Zitat Zitat von Hmx3 Beitrag anzeigen
Deine Argumentation hinkt gewaltig.

1. Persönliche Meinungen zum Thema sind was anderes, als persönliche Untergriffe geg. Forumsteilnehmer.
Der Satz dass eine bestimmte Art von Karatetraining alles andere wie Pipifax aussehen läßt, kann durchaus auch als Untergriff interpretiert werden. Soviel dazu.

2. Du billigst jemanden zu, der ein paar Jahre KK/KS Erfahrung hat, daß er nach 6!!!Wochen Instruktor ist.
Ja, das billige ich jemandem zu weil ich im Gegensatz zu dir das System kenne und auch ein wenig über die Ausbildungen bescheid weiß.

3. Auf der anderen Seite billigst du mir nicht zu-nach 30 jahren KK- nach monatelangen Training und einigen Seminaren ein Urteil zu bilden???
Schon mal dran gedacht dass in einer Instructorausbildung mehr und andere Dinge vermittelt werden als du im Training und auf Seminaren mitbekommst ?

4. Und besonders überrascht es mich, daß du zwar wild um dich schlägst, aber kein einziges!!!sachliches Argument lieferst.

Aber was soll´s, du lebst anscheinend davon und ich wünsche dir Erfolg.
Nein, ich lebe nicht davon und sachliche Argumente kannst du in einer sachlichen Diskussion erwarten und nicht nach Ausfällen wie
Gegen diese Form des Karatetrainings (als SV-System) sind alle sog. Hybrid oder SV-Ableger Pipifaz.
die nur auf eine intellektuelle und soziale Insolvenz schließen lassen