Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
Wollte ich ja nicht. Ich habe dir die Möglichkeit gegeben selber nochmal drüber nachzudenken. Um über die Sinnhaftigkeit deiner Frage(n) zu befinden muss man kein Experte in nur irgendwas sein. Man muss lediglich die Wörter verstehen, die du verwendet hast.

Und als Antort, auf meinen wirklich gut gemeinten Hinweis kam dann die Vermutung, dass ich wohl keine Argumente habe.

Nochmal zu deiner Frage mit der öffentlichen Publikation: In der Wald- und Wiesenpresse. Ich konsumiere sowas zu selten, um auf Anhieb eine entsprechende Publikation zu nennen. Ich müsste googlen und das kannst du selber auch. Ist ja nicht mein Anliegen sondern deines. Da darf man diesen Minimaleinsatz wohl erwarten.
Wieso sollte ich über eine Frage, die aus meiner Sicht unmissverständlich als Hinweis für die Hinterfragung Deiner Argumente galt und sarkastisch gemeint war, noch einmal drüber nachdenken? Aber gut, Ironie & Sarkasmus sind geschrieben immer schwieriger auszumachen als im gesprochenen Wort, das verstehe ich soweit. Sehen wir es als Missverständnis an.

Gut, da sind wir uns ausnahmsweise auch einmal einig: ich konsumiere diese Art von Presse auch nie.

Da Du meine Frage mit "Ja" beantwortet hast, ging ich davon aus, dass Du sie auch automatisch mit Quellen belegen konntest, da dies bei Deinen sonstigen Argumenten auch oft der Fall ist (welche ja per se nicht falsch oder schlecht sind).