Ich denke Du misinterpretierst hier meinen Beitrag, um verstecken geht es ja nicht, ich habe ja geschrieben das der Name jedem auf Anfrage genannt werden soll. Auch mich kann man hier einfach identifizieren (aber eben aus einer anderen Richtung) und per PM nenne ich meinen Namen auch jederzeit gerne.Schlechte Menschen, Betrüger und "sonstige Niederungen"....unserer Spezies hat es immer gegeben, gibt es und wird es immer geben. Sich jedoch immer dahinter zu "verstecken" oder sein Verhalten darüber zu legitimieren, Dinge zu tun oder eben nicht zu tun, ist für mich nicht der Weg, um etwas positiv zu verändern....
Ich denke aber viele unterschätzen den Wert, auch von sachlichen Informationen zu denen man stehen kann, für Dritte.
Einfaches, noch eher hamloses Beispiel:
Man schreibt hier, dass man viel hartes Sparring mit möglichst wenig Schutzausrüstung betreibt. Bei einer Versicherung bei der man z.B. Berufsunfähigkeit absichern möchte kann das u.U. bereits zu einer Ablehnung führen, wenn der entsprechende Sachbearbeiter einfach mal "Google" anwirft - ohne das man die Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen.
Ich will das hier nicht weiter aufführen geht zu OT, bitte ggf. einen eigenen Thread aufmachen dort können wir das gerne weiter diskutieren. Ich kann nur jedem raten, hier eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.