Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Du glaubst das wirklich?
    [...]
    Denk immer dran: Deus vult!
    Wenn ich auch zustimme, vollkommen unabhägig ob gläubig oder nicht, zeigt die Erfahrung doch, daß Religionsdiskussionen nie gut gehen.
    Daher noch einmap der Hinweis: Pakt. Regenbogen.
    Vielleicht sollte man es dabei auch bewenden lassen.

Woher auf einmal der Sinneswandel und mittlerweile schon bei einer einzigen Liegestütze angekommen oder was hast Du sonst davon, wenn die anderen Liegestützen machen?
    Pause.
    Oder leichtere Alternativübungen.

Ich wäre allerdings wirklich/tatsächlich entsetzt, ...
    Interessante Reise in die Welt der Musik!

Was den Übertrag im KS/ KK angeht: Ich traininere Kinder im JJ; viel mit Hebeln, Würfen, Festhaltern, ...
    Als ich mit ihnen aber das erste Mal richtig Schläge traininert hatte (also gegen Pratze, Hanschuhe), waren sie auch nicht überfordert. Klar, war noch ausbaufähig (hinzu kommt, sind halt Kinder. Lernen recht fix, wenn sie wollen, aber trotzdem).

Und hat dafür gesorgt, daß es nun immer Pratzen werden, wenn sie sich was aussuchen dürfen (letztes Training im Monat)

Ich sagte ja bereits, (weit) überdurchschnittlich - so musste ich’s dann nicht noch aufpolieren . (Vermutlich hast Du auch die viel muskulösere Wade .)
    Oh Gott, streichel sein Ego doch nicht noch zu viel

Mal im Ernst, ich zieh mal wieder den Hut vor Deiner Leistung und Arbeit, die Dich an den Punkt gebracht hat und hoffentlich bald wieder den Rückschlag überwinden lässt. Absolut motivierend und sehr beeindruckend!
    Hier stimme ich ja durchaus zu.

Aber hier:
    (Wobei Du das sicherlich schon oft genug zu hören bekommen hast.)
    Sind wir wieder bei dem "streichel sein Ego doch nicht noch zu viel"

Du weißt gar nicht, wie gut mir das gerade tut...
    Interessant, daß es tatsächlich welche gab, die es kennen; aber die Rückmeldung ist ja immerhin sehr eindeutig

Aber erst nächstes Jahr dann, ich fühle mich unter Druck gesetzt und möchte meine kämpferischen Fähigkeiten erst langsam entwickeln. Moment, nein also offiziell liegt es nur daran, dass es viel zu gefährlich für sie wäre und wir das auch anders üben können, z.B. mit Teddybären; kleinen (!) Teddybären.
    Aber... Aber dann sind die Siebenjährigen doch schon acht! Je nachdem sogar neun!
    Dann müssen wir die rausnehmen und die *jetzt* Vier- bis Sechsjährigen nehmen und hoffen uns nicht zu übernehmen.
    Und drauf achten, daß wir keinen kleinen Steiff-Bären nehmen! Die sind mitunter echt hart!

. Alle falscher und eine falscher als die andere :P. [...]
    dass Dein Fehlgriff viel größer ist als meiner .)

Ich warte nun, daß Schnueffler eingreift und dir droht, weil er dasselbe trainiert! So!

Langsam rückwärts der Situation entziehen und fleißig fühlen, Du hast echt nix gelernt, oder? Da ist egal, wie es um ihn steht. Einfach der Situation entziehen oder abhauen. Nicht fragen wie, einfach machen.
    Langsam uns tastend, dann wäre Schnueffler ja schon vor zwei Monaten schneller gewesen

Sidenote: Hatte letztens einer meiner Trainer "beleidigt", woraufhin ich gucken konnte, wie ich mich rückwärts zurückziehe... Was soll ich sagen, ich bin tatsächlich unfähig. Vorwärts ist er noch immer schneller

Naja, wir wollen doch nicht dem armen Beispiel zu nahe treten. Es kommt doch nicht darauf an, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, wichtig ist nur, dass es ein Beispiel ist und kein Vergleich. Das Beispiel ist gut, es ist einfach so ein gutes Beispiel und hat sich eine Streicheleinheit verdient.
    Yippie! Streicheleinheit!

Seitdem habe ich eine klare Regel: ...
    Wem war es dann wohl unangenehmer: Ihm oder euch?

Du Schlawiner, man muss doch Wissensdurst befriedigen, wenn man ihm schon so geballt begegnet .
    Ich gelobe Besserung!

Sag jetzt nicht, dass Du’s schaffst.
    Nope, immer noch keinen Schimmer, wie Disci und ihre Leute die Schultern hochziehen, wenn sie dabei abheben.

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
    ...nur weil man etwas sehr gut visualisieren kann, heißt das nicht, daß man es in der Realität praktisch umsetzen kann. Ansonsten könnte ich schon längst ohne Hilfsmittel fliegen und würde mich im Training wie Marc Dacascos oder Jet Lee bewegen .
    Ich kann den ein oder anderen Wurf auch super erklären; mit dem sauberen Werfen ist es dann leider eine andere Sache
    Und ganz generell noch ein +1, einfach weil Marc Dacascos

Naja, ich warte auch immer noch auf eine Erklärung, wie man sich (wirkungsvoll) mit leichtem Druck bewegen, mühelos schlagen oder irgendetwas in dieser Art kann, während jemand einen aktiv gegen eine Wand drückt, ja sogar dagegen pinnt...
    Bitte, her damit.
    Habe die letzten Wochen an meinem Prüfungsprogramm für dieses Jahr gearbeitet, und ich muss leider eingestehen, meiner Kreativität waren da doch schon Grenzen gesetzt, sobald ich über die bereits gelernten Prinzipien und Ideen hinausgehen wollte.
    Diese blöden Partner, die einfach nicht locker lassen, weil ich mit den Schultern zucke!

...ist es (für mich) anstrengend,...
    Siehst du, *da* ist das Problem!
    Du machst halt kein Magie-WT!

@den Rest: Leute kommt. Lasst uns nicht die armen Katzen da mit rein ziehen!
    Die können sich hier nicht einmal verteidigen!
    Geändert von Syron (05-04-2018 um 23:42 Uhr) Grund: Ein Zitat als solches kenntlich gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer