Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Ich kann deinen stuss einfach nicht ernst nehmen ..

Du willst hier kämpfern und sportlern was erzählen - bist selbst ne dicke frau die nie gekämpft hat

Finde den Fehler

am erfrischendsten finde ich ja, daß die tante so ausdauernd darüber quasselt, wie denn das mit dem krafttraining so ganz allgemein ist und welche steigerungen sie beim kiesertraining erreicht.
und dann kommt sowas hier:
Zitat:
Wie sieht’s denn mittlerweile aus, schaffst Du normale Liegestütze am Boden oder in welchem Schritt der Progression steckst Du?
immer noch gleich. Rückenlehne einer Bank geht, Sitzfläche einer Bank geht so knapp gerade nicht.

es hatte doch neulich jemand angemerkt, daß die angaben der dicken tante (ca. 1,68 bei etwas mehr als 80kg körpergewicht) nicht unbedingt bedeuten müßten, daß ihr gewicht vor allem aus fett bestünde.
nun, wenn ich lese, daß sie nicht einen einzigen ordentlichen liegestütz mit den händen auf dem boden hinbekommt und selbst an liegestützen scheitert, bei denen sie ihre hände auf der sitzfläche einer bank hat ... also mit sehr deutlich erhöhtem oberkörper ...
nee, da ist kaum etwas an muskelmasse vorhanden.
ihr gewicht dürfte also doch eher von körperfett herrühren.

und so jemand will uns hier etwas von kraft, krafttraining und vor allem vom KÄMPFEN erzählen?

ich glaube, ich hab herausgefunden, welcher sucht sie hier frönt - nämlich der sucht, überall mitreden zu wollen, ohne den hauch einer ahnung vom jeweiligen thema zu haben.

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."
(Ludwig Feuerbach)