat:
Vielleicht solltest du einmal in Erwägung ziehen, an deiner Trainingseinstellung und -wahrnehmung arbeiten.
nein, die ist schon in Ordnung. ich bin fleissig, beständig und seriös. passt schon.
Zitat:
Hast du eigentlich auch nur die geringste Selbstachtung?
Oder warum wird alles auf Talent oder Nicht-Talent geschoben?
Ich habe Selbstachtung, muss mich aber dennoch nicht allzu ernst nehmen. $
Bei mir sind Talente - oder auch nur schon günstige Momente - entweder recht ausgeprägt anwesend, oder recht ausgeprägt abwesend.
Wenn es flutscht, geht alles von selbst; wenn nicht, geht gar nichts. Ich beschränke mich inzwischen darauf, konsequent nur noch das zu tun, was gerade flutscht. Sonst komm ich nirgends hin.
Zitat:
Aber das ändert nichts daran, daß ich auch einen gewissen Anspruch an mich stelle,
Ansprüche stelle ich eher in Bezug auf Prozesse, weniger in Bezug auf Ergebnisse.
Also eher "ich mache jeden Tag X Liegestützen" und nicht "bis Datum X kann ich echte Liegestützen."
Wer übt wird besser, und so im Voraus kann ich das eh nur schwer einschätzen, wie lange das brauchen wird.
Zitat:
Was hat das damit zu tun, einfach das Zählen aufzugeben?
ich habe kein Problem mit Zählen. Ich zähle gern.
Ich habe gelegentlich ein Problem mit den Zahlen der Gewichte, weil ich mir dann sage *das ist so schwer das kann ich unmöglich bewegen*. Da funkt der Kopf rein.
Zitat:
Ist schon okay, du hast die offenbar ja eh nicht.
nicht genug, um mich mitten in
Zitat:
Rein aus Spaß frage ich noch einmal: Was war denn das an den Bänken und Tischen?
So selten wie ich die machte, das kann man nicht zählen.
keine Ausrede, schlichte Realität. Da braucht es halt ein bisschen länger bis zur Liegestütze.