Zitat von
mrx085
..Und nein meine Fragen wurden nicht 10 mal oder 100 mal beanwortet, sondern eigentlich gar nicht...
Aber egal. Das geht ja nicht anders, wenn man im WT Unteforum kaum noch Wtler findet. Rock&Roll begeisterte MMAler, Boxer, und VTler sind nicht gerade die richtigen Ansprechspartner.
und 20 Jahre wohl kaum. Wäre viel zu teuer und die höheren Programme interssieren mich nicht. Habe vor maximal bis zum 12 SG zu machen und auch nur dann wenn ich vorher nichts besseres finde...
Hi mrx085,
da bin ich jetzt doch ein wenig überrascht.
Eigentlich sollte natürlich dein WT-Trainer deine Fragen beantworten können und das KKB eine Ergänzung darstellen.
Manche Sachen wird man in einem Forum wahrscheinlich nie ganz klären können, weil Worte halt immerwieder zu Mißverständnissen führen.
Ansonsten schreiben hier schon ne' Menge WT-ler,oder irre ich mich.
Nagut, Plaz ist weg und Jim hält sich auch relativ bedeckt.
Unabhängig von der EWTO, steht und fällt eigentlich alles mit deinem Trainer.
Die sind alle sehr unterschiedlich.(in jeder Hinsicht)
Es soll auch WT-Trainer geben die Privatunterricht erteilen, da hat man dann nicht diesen Prüfungs-Schnullibulli.
Thema Lars´n Roll :
Er hat eine extrem realistische Sichtweise, entsprechend seiner persönlichen Erfahrungen die er in seinem Leben gemacht hat.
Alles was nicht funktioniert fliegt halt raus.(weniger ist mehr)
Da nimmt er halt kein Blatt vor den Mund.
Ich glaub', dass er "vom WT enttäuscht wurde", spielt dabei sicherlich auch eine große Rolle. (hab'keine Ahnung?)
Gruß Nohands
.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“