Darauf, wie unsinnig das ist wurde nun schon diverse Male nicht nur drauf hingewiesen, sondern auch sehr detailiert erklärt.
Gegen absolute und gewollte Lernresistenz mag selbst ich irgendwann nicht mehr ansprechen.
Werden dir deine Beiträge eigentlich irgendwann selber peinlich?
Seit ich weiß nicht wie lange laberst du hier rum, daß du während jeder deiner Runden ja die Parkbänke und Tische und alles nutzt!
Nicht erst seit ein, zwei Wochen (in denen man übrigens auch schon Erfolge sehen sollte, wenn es um einen dummen LS geht), sondern weitaus länger.
Das gilt nun nicht, weil - warum?
Weil du dir eingestehen müsstest, nichts gemacht zu haben?
Oder weil es so besser klingt?
Das eine hat nicht notwenigerweise etwas mit den anderen zu tun.
Was ein Müll.
Du formst dir einfach nur hübsch deine Ausreden, um es dir Schönzureden.
Richtig so!
Warum sollte man auch tatsächlich dafür *arbeiten* seine Ziele zu erreichen und sich mal den Allerwertesten aufreißen?!
Man kann sich ja einfach einreden, daß man eben talentbefreit ist.
Ist doch viel schöner und einfacher.
Du machst ja offenbar gar keine LS.
Sonst hättest du uns ja belogen, daß du jeden Tag welche auf deinen Runden machst.
Sollte man meinen.
Außer offenbar, wenn man schwache Arme hat.
Ne, ist klar.
Wenn man etwas jeden Tag in seinen Runden macht, würde ich es auch nicht zählen.
Sollte man meinen.
Und dann wird man eines besseren belehrt und guckt nur ungläubig-genervt auf den Bildschirm, ob der dumm-Dreistigkeit.
Den meisten Leuten sind Ausreden ab einem gewissen Punkt, in einer gewissen Art, zu blöd.
Aber es gibt halt diese Ausnahmen, die das Talent haben, darüber zu stehen!
Bei welchen BWE denn?
Den Nicht-Liegestützen?
Was soll ich sagen.
In dem Bild in meinem Kopf hat er wieder so böse geguckt, daß ich duckmäuserisch den Keks habe fallen lassen![]()
Nach dieser Bloßstellung erst Recht nicht!
Davon ab, sind die eh nicht schön geometrisch geformt, und würden dich wohl nur beleidigen.

.
.