Blog von Tom Herold ( Rambat)
Hallo kanken,
Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
Nur habe ich schon nach den ersten 6 Zeilen abgeschaltet, wie auch in diesem Text von Dir.
Warum?
Einfach zu langatmig.
Auch fand ich es nicht so toll, wie Du einen anderen Schreiber angepfiffen hast. Machst Du das im Krankenhaus als Oberarzt auch so?
Sonst bin ich es hier im forum von Dir nicht gewohnt, wenn Du auf ein Schreiben antwortest.
Du hast versucht viel Wissen in kurzer Zusammenfassung darzustellen, ....
Jetzt eine Änderung, die vermutlich niemand lesen wird.
Die Sozialpsychologie beschäftigt sich mit den Auswirkungen sozialer Beziehungen auf das Verhalten und Erleben des Individuums und dessen Einwirkungen auf soziale Zusammenhänge.
Da gibt es die Hackordnung, an die mußte ich bei Deinem Hinweis auf Deine Titel denken. Sei mir nicht böse aber es es lag einfach auf der Hand.
Das fand ich an Deinem Text das Beste!
Zitat:
So, ich will jetzt hier keinen Ärger produzieren und werde auch wieder meinen etwas rüden Post von heute morgen editieren, da war ich noch nicht richtig wach und etwas zu sehr durch meine quakenden Kinder emotionsgetriggert, daher hat in meinem OFC eine falsche Bewertung stattgefunden. *******vergleiche bringen niemanden etwas und ich finde man sollte sich lieber inhaltlich und nicht zur Person auseinandersetzen...
Grüße
Kanken[/QUOTE]
Noch einen wunderschönen Tag....
erhole Dich gut.....auch mit Deinen Kindern ......
Gruß
soto:halbyeaha
Blog von Tom Herold ( Rambat)
Hallo Terao,
eine wirklich sehr schöne Geschichte.
:kaffeetri