Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
Gerade, vor deinem Edit hast du geschrieben, dass ich behauptet hätte, dass die Panikmache bei der Vogelgrippe von Medien und Pharmaindustrie angestoßen worden sei. DAS habe ich nicht geschrieben. Und zwar mit einem Wort!

Dann hast du das wegeditiert und ersetzt durch:

Mir ist völlig unklar, was dich zu dieser banalen Aussage veranlasst? Dem wurde an keiner Stelle widersprochen... im Gegenteil, es geht aus meinem Beitrag hervor!
Ich habe eben in einem Zwischenedit geschrieben, dass ich etwas falsch verstanden habe und das korrigieren muss. Wo liegt Dein Problem?
Ich hab ja zugegeben dass ich mich verlesen habe.
Also nochmal, wo liet das Problem?

Dann sei doch mal so nett und beantworte meine restlichen Fragen, statt auf einem von mir rumzuhacken. Interessant dabei ist, dass Du oben gerade noch geschrieben hast, dass es bei Menschen nun mal Fehleinschätzungen gibt. Daraus schliesse ich, dass es also menschlich ist, Fehler zu machen. Und dann reagierst Du so? Sorry aber - Wasser predigen und Wein trinken. Beantworte mir doch einfach meine restlichen Fragen. Und bitte belege sie wissenschaftlich, da wir ja anscheinend alle unsere Argumente aus der Luft greifen und Deine Argumente allesamt stichhaltiger sind.