Wo hat es denn einen erhöhten Stellenwert bekommen, wenn du von einer einzelnen LS als Ziel ausgehst?
Na, wenn es hätte sein *können* ist ja alles super; klingt für mich etwas lahm.
Aber zumindest bestätigst du, was zu erwarten war: Ein großes "Ja, aber", um zu zeigen, wie Recht du hast.
Und das benötigt dann über ein Jahr, bis zu merkst, daß es nicht klappt?
Super.
"Bitte gebt mir Tipps, wie ich besser und kräftiger werde."
"LS".
"Nee, die sind doof" <-- das ist nicht sich ein Bild machen, das ist keinen Bock haben.
Und um Tipps zu bitten, nur um einfach *jeden* zu ignorieren, ist auch affig und Zeitverschwendung anderer.
Erst ist alles doof, egal ob du es kennst oder nicht (anders kann ich mir nicht erklären, daß du zunächst auf AngHells Tip keinen Bock hattest und es jetzt plötzlich super ist, nachdem "du es entdeckt" hast.
Jau, macht bestimmt super Eindruck auf die Leute, wenn du ihnen erklärst, daß du nur über zwei Jahre gebraucht hast, bis du deinen LS gemacht hast.
Ich sage mal frech voraus, daß die Neulinge dich im Nu überholt haben und zwei LS hinbekommen, während du noch an der einen schraubst.
Dein Ego ist ja leicht glücklich zu machen, wenn du sowas als ernsthaftes Ziel erachtest.
Mein Ego würde mir (bei einem LS) Kommentare an den Kopf werfen, für die ich hier gesperrt werden würde.
Genau, die anderen machen sich dann durch Magie.
Also hast du es beschlossen, okay.
Ich hab was Wichtiges gelernt: Unterschiede in Eigen- und Fremdwahrnehmung.
Nicht zu unterschätzen!
Dann zähl doch einfach nicht.
Falls du irgendwann mal bei einem LS ankommen solltest, bemerkst du das auch ohne zählen.
Damit ist nahezu jedes Eingreifen, um anderen zu Helfen, abgestriffen.
Zivilcourage ist auch überbewertet.
So kann man es natürlich auch betrachten.
Ich hab mal gehört, jeder kriegt was er verdient.
Erst 14?
Warum war ich denn bei denn 18?
Na, in 14 Monaten ist es natürlich was anderes; da kann man auch keine LS erwarten.
Ich weiß nicht, ob es gegen die TE oder für mich spricht, aber selbst "meine" unsportlichsten Kids, bekommen früher ein paar LS hin.
Ich würde mir gerne einreden, daß ich ein super Motivator bin...
Der Ton hat ja schon so minimal vermuten lassen, daß da nicht viel bei rumkommen kann, aber das waren nun dreieinhalb Minuten verschwendete Lebenszeit, weil ich mir zwei Sachen sogar zweimal angeguckt hab:
Einmal den Versuch einen Ellenbogen am Oberarm zu brechen.
Und wie man den "Gegner" nach vorne runterschlägt, um ihn aufzurichten, um ihn nach hinten runterzuschlagen, um ihn aufzurichten, um... würde ich sowas im Training sagen, würden meine Lehrer mir einen Vogel zeigen.
+1
Ich habe noch nie so wenig Ehrgeiz gesehen, wenn jemand angeblich was schaffen möchte.
Hat Schnueffler doch passend gesagt: Eigentlich wieder nur ein 'Ja, aber'.
Was nun wirklich niemanden mehr überraschen sollte.
Da nehme ich sie teilweise mal in Schutz.
Woher soll sie das denn kennen, wenn sie nur Sachen betreibt, in denen genauso geschlagen wird?
Durch die Ratschläge, die hier immer gekommen waren, sicherlich nicht, denn diesen glaubt sie ja nicht, weil sie die Hälfte der Zeit falsch sind und sie die erst einmal ein gutes Jahr überprüfen muss.
Oder so.
Dennoch hätte ich persönlich gerne mehr davon
Es ist so ermüdend, im wörtlichen als auch übertragenden Sinn, irgendwie versuchen die Distanz zu den langen Lulatschen zu überbrücken - wenn man dabei nur frisst
Och, Mensch, genau darauf hatte ich mich gefreut, als ich ihren Post gelesen habe
Auch hier: Jeder kriegt, was er verdient!
Finish him!