Harte Ansage DisciDer andere kann machen, was immer er will. WT funktioniert nicht nur an Schaufensterpuppen.
ich sehe wenig Sinn darin, mich Kämpfen zu stellen, die ich bestimmt verlieren werde. Wenn ich mich einem Kampf stelle, dann nur, wenn ich auch halbwegs plausibel weiss, dass ich gewinne kann.
Aber hast du nicht behauptet WT würde das Rüstzeug für den Sieg mitbringen vor allem weil man keine Attribute bräuchte? Wie geht die Aussage mit SV zusammen?
Was hättest du anders gemacht?r hat verloren, weil er ein Dummkopf ist und sich selbst in eine dumme Situation brachte. Darf ja jeder machen, der das will.
Wo gehst du ein Risiko ein? Das Risiko habe doch eher ichs ist mir nicht egal, leichtsinnig Risiken einzugehen.
woran erkennt man in diesem Video das WT bitte?nö das mache ich nicht einfach so. Sicher nicht
Klar wir stehen in einem Ring und du sagst warte einen Moment und kommst dann nicht mehr zurück. Ja das wäre die ultimative Beweisführung für WTDie Anweisung "wart mal einen Moment" könnte mir in der Tat genug Zeit verschaffen, um abzuhauen, das ist in der Tat eine Option. Falls ich keine finde, muss ich ja nicht zurück kommen.
Du nimmst es ein wenig zu genau mit den Worten. Nur passiv herumstehen ist auch keine Lösungnein, es macht keinen Sinn ANZUGREIFEN, um herauszufinde, wie gut man in SelbstVERTEIDIGUNG ist. null Sinn macht das.
Logisch ohne VK auch unnötigm WT hat niemand Zahnschutz.
Schön langsam glaube ich der kleine Drache hat Recht. Bist du sicher du bist normal Boxen?Wenn ich im Boxen einen brauche, werde ich einen besorgen.