Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
Thema Lars´n Roll :
Er hat eine extrem realistische Sichtweise, entsprechend seiner persönlichen Erfahrungen die er in seinem Leben gemacht hat.
Alles was nicht funktioniert fliegt halt raus.(weniger ist mehr)
Da nimmt er halt kein Blatt vor den Mund.
Ich glaub', dass er "vom WT enttäuscht wurde", spielt dabei sicherlich auch eine große Rolle. (hab'keine Ahnung?)

Gruß Nohands
.
Es ist ein Unterschied kein Blatt vor den Mund zu nehmen oder inflationär Beleidigungen jemanden an den Kopf zu werfen. Man kann auch ehrlich, direkt und höflich sein.
Und was viele hier als realistische Sichtweise tarnen wollen ist meist ein extremer Tunnelblick und "was nicht funktioniert" gleich "ich kanns nicht".
Die EWTO hat viel Scheiße gebaut, ihre Struktur ist extrem Fragwürdig, und ihre Unterrichtsmethode wohl nicht zielführend. Nur das wissen wir alle, es wurde zig mal durchgekaut und es war nicht die Frage des TE.
Sondern warum die anderen mit mehr oder minder einem blauen Auge davon kommen während die EWTO mehr oder minder zerfleischt wird bzw. warum immer die Gefühle mit vielen durchgehen.
Herb ist sicher ein Mitgrund aber wenn ich weiß der hört mir eh nicht zu ist er spätestens nach dem 2ten mal auf der Ignoreliste bei mir. Aber manche wollen anscheinend diskutieren und das lässt sich nicht nur mit einem Dienst an KKinteressierten erklären.
Und Sorry, aber die plötzliche superrealistische und vor allem wertfreie Sichtweise nach dem man sich jahrelang scheiße erzählen hat lassen (hier ist nicht im speziellen Lars gemeint) kauf ich dann einem nicht einfach so ab.