inzwischen 22 kg über zwei Jahre verloren, scheint unten zu bleiben, was, *seufz*, leider zur Folge hat, dass meine ganze Garderobe ausgetauscht werden muss. ich geh nicht gern shoppen.und im Moment geh ich immer grad mit drei bis vier Grössen eines Kleidungsstücks in die Anprobe, ich habe gerade null Gefühl dafür, welche Grösse mir gerade passt. naja, Luxusproblem. Aber trotzdem ärgerlich.
Aber es ist ganz entspannend, mal hierher zu kommen, und nicht ständig zu hören "boah du hast aber abgenommen" oder gelegentlich auch "bist du krank?", und in der Tat, immer wiedker die Frage, "sieht gut aus, wie hast du das gemacht?" - nun ja, ich habe jahre- und jahrzehntelang an meinen (v.a. psychischen) Themen rumgepickelt, ein Detail am andern verändert, und ja, das darf auch irgendwann mal Früchte tragen! Hoffentlich! Es hat ja schon Gründe warum ich diese ganze Akupressur lernte. Weil ich will, was sie mir geben kann.
also erzählt mir noch ein bisschen dass ich ein Lauch bin, das ist grad sehr erfrischend.![]()