Wie bitte?
Du hast doch wiedermal damit angefangen ich solle was zeigen. Kommhalt her. Oder lass es, kein Problem, aber dann lass mich da bei ner Forendiskussion auch raus. Macht doch keinen Sinn! Es nervt. Entweder wir reden hier inhaltlich oder nicht. Ihr seid gerade wieder dabei, ad hominem zu argumentieren, aber kein Stück inhaltlich. Und ja, das ist auch genau das, was ihr als Mods zu Recht sonst immer bei anderen anmahnt! Nur wegen Deiner Wu? Weil es Dich persönlich betrifft? Wie gesagt, mir ist auch schon wieder die Lust vergangen. Ehrlich gesagt hatte ich technische Kritik bei Dir immermal geschrieben, weil Du mir eigentlich sympathisch bist. Dann kam MK und es ist immer in diese Richtung ausgeartet (heute hier nicht! Positiv anzumerken!). Entweder wir reden hier als Forenkollegen oder nicht, Was außerhalb ist können wir gerne außerhalb besprechen, kein Problem, aber nicht hier!Ganz ehrlich. Eigentlich interessiert mich deine Meinung nicht. Und was dir an mir auffällt, auch nicht. Wenn du was zu sagen hast, sag es. Oder lass es. Aber immer diese dämlichen Andeutungen. Warum soll ich zu dir kommen? Ich weiß doch gar nicht, wo du bist oder ob es Trainingszeiten gibt. Du bist ja anonym. Und ich verschwende bestimmt nicht meine wertvolle Zeit.
Und was für ein Geheimnis?? Klar hat VT Vorteile und Nachteile. Bestreitet keiner. Denkst du echt, du habest mir da jetzt was Neues mitgeteilt? Soll ich mal lachen? Hau rein.![]()