Lieber Vril, mit deiner Äußerung

„Sagen wir, du magst Amnat offensichtlich nicht, und jetzt unterstellst du ihm gleich mal was. Und das machst du in seiner Abwesenheit. Hm, ist nicht gut. Jeder sollte sich verteidigen können.“

Erlaube mich durch den Links zu Empfehlen;

Ling Lom im MTBD mit Grandmaster Amnat Pooksrisuk - Ling Lom und Muay Boran - Info-Box des Muay Thai Bund Deutschland

Ich habe persönlich schön mindesten vor zwei Jahr durch seine Schüler in der thailändischen Board „Pantip“

PANTIP.COM ÈØÀªÅÒÈÑ : ¿ØµºÍÅ ¡ÍÅì¿ ÈÔŻСÒõèÍÊÙé ºÒÊࡵºÍÅ/ÇÍÅàÅÂìºÍÅ à·¹¹ÔÊ/ẴÁÔ¹µÑ¹ ÃÑ¡ºÕé/ÍàÁÃԡѹ¿ØµºÍÅ

mit dem Vorgang Informiert sowie auch alle meine Bedenken als höfliche Frage gestellt. Es Bedeutet er hatte schon längst die Möglichkeit in der thailändische Öffentlichkeit zu äußern. Die Beantwortung von seiner Seite aus hat weder eine Klarheit gebracht noch meine Bedenken ausgeräumt. Insbesondere nach Aussage von seine deutsche Schüler “Ich bin der Unbekannter“. Die Tatsache ist er ist als Dozent in den strategische Militärhochschule tätig, wobei stimmt der Unterrichtfächer mit den hier verbreitet Angaben nicht überein. Er hat „Muay“ von der so genannte „Muay Lopburi“ oder „Muay Thah Sao“ gelernt. Die beiden Stilrichtung existiert in der Anfangszeit von Rama 5 in Rattanagosin Zeitperiode (1868 – 1910) oder ca. vor 100 Jahre. Sein Wissen über den Pahuyuth bzw. Linglom geht nicht über die beiden Worte hin aus.

Gibt einen vernünftigen Grund wie du es behauptet, lieber Vril ?