@discipula:
in der tat, das tust du.ich bin ein gestandenes altes Weib, und ich erkläre was und wem ich will.
was ich sehr, sehr lästig finde, da du es ohne jede sachkenntnis tust.
das problem dabei ist nun einmal, daß du nicht die geringste ahnung hast, worüber du eigentlich sprichst oder besser gesagt: worüber du dozierst.
du hast KEINE erfahrung in vollkontakt-kämpfen.
du hast KEINE erfahrung mit dem ernstfall (was man an deinen diesbezüglichen einlassungen unschwer erkennt: du weißt ja noch nicht mal, was ernstfall ist).
du bist erkennbar noch nie im leben wirklich von einem ernsthaften faustschlag oder fußtritt getroffen worden.
ich lese in deinen beiträgen immer nur "ponyhof, lebkuchenhäuschen, mimimimi und hauptbahnhof".
du spinnst dir einfach irgendwas in deiner birne zusammen und haust das dann hier und in anderen threads frohgemut in die diskussion rein.
und jedesmal, aber wirklich JEDESMAL kriegst du feuerwerk von leuten, die - im gegensatz zu dir - tatsächlich im vollkontakt kämpfen und/oder sehr viel erfahrung mit und im ernstfall haben.
interessiert dich aber nicht die bohne, du schwafelst einfach weiter und textest uns hier mit deinen albernen ideen zu.
gibt es dir eigentlich nicht zu denken, daß du so viel widerspruch erfährst von menschen, die - ich wiederhole es: IM GEGENSATZ ZU DIR - tatsächlch über signifikante erfahrung im kämpfen verfügen?
bist du echt so ignorant?
oder ist die verlockung, dein mitteilungsbedürfnis zu befriedigen, doch so groß, daß du es in kauf nimmst, hier ständig vorgeführt und verbal abgewatscht zu werden?