Zitat von
GlaucaB1
So viele Referenzen habe ich gar nicht angegeben.
Du wirfst nur mit "Referenzen" um Dich.
Dass Du Polizisten "ausgebildet" hast, wie behördennah Du bist, dass Beamte von diversen Spezialdienststellen bei Dir trainieren.
In einfachen Worten: Du haust hier mächtig auf die Kacke.
So wirkt es jedenfalls in meinen Oheren. Bitte korrigiert mich, wenn ich das zu eng sehe, dann werde ich das sofort überdenken.
Zwischenzeilig sprichst Du sogar Fachleuten hier fehlende Sachkenntnis ab.
Du verdeutlichst, taktisch in div. Texte eingebettet, dass Du ausgebildeter Messerfachmann bist und bestimmte Situationen souverän meistern kannst.
Ich finde schon, dass Du hier mit mächtig Referenzen "wirbst".

Zitat von
GlaucaB1
...Und wenn ich mich zu erkennen gäbe, änderte das die Situation auch nicht, weil ich für etwas ganz anderes bekannt bin, als für Kampfkunst. Davon wird diese Diskussion nicht profitieren.....
Du kennst dann meinen Namen, und warum sollte das meine genannten Referenzen untermauern? Niemand muss wohl hier frühere Arbeitszeugnisse hochladen...
Du hast natürlich recht, niemand muss hier seine Identität veröffentlichen.
Ich zB habe Dich aber um ein "vertrauliches/privates" Treffen gebeten. Mit Deiner Referenz und meiner Anfrage, hättest Du mir direkt schon deine Erreichbarkeit per PM schicken können, zumal Du ja den Anspruch hast, einiges an taktischem Verhalten besser drauf zu haben. Deine private Anschrift habe ich nicht erfragt.
Dann wäre dieses ganze Geplänkel hier unnötig gewesen.
Übrigens, was man per PM schreibt, bleibt auch PM.

Zitat von
GlaucaB1
Warum muss man eigentlich immer Personen diskutieren, statt deren Argumente? Das ergibt doch keinen Sinn.
Weil Deine Argumente besserwisserisch, unantastbar und teilw. unrealistisch wirken.
Du verkaufst Dich hier als Profi...und wenns darum geht, theoretische Ansätze praktisch zu checken, wieselst Du Dich heraus.
Bitte sehr, du hast gefragt, ich habe Dir meine Meinung geantwortet.
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)