Zitat von
bikergirl
Ich kann nicht glauben, dass das nicht im Fernsehen gezeigt wird!! Das ist jawohl eine totale Frechheit!
Ich muss mal so einwerfen, dass ich diese ganze PPV nicht so richtig verstehe, denn hier in England ist die UFC kein PPV-Event, sondern wird von ESPN uebertragen, also wenn man fuer die Sportprogramme bezahlt (wie Premiere in De), kriegt man sie automatisch. Also verkaufen sie hier nie PPVs. Im Vergleich muessen wir fuers Boxen immer extra zahlen.
Ich glaube, das groesste Problem ist, dass kein Mensch die deutschen Kaempfer kennt, wenn man nicht gerade ein Hardcore Fan ist. Ehrlich, ich habe von den meisten noch nicht gehoert. Und ich glaube, das ist hier (England) anders. Ok, Hathaway ist noch recht unbekannt, aber jeder kennt hier Michael Bisping, er war sogar Kanditat als "Sports Personality of the Year" letztes Jahr. Und Hardy wird auch immer bekannter, also auch bei Leuten, die keine eingefleischten UFC Fans sind. Ich denke schon, dass hilft es mehr zum "Breitensport" zu machen, wenn auch noch nicht sooo breit.
Ach, ich weiss was ich meine :rolleyes: