Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen

..immer mit der ruhe großer...

den indizien nach, war es ein freundschaftlicher austausch....

im sinne von

"kuckmal... so geht das bei uns."

anhaltspunkte findeste ja genug..

Ich bin die Ruhe selbst.

Herb sagt da was ganz anderes. Ist doch immer das Gleiche: Der hochrangige Vertreter von XY wurde frech und da hat der WTler ihn mit 2 Bewegungen weggefegt. Und dabei noch ne Kippe geraucht.

Und dann hinterher nicht verstehen wollen, dass anderen die Art und Weise stinkt. Im Gegenteil - die sollen sich dann "mäßigen", wenn die um eine andere Ausdrucksweise bitten. DAS ist arrogant, überheblich und einfach

Lars zB formuliert extrem präzise. Das kann einem auch mal stinken, wenn man die Meinung nicht teilt, aber er ist weder arrogant, noch überheblich, sondern schreibt ungeschönt. Solche despektierlichen Äußerungen habe ich von ihm noch nie gehört.

Und dann ist da noch die Riesendiskrepanz zwischen Herbs Berichten und dem Erleben. Angeblich gibts Unmengen an Kampfmaschinen in der EWTO. Ich frag mich, wo die sich alle verstecken. Neuschwabenland? Auf´m Mond? Wo sind n die Jungs in der Strikeforce, bei der UFC? Ach ja...die werden da zu beschnitten. Klar, früher nicht so. In den alten Tagen haben die Kämpfer anderer KKs noch nicht so rumgeheult, wenn der WTler ihnen im Vorbeigehen den Kehlkopf zertrümmert hat....heute sind das alles Weicheier, die sich in irgendner Sportveranstaltung verstecken, während die harten WTler Skinheads reihenweise bereits mit ihrem Auftreten in panische Flucht schlagen.

Das ist halt die Realität. Die sieht man bei YouTube nicht, die muss man den WT-Recken glauben.