Zitat:
Zitat von
Narexis
Ja und der überwiegende Großteil, der überfallen wird, sind eigentlich KSler, die mal ein ordentliches Szenariotraining absolvieren und sich richtig schön klopfen wollen...
mit Überfällen hast du deutlich mehr Erfahrung als ich, ich erleb nie welche und auch Leute in meinem Umfeld doch nur sehr selten.
Bei so geringen Referenzzahlen nahe Null ist es schwer, aussagekräftige statistische Aussagen zu machen.
Zitat:
:ups:. Das überlass ich dann Dir und es mag Dich überraschen, aber es ist tatsächlich auch manchmal für beide Seite eine Ausnahmesituation und da ich ihm vermutlich auch was gebrochen habe und nicht nur mir die Schlaghand, nicht ganz zu unrecht ;).
Wenn der zu blöd war, um dir die Wahrheit zu glauben, hat er's auch nicht besser verdient.
Zitat:
Erklär doch mal, wie Du es vermittelt hättest; ich hab’s nicht mit Worten geschafft und auch nicht indem ich sämtliche Taschen umgedreht habe. Eigentlich kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die Person überhaupt meine Sprache gesprochen hat... Winselnd im eigenen Kot, Urin und Erbrochenen wälzen?
Schwierig zu sagen, ohne den Menschen vor mir zu sehen. Vielleicht über die Schiene "ich würde ja WIRKLICH gern was geben aber leider habe ich den Geldbeutel zuhause vergessen, schau hier ist nix und hier nix..."
Wenn du nicht weisst, welche Sprache die Person redet, woher hast du denn erfahren, was sie von dir will?:confused:
Zitat:
Natürlich hättest Du kein Messer im Arm stecken gehabt...
ich habe tatsächlich noch nie ein Messer im Arm stecken gehabt, in der Tat. Schon gar nicht eins, das eine andere Person dort rein gesteckt hat.
Zitat:
d) nicht zu anstrengend sein
e) bloß keine Eigeninitiative erfordern
f) auf gar keinen Fall einen anderen Standpunkt vertreten, als den eigenen
g) ...
d) und e) stimmen doch hinten und vorne nicht.
Zitat:
Na, sicher doch. Den Rest übersiehst Du und sonst fällt es nicht auf, aber in dem konkreten Moment, wenn es um Dich geht, da erkennt man sogar Absichten... Manchmal frag ich mich echt, warum ich soviel Zeit damit verbringe, Willenserklärungen auszulegen, wenn's doch so einfach ist...
Wir wollen doch mal festhalten: Du bist die Person, der ein Messer in den Arm gesteckt wurde, und du bist auch die Person, die mal einem alten Mann helfen wollte (hattest du mal erzählt), und der ist dann it dem Stock auf dich los gegangen.
mir passieren solche Sachen schlicht nicht.
mir scheint, so ganz falsch ist nicht, was ich tue.