Naja, du bist erwachsen, du kennst erwachsene Leute, Kinder können irgendwann erwachsen werden und haben manchmal erwachsene Eltern. Das sollte doch wohl reichen.
Genau so habe ich es auch kennengelernt. Herzlichen Glückwunsch, du scheinst der Norm zu entsprechen
.
... und dabei wissen wir doch vom Branding, dass es reicht, das einmal richtig zu machen und man es nur einmal einbrennen muss... (So langsam hab ich den Dreh der Argumentation raus.)
Ich auch, also kann’s nicht so sein.
Gern geschehen. Der Feind meines Feindes (usw.)...
... und ich dachte, ich werde einfach nur total tollpatschig, sobald ich auf Matten laufe.
Perfekt, dann ist die Halle immer schön sauber und für die Verpflegung gesorgt.
Ach, mein Ego muss man mal wieder nicht streicheln... War ja klar, dass es auch in dem Streichelzoo mal wieder das kleine hässliche Ding geben muss, das den Punkt, dass Mitleid oder Fürsorgebedürfnisse bereits in Ekel umgeschlagen sind, natürlich überschritten haben muss...
Ich würde dir ja viel Glück wünschen oder sagen, dass vielleicht du der User bist, der danach noch postet, aber das wäre so wahrscheinlich, wie dass der Löwe an der Gazelle erstickt...
Das dürft ihr schön unter euch klären.
Was hat denn jetzt bitte das arme Hühnchen schon wieder gemacht und schaffst du das nicht alleine?!![]()
(Nein, momentan liege ich und das Hühnchen hat heute Mittag bereits den Weg in die Suppe gefunden.)
Na, wenn Du der Meinung bist, dass Masse Dir einen Vorteil verschafft.
LG
Vom Tablet gesendet.