Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
@angHell: Was dir so alles auffällt... Kritisieren kannst du ja gut. Zeig doch mal was von dir. Ach ne, machst du ja eh nicht. Mal ne ernsthafte Frage: Wenn du so viel negatives am Ving Tsun siehst.. Warum trainierst du es überhaupt noch?
Ist doch immer der gleiche Kreis, deswegen sage ich zu Euch schon nichts mehr. Es endet immerzu so. Hatten wir doch schon hundertfach. Komm' halt vorbei wenn Du was wissen möchtest. Mir fällt noch viel mehr auf. Auch bei mir übrigens...
Und jetzt ein Geheiminis: VT hat viele Vor und viele Nachteile ggü. anderen Stilen! Unglaublich...

Ich vergleiche mich durchaus mit KSlern, denn die machen Zeug was funktioniert und wissen auch, wie man Training so aufbaut...

und @ MK, ich hatte das mit der Deckung durchaus konkretisiert, vergessen hatte ich nur Monkey Defense und Doppeldeckung (dazu war noch ducken und pendeln und niedrige Deckung), alles keine Sachen die wir trainieren (ich nur wenig, manche meiner Trainingspartner wenden MD oder DD aber bisweilen an, ich halte mich eher ans VT..).