Zitat Zitat von Rummenigge Beitrag anzeigen
Mir ging es lediglich darum eine Einschätzung zu bekommen, ob es hier Leute gibt mit langjährigem SV und MMA Background die mir eine Empfehlung geben können. Sprich Leute die beide Welten kennen und mir ihre persönliche Einschätzung geben. Nicht mehr und nicht weniger, was hier draus wurde ist einfach nur seltsam und zeigt den schlechten Umgang in diese Forum.
von jemandem,der nach eigener aussage 10 jahre nichts machte,aber in anderen threads von privatem sv training spricht, dümmliche verallgemeinerungen und halbwissen über etwas zu hören, ohne hand und fuss-ohne argumentation und konsolidierung der gemachten aussagen,eine einschätzung über etwas zu erhalten was die person offensichtlich nicht kennt (aber doch einschätzen will) zeugt nicht nur von schlechtem umgang. es zeigt auch, dass du gerne bloße phrasen drischst, die intuition verfolgt hast etwas schlecht zu reden, die user für blöd hälst-weil die ja keine älteren beiträge lesen können- und später die beleidigte leberwurst gibst.
und das bei deiner umfangreichen erfahrung und deinem tiefen wissen über luftschlägerei,abgesprochene übungen und trainingspartner die zu dumm sind ihre kräfte und techniken im zaum zu halten.
das ist seltsam!!!zeugt von schlechten absichten und von argumantationsschwierigkeiten wenn du hinterfragt wirst.
an deiner stelle würde ich diesem ach so bösen forum doch den rücken kehren,sind ja nur böse-mißmutige-user hier.