ich kann meine Trainingspartner fast alle dominieren, wenn ich es will. Du kannst ja mal für eine Runde freies Chi Sao vorbeikommen.
Am anstrengendsten ausserhalb des Einlaufens war die Partnerübung, wo A mit Doppeldeckung da steht, und B rankommt, drei Jabs macht, weggeht. Das vier, fünf Mal, dann Rollentausch. Das wurde ziemlich schnell ziemlich anstrengend. Und meine Deckung hat zwar aktuell den Vorteil, dass sie nicht mehr offen ist und mich tatsächlich schützt, aber leider sehe ich nun kaum was.Was wird anstrengender? Die Übungen?
Was genau?
Boxen und LaufenMeinst du damit das Boxen?
nein, den Kraftzuwachs schreibe ich eher dem Krafttraining zu.Trotzdem passieren die nicht einfach so. und wie wirst du kräftiger und sag jetzt bitte nicht wegen Light Contact Boxen
manches dauert eben. das ist ok. ich mag Sachen nicht erzwingen und gewisse Dinge müssen zu einem kommen, zu ihren Bedingungen. Dafür passt es dann auch gleich richtig gut.Hat ja nur 1 Jahr gedauert ....
nein, halt durch all die normalen Übungen vom Boxen, da ist ja überall viel Rumpfeinsatz dabei.Machst du dafür extra Übungen?