Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
Ist der Ironie der Dinge, lieber Sportler, man versteht meine Äußerung nicht wie ich geschrieben habe unabhängig von der Sprache!

Kurz um …..„Kampfsport ist deine ein sehr lange Weg, den du gehst und am Ende selbst zu erfahren, wie es dir ergangen ist.“….. die meine ich!

Ich stelle mir schon damals die Frage, wofür und weshalb mir mit den erlernten Pahuyuth anfangen soll oder können? Für das Straßenargument in Thailand habe ich mich bereit mit guter Referenz vorweisen können, die mit und ohne Pahuyuth täglich geführt hatte. Auf der Straße oder irgendwo beim spontan lebensbedrohliche Situation, dort brauchte man ein Herz mit Verstand und Selbsteinschätzung mehr als Technikmöglichkeit, und allerdings keine Boxhandschuhe oder Schienbeinschützern!

Mit meine Referenz auf der Straße ist grundsätzlich für meine Kampfsportlaufbahn zu fordern, der bei jeder Trainingslager der „Muay“ in Thailand eine selbstverständliche Willkommen gewesen. Es liegt mir leider nun mal keine Freunde von den geduldig Nachgiebigkeit oder unrechtmäßig erpresserischer Straßenargument. Deshalb bei der Lösung von solchen Problemen, die habe mir nur aus der gelernten körperlichen Autodynamikfunktion von Pahuyuth immer wieder reagiert. Weil keine Möglichkeit von dem Boxhandschuhe die Mund- / Unterleib- und Schienbeinschutz ausgerüstet, und insbesondere von den sportliche Gewohnheit von der Regelwerk ist zu meine Reaktionsfreiraum eine zusätzliche Behinderungsgrund bedeuten. Daher für meine Bedürfnisse zu einem Kampfsportler zu sein, die bis auf paar spaßeshalber waren, ist und bleibt als unangebrachte Vorstellung. Damit meinte ich „Realitätsfremd“.

Lieber Kannix, bei dir gibt um ehrlich zu sein, NICHTS!
anscheind nicht nur bei kannix