Ich rekapituliere:
1.) Panda: Jede KK ist so gut wie ihr Anwender in der SV!
2.) FCVT/Rukola et al.: Nö für den Kampf gibts bessere und schlechtere!
3.) Panda: Ja aber SV ist ja auch total überbewertet und wenn ihr soviel ärger habt, dann.....

So jetzt ham wir gelernt: man kann auch auf einer ganzen seite einfach nichts sagen. Wobei ich die komplette 180° Wendung vom Panda - vermutlich aus der zweiten Form - von political correctness hin zu völlig absurden vergleichen schon amüsant finde.

Irgendwie nehmen sich KKler immer viel zu ernst. Handballer und Fußballer diskutieren in nem Ballsportarten-Forum doch auch nicht dauernd darüber wer der bessere in der dritten Halbzeit ist, oder?

Ah äh inhaltlich: Ich gebe Rukola und FCVT recht, dass beliebigkeit und political correctness noch lange keine wahrheit ausmachen, und dass tatsächlich MMA-Kämpfer wohl im allgemeinen INGUNG-Kämpfer zerlegen würden. Allerdings gebe ich Panda auch recht, dass der Fremdenlegionär den MMA-Kämpfer erledigen würde. An den INGUNG-Kämpfer kommt er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ran, der hat sich nämlich in seiner Wohnung mittlerweile selbst erschossen.

Wie der Fremdenlegionär nun gegen Sniper-Raptor-Jesus abschneiden würde, wird bestimmt in der Zukunft im INGUNG forum auch noch diskutiert.

Schönes Wochenende,

Chris