Zitat von
GlaucaB1
Zwischen noch herumlaufen können und kampffähig zu sein, besteht ein Unterschied.
Das mit der US-Army-Studie und den 3 cm ist im Buch "Messerkampf" (Kampfkunst International) auf Seite 75 nachzulesen:
"Sofortiger Schock:
Forschungen des Heeres der Vereinigten Staaten haben gezeigt, dass eine Stichwunde von 3 oder mehr Zentimetern mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem sofortigen Schock im Organismus führt, selbst wenn sie sich in einer großen Muskelgruppe befindet."
Witzigerweise deckt sich das mit der allgemeinen Nahkampf-Lehrmeinung, hunderten Videoclips und Erfahrungsberichten.
Dass in der Traumwelt einiger, Messerverletzte trotzdem in der Regel noch munter weiterkämpfen, daran muss man sich wohl gewöhnen.
Traumwelt, das is jetzt aber gemein. Ist halt auch deprimierend, so stichhaltigen und konkreten Angaben etwas entgegenzusetzen. Ich mein, du haust uns hier knallharte Fakten um die Ohren, da hab ich ja sooolche Rhabarbarblätter. Wird nur noch von meinem Grinsen übertroffen.
Schon mal was von Aerodynamik gehört?
Die Futura ist schon gedrosselt auf 98 PS mit 248 km/h und offen bei 114 PS mit "über 260 km/h" angegeben.
Sie ist damit im Verhältnis HP zu V/max eines der schnellsten Serienmotorräder der Welt, vermutlich aber sogar das Schnellste.
Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben - ich hätte meinen schnuckeligen Hintern auf genau diesen knallharten Fakt verwettet.
Junge, ich hab vllt keine Ahnung von Aerodynamik oder sofortigen Schocks im Orgasmus. Dafür hab ich ja dich. Aber Mopeds kenn ich ein wenig. Die Aprilia fährt selbst mit Krümel und ihren 41kg (wenn sie denn fahren würde) max. ihre 240-245 km/h, mit deinen 42kg wird das nicht mehr... (zeig mir doch einfach die Werksangaben: ich kenne die 113 ps Variante mit 242km/h Spitze, die aber wohl von deiner 98ps-Variante getoppt wird). Naja, Kleinigkeiten, ich bin egtl. nicht so pedantisch, aber du beflügelst mich irgendwie
Geändert von MCFly (07-04-2015 um 16:37 Uhr)
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix