es ist einfach sinnfrei sich mit leuten wie discipula darüber zu unterhalten. sie glaubt an eine sache das ist schön und sie wird ihre meinung nicht ändern. das liegt einfach an ihrem denkmuster. das totschlagargument wird immer sein du kannst nicht das gegenteil beweisen, sie bringt aber auch keine gegenbeweise für ihre theorie.

möge sie mit ihrem computer und auto und was auch immer reden.

gibt es eine seele? keine ahnung, schön wäre es. gibt es ein leben nach dem Tod, keine Ahnung, schön wäre es.

Achso und Ja unser juristisches system ist eine fiktive erfindung und für unser überleben unnötig.

Nochmal für die 2 die mir einen sinnentlehrtes leben unterstellen..

der grundlegende sinn von leben ist: erhaltung der art...das bedeutet ansich einfach nur vermehrung und sicherung des nachwuchses. ist es für den menschen erstrebenswert? das habe ich nicht angesprochen.

mir dann nahezulegen ich soll mich umbringen nach der vermehrung finde ich sehr frech aber ich hab nix anderes erwartet wenn einem die argumente ausgehen.

es gibt ein nettes buch, das nennt sich das Urwort und das beleuchtet viele DInge von beiden Seiten, das kann man mal lesen, ob man da mit allem konform geht, muss jeder selber entscheiden.

ja ich bin naturwissenschaftler und ja für mich zählen empirische beweise. aber das schließt nich aus das ich mir andere dinge vorstellen kann.

nochmal, neu ist nicht ungetestet und unausgereift...wer verkauft eigentlich eure aluhüte???