hey bo ju ....

mach es nicht so kompliziert sonst verdrehst du dir womöglich zu sehr den kopf.

selbsterkenntnis ist wie ein wasserfall(fliessender prozess) inwieweit man sich selbst erkennt liegt an einem selbst
pahuyuth kann da der weg sein heisst nicht zwangsläufig das jeder der diesen weg beschreitet oder ihn kennengelernt hat
sich auch diesen in seinem ganzen umfang zu nutze macht!

das ziel ist das erleben im pahuyuth und die daraus bildende entwicklung ist wie schon beschrieben individuell.
sozusagen deine frage nach dem erfolg existiert bei uns nicht.

die lehrmethodik ist genial geschaffen sobald man sich als probeschüler verabschiedet hat kommt man in den genuss des lernen – lehrens – lernen – lehrens….

das erhaltene wissen gibt man zugleich selbst weiter und wird dadurch immer mehr vertieft.
man pendelt ständig zwischen schüler und lehrer und lehrer und schüler!
hast du den filmtipp von mir angeschaun – buddhas verlorene kinder?

und durch dieses prinzip kommt mit zunehmender dauer der eigene charakter und die eigene persönlichkeit immer stärker zum ausdruck im pahuyuth. die individuelle qualität und kreativität wird dadurch gefördert.

die waffen und seine nutzungsmöglichkeiten im pahuyuth sind schon existent, schleifen muss man sie alleine.
so entsteht die einzigartigkeit der wesen(kampfkünstler) aus der selbsterkenntnis und nicht aus dem abkopieren eines anderen.

stell dir vor du lebst im wasser und es geht nicht darum neue rekorde im wasser zu erreichen in form von wie lange schaffe ich es im wasser zu leben sondern was kann ich erkennen und verstehen für mich im wasser und wie gehe ich mit meinen möglichkeiten im leben im wasser um.

falls du ähnlichkeiten in deinen ausübenden tätigkeiten entdeckst nur raus damit aus dem versteck.

noch fragen?.