Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
ja, hat es.
Wo hat es denn einen erhöhten Stellenwert bekommen, wenn du von einer einzelnen LS als Ziel ausgehst?

"Ein Zeuge, der anonym bleiben will, berichtet, dass eine erste der lautstarken Beleidigungen auch von der jungen Frau ausgegangen sein könnte. Er persönlich habe das Gefühl gehabt, dass sich die beiden Gruppenmitglieder kennen, sagt der Mann gegenüber nw.de."
Na, wenn es hätte sein *können* ist ja alles super; klingt für mich etwas lahm.

Aber zumindest bestätigst du, was zu erwarten war: Ein großes "Ja, aber", um zu zeigen, wie Recht du hast.

ich teste Dinge gern für mich selbst und mach mir mein eigenes Bild.
Und das benötigt dann über ein Jahr, bis zu merkst, daß es nicht klappt?

Gleichfalls mit Ratschlägen: nur weil mir jemand so einen gibt, heisst das eben nicht, dass ich sofort losspringe und umsetze. ich mach mir erst mal mein eigenes Bild.
Super.
"Bitte gebt mir Tipps, wie ich besser und kräftiger werde."
"LS".
"Nee, die sind doof" <-- das ist nicht sich ein Bild machen, das ist keinen Bock haben.
Und um Tipps zu bitten, nur um einfach *jeden* zu ignorieren, ist auch affig und Zeitverschwendung anderer.
Erst ist alles doof, egal ob du es kennst oder nicht (anders kann ich mir nicht erklären, daß du zunächst auf AngHells Tip keinen Bock hattest und es jetzt plötzlich super ist, nachdem "du es entdeckt" hast.

...von unten kommen neue Anfänger nach, vor denen will ich auch eine einigermassen gute Figur machen.
Jau, macht bestimmt super Eindruck auf die Leute, wenn du ihnen erklärst, daß du nur über zwei Jahre gebraucht hast, bis du deinen LS gemacht hast.
Ich sage mal frech voraus, daß die Neulinge dich im Nu überholt haben und zwei LS hinbekommen, während du noch an der einen schraubst.

...und ich habe lieber magere Ziele, die mir erreichbar sind, als ambitionierte Ziele, ...
Dein Ego ist ja leicht glücklich zu machen, wenn du sowas als ernsthaftes Ziel erachtest.
Mein Ego würde mir (bei einem LS) Kommentare an den Kopf werfen, für die ich hier gesperrt werden würde.

Wenn ich erst mal eine einzelne saubere Liegestütze hinkriege.. ist die zweite und dritte und auch dreissigste ja nicht mehr weit weg.
Genau, die anderen machen sich dann durch Magie.

ich kann sehr wohl beurteilen, auf welchem Niveau im WT jemand etwa ist.
Also hast du es beschlossen, okay.

Ich hab was Wichtiges gelernt: Unterschiede in Eigen- und Fremdwahrnehmung.
Nicht zu unterschätzen!

Der Kopf spielt nicht immer mit. Gelegentlich lässt der sich von hohen Zahlen einschüchtern.
Dann zähl doch einfach nicht.

Falls du irgendwann mal bei einem LS ankommen solltest, bemerkst du das auch ohne zählen.

nö, ein ganz gewöhnliches Gerangel. ich sehe auch nicht ein, andere Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen zu müssen.
Damit ist nahezu jedes Eingreifen, um anderen zu Helfen, abgestriffen.
Zivilcourage ist auch überbewertet.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Immerhin sind wir mittlerweile aber bei realistischen Zielen angekommen. Ist doch auch was.

Von der Kampfsau zur nächsten Vollkontaktteilnehmerin und jetzt halt 1 LS in 8 Monaten (oder in Summe dann 2 Jahre).
So kann man es natürlich auch betrachten.

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Danke, jetzt habe ich vor lachen Kaffee auf meiner Tastatur.
Ich hab mal gehört, jeder kriegt was er verdient.

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Es hat in den letzten 14 Monaten auch nicht geklappt.
Erst 14?
Warum war ich denn bei denn 18?

Na, in 14 Monaten ist es natürlich was anderes; da kann man auch keine LS erwarten.

Ich weiß nicht, ob es gegen die TE oder für mich spricht, aber selbst "meine" unsportlichsten Kids, bekommen früher ein paar LS hin.
Ich würde mir gerne einreden, daß ich ein super Motivator bin...

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Hier hast Du mal einen Eindruck davon wie es aussieht wenn bei den Technikerwochen auf "allerhöchstem Niveau" losgelegt wird:
Der Ton hat ja schon so minimal vermuten lassen, daß da nicht viel bei rumkommen kann, aber das waren nun dreieinhalb Minuten verschwendete Lebenszeit, weil ich mir zwei Sachen sogar zweimal angeguckt hab:
Einmal den Versuch einen Ellenbogen am Oberarm zu brechen.
Und wie man den "Gegner" nach vorne runterschlägt, um ihn aufzurichten, um ihn nach hinten runterzuschlagen, um ihn aufzurichten, um... würde ich sowas im Training sagen, würden meine Lehrer mir einen Vogel zeigen.

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
... bei den Zielen offensichtlich nicht viel.
+1

Ich habe noch nie so wenig Ehrgeiz gesehen, wenn jemand angeblich was schaffen möchte.

Du redest wieder am Thema vorbei bzw. redest es Dir schön.
Hat Schnueffler doch passend gesagt: Eigentlich wieder nur ein 'Ja, aber'.
Was nun wirklich niemanden mehr überraschen sollte.

Dass Reichweite weit mehr ist, als einmal den Arm auszustrecken und zu schauen, was der berühren könnte, ist Dir hoffentlich selbst klar.
Da nehme ich sie teilweise mal in Schutz.
Woher soll sie das denn kennen, wenn sie nur Sachen betreibt, in denen genauso geschlagen wird?

Durch die Ratschläge, die hier immer gekommen waren, sicherlich nicht, denn diesen glaubt sie ja nicht, weil sie die Hälfte der Zeit falsch sind und sie die erst einmal ein gutes Jahr überprüfen muss.
Oder so.

Dazu kommt, dass Reichweite nicht alleine ausschlaggebend ist.
Dennoch hätte ich persönlich gerne mehr davon
Es ist so ermüdend, im wörtlichen als auch übertragenden Sinn, irgendwie versuchen die Distanz zu den langen Lulatschen zu überbrücken - wenn man dabei nur frisst

... (... und lassen wir das bitte mit der Geometrie, mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare auf...)
Och, Mensch, genau darauf hatte ich mich gefreut, als ich ihren Post gelesen habe

+1, ich hab mich ziemlich verschluckt...
Auch hier: Jeder kriegt, was er verdient!

...Mortal Kombat Themes...
Finish him!