Wenn ich auch zustimme, vollkommen unabhägig ob gläubig oder nicht, zeigt die Erfahrung doch, daß Religionsdiskussionen nie gut gehen.
Daher noch einmap der Hinweis: Pakt. Regenbogen.
Vielleicht sollte man es dabei auch bewenden lassen.
Pause.
Oder leichtere Alternativübungen.
Interessante Reise in die Welt der Musik!
Was den Übertrag im KS/ KK angeht: Ich traininere Kinder im JJ; viel mit Hebeln, Würfen, Festhaltern, ...
Als ich mit ihnen aber das erste Mal richtig Schläge traininert hatte (also gegen Pratze, Hanschuhe), waren sie auch nicht überfordert. Klar, war noch ausbaufähig (hinzu kommt, sind halt Kinder. Lernen recht fix, wenn sie wollen, aber trotzdem).
Und hat dafür gesorgt, daß es nun immer Pratzen werden, wenn sie sich was aussuchen dürfen (letztes Training im Monat)
Oh Gott, streichel sein Ego doch nicht noch zu viel
Hier stimme ich ja durchaus zu.
Aber hier:
Sind wir wieder bei dem "streichel sein Ego doch nicht noch zu viel"
Interessant, daß es tatsächlich welche gab, die es kennen; aber die Rückmeldung ist ja immerhin sehr eindeutig
Aber... Aber dann sind die Siebenjährigen doch schon acht! Je nachdem sogar neun!
Dann müssen wir die rausnehmen und die *jetzt* Vier- bis Sechsjährigen nehmen und hoffen uns nicht zu übernehmen.
Und drauf achten, daß wir keinen kleinen Steiff-Bären nehmen! Die sind mitunter echt hart!
Ich warte nun, daß Schnueffler eingreift und dir droht, weil er dasselbe trainiert! So!
Langsam uns tastend, dann wäre Schnueffler ja schon vor zwei Monaten schneller gewesen
Sidenote: Hatte letztens einer meiner Trainer "beleidigt", woraufhin ich gucken konnte, wie ich mich rückwärts zurückziehe... Was soll ich sagen, ich bin tatsächlich unfähig. Vorwärts ist er noch immer schneller
Yippie! Streicheleinheit!
Wem war es dann wohl unangenehmer: Ihm oder euch?
Ich gelobe Besserung!
Nope, immer noch keinen Schimmer, wie Disci und ihre Leute die Schultern hochziehen, wenn sie dabei abheben.
Ich kann den ein oder anderen Wurf auch super erklären; mit dem sauberen Werfen ist es dann leider eine andere Sache
Und ganz generell noch ein +1, einfach weil Marc Dacascos
Bitte, her damit.
Habe die letzten Wochen an meinem Prüfungsprogramm für dieses Jahr gearbeitet, und ich muss leider eingestehen, meiner Kreativität waren da doch schon Grenzen gesetzt, sobald ich über die bereits gelernten Prinzipien und Ideen hinausgehen wollte.
Diese blöden Partner, die einfach nicht locker lassen, weil ich mit den Schultern zucke!
Siehst du, *da* ist das Problem!
Du machst halt kein Magie-WT!
@den Rest: Leute kommt. Lasst uns nicht die armen Katzen da mit rein ziehen!
Die können sich hier nicht einmal verteidigen!

.)

.