Zitat Zitat von Himmet Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! jetzt konnt ich mich nicht mehr halten sorry, aber jetzt wirst DU lächerlich, nicht nur Deine Posts.... Ich soll mir Judowettkämpfe anschauen? das hatten wir bei Post 67 von Ortega und da sah es so aus!!! In diesen mehr als 6 min. Clip sehe ich fast NUR dass der Werfende sich selber hinpackt, um zu werfen!!! Effektiv? SICHERLICH! Aber darum ging es bei DEINER Aussage nicht, sondern darum, dass die JUDOKA ansatzlos werfen, ohne den Boden zu berühren... tut mir leid, aber ne klare Fehlaussage.
Erst informieren, dann Unfug schreiben.
Der Video heisst Newaza Grappling. Newaza bezeichnet den Bodenkampf im Judo. Also kann man daraus ableiten dass dieses Video hauptsächlich Szenen aus dem Judo Bodenkampf beinhaltet. Ich weiss nicht, ob logisches Denken deine Stärke ist und ob du dich jemals mit Judo oder werfenden Kampfsportarten beschäftigt hast, aber alleine deine Aussage, dass es toootal schwer ist jemanden zu werfen ohne dabei selber zuerst den Boden zu berühren zeugt von deiner unsäglichen Unkenntnis der Materie und ist als Aussage eigentlich keines weiteren Kommentares würdig.
Wenn du der Meinung bist - bitteschön, allerdings ist es einfach falsch!

Deine Art meine Beiträge du analysieren nimmt schon leichte shizophrene Züge an.
Mir gefällt einfach nicht was ich in deinen Videos sehe - Punkt. Erläutert habe ich es schon zu Genüge.
Wenn dein gebrochener Stolz damit nicht zurecht kommt ist das dein Problem