Also nur einmal zur Klarstellung du schaffst keinen einzigen richtigen LS aber konditionell bist du den "jungen Männern" total überlegen und das obwohl du beim WT nichts diesbezügliches tust und gehen dir auch keine Kondition verschafft....
Ich weißt gerade nicht was mich mehr schockiert
Was sagt dir das über das WT Niveau?m WT habe ich inzwischen die Kollegen manchmal mit Boxschlägen angegriffen, die treffen eigentlich immer.
andererseits, die Ziehen-Schlagen-Kombis aus dem WT sind auch schön :-)
Irgendwer hat bestimmt beim Boxen mal getreten und damit getroffen, was sagt uns das jetzt?
geiles Foto, vor allem der Ringrichter
Seit den beiden passiv-aggressiven Beiträgen hier:
bin ich mir sicher, dass disci ein Troll ist. Schade eigentlich, das verdirbt irgendwie den Spaß daran, sie zu verarschen.
Edit: Ich weiß, ich bin spät dran, aber warum eigentlich "Triple-Ü"?
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
ich kann nicht laufen gehn. Spaziergänge sind reduziert. alles mit Hüpfen, Springen... was Schläge aufs Knie geben könnte... geht gerade nicht.
da lass ich halt mal ein paar Aggressionen, die sich automatisch und regelmässig aufbauen, hier liegen, wenn ich sie nicht im Sport loswerden kann. durchaus aktiv aggressiv.
aber mir scheint, die Empfänger hätten diese nach wie vor trotz Aggression recht diplomatischen Bemerkungen ehrlich und redlich verdient, und das gleich mehrfach, von daher hält sich mein schlechtes Gewissen in extrem engen Grenze. Man könnte sogar sagen, es sei in dem Fall nicht vorhanden. .
im Sinne von "das ist alles nur erfunden" - nö, so viel Vorstellungskraft habe ich nicht.bin ich mir sicher, dass disci ein Troll ist.
im Sinne von "es ist mein Freizeitvergnügen, ein ganzes Forum voller Kampfsportler gegen mich aufzubringen und ich hab Spass daran" - äh - ja doch, das hat was.
und ausserdem hilft es mir in der Tat besser zu trainieren, auch wenn das jetzt bestimmt niemand glaubt. ist aber tatsächlich so. ganz ohne Ironie und in voller Ernsthaftigkeit konstatiert.
lass dir bloss den Spass nicht verderben.Schade eigentlich, das verdirbt irgendwie den Spaß daran, sie zu verarschen.
ja die Frage stell ich mir auch schon seit einiger Zeit.Edit: Ich weiß, ich bin spät dran, aber warum eigentlich "Triple-Ü"?![]()
Hi Disci,
dieser Post macht mich ziemlich neugierig. Wie hilft dir das oder was genau hilft dir dabei besser zu trainieren?
Wie genau kann ersteres dabei helfen, "der Spaß, die Kampfsportler gegen dich aufzubringen" ? Übrigens, mutige und provokante Aussage deinerseits, liebe Disci. Durch das Internet ist man heutzutage doch gar nicht mehr so anonym
.
Und ich glaube dir schon, daß du mittlerweile besser trainierst. Es braucht nur sehr lange bei dir, bist du vielleicht manches verstehst, übernimmst oder umsetzt. Dein Trainingspensum ist auch deutlich gestiegen im Vergleich zum Anfang, und was die Gesundheit angeht , bist du auf einem guten Weg meiner Meinung nach.
Grüße,
Keva
Diese Selbstoffenbarung kommt jetzt wenig überraschendZitat von discipula
.
Trotzdem: Es tut mir leid, dass Du so ein armes Würstchen bist.![]()
Schade für Dich um die ernstzunehmenden Sportler und K-Künstler hier, die wissentlich sicher nicht mit Dir trainieren wollen und werden. Dein Verlust.
Am Ende ist ein Forum nämlich doch nur Meinung, Austausch und viel Gerede.
Mit Training und "besserem Training" hat es bestenfalls eine minimale Schnittmenge.
Did they come to see a man fall or to see him fly?!
dazu möchte ich dann doch noch etwas sagen:
damit hat sie selbst ganz klar gesagt, was sie hier wirklich will.im Sinne von "es ist mein Freizeitvergnügen, ein ganzes Forum voller Kampfsportler gegen mich aufzubringen und ich hab Spass daran" - äh - ja doch, das hat was.
wer jetzt immer noch glaubt, daß diese tante hier tatsächlich trainingstipps und ratschläge sucht, für den hätte ich ein schönes baugrundstück im wattenmeer, besichtigung nur bei ebbe ...
sie ist ein troll
ignoriert sie doch endlich.
<°)))><
Nööö... es wurde doch ein GGM Meistertitel versprochen nach 300 seiten...![]()
Forenposts zu schreiben hilft mir beim Nachdenken. und ausserdem kommt eine Menge Wissen zusammen hier, und besonders alle Einwände, die es nur geben kann, und das ist sehr nützlich.
Die beiden Dinge existieren ziemlich unabhängig voneinander, aber finden trotzdem parallel statt. Ist halt einfach so. ich suche das nicht speziell, aber es passiert halt.Wie genau kann ersteres dabei helfen, "der Spaß, die Kampfsportler gegen dich aufzubringen" ?
oh ich kann auch allen persönlich ins Gesicht sagen, was immer ich zu sagen habe, so ist das nicht.Übrigens, mutige und provokante Aussage deinerseits, liebe Disci. Durch das Internet ist man heutzutage doch gar nicht mehr so anonym
.
ja das ist so, müssen alle damit leben, inklusive mir selbst.Es braucht nur sehr lange bei dir, bist du vielleicht manches verstehst, übernimmst oder umsetzt.
Auch hier überschätzt sich die TE wie üblich gewaltig. Sie bringt niemanden gegen sich auf und „dem Forum“ geht sie mal gelinde am Popo vorbei.
Ernst nehmen tut sie seit ungefähr 186 Seiten eh schon keiner mehr und letztendlich hat sie sich selbst durch ihr Auftreten um viele gute Möglichkeiten gebracht.
Vielmehr müsste es daher heißen:
“Wie schaffe ich es, dass mich möglichst viele User für einen bemitleidenswerten Dummschwätzer halten...“ - ich sag nur Tetris und Quadrat.
Wenn es aber tatsächlich die Intention der TE war sich größtmöglich zum Deppen zu machen kann man nur sagen - Chapeau - Klassenziel erreicht.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."